Bis jetzt fragte mich nur einmal eine WG ob ich Sie ohne Gummi Ficken will !!
Sie war neu und wollte mich als Stammkunden haben.
Naja buche immer zwischen 30 und 60 Minuten das lohnt sich wohl.
Habe Sie dann auch ohne Gummi genommen ohne Aufpreis und mir dafür später lange Gedanken darüber gemacht.
Macht Sie das nur mit mir oder mit allen ???
Muss ich jetzt erst mal zum Arzt ???
Was habe ich nur getan !!!
Fazit : Ich habe Sie lange Zeit nicht mehr besucht !!!
Habe Privat pausiert !!! keine Lust, keine Zeit, zu müde, viel Arbeit, Ärger, Stress, mir ist nicht gut, muss früh aufstehen usw also Ausreden die sonst nur die Frauen kennen !!!
Dann kamen die Fragen ? Was ist los mit Dir ? Ist es aus mit uns ? Hast Du eine andere ? Muss ich mir Sorgen um dich machen ?
Ich dachte nur wie lange halte ich das durch ???
Aber das kommt wohl daher dass ich noch nie bei einer Privaten Frau einen Gummi genommen habe.
Gummi nehme ich nur bei WGs !!! Privat Nie !!!
Meine würden mich ja wohl für total verrückt halten.
Denn ohne Gummi ist einfach schöner.
Ich denke fragt mich wieder eine WG mit oder ohne muss ich Sie schon besser kennen um ohne zu sagen. Und es muss klar sein dass ich der einzige binn. Naja dann wäre ich der Stammkunde der Zukunft bis der Sex langweilig wird.
-
-
Nehme keine Schweizer und Deutsche Girls mehr !!!
Da meine Erfahrungen mit anderen Nationen zB. Ungarn, Rumänien, Polen usw viel besser sind.
Ich will auch nicht so viel reden ( grundbegriffe unserer Sprache reichen völlig aus ) sondern die bezahlte Zeit doch lieber mit Sex verbringen !!!Ein bisschen reden ist ja gut aber so Vulgär wie das letzte Schweizer Girl geredet hatt das war voll daneben.
Ich hatte auch Anal gebucht.
Ihre Sätze : Wiä willsch mi zerscht Figge ? Also uf mir druff ?Un jetzt is Fuddi ?
Chum i ha dri Löcher also is Mul !
Un jetz sprütz mi a !!!
He des het jo ä ganzi Fuessballmannschaft gäh.
Häsch scho lang nümme gschprützt ?
Also das will ich nich mehr hören das ist für mich voll der Abtörner !!!
-
Hatte auch einmal eine WG im Skyline die weder Mundwasser benutzte noch sich an der Muschi richtig gewaschen hatte !!!
Damals war ich auch sehr froh als ich fertig war. Ja ich ging früher zum duschen und sagte ich habe keine Zeit mehr.
Habe damals noch nicht geschrieben mich aber so geärgert dass ich Marianne 2 Tage später angerufen habe. Sie sagte es ist gut dass ich angerufen habe, Sie kann so etwas ja nicht wissen und es täte Ihr sehr leid. Habe dann sofort eine andere mir bekannte WG gebucht um alles zu vergessen.
Keine Ahnung warum aber kurze Zeit später war Sie nicht mehr auf dem Plan. Ich glaube Sie war keine Woche im Skyline.
Zum Glück ist mir das bis jetzt nur einmal passiert !!!
Aber vergessen werde ich das wohl nie !!!
Ja was das angeht sind wir wohl alle verwöhnt. -
Habe heute die Claudia reserviert, Sie öffnete mir auch geich die Tür mit einem Lächeln.
Was für ein Zimmer willst du ? Küssschen küsschen. Das ist mir egal die Hauptsache ist, dass Du dabei bist !!!
Also los ins Zimmer 1 Stunde bezahlt, geduscht, zurück ins Zimmer und küsschen küsschenZungenkuss. Streicheln, knutschen, Küssen wie ein Liebespaar das sich lange nicht gesehen hat. Ja das ist Claudia wie ich Sie liebe. Wir konnten nicht genug von einander bekommen nach 5 Wochen Pause.
Rauf aufs Bett und weiter gings mit unserem Liebesspiel Arm in Arm.
Unsere Hände waren überall. Jetzt abermein Finger und meine Zunge hatten viel zu tun, ja das ist schön. Nun wieder ZKs die ich so vermisst habe.
Es bleibt nicht aus dass wir geredet haben wie es denn so geht. Ja ich habe Sie vermisst, "meine Claudia ".
Weiter gins mitdann Gummi montiert und
Ihre Beine auf meinen Schultern zuerst langsam dann schnell, dass es nur so klatschte,Ihre Muschi war so richtig nass. ZKs und weiter Ficken,die Beine nach unten, dass Sie meinen
fest in Ihrer Muschi spürte !!! Ja das Stöhnen war nicht gespielt als ich Sie so richtig durchgefickt habe !!!
Nun aber Stellungswechselwar angesagt. Zuerst habe ich das Tempo angegeben, dann hat Claudia die Führung übernommen,dann wieder Ich. Dabei wurde uns ganz schön heiss !!!
Ja lange haben wir diese Stellung weitergemacht bis ich ins schwitzen kam. Also Stellungswechsel
zum Ausruhen. Ja Fick mich, mach mich fertig sagte ich und Claudia gab alles !!! Sie hat mich wunderbar geritten, meine Hände an Ihrem Busen, was für ein Anblick !!! Ja weiter weiter das ist schön bis ich kurz vorm Ziel war.
Gummi runter und Ihr auf den Busen und den Bauch gespritzt !!! Oh sagte Siegut dass ich da binn !!! Du hast mich fix und fertig gemacht und lächelte mich an.
Alles sauber gemacht noch etwas Small Talk und die Zeit war um. Leider leider .Claudia
Ein extra
für deine Küsse !!! Ich rufe an,versprochen!!!
-
-
fickmaschine
Ich war am 21. Juni bei Kitty. Ich hatte danach viel zu tun und darum konnte ich den Bericht nicht sofort schreiben.Nun zum Bericht:
Bei der Vorstellungsrunde trug sie ein schwarzes sexy kleid und lächelte mich sehr an. Ich wählte sie und ab ins Zimmer. Da sie neu war wollte ich zuerst mal testen und habe für 15min 100Fr bezahlt. Nach der Dusche klingelte ich wie üblich und sie stand nackt vor mir. Als ich sie sah, war ich nicht wirklich begeistert. !!
Jedes Girl ist ein Unikat ja auch Kitty gibt es nur einmal !!!
Bei euch hat wohl die Chemie nicht gestimmt also kann es nur böse enden.
Ich habe Sie toll gefunden aber das ist Ansichtssache. Hatte Kitty 45 min gebucht und es war keine Minute zuviel.Im Zimmer angekommen küssten wir uns im stehen. Danach aufs Bett fing sie an zu Blasen. Ihr FO war mit viel Handeinsatz und gar nicht Tief. Sie züngelte nur an meiner Eichel rum.
Tiefes FO muss nicht unbedingt sein da spielt wohl schon eher die Zeit eine Rolle.Beim Ficken war es auch nicht wirklich der Hammer. Es waren Total zwei Stellungen. Doggystyle und Missionary. Sie ging nicht richtig ab, wirkte so verschlossen und schwach. Normalerweise kann ich beim Sex lange durchhalten, aber bei ihr wollte so schnell wie möglich kommen!!
Kitty ist neu, versteht unsere Sprache nicht gut und ist deshalb etwas verschlossen.
Aber zwei Stellungen in dieser kurzen Zeit ? Alle Achtung !!!
