Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich heisse Vinxi, ich bin Joys Partner.

Diese private Dame ist zu uns letzten Freitag gekommen, wie schon oft. Sie hat Sex gern und sie weiss, dass bei uns genügend Sex findet. Oft kommt sie und bumst mit jedem, aber auch oft kommt sie und dann findet sie jemanden besonders. So war es letzten Fretag.

Es tut mir sehr leid, dass gewisse Herren die Art dieser Dame nicht verstehen. Unsere Bardame hat auch gefunden, dass diese Dame mit anderen Gästen Sex haben soll, weil 'alle haben ein Recht auf Sex...'. Ich kann nur sagen, CHABIS!

Meine Herren, wenn eine Dame sich so vergnügen will, dann soll sie das auch. Sie besucht uns als Gast und wir schreiben sicher nicht vor, mit wem sie Sex haben soll. Wenn ich die Kommentare der Bardame um viertel ab zwölfi erfahren habe, habe ich ihr gekündigt und zwar fristlos. Zu den Gästen, die das Verhalten dieser Dame nicht vertagen konnten, wäre es vielleicht besser, wenn ihr per sofort einen anderen Club (mit einem Verbot für private Frauen) besuchen würdet.

Das Verhalten der Reklamierenden ist, wie gesagt, wirklich beschämend! Vielleicht sind die Reklamierenden einfach eifersüchtig auf den Mann, den die private Frau ausgewählt hat. Tja, liebe Herren, Anstand wird im Club Zwischenhalt grösser geschrieben als unkontrollierte Geilheit.