Hallo Ihr Beiden, bitte entschuldigt mein Reinplatzen, aber da muss ich insistieren. Ich bin normalerweise einmal im Monat im Aegi. Als ich vor knapp 2 Wochen dort war und Sandra an mir vorbei ging und mir mit Ihrem scharmanten lächeln zulächelte, da kräuselte mein Magen. Phuu, was für eine Frau. Wir unterhielten uns eine Weile (übrigens spricht Sie sensationell Deutsch) und gingen wie üblich aufs Zimmer. Leute,…… dieses Girl bewegte sich wie eine zierliche Schlange im Bett, dass war Ihre Initiative…Danach küsste Sie mich von Kopf bis Fuss und wieder zurück. Rieb mit Ihren üppigen Brüsten mein bestes Teil. Jungs, wenn das nicht geil ist. Ich wurde dermassen scharf, dass ich das unbändige Verlangen hatte Sie zu lecken (mach ich nur in seltensten Fällen), Sie drückte mir Ihren kleinen aber mit Blut gefüllten Kitzler in den Mund (das war kein Rückzug, sondern einen Angriff) und hielt dabei meinen Hinterkopf, damit ich nicht aufhöre, smile. Kurz darauf Griff Sie wieder nach meinem besten Stück und nahm in ganz Tief in den Mund, dabei massierte Sie zugleich sinnlich meinen Sack mit den Händen und der Zunge. Nach einer weile ging der Match ins Finale, dabei stieg Sie auf mich auf und ritt ihn zuerst wellenförmig und langsam und danach immer schneller und harter, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Als ich schlaff und erschöpft dalag und Ihren wohlgeformten und seidigen Körper bewunderte, kuschelte Sie sich ganz sanft und anschmiegsam an mich. Sie Streichelte mich und flüsterte ein leises Danke in mein Ohr. Leute, wie kann dieses sinnliche Geschöpf so ungenehm bei Euch gewesen sein…? Auf jeden Fall bin ich nun bereits 2 weitere Male bei Sandra (neu) gewesen und es wurde nur noch besser. Gruss aus dem schönen Zürich