Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Wie konnte den dieser Gast die Dame den ganzen Abend für sich in Anspruch nehmen?
    Hat er einfach so viel Geld bezahlt oder war er dieser Dame sehr sympathisch.
    Tja, Dingbums, scheinbar ist der Einzel Ober Popper etwas Besseres. Habe an ihm nicht besonderes bemerkt ca. 175cm blonde kurze Haare und ein normaler Schniggelwuz.
    Das einzige was ich an ihm beim Eingang bemerkt habe. Es scheint sich als grösster Popper zu halten und ist recht eingebildet. Von der Dame kannst du das selbe denken. Beide IQ unter normal Wert. Der Club macht sich so keinen Namen. Und wie er es gemacht hat solltest du wissen da du ja wöchentlich in der Bumsalb bist
    :wütend::wütend::wütend::schock:

    :schock::schock::schock:

    Party Zwischen Bericht Zwischenhalt 27.. Mai 2011


    Punkt 21 Uhr an der Tür geläutet. Tür geöffnet freundlicher Empfang, das finanzielle erledigt Schlüssel und Tuch gefasst. Geduscht, danach noch in der Garderobe mit einer sympatischen Dame Kontakt geknüpft. Schwups an die Bar war der Erste Gast. Die kennen gelernte Dame kam kurze Zeit später an die Bar und setzte sich neben mir. Joy fing an auf der Bühne einem auserwählten Gast den Schwanz zu rasieren. Die kennen gelernt Dame nahm mich an der Hand und wir beide gingen auch auf die Bühne. Sie begann mich zu streicheln was auch ich bei ihr tat, an dem Busen an dem Genitalien , küssten uns und sie fing an mein Gewehr zu blasen. 10 Minuten später fragte mich die Dame ob wir an die Bar gehen könnten um etwas zu trinken. Danach könnten wir anderswo weiter machen. Bestellte ein Getränk, die Gelegenheit benutzte die Dame und Griff an einen anderen Schwanz. Sekunden später waren die zwei auf dem Ledersofa neben der Bar. Versuchte bei der Dame noch ran zu kommen vergebens. 10 Leute an der Bar mussten nun einen Abend lang zusehen wie er sich mit der Dame die ganze Party lang vergnügte. Von dem Herrn beherrscht und kein anderer Gast durfte an Sie heran. Beschämend und und Niveu lose Gäste die sollte man unverzüglich aussperren. Nennt man das seit neustem einen Rudelbums an einer Party. Joy die Bardame hattte es ihnen sicherlich 10mal gesagt. Dass sie auf die Matte gehen sollen damit alle etwas davon haben. Vor allem der männliche Teil war das egal. Die Stimmung sank nun sehr schnell. Andere Gäste versuchten es auch einige male vergebens. Stand da mich abgesägten Hosen. Habe Joy, kontakiert vergebens, die Aussage von ihr jeder könne in dem Club machen was er will. In Ihrem Konzept heisst es :Aktive Gästekultur und lösen mögliche Probleme und Meinnungsverschiedenheiten, lange bevor es eskalieren, vergesst diesem Satz. In diesem Club gibt es keine Regel und unter den Gästen keinen Anstand, IQ lässt Grüssen.
    Habe mich dann von Joy einen blasen lassen und ging frustiert nach Hause. 2 mal während den 2 Std. waren die Mädchen auf der Matte aber wie gesagt die Stimmung war im Keller durch die Einzel Popperei der Beiden. Die zwei hatten Einzel Popper hatten ihren Spass die anderen waren Frustriert. Joy und Co handelt nun endlich. Wenn nicht werde ich handeln dann wächst kein Grass mehr bei Euch..
    Da ich ein fleissiger Partygänger bin Region Bern, Mittelland und Ostschweiz. Habe ich gute Beziehungen zu den Clubs und den Betreibern. Nach einigen Telephonaten und Erkundigungen bei einigen Party Ausrichter, kenne ich seinen Namen des Einzel Poppers und die P/N seines Autos. Ist mir nun alles klar. Der Herr hat in anderen Clubs Hausverbot im Mittelland weil er die Partys mit solchen Einzel Poppereien massiv stört und negativ aufgefallen ist, nun versucht er es im Raum Zürich. Tja, Raptor 1000 auch die anderen Betreiber der besuchten Clubs bestätigten mir die Zunahme solcher Männer. Aber jeder Club kann das selbst steuern mit einer ganz klaren Hausordnung und striktes durchgreifen. Lassen wir einen solchen Gast hochgehen. Nun Joy, so fängt man keine neuen Gäste sondern verscheucht sie für immer. So ist das Leben einige dürfen alles tun an einer Party die anderen werden nur bestraft und sind nichts wert. Geld ist wichtiger als die Zufriedenheit der Gäste. Aber wir Gäste können das nächste Mal auch etwas ändern wenn dieser Her der Allein Figger sich noch getraut in den Club zu kommen. Solche Gäste sind in jedem Club unerwünscht an Gangbang , Swinger Clubs usw. Werde dem Club nächste Woche noch einen 2. Besuch abstatten und Joy und dem Club eine letzte Chance geben.
    :wütend::wütend::wütend: