Nach meiner ca. 3 jährigen Club-Pause, entschloss ich mich am Freitag dem FKK66 einen Besuch abzustatten. Am Nachmittag gegen 15.00 eingetroffen war schon einiges auf dem Parkplatz los.
Nach dem Eintritt und Duschen bin ich raus in den Garten, dort hielten sich fast alle Gäste und Damen versammelt auf. Zuerst lehnte ich mich zurück und lies den grandiosen Anblick der Anlage auf mich wirken und schaute dem Treiben zu. Seit meinem letzten Besuch hat sich der Club sehr verändert, der Aussenbereich war damals schon nobel, aber jetzt schlägt er dem Fass den Boden raus. Kann ich mit Worten nicht beschreiben, muss man gesehen haben! Auch das Gebäude hat wohl eine Rundum Sanierung abbekommen, früher graue Blechhalle, jetzt im toskanischen Stil gemauert und ringsherum samt Parkplätze alles schön angelegt, so dass der Club schon von aussen einen einladenden Eindruck macht. In den Zimmern in den ich war, waren auch alle auf edelst neu gemacht und jedes Zimmer war komplett anders wie ein Kunstwerk. Da hat sich viel getan und ich war schwer beeindruckt.
Doch nun zu den Damen. Da ich keine kannte, habe ich mir zuvor auf der Internetseite und im Forum einen kleinen Vorgeschmack geholt. Aber das nützte nix, da ich mich im Club an die Namen der Damen vom Internet nicht mehr erinnern konnte. So lümmelte ich mit Sonnenbrille auf einer Liege am Pool herum und lies es auf mich zukommen. Nach Blickkontakt mit einer Dame schräg über den Pool, kam sie zu mir rüber und stellte sich als Martina vor. Nach kurzem Smalltalk steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und wir knutschten herum während sie sich gleichzeitig mit ihrer Hand unter meinem Handtuch zu schaffen machte und mir dann auch noch eine Französische Kostprobe gab. Nach einer Weile haben wir uns in ein Zimmer verzogen. Zuerst habe ich die besonders ausgeprägten Schamlippen ihrer leckeren Pussy aufgeblättert um ihre grosse hervorstehende Klitoris freizulegen. Ihre Pussy zu lecken und wie sie dabei mitging war ein Genuss. Danach trieben wir es in verschiedenen Stellungen, am geilsten ging Martina in der Reiterstellung ab während sie sich mit ihrer Klit extasisch an meinem Schambein rieb. Eine geile Stunde auf dem Zimmer nach einem heissen Vorspiel am Pool ging zu Ende.

Als ich wieder in den Garten rauskam, herrschte mittlerweile Hochbetrieb. Es war 17 Uhr und der Koch bruzzelte bereits fleisig am Grill und eine Horte von ausgehungerten Gästen standen mit Tellern bewaffnet, wartend vor der Theke. Vielleicht war es der unverschämt gute Duft, der auch bei mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lies. Nachdem sich der erste Andrang etwas legte, bestellte ich gegrilltes Zanderfilet und Salate dazu. Später probierte ich noch von den Steaks mit Folienkartoffel. Sehr lecker!
Leider musste ich schon gegen 19 Uhr den Club verlassen, da ich noch eine Verabredung mit einem Freund hatte. Aber ich wusste sofort, dass ich am nächsten Tag den Club nochmal besuchen würde. Unter den Damen hatte es einige Granaten aber durch den zeitweiligen Männerüberschuss, waren die meisten leider auch immer gleich wieder besetzt.
Mein Bericht Folgebesuch einen Tag später am Samstag, kommt noch...