Ich bin sehr froh, dass ich nur 15min gebucht habe. Jede weitere Minute wäre für mich überhaupt nicht vorstellbar gewesen !!Tipp : Nimm Dir doch das nächte mal etwas mehr Zeit und verführe Kitty in dein Sexland.
Seit über 1 Jahr gehe ich schon regelmässig im Skyline. Ich wurde nie entäuscht. Mit der Qualität war ich immer zufrieden.
Schreib doch mal einen Bericht über Dein Bestes Skyline Erlebnis, das würde mich Interessieren.
-
Die Suche hat ein Ende !!!
Pamela neu im Club Diskret Zürich !!! -
Die neuen Fotos auf der Webseite von Kyra, Lorette und Michelle find ich irgendwie nicht so toll. Mir gefallen die Fotos, welche die Girls in den Zimmern vom Skyline zeigen um einiges besser. Die neuen Bilder sind etwas over-designed und wirken doch sehr verzerrt und irgendwie billig. Das passt nicht wirklich zum Standard vom Skyline. Schade.:o
Gut sind die neuen Fotos in Bezug auf das neue Aussehen der Girls.
Michelles Bilder sind gut ( Neue Frisur, Haare jetzt ganz kurz ) hat sich sehr verändert, ohne neue Fotos erkenne ich Sie sonst nicht mehr falls ich Sie per Telefon reserviere.
Lorettes Bilder sind nicht gut (hat eine neue Frisur, die Haare sind jetzt glatt ) aber leider zu viel Kleidung an, spielt Fussball und macht Autowerbung naja im Warteraum liegt ja auch eine Autozeitschrift und kein Sexblatt.
Kyras Bilder sind gut Sie sieht immer noch gleich toll aus ( Frisur ist noch gleich ) aber wieder Autowerbung ! Und immer das mit den 4 Ringen.
Zwar haben die Autos auf den Bildern keine Ringe aber wir Männer sind ja nicht blind.
Hat die Marianne sich ein neues Auto bestellt ? ( mit oder ohne Ringe wäre die Frage )
Ein bisschen Spass darf sein ???
-
Habe heute die Kyra und das schwarze Zimmer reserviert.
Als ich ankam öffnete mir auch gleich die Kyra, lächeln wie immer, gekleidet im roten BH und Slip.Wow was für eine wunderschöne Frau !!!
Hast du reserviert ? Ja Dich !! Küsschen küsschen, schön dann gehen wir ins schwarze Zimmer. Küsschen küsschen Zungenkuss und los gings Hand in Hand runter ins schwarze Zimmer.
Im Zimmer angekommmen küsschen küsschen Zungenkuss nur noch ZKs. Wie lange ? Küsschen, eine Stunde, ZKs.Ja Kyra küsst gerne, lange, fordern tief in die Augen schauend !!!
Ich will mit Dir duschen jede Minute mit Dir verbringen sagte ich und FT !!! Oh der Blick heiss die ZKs fordernd ohne Ende.
Die Kyra ist ein Energiebündel das kaum zu bremsen ist.Bezahlt Cola bestellt und ausgezogen.
Schnell war Kyra wieder da umarmte mich und wir knutschten wie die Wilden. Weg mit BH und Slip ja streicheln überall !!! Meinin Ihrer Hand meine Hand überall an Ihrem Körper ich war schon auf 100.
Duschen ? Jaaa !!! Handtuch um die Hüfte und los gings. Dusche angestellt, ZKs gegenseitiges einseifen, ZKs Seife abduschen, ZKs ohne Ende. Sie erforschte meinen Körper mit Küssen und dann :fellatio:in der Dusche !!!Wow das ist Kyra !!!!!
Raus aus der Dusche abtrocknen knutschen und ZKs !!!
Es wid Zeit fürs Zimmer, sonst verbringen wir die Stunde in der Dusche.
Dort angekommen ZKs und knutschen. Ich stellte Sie ans Andreaskreuz Sie hielt sich an den Ketten fest als wäre Sie gefesselt und ich hatte freie Fahrt, liebkoste Ihren ganzen Körper und leckte Ihre Muschi. Ja das macht auch Ihr Spass !!!
Jetzt wieder ZKs Ihre Hände an meinem Körper undnun aber aufs Bett und
Oh Oh stöhnte Sie du bist wild !!! Gummi drauf und
kein Gleitgeel schön lange und fest, immer wieder ZKs, das Bett kracht an die Wand !!! Immer weiter dachte ich das kenne ich schon.
Stellungswechsel sagte Kyra und los gehts mitja Sie bringt auch das Bett zum krachen mit einem Lächeln im Gesicht !!!
Jetzt zum Stuhl, Beine auf die Halter ZKs, Ihren Busen küssen, saugen, lecken und zur Muschi mit vollem Zungeneinsatz. Oh du bist gut !!! Ja das macht auch Spass !!! Nun aber rein mit demBeine auf meine Schultern und
auf dem Stuhl so dass es nur so krachte !!! Ich dachte man hört uns bestimmt oben aber wenns Spass macht !!!
Ich zog den Stuhl zwei Meter von der Wand weg und los gings, voller Einsatz bis der Stuhl wieder an der Wand anrumste. Also nochmal das gleiche !!!
Mir wurde heiss, Pause ein schluck Cola Gummi weg und aufs Bett mitbis ich Kyra in den Mund spritzte !!!
Sie saugte ihn aus lange lange Wow .
Uns beide sauber gemacht und kurz ins Bad. Wie geht es dir ? Sehr gut !!! Weiter gings mit ZKs und geknutsche ohne Ende. Ein bisschen Small Talk, du küsst gut sagte Sie !!! Und wieder ZKs !!! Die Stunde war längst um, duschen anziehen und ZKs bis zur Tür. Weitere ZKs und streicheln als wollte Kyra mich nicht gehen lassen !!!Kyra ich spüre Dich noch nach Stunden an meinem Mund !!!
Ja das ist Kyra !!!Einmalig !!!
Ich sage
Crazy
-
Ich hatte immer eine Freundin mal küzer mal länger also war ich mit Freunden nur in Stripp Lokalen zum Appetit holen.
Aber auf einer Geschäftsreise mit einem Kollegen nach Hamburg landeten wir auf der Reeperbahn.
Ich weiss nur noch wir hatten viel getrunken und mein Kollege wollte ins Puff wenn ich mit gehe also habe ich mich überreden lassen.
Wir gingen zu einer Tiefgarage und die Frauen standen auf der Fahrspur. Ich war sprachlos wie viele Frauen da standen. Habe nicht alle angeschaut sondern gleich die erste genommen. Sie stand da mit weissem BH und Slip dunkle Haare und sah gut aus.
Also aufs Zimmer bezahlt Cola bestellt geduscht und gewartet. Als Sie endlich kam sagte Sie hast du schon geduscht ? Ja ! Also leg dich aufs Bett. Sie fing an mit der Hand meinen Schwanz zu massieren und streckte mir ihren Hintern entgegen. Also angefangen zu Fingern was Sie gar nicht mochte und weg war der Hintern. Sie hatte mühe mir einen steifenzu machen. Sie arbeitete und arbeitete mit der Hand ich durfte nur Ihren Hintern anschauen da ging gar nichts.
Da sagte Sie du hast einen wie eine zugelötete Bierdose.
Das wars anziehen raus und auf meinen Kollegen gewartet.
Naja Ihm habe ich erzählt ich hätte tollen Sex gehabt !
Zwei Tage später bei meiner Freundin hatt wieder alles geklappt und ich war froh !!! -
Danke für die Info Crazy, mal schauen wann ich es einrichten kann.....
Wen würdest du empfehlen , falls ich dich fragen darf?
War vor in paar wochen bei Claudia war echt schön die Zeit mit ihr, leider ist sie schon ein paar wochen nicht mehr im Tagesplan aufgeführtsonst wär alles klar......
Gruss ppk
Da die Claudia nicht da ist die Kyra oder die Lorette beide sehr lieb aber GF6 vom feinsten !!! Lese meine Berichte. Alina hat auch ihre Vorzüge ein Profi durch und durch Sie macht alles einfach alles !! Ausser Anal. Aber eher Profi mäsig. Küssen können die anderen besser !!!
Wir haben uns auch schon gegenseitig gefesselt erst der eine dann der andere !!!
Aber mir fehlen beim Fesselspiel die Streicheleinheiten. Wenns langweilig wird Handschellen weg. Der Schlüssel ist ja immer da und weiter gehts wie Du es willst !!!
Die 50 SFr für die Augenbinde sind die Erfahrung wert.Viel Spass Crazy
-
Wer hat den dich gezwungen zu Heiraten?
Wen du schon weist das du abwechslung brauchst,dan heirate doch nicht.
Oder was denken deine Kinder darüber?
Hast du nur wegen den Kindern geheiratet?Gruss Alexandro
Nochmal zum mitlessen : Ich habe meine Frau erst nach 6 Jahren zusammensein geheiratet und war immer treu da der Sex stimmte ! Zuerst war die Abwechslung eher selten. zB: Mit Freunden nach einem feucht fröhlichen Abend oder bei einem Ausflug. Habe jetzt nach über 20 Jahren Ehe wohl meinen 2 ten Frühling, meine Frau aber nicht ! Also los gehts nur nichts verpassen !!! So lange bis ich mich langweile !!! Aber ich glaube das kommt nicht so schnell.Habe in den letzten 7 Monaten 12 Girls getestet bei ca: 25 Besuchen !!! Ha Ha Ha ......... Was keiner weis macht keinen heiss !!! Freunde sind alles !!!
-
Wie versprochen angerufen und die Lorette im Skyline reserviert.
Geklingelt die Türe geht auf und Lorette steht mit einem lächeln und einem schwarzen nichts vor mir.Küsschen küsschen Schatzi kommmt du mit ? Ja mit Dir immer !!!
Wow eine klasse Frau . Händchen halten und ins Bambuszimmer. Wie lange ? Eine 3/4 Stunde OK bezahlt Cola bestellt und ausgezogen. Da war Lorette auch schon wieder da küsschen und ab in die Dusche. Sie holte mich auch wieder ab, im Zimmer angekommen das schwarze nichts weg und los gings mit küsschen küsschen Zungenkuss nur noch ZKs. Wir streichelten uns überall und knutschten wie die Wilden. Als Sie meinen
in die Hand nahm kam mein Finger in Ihre Muschi. Ja das ist schön, es machte Ihr richtig Spass gefingert zu werden, und küsste nun gierig und fordern mit vollem Zungeneinsatz.
Wow Lorette wude richtig nass in Ihrer Muschiund mein
richtig gross. Das Spiel gefiel uns beiden und wir machten einfach weiter mit ganzer Zunge im Mund des anderen. Sie löste sich von meinem Mund und küsste und saugte nun an meiner Brust, dann runter zu meinem
und nun
zuerst mit Hand dann ohne !!!
Ja richtig rein damit das ist geil !!!
Nun aber aufs Bett mit Ihr und die Beine breit dass ich Sie so richtig lecken konnte. Sie hat eine schöne kleine Muschi und lässt sich gerne lecken. Stellungswechsel undSpass für beide. Ich wurde gierig und sagte jetzt kommt mein Schwanz in deine Muschi !!! Jaaa !! Also Gummi drauf und
langsam, schnell,
!!!
Ja das macht Lorette Spass, Sie hob Ihren Hintern an und genoss jeden Stoss !!! Ihr Stöhnen ist nicht zu laut und nicht zu leise also richtig auffordernd weiter zu machen. Also weiter dass es nur so klatschte !!!
Mir wurde heiss also Pause, Klimaanlage eingeschaltet und weiter mitweils Spass macht.
Nun Gummi drauf undwar angesagt ! Lorette macht es Spass, fickt gerne und lange. Dabei bewegt Sie Ihren Hintern hin und her, den Oberkörper mal oben mal unten. Ja
war angesagt bis kurz vorm Ziel Gummi runter und Ihr auf den Busen gespritzt.
Wow ich war KO !!!
Sie machte alles sauber und nun ein bisschen Small Talk über Ihre Tattoos und die Karpaten aber die Zeit ist um leider leider. Also Duschen küsschen küsschen und Tschüss.
Lorette das war mehr als GF6
Crazy
-
Geh mal ins Skyline !!! Alle Fotos stimmen und die Girls sind gut drauf. (habe schon 12 Girls dort getestet )
-
Ich will niemanden angreifen, aber ich habe festgestellt, dass viele Clubbesucher bereits eine Freundin haben oder sogar verheiratet sind!!!!
Ich bin der Meinung, dass Sexstudios nur für Männer gemacht sind, die keine Sexmöglichkeit haben im Privaten. Dass heisst Männer ohne Frau und ohne Freundin!!!
Und jetzt mal im Ernst: Wer von euch glaubt den wirklich, dass ich auch nur noch ein einziges mal Silvia besuchen würde, wenn es mir heute noch oder auch erst morgen gelingen würde eine Frau zu finden, die meine Freundin sein will????
Das ist meine einzige Motivation ins Skyline zu gehen, dass ich eben niemand habe!!!! Die Bordelle sind meine Notunterkünfte in Sachen Sex!!!
Und nochmals für all dijenigen, die bereits in einer Beziehung drin sind, euer Verhalten ist nicht korrekt!! Ihr verletzt das Vertrauen euerer Ehefrau oder Freundin!!!
Stellt euch mal vor, sie erwischt euch wie ihr gerade ein Bordellhaus verlässt!! Dann fragt sie euch (im lautem Ton): du volli..ot wo bist du gewesen?? Hört also lieber sofort auf mit dem Verrat!!!!
Also ich glaube du spinnst oder kennst die Wirklichkeit kein bisschen !!!
Also fast alle die ich kenne die in ein "Puff" gehen haben eine Freundin oder sind Verheiratet !!! Sei erst mal 20 Jahre oder länger Verheiratet dann reden oder schreiben wir weiter . Rechne mal 2 mal Sex in der Woche mal 20 Jahre das sind 2080 mal Sex mit der gleichen Frau !!! Da gibt es nicht viel neues zu erleben !!! Wir Männer sind nicht dazu gemacht uns immer nur mit einer Frau zu vergnügen !!! Glaube mir was du in "Puffs" lernst kann man auch zu Hause umsetzen und alles ist wieder gut. Ohne Verheiratete oder in einer Beziehung lebende könnte die hälfte der "Puffs" zumachen. In meiner Jugendzeit hatte ich keine "Puffs" nötig da ich keine schwierigkeiten hatte eine Freundin zu finden !!! Auch heute könnte ich neben meiner Frau eine Freundin haben, was ich aber ablehne da die Probleme schon vorhersehbar sind. Also komm mal runter von deiner Wolke ins wirkliche Leben !!! Schaff dir eine Freundin an ( was ja wohl geklappt hat ) heirate Sie und bring es erst mal zu Kindern dann sehen wir weiter. Im übrigen hat man als junger Mensch nicht den Verdienst wie als älterer. Deshalb ist dein Geld wohl eher knapp bemessen. Und noch was : Wer sich erwischen lässt hatt wohl keine Freunde die einem Rückendeckung geben.
Nichts für ungut aber das musste sein !!! -
Halllo zusammen,
hat per Zufall jemand Erfahrung mit dem Angebot der Erotischen Vergewaltigung gemacht im Skyline?
Gruss ppkDas geht so : Du kannst das Girl, (oder dich) ans Bett fesseln mit zwei Handschellen ! Und dich dann vergnügen (oder lassen)
. Eine Handschelle weg für
. Plus 50 SFR kostet eine zusätzliche Augenbinde für das Girl. Es ist nur in einem Zimmer möglich, links neben der Dusche, da hat es zwei Ringe für die Handschellen !! Gruss Crazy
-
...nein, mich stört das überhaupt nicht beim Französisch.....
ich kenne einige sehr gute Gäste, die alle Bartträger sind...........und wenn wir gerade beim Thema sind, dies würde noch in die Kategorie passen, was ich nicht von meinem Gast erwarte........keine gute Rasur ! Dann lieber einen gepflegten Schnautz oder Bart. Denn nichts empfinde ich schlimmer, als so ein stoppeligen Eintagesbart. Das fühlt sich an wie Schmiergelpapier, insbesondere, wenn
total intimrasiert ist. Die ist im übrigen nicht nur mein Empfinden, ich weiss das auch von anderen Frauen, die dies ebenfalls als sehr unangenehm erlebten.
Wichtig sind für mich:
Duschen / gerne auch mit mir
Die Muschi muss gewaschen sein und gut riechen
Mundhygiene sonst geht gar nichts
Dass ich den Eindruck habe Sie will mich
Zungenküsse
Keine Tabus / küssen am ganzen Körper / Fingern
Führungsstiel, ich möchte auch mal was neues erleben
Nicht daliegen wie ein Brett
Antörnende Blicke / Sprüche
Stöhnen / nicht zu laut
Wenig Gleitmittel / am liebsten keines
Professionalität wenns mal nicht so klappt
Einen lieben Satz am schluss wäre das grösste
zB : es war schön mit dir / ich will dich kommst du wiederDann komme ich wieder wenn Sie meine Punkte erfüllt hat !!!
-
Wenn der Service Top ist gehe ich (meistens) zum gleichen Girl. Zurzeit ist dies Alina vom skyline, welche optisch und auch vom Service her alle Bedürfnisse abdeckt und variiert.
Meine Nummer 1 ist die Claudia im Skyline. Ich war dieses Jahr schon 12 mal bei Ihr. Nach dem ca. 6ten Besuch wurde es kritisch da schon andere Gefühle aufkamen die für mich nicht sein dürfen ! Da wählte ich erstmal vier fünf andere aus bis ich Emotional wieder auf einem normalen Level war. Als ich dann wieder die Claudia reserviert hatte schaute Sie mich mit grossen Augen an und sagte: Ich dachte du kommst nie mehr zu mir, was habe ich falsch gemacht ??? Ich erklärte es Ihr und alles war beim alten. Sie begrüsst mich wie keine andere, ist lieb und zärtlich wie ich es mir wünsche oder auch mal total versaut !! Bei den anderen 11 getesteten Girls im Skyline kommen nur noch 1 - 2 für mich in Frage. Aber keine ist wie Claudia. -
Die Mädels im Skyline sind einfach 100 % super! Hatte vor meinem Besuch gestern auf dem Tagesplan folgende Rangfolge vorgewählt: Eva, Kyra (beide kannte ich bereits) oder falls besetzt wollte ich mal Evelyn (die Neue) testen. Obwohl erst 21.00 waren nur noch drei Girls anwesend, es war nicht viel los und ich war fest überzeugt, dass die wenigsten Zimmer besetzt waren, weil zT. die Türen offen standen und es sehr ruhig war.
Begrüßt wurde ich sehr nett von Lorette, von meinen erwählten Favoritinnen war keine unter der Vorstellrunde. Also wählte ich die überaus lieb blickende und freundliche Lorette. Sie hat ja einen wunderbaren Körper, einen genau richtig großen (kleinen) Busen und einen modellhaften Mund. Sie schaute mir tief in die Augen und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ihr willkommen war.
Entsprechend super war dann auch ihr Service! Besonders hervor zu heben ist ihr intensives und abwechslungsreiches FO. Ich hätte stundenlang geniesen können, doch da ich nur 20 Min. gebucht hatte, verlangte ich dann doch mal nach dem Gummi. "Willst Du richtigen Sex?" fragte sie total verboten und antörnend. Ja, ich will Sex. Sie ritt mich so wunderbar und ebenso variantenreich, dass ich gar keinen Stellungswechsel mehr wollte und brauchte. Ich entschloss, mich in dieser Stellung ganz wunderbar ansteigend in den Orgasmus reiten zu lassen, immer mit ganz intensivem und direktem Augenkontakt. - Es war wunderbar.
Danach waren sicher schon 20 Min. rum, doch ich wurde noch ca. 10 Min lang massiert.
Egal, welche Frau man im Skyline wählt, es sind einfach alle überdurchschnittlich gut!
Ja Lorette ist hammerscharf und küsst sehr gut !!!
Besuche Sie bald wieder !!!Crazy -
Heute die Kitty gebucht. Sie öffnete mir auch die Tür in BH und Slip. Kitty sieht recht herzig und jugendlich aus.
Also ins Zimmer und eine 3/4 Stunde bezahlt. Sie macht kein FT aber ins Gesicht spritzen wäre möglich. Sie spricht noch nicht so gut Deutsch da Sie erst seit einer Woche hier in der Schweiz ist. Aber wenn ich eine Woche in Ungarn wäre könnte ich bestimmt weniger Ungarisch als Kitty Deutsch. Cola bestellt und geduscht danach holte Sie mich wieder ab nackt wie Gott Sie schuf. Ganz klasse dachte ich Teeny eben. Im Zimmer dann küsschen küsschen kleine Zungenküsse aber viele. Streicheleinheiten am ganzen Körper mit
Massage. Danach
mit Handeinsatz aber ausdauernd. Jetzt aufs Bett mit Ihr !! Die Initiative kam immer von mir aber Sie machte willig mit. Ich Küsste Sie vom Mund zum Busen den man auch kräftig anfassen darf. Ihre Nippel wurden fest als ich Ihren Busen mit Mund Händen bearbeitete. Oh es passen beide Nippel auf einmal in meinen Mund. Das gabs bis jetzt noch nie !!! Sie hatte richtig Spass dabei !!! Ok Stellungswechsel und
war angesagt. Muschi lecken hat Sie gerne aber der Finger darf nur mit Kondom rein. Leider leider. Jetzt wird es Zeit also Gummi her aber nicht für meinen Finger. Kissen unter den Hintern und
ohne Gleitgeel Ihre Beine auf meinen Schultern zuerst langsam, dann fester, dann dass es nur so klatschte. Da schaute Sie mich aber mit grossen Augen und verzerrtem Gesicht an als ich Sie so richtig durchgefickt habe. Nun aber raus aus der Muschi. Sie dachte ich sei schon gekommen und schaute das Kondom an. Da war aber nichts drinn ausser meinem
. Setz dich drauf und reite mich sagte ich
schön lange und fest !! Kurze Pause mit abermals
ohne Gummi ja wenns Spass macht ! Der nächste Gummi ist fällig und nun
. Ohne Gleitgeel mein
in Ihrer engen Muschi zuerst langsam dann immer schneller !!! (Da kommen auch mit Gummi Gefühle auf). Kurz vorm Ziel Gummi weg und Ihr auf den Busen gespritzt. Sie schaute mich mit grossen Augen an und sagte das ist aber viel !! Ja was sein muss das muss sein. Alles sauber gemacht und eine Rücken - streichel Massage genossen. Danach etwas Small Talk mit Gesten und Kissenzeichnungen. Am Schluss konnte ich in Ungarisch Essen bestellen !
Ja die Zeit ist um also duschen anziehen und Tschüss mit küsschen küsschen.Kitty es war schöner Sex mit Dir !!!
-
Ein Pamela Double würde mich auch intressieren.
Aber der Link geht nicht weil er zensiert wurde. Was man man anstelle der Sternchen den einsetzen?
Gruss Crazy
Crazy
Ist es Ex-Pamela vom Skyline oder ist sie ein "Double"?
Falls es sich um ein Double handelt, haben die Beiträge im Skyline-Thema nichts zu suchen.
Dein 6profi-team -
Heute im Skyline angerufen und die Kyra Reserviert . Ich wollte wissen ob das war ist was ich so lese und höre . Also angekommen , geklingelt und die Kyra öffnete mir .Wow
Sie sieht nicht nur gut sondern sehr gut aus !!! Hast du Reserviert ? Ja dich Kyra ! Sie nam meine Hand und führte mich in das Bambuszimmer . Sie schaute mich mit Ihren grossen Augen an und fragte wie lange ? Eine 3/4 Stunde und FT. Bezahlt - Ok ich bin gleich wieder da. Sie holte mich ab zur Dusche und gab mir das erste küsschen doch Ihre Augen sagten ich will dich !! Als Sie mich von der Dusche abholte schaute Sie mir mit einem Lächeln in die Augen nam fest meine Hand und los gings ins Zimmer . Dort angekommen gab es küsschen küsschen Zungenkuss !!! Nur noch Zungenküsse und streicheln . Wir knutschten mal zärtlich mal wild ohne Pause
. Jetzt aber weg mit dem Slip und meine Finger erkundeten Ihre Muschi zuerst streicheln und dann rein mit dem Finger . Kyra hatte meinen
in der Hand ich meinen Finger in Ihre Muschi und Sie küsste mich gierig und verlangend mit vollem Zungeneinsatz als sei ich Ihr Geliebter !!!
Wow das ist also Kyra !!! Ich küsste leckte und saugte an Ihrem Busen was Sie richtig geil fand . Sie lächelte und begann sich langsam nach unten zu Küssenwar angesagt und immer wieder sah Sie mich mit Ihren grossen Augen an. Jetzt aber aufs Bett !! Ich küsste Sie vom Mund über Ihren Busen zur Muschi . Dort angekommen hob Sie ihren Hintern an so dass ich freien Zugang zu Ihrer Muschi hatte. Kyra Kyra was machst du mit mir ???
Jetzt wieder hoch mit dem Kopf und ZKs ohne Ende. Nun aber
für beide ein Genuss. Nach einer weile sagte ich her mit dem Gummi und zuerst
die Beine mal oben mal unten , dann
Ihr Busen in meinen Händen . Sie Küsste mich immer wieder gierig und fordern . Gummi weg und eine Pause mit
Ich fragte nach der Zeit da ich keine Ahnung hatte - 20 Minuten noch. OK Gummi her und weiter mit
. Sie legte sich ein Kissen unter den Hintern und Ihre Beine auf meine Schultern. Ich Fickte Sie dass es nur so klatschte !! Ja das macht Spass !! danach
mit vollem Körpereinsatz !! Kurz bevor es so weit war raus aus der Muschi , Gummi weg
und Ihr in den Mund gespritzt . Kyra saugte noch lange an meinem
bis der letzte Tropfen in Ihrem Mund war. Ich war nass vor Anstrengung obwohl die Klimaanlage an war !
Ja Kyra hat mich fertig gemacht ja sogar fix und fertig !!!
Sie ging kurz ins Bad, ich lag auf dem Bett, als Sie kam fragte Sie gehts dir gut ? Ja sehr gut sogar !!
Eine Massage - nein. Dann Küssen !! Und weiter ging mit ZKs ohne Ende. Ich konnte kaum reden denn mein Mund war immer besetzt. Ok Sie kommt aus Ungarn und dort ist es schön .Viel weiter sind wir nicht gekommen. Die Zeit war längst vorbei also Duschen Anziehen ZKs ohne Ende bis zur Tür. Sie hing an mir als wollte Sie mich nicht mehr loslassen. Ein letzter Blick in Ihre Augen auf Ihren Körper WOWKyra ich komme wieder sagte ich.
Und das ist ein Versprechen !!!
Ich habe noch nie so viel geküsst wie heute und das heisst was !!!!!
Ich bin schon lange zu Hause und spüre Dich immer noch an meinem Mund !!!
Kyra ich sage
Crazy
-
hey leutz,
ist zwar nicht direkt skyline girls und doch irgendwie.
hab pamela im netz wiedergefunden(denke das sie es ist)... also aus dem geschäft raus ist sie noch nicht
. warum der abgang aus dem skyline ist mir natürlich auch völlig unbekannt. aber da ich auch schon ihre dienste geniessen konnte und die sind wirklich bei dem body spitze
... dachte ich gebe ich euch mal die info weiter
... hier mal der link ...http://www.********.ch/fxo/1318/Maja/index.html
greetz celloDas ist nicht Pamela : Laut Bericht ist Maja eine Deutsche . Sie hat auch andere Tattoos !!! Aber Maja sieht wie ein Zwilling von Pamela aus.
-
Wie ist es da eigentlich. Bieten alle Mädels prinzipiell das Abspritzen in den Mund an?
Nein : Luna , Lorette
-
Ja meine Nummer 1 WG ist Eifersüchtig wenn ich mal eine andere WG nehme. Beim nächsten Besuch bei Ihr kam der Satz: Ich dachte du kommst nicht mehr zu mir !! Was habe ich falsch gemacht ?? Ich sagte zu Ihr dass ich mich nicht in Sie verlieben darf was aber passiert wenn ich nur zu Ihr komme. Sie meinte dann : Ja wenn du 30 wärst dürftest du das. Wir haben uns darauf geeinigt dass Sie meine Nummer 1 ist und bleibt wir alles tun können nur Liebe darf keine dabei sein. Aber die folgende Stunde hatte viel mit Liebe zu tun.
-
Ja heute ins Skyline habe Lorette reserviert. Lorette öffnete mir auch gleich die Türe mit einem Lächeln
bekleidet mit einem weissen Slip sonst nichts. Sie hat jetzt die Haare ohne Locken und sieht einfach toll aus.
Lorette hast du reserviert ? Ja Dich !! OK dann gehen wir runter, und los gings ins schwarze Zimmer.
Wie lange ? Eine 3/4 Stunde OK. Cola bestellt, bezahlt und geduscht. Sie brachte mich zur Dusche und holte mich auch wieder ab. Im Zimmer angekommen, Küsschen küsschen Zungenkussnur noch ZKs und streicheln. Sie zog ihren Slip aus, ich küsste ihren Busen
streichelte ihre Muschi und rein mit meinem Finger. Jetzt küsste Sie gierig und verlangend es machte ihr richtig Spass gefingert zu werden !!!
Sie küssste sich langsam nach unten über meine Brustwarzen zu meinem
nahm ihn in den Mund
und verwöhnte mich lange. Ich will auch sagte ich ! Was sagte Sie ? Lächelte mich an und legte sich hin. Na das
ich bearbeitete ihre Muschi von aussen und innen mit Zunge und Finger. Sie hatte Spass dabei und stöhnte. Ihre Muschi wurde richtig nass und ich richtig geil. So jetzt her mit dem Gummi und los gings mit
die Beine mal oben mal unten zwischendurch ZKs. So jetzt bist Du dran sagte ich !! Also
ihren Busen in meinen Händen steigerte Sie das Tempo und fickte mich richtig durch.
Ja das macht Spass. Lorette hat eine gute Ausdauer !!!
Gehen wir zum Stuhl fragte ich. Ja !! Aber ein paar Stösse mussten noch sein.
Also rüber zum Stuhl die Beine hochgelegt und erstmal ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt. Rein in die Muschi mit meinemzuerst langsam dann immer schneller die Beine hoch auf meine Schultern und gefickt dass es nur so klatschte. Zwischendurch gierige neckische Zungenküsse. Sie lächelte und ich sagte ja deshalb der Stuhl. Sie schloss die Augen und ich fickte Sie richtig hart durch.
Kurze Pause mit reichlich ZKs und weiter gings langsam schnell schneller bis ich kurz vorm Ziel war.
Also runter vom Stuhl rauf aufs Bettund auf Ihren Busen gespritzt.
Sie reinigte uns beide, ein bischen Small Talk "Sie kommt aus Rumänien wie Claudia
", aber zum reden hatten wir nicht viel Zeit !!!
Also duschen anziehen küsschenküsschen und Tschüss.
Lorette es war wunderschön !!!
Und ich KO !!
-
Ja auch ein WG ist Eifersüchtig !! Meine Nr. 1 tötete mich fast mit Blicken als ich eine andere aussuchte. Als ich wieder zu ihr kam sagte Sie "ich dachte du kommst nie mehr zu mir !! Was habe ich falsch gemacht ??? " Aber nach dem ersten Kuss war alles vergessen.
-
Einen echten Orgasmus erkennst du am Herzschlag ... ab einem Puls von 160 ist's ein echter Orgasmus, darunter ist's Theater.
Habe schon mal eine WG zum Orgasmus gebracht nach vorheriger Wunschnachfrage ( ca. beim 8. Besuch der gleichen WG ). Sie erklärte mir dass ein Orgasmus nur zustande kommt wenn Sie es will und sich darauf konzentriert. Sie schloss die Augen und gab mir Tipps wo und wie lange ich Sie lecken sollte. Beim GF stand Sie auf langsames gefühlvolles nicht zu tiefes Eindringen . Mit Ihren Beinen steuerte Sie ihr Empfinden und feuerte mich an bis es Ihr kam. Es war wunderschön denn es war nicht gespielt !!! Ich war glücklich wie nie zuvor als Sie sagte du hast es geschafft mir einen Orgasmus zu geben. Ich gehe immer wieder zu Ihr auch wenn meine Orgasmen Ihr wichtiger sind als Ihrer. -
Macht euch doch keine Sorgen um Pamela die unbegründet sind ! Geht immer davon aus dass dieser Job den die Mädchen ausüben nur Ihre "Arbeit " und nicht Ihr wirkliches Leben ist. Ja ich weiss es ist schwer für uns, das zu verstehen wenn wir an die schöne Zeit zurückdenken die wir mit Ihnen verbringen durften, aber es ist halt nun mal so dass wir nur willkommen sind wenn wir bezahlen . Ich schätze dass nach einem guten Jahr voller "Arbeit" mit gelegentlichen Ferien doch so 150 - 200 Tausend SFR übrigbleiben . Da kann Sie in Ungarn doch so einiges damit anfangen. So zum Beispiel ein schönes Haus oder ein gut gefülltes Bankkonto. Das ist der Lohn dafür uns eine Illusion vorzuspielen die wir nicht mit Liebe verwechseln dürfen. Diese Mädchen sind nicht dumm und das ist gut so. Hat Sie jedoch ihren Traum - Mann gefunden würde ich das wunderschön finden.
Pamela ich wünsche Dir ein schönes Leben !!!
Und wenn es Dir langweilig ist komm zurück .
-
Raus aus dem Alltag rein ins Vergnügen und zwar ins WG Vergnügen !! Bist Du mal 20 Jahre oder länger mit einer Frau zusammen, ist der Sex so Interessant wie jeden Tag ein Steak zu essen auch wenn es nichts kostet. Mit einer WG probiere ich eine andere Sexualität aus als zu Hause. Wenn es mir nicht gefällt probiere ich was neues und das wars. Ist eine WG nicht der Hammer nehme ich die nächste. Habe meine Traum WG gefunden !! War schon 12 mal bei Ihr und uns fällt immer noch was neues ein !! Leider ist Sie zur Zeit in "Ferien" also Teste ich weiter. Ich habe eine Nummer 1 aber eine Nummer 2 wäre auch nicht schlecht.
-
Schau Dir mal die Bilder der Girls vom Skyline Bülach an und lese die Berichte. Dein erstes Girl sollte dein Traumgirl sein. Im Skyline küsst jedes Girl mit Zunge wenn Du es willst. Oralsex gibt es ohne Kondom also Natur pur !! Auch sonst darfst du fast alles. Du solltest mindestens eine 3/4 Stunde Buchen. Ich wünsche Dir viel Spass !! Und nimm es nicht so ernst, dein Girl wird Dich schon so verwöhnen wie Du es brauchst.
-
Club Lavie - Michelle | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Michelle - abwechselnd im Club Lavie und Studio Skyline in Bülach anwesend.
Ja heute wieder mal ins Studio Skyline nach Bülach, wo mir Alina die Tür öffnete. Weisser Slip und BH sah super aus Alina !!
Hast du Reserviert ? Ja die Michelle ! Sie begleitete mich zum Barhocker und schickte Michelle zu mir. Michelle kam mit neuer Frisur immer noch Blond aber viel kürzer geschnitten. Wow Sie sieht wirklich toll aus !
Besser als auf den Fotos !!
Also ab ins Zimmer 3/4 Stunde plus Anal bezahlt und die Cola bestellt. Sie brachte mich zur Dusche und holte mich auch wieder ab nackt wie Gott sie schuf !! Im Zimmer angekommen küssten und streichelten wir uns. Von wegen Ungarinnen küssen am Anfang nicht mit Zunge. Michelle tut es gerne und mit Leidenschaft !!
Sie verwöhnte mich vom Mund über die Brustwarzen zu meinem
und leckte auch meine Eier mit voller Hingabe.
Wir wechselten aufs Bett
wo ich auch Sie lecken und Fingern durfte. Jetzt aber her mit dem Gummi und
war angesagt. Sie Stöhnte und machte gut mit ja es machte Ihr richtig spass.
Jetzt Anal fragte Sie ? Jaaa !!
Also los gingszuerst vorsichtig bei diesem kleinen Popo dann immer heftiger bis er ganz drinn war. Wow ist das eng. Da kommen selbst durch den Gummi Gefühle auf die ich nicht sehr lange kontrollieren konnte.
Also Abschuss in den Gummi. Etwas Small Talk und streicheln mit reichlich ZK. Ich kam mir um Jahre jünger vor da wir knutschten als wären wir ein Liebespaar. Es endete mit
bis ich wieder so weit war dann Gummi drüber und nochmals
mit reichlich ZK und immer lauterem Stöhnen. Sie legte Ihre Beine auf meine Schulter und ich Fickte Sie dass es nur so klatschte. Sie genoss es und schaute mir tief in die Augen, zog mich immer wieder zu sich heran und küsste mich leidenschaftlich und gierig. Es war so weit, Gummi runter und auf Ihren Busen gespritzt, oh tat das gut !!!
Ich weiss nie was die Uhr anzeigt aber wir lagen nebeneinander und aufeinander streichelten und küssten uns als gäbe es keine Zeit für uns. Ja ich habe sogar eine kitzlige Stelle bei Ihr gefunden !!
Jetzt war es aber leider so weit. Duschen anziehen küsschen küsschen und Tschüss.Michelle es war GF6 vom feinsten !!! Danke !!!
-
Ja Heute war ich mit Claudia verabredet. Sie öffnete mir die Tür mit einem Lächeln
und der Frage was machen wir ? Küsschen küsschen. Eine Stunde Sex !!!
Sie führte mich in das Zimmer mit der Dusche und dem runden Bett. Ich bezahlte,bestellte die Cola und zog mich aus. Claudia kam gleich wieder mit der Cola. In der Dusche gings auch gleich los mit gegenseitigem einseifen Zungenküssen und Streicheleinheiten wie sie im Traum nicht besser sein könnten. Danach abgetrocknet und rauf aufs Bett. Sie küsste mich vom Mund über die Brustwarzen bis zu meinem Schwanz dann
danach
mal mit mal ohne Hand. Zwischendurch leckte Sie meine Eier und machte mich richtig scharf. Jetzt aber
mit vollem Zungen und Fingereinsatz. Das machte Ihr richtig Spass und Sie wurde ganz nass in Ihrer engen Muschi. Jetzt will ich Ficken sagte ich. Gummi montiert und los gings
dann
Dann aber eine Pause mit
und Streichleinheiten. Danach wieder
. Ihr Stöhnen wurde lauter und wir steuerten dem Höhepunkt entgegen. Gummi runter und auf Ihren Busen gespritzt. Ich war fix und fertig!!! Etwas Small Talk küsschen küsschen und schöne Ferien gewünscht.
Claudia ich komme wieder !!!
-
Ja heute hatte ich meine Verabredung mit Claudia im schwarzen Zimmer für eine Stunde.
Als ich im Skyline ankam öffnete mir die Chefin Marianne. Sie führte mich in ein Zimmer zum warten, da ich zu etwas zu früh da war. Aber ruck zuck war die Claudia schon bei mir mit einem lächeln im Gesicht. Küsschen küsschen gehen wir ins schwarze Zimmer? Ja bitte mit einem schwarzen Kleid. Sie zog ein schwarzes Lederkleid an und kam wieder. OK dann gehen wir. Wow Sie sah toll aus.
Unten angekommen, die Cola bestellt ausgezogen und geduscht. Sie holte mich ab. Sie sah so toll aus in diesem Kleid wo Ihr Busen kaum Platz hatte. Ins Zimmer und schon ging unser geknutsche los.
Ja Küssen kann Sie wie keine andere !!!
Meine Hand wanderte nach unten hob das Kleid an und erforschte Ihre Muschi. Sie hatte Spass daran, steckte ihre ganze Zunge in meinen Mund und küsste mich gierig, geil und verlangend als mein Finger Ihre Muschi von innen erkundete. Wow.Jetz kam meine Brustwarze dran, geknabbert gesaugt dann
vom feinsten meine Eier verschwanden zwischendurch in Ihrem Mund. Jetz aber weg mit dem Kleid. Geknutsche und nun
kein Gleitmittel nur Natur !!! Nach einer Weile gingen wir zum Gynostuhl wo ich Ihre Muschi so richtig bearbeitete. Gummi drauf und los gings mal langsam mal schnell mit vollem Körpereinsatz, dass es nur so klatschte. Gummi runter und Ihren Bauch und Ihre Beine vollgespritzt. Wir waren beide klatschnass. Wir tranken einen schluck Cola, reinigten uns, und weiter gings mit
Gummi drauf und nun
danach
mit Augenkontackt dann umgedreht mit Blick auf Ihren Hintern. Mir ging der Stuhl nicht aus dem Kopf. Also rüber ein kurzer Trommelwirbel mit meinem Schwanz auf Ihrer Muschi und Gefickt wie die Weltmeister. Runter mit Ihr und in den Mund Gespritzt. Sie hat ihn ausgesaugt bis zum letzten Tropfen. Danach Small Talk bis die Zeit zu Ende war.
Geduscht küsschen küsschen Termin vereinbart und Tschüss bis bald.Ja einmal Claudia immer Claudia.
-
Heute hatte Ich auf einmal die Claudia im Kopf
also nichts wie angerufen, sicher ist sicher. Die Zeit ausgemacht und sich auf den Abend gefreut. Die Tina hat mir die Tür mit einem Lächeln geöffnet. Ich sagte Ihr ich habe die Claudia reserviert. Kurz hinter den Vorhang und zurück: Es dauert noch 2 Minuten. Sie führte mich in den Warteraum und fragte mich nach einem Getränk was ich dankend ablehnte bei 2 Minuten. Ich war ja auch etwas zu früh da. Kurze Zeit später war Claudia auch schon da.
Sie lächelte mich an küsschen küsschen was machen wir? Na Sex!!! Was soll ich anziehen? Nichts!!!
OK ich schaue nach dem Zimmer. Schnell weg und wieder da, komm bitte mit in das grosse. Den Preis bezahlt, was willst du trinken? Cola bitte. Dann habe ich mich ausgezogen und kurz gewartet bis Claudia mit der Cola kam. Sie brachte mich zur Dusche und holte mich nach den klingeln wieder ab. Nackt wie verabredet. Fünf schritte ins Zimmer, Türe zu und los gings mit küsschen küsschen Zungenkuss. Wow tat das gut!!! Da kommen Gefühle auf.
Langes geknutsche und streicheln. Es gab nichts zum ausziehen also freie fahrt zu Ihrer Muschi. Streicheln und Finger rein. Oh du bist schnell !!! Ja es ist so schön mit dir. Claudia setzte sich auf das Bett, ich stand auf dem Bett und
vom feinsten ohne Hände. Dabei kraulte Sie meine Eier und streichelte meine Beine. Jetzt will ich aber auch also
her mit der kleinen Muschi und meine Zunge war in Aktion. Ja mein Finger wollte und durfte auch wieder rein. Nachdem wir beide geil und gierig waren Gummi drauf und
dabei küssen und in Ihre Augen sehen das ist das schönste. Mal langsam mal schnell Claudia genoss es und schloss die Augen als ich immer heftiger zugestossen habe. Die Beine mal flach mal angewinkelt damit Sie meinen Schwanz besser geniessen konnte. Diese Stellung gefällt mir am besten also weiter weiter weiter schneller schneller schneller bis ich kurz vor dem Ziel war. Raus aus der Muschi Gummi weg Sie hingesetzt noch kurz
und auf Ihren Busen gespritzt. Oh tat das gut !!! Jetzt war Ihr lächeln wieder da. Wir waren beide glücklich und zufrieden. Ja zum reden haben wir ja nie viel Zeit aber Blicke sagen mehr als tausend Worte.
Und schon kamen leider wiedermal die Worte "Ich muss jetzt gehen". Ja leider leider. Duschen küsschen küsschen bis bald Claudia versprochen!!! Die Treppe runter noch einmal zurückgeschaut. Am liebsten wäre ich wieder die Treppe rauf zu Ihr aber das geht nicht !Claudia Du bist ein Traum der ab und zu Wirklichkeit wird.
-
Wie versprochen bin ich heute ins Skyline zu Claudia und wurde wie immer
strahlend, im schwarzen Slip und BH, mit küsschen empfangen. In welches Zimmer willst du ? Wir bleiben oben, also führte Sie mich in das mit der Dusche und dem runden Bett. Wie lange bleibst du ? Ich dachte so an eine Stunde ? Küsschen küsschen OK
ich spürte dass auch Claudia sich ein wenig über mein kommen freute. Also Getränk bestellt ausgezogen geduscht und geklingelt. Da kam Sie auch schon, stellte die Cola ab und küsste mich zuerst zärtlich, dann immer heftiger mit vollem Zungeneinsatz, als ob ich Ihr Freund wäre der von einer langen Reise zurückgekommen ist.
Claudia ! Deine Küsse sind die besten !!!
Wir küssten und streichelten uns und wollten gar nicht mehr aufhören. Dann öffnete ich Ihren BH damit ich Ihren herrrlichen Busen streicheln und liebkosen konnte. Langsam kamen wir dem roten Stuhl immer näher. Ich zog Ihr das Höschen aus und streichelte Sie an Ihrer Muschi. Sie winkelte das Bein an, so dass ich mit meinem Finger in Ihre Muschi eindringen konnte.
Danach setzte Sie sich auf den Stuhl und spreitzte Ihre Beine weit auseinander.
Was für ein Anblick !!! Ich küsste Sie vom Fuss bis zu Ihrer herrlichen engen Muschi und verweilte mich dort mit Zungen und Fingerspielen was Ihr sehr gefallen hat. Danach aufs Bett und
bis wir so richtig geil waren. Gummi drauf und
mal die Beine flach mal angewinkelt. Claudia stöhnte mir leise ins Ohr. Nach einer doch nicht kurzen Zeit verweilten wir aufeinander und küssten uns gierig und geil. Danach ging es weiter in
jedoch die Beine auf meinen Schultern !!! Jetzt war vollgas angesagt. Claudia hatte die Augen geschlossen und den Kopf zur seite gedreht als Ihr ah ah ah ah aaaah doch etwas lauter und Ihre Muschi richtig nass wurde. (nicht jede Frau schreit, dass man es auf dem Gang hört)
So jetzt erst mal eine Pause denn mir ist es richtig warm. Doch auch Claudia hat das ganze nicht kalt gelassen. Sie liegt neben mirund lächelt mich an. Nach kurzer Pause gehts weiter mit
und
bis ich mich auf der Zielgeraden befand. Ich drehte Sie um,weg mit dem Gummi noch einmal
dann schoss ich auf Ihren Busen. Claudia
lächelte mich an aber ich war fix und fertig. Naja geredet haben wir nicht viel und doch war die Stunde vorbei. Als Sie plötzlich sagte "ich muss jetzt gehen".
Ja mit Claudia ist es doch viel mehr als nur Sex !!!
OK: Duschen anziehen fertig ! Dann kam Sie ins Zimmer und holte mich ab. Wir gingen zur Tür Hand in Hand ein letzter Kuss und die Frage : Rufst du an ? Du kannst es auch gleich aufschreiben !!! Ich sagte Ihr Tag und Zeit . Vergiss es nicht ! Dich vergess ich nicht sagte Sie ! Ein allerletzter Kuss. Tschüs bis bald.
Claudia die Zeit mit Dir ist so schön ich brauche keine andere.
Du weist was ich meine Crazy
-
Hat jemand hier erfahrungen mit Kim gesammelt? Die süsse wär vom optischen her mein Typ
Kim ist wohl etwas launisch oder ich binn nicht Ihr Typ.Die ZK etwas zögerlich,durfte Ihren Busen nicht mit der Zunge verwöhnen.Fingern war nicht drinn.Reiten in allen Stellungen gut und fordernd.Sie Fickt wirklich gerne.Nach dem Abschluss in Ihrem Mund rannte Sie aus dem Zimmer,Keine Ahnung warum.
Von mir 70 Punkte
Probier mal die Claudia,besser in allem 100 Punkte!!! -
Ich wusste Claudia kommt aus den Ferien zurück!
Also ans Telefon und alles klargemacht. Am besagten Tag also nichts wie hin,die Treppe rauf und geklingelt.Pamela öffnete mir mit der Frage hast Du Reserviert ? Ja die Claudia.Sie ging hinter den Vorhang,kam wieder und sagte es dauert noch eine weile,willst Du warten ? Ja!! also in den Warteraum hinter der Theke eine Cola bestellt und auf dem schwarzen Ledersofa platz genommen.Gleich kam Sie auch wieder,brachte die Cola ging und zog den Vorhang zu.Au dem Tisch lag eine Autozeitschrift.Naja ich hatte was anderes erwartet.Die Zeit verging die Zeitschrift war fast durchgeblättert da kam Sie die Claudia
Küsschen Küsschen,hast Du das schwarze Zimmer Reserviert? Ja!! und könntest Du was schwarzes anziehen? Ja ich komme gleich wieder.Da kam Sie in einem schwarzen Kleid.Wow sagte ich Du siehst super aus.
Ja sagte Sie du hast mich bisher auch nur nackt gesehen,nahm mich bei der Hand und los gings eine Treppe runter zweite Türe links ganz nach hinten ins schwarze Zimmer.Es hat ein Bett das besagte Kreutz einen Gynostuhl und jede menge Peitschen und Ruten.Was willst Du ? 45 Minuten und Abschluss im Gesicht.Ok aber bitte nicht in die Augen.Klar bezahlt und ausgezogen.Sie brachte mich zur Dusche und sagte Sie hole mich dann ab.Ich war fertig da war Sie auch schon da und wir giengen ins Zimmer.Küsschen Küsschen Zungenkuss! Lange fordernd ausdauernd
mein Puls stieg an.Ja das ist Claudia!!! Sie küsst am besten!!! Eine Hand wanderte nach unten und hob Ihr KLeid an.Kein Höschen! gleich weiter zur Muschi streicheln und einen Finger rein toll !! Küssend wanderten wir richtung Bett,Sie küsste mich vom Mund langsam nach unten und dann
ohne Handeinsatz denn die Hände waren mit Eierkraulen beschäftigt.Aber ich will auch sagte ich also rauf aufs Bett und
oh ist das schön!! Sie hat eine schöne enge Muschi die meine Zunge bis in die Tiefe erforschte. Genug Vorspiel jetzt gehts los.Zuerst
zuerst langsam dann schneller, fester, das Bett krachte immer an die Wand worauf ich aufhörte und fragte,sind wir nicht ein bisschen laut? Nein!
wir sind alleine unten. Also weiter mit Getöse jetzt aber Stellungswechseles hörte sich an als würden sich Bauarbeiter an der Wand zu schaffen machen.Rums Rums Rums........Ich brach ab.Erst einen schluck Cola und durchschnaufen.Wir lagen nebeneinander und streichelten und küssten uns was mit einem langen ZK endete. Gummi runter und
und jetzt fragte Claudia? Ich: Jetzt kommt der Stuhl zum Einsatz! Also aufgestanden und rüber zum Stuhl.Ich legte Ihre Beine auf diese halter.Oh was für ein Anblick
ich küsste mich langsam vom Fuss das Bein hoch zu Ihrer Muschi.Der Stuhl gefällt mir!! Gummi montiert und los gehts.Langsam langsam denke ich und wenn ich nachzahle.Wir küssen uns und ich erhöhe das Tempo.Da kracht auch der Stuhl immer an die Wand.Egal,das kenne ich schon.Unsere Körper klatschen auf einander,dass es eine wahre Freude ist.Schneller schneller Finale.Die Claudia runter vom Stuhl aufs Bett gesetzt,ich stehend
bis zum Abschluss raus aus dem Mund und jetzt volle Ladung aufs Gesicht.Vonwegen nicht auf die Augen.Sie schaute mich an und sagte:
Du hast mir in den Mund gespritzt,mein ganzes Gesicht ist voll und meine Haare auch.Sie betrachtete sich im Spiegel mit einem lächeln.Mir war es gar nicht so recht.Ich half Ihr bei der Säuberung der Haare.Sie brauchte jede menge Tücher.Auch eines für meinen jetzt kleinen Arbeiter.Und eines für meine Stirn,da ich Schweiss nass war.Ich fragte nach der Zeit und Sie sagte noch fünf Minuten.Wir lagen nebeneinander Arm in Arm doch die Zeit ist immer zu kurz,egal wie lang.Ok aufstehen Duschen.Claudia wartete so lange,anziehen die Uhr an den Arm ein Blick !
was so spät schon das war eine Stunde mindestens!! Ich blickte zu Claudia da sagte Sie fürs warten.Hand in Hand richtung Ausgang Küsschen Küsschen.Rufst Du an ?? Ja !! Ich zog Sie an mich heran ein letzer langer ZK mit auf den Weg.Tschüs bis bald.Sie stand da und lächelte.Ja was für eine Frau !!!!!!
Claudia Du bist meine Nummer 1 !!!!! Bis bald versprochen!!!!!