Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Los an die Theke zu Janik und den Zimmerschlüssel 4 für 45 Minuten geholt. Im Zimmer angekommen knutschten wir erst einmal ungestört weiter und ich zog Luna den BH und Ihr Höschen aus. Im Zimmer 4 hat es Handschellen die an einer Kette befestigt sind, da kamen wir nicht daran vorbei. Luna streckte Ihre Hände durch die Lederfesseln und ich durfte Sie verwöhnen mit tiefen ZKs streicheln und Muschilecken. Danach wechselten wir und ich war gefesselt. Luna küsste und streichelte mich, doch dann holte Sie eine Peitsche und ich bekam kleine Schläge auf meinen Hintern.
    Fesseln weg und aufs Bett ! Ich begann mein Verwöhnprogramm das mit langem Muschilecken mit weit geöffneten Beinen endete. Luna massierte meinen :penis: nahm ihn in den Mund :fellatio:mit Eierlecken. Dann :69:mit tiefer Zunge. Gummi drauf und :missionar:Luna hat es gerne wenn es klatscht, also klatschte Sie mir auf den Hintern und ich gab :vollgas:
    Neue Stellung :reiten:Luna ritt mich lange bis Ihr ein Bein weh tat.
    Nächste Stellung !!! Natürlich :doggy: Wow das macht Spass :super: Lunas Hintern ist nicht der kleinste, es klatschte nur noch als ich Sie gefickt habe. Schön lange verschieden schnell dann nur noch :vollgas:
    Gummi weg und Ihr auf den Busen gespritzt. Mein Sperma lief bis zu Ihrer Muschi. Schnell abwischen, Gefahr in verzug !!!

Wir hatten noch etwas Zeit, und verwöhnten uns gegenseitig mit vielen ZKs und allem drum und dran.
    Luna heute war alles dabei, von etwas härter bis ganz lieb. Ich könnte Dich schon wieder knuddeln !!!

Crazy sagt :danke::danke::danke: an die einfallsreiche Luna

Wenn ich ins LaVie gehe, ist etwas reden ganz schön, aber kein Sex ist bei mir nicht möglich !!!
    Anna kenne ich noch nicht
    Sonja hat meinen :penis: sooo tief geblasen und der Sex war auch sehr gut !!! :super:
    Monic hatte ich schon öffters, sehr guter Sex mit allem drum und dran, Sie ist immer einen Besuch wert !!! :super:
    Was mit Ihrem Gesicht sein soll verstehe ich nicht.
    Versteht ein Girl mich nicht so gut, hat mir ein kleiner Kuss schon immer weiter geholfen, denn küssen ist International !!!
    Sonja küsst mit ganzer Zunge !!! Wow
    Monic küsst lieb und zärtlich aber auch sehr gerne.
    Also 50 Fr. für die Sauna bezahlen und dann gehen, ist für mich unmöglich, denn nur wegen der Sauna fahre ich nicht ins LaVie !!!

Crazy der gerne mit einem Kuss anfängt, dann kommt Stimmung auf !!!

Wenn ich mir die Bilder dieser Girls anschaue, bekomme ich Lust auf mehr !!!

...Anna.......Sonja.......Monic

Nö. Der Shaft beispielsweise hat gerade beim Bezahlsex oftmals Lust auf die schnelle Nummer. Der Shaft kann nach 5 min kommen. Der Shaft kann auch ein Endlosspiel veranstalten. Der Shaft macht es, wie es ihm gerade passt. Der Shaft glaubt absolut nicht, sich gegenüber einerm WG irgendwie beweisen zu müssen. Und zuallerletzt lässt sich der Shaft durch einen Kompetitivficker wie Crazy schubladisieren.

Der wahre Könner, werter Crazy, steht weit weit über infantilen Schwanzvergleichen.

:langweilig:

Sorry, da bin ich wohl einigen auf den :penis: getreten.
    Aber es geht doch immer noch um den 15 Minuten fick, oder ???
    Damit kann ich beim besten Willen nichts anfangen, und schon gar nicht mit dem Wort Kompetitivficker !!!
    Aber wenn ich das bin, dann ist es halt so !!!

Crazy der eben nicht schneller kann !!!

Aber bewerten müssen wir uns nur von den Girls lassen, ob wir wollen oder nicht !!
    Und glaube mir, Sie tun es sobald Du bekannt bist !!!

Die Zeit passt, ein kleiner Umweg und pünktlich um 12 Uhr war ich da. Der erste, freie Auswahl !!!
    Nach dem duschen einen Kaffee geholt und gleich mal sehen wer da ist. Hallo Patrizia, hallo, aber weiter gehts auf die Suche. Hier sitzt eine, blond schlank, OK. Ich steuerte schon Sie an, doch wer sitzt denn da ? So klein und zierlich ?! Also links rum und platz genommen. Hallo wer bist Du denn ? Ich bin die Lilly.:happy: OK Lilly ein Blick in die Augen, ein kleiner Kuss, das erste streicheln. Darf ich was trinken ? Ja gerne. Ein Piccolo ? Klar. Lilly stand auf, holte Ihren Piccolo und kam wieder. Lilly ist ein ganz zierliches und zärtliches Girl, wir streichelten und küssten uns ganz lieb. Patrizia kam vorbei, ganz nackt, wollt Ihr heiraten ? Wir lernen uns gerade erst kennen ! Das kennen lernen war wirklich schön mit streicheln zwischen meinen Beinen, aber mit dem Handtuch dazwischen. Gehen wir aufs Zimmer ? Ja. Runter mit dem Piccolo und an die Theke.

siehe meinen Erlebnisbericht über Lilly >>

Ich holte mir eine Cola, oha Männerüberschuss und wie !!! Alle Girls beschäftigt 4 -5 haben kein Girl !!!
    Aber ich brauchte ja erstmal eine Pause. OK rumsitzen und Männer anschauen, das ist nicht so mein ding.
    Patrizia kam vom Zimmer, Anda hinter Ihr her, hinter die Theke. Schade. Doch da kamen Sie wieder, Anda sah mich und setzte sich zu mir. :super: Hallo wer bist Du ? Ich heisse ..... Und Du ? Ich bin Anda aus RO aus der Gegend vom Dracula ! OK Du beisst aber nicht ? Nein !!! Wir hatten es lustig und Anda küsste mich mit ganzer Zunge !!!:super: Wow Anda das sind Küsse !!! Streicheln und küssen, das Girl geht aber rann !!!
    Du warst schon auf dem Zimmer ? Ja. Mit wem ? Mit Lilly. Dann bin ich Dir wohl zu dick ? Nein ! Küss mich, Du küsst sooo gut !!!
    Gehen wir aufs Zimmer ? Jaaa !!! Dann komm mit.
    Los zu Theke ich freue mich schon !

siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>

Nach dem Zimmerbesuch mit Anda brauchte ich etwas Stärkung. Die Würstchen sind warm, eine Cola dazu, das ist gut !!!
    3 - 4 weitere Girls kommen.
    Doch für mich wird es Zeit. Anziehen, ein Piccolo bezahlen und tschüss !!!

Es war schön alles hat gepasst, 2 1/2 Stunden Zeit, 2 mal super Sex zuerst lieb dann fordernd was will Mann mehr ???

Machts gut Crazy

Anda holte den Zimmerschlüssel Nr. 2, wir gingen ins Zimmer und ich legte mein Handtuch weg. Anda küsste mich mit tiefer Zunge, ging in die Knie und mein :penis: verschwand in Ihrem Mund. :fellatio:vom feinsten und tiefsten seit langem !!!
    Komm Anda leg Dich hin. Jetzt bin ich dran, tiefer ZK mit ganzer Zunge, Busen verwöhnen nicht so fest, Muschi lecken, das macht Sie geil !!! Anda feuerte mich an, weiter so leck mich oooh, saug mich --ooh Du kannst das gut, weiter ich komme gleich. Weiter ! Anda streckte mir Ihre Muschi entgegen, sie wollte einen Orgasmus !!! Ich bearbeitete Ihre Musch mit tiefer Zunge, saugte Ihren Kitzler ein und leckte ihn dann wieder. Anda hielt mich am Kopf fest und ich leckte Sie, bis Ihre Muschi zitterte !!! Wow die Anda geht ja ab !!! Wahnsinn !!!
    Ich war wieder dran, streckte Ihr meinen Schwanz hin :fellatio:tief und fest. Ich könnte Ihr bald in den Mund spritzen, so geil war ich, aber das will Sie nicht.
    Also her mit dem Gummi ich will dich ficken !!! :missionar: mit ZK stöhnen und anfeuerung. Du ficks gut, weiter - fester, es klatschte nur noch als ich Sie mit :vollgas: gefickt habe.
    Kurze Pause mit gierigem ZK und Stellungswechsel. Her mit deinem Hintern :doggy: mit klatschen und :vollgas:
    Du brauchst es fester ! Gummi weg nochmal :fellatio:tief und gierig. Wow Anda Du machst mich fertig !!!
    Sie sah es mir an, dass ich gleich komme, etwas wixen und ich spritzte in die Luft.
    Anda Du bist nicht zu dick !!! Ehrlich !!!
    Aber Du bist ein geiles Luder das mich fertig gemacht hat !!!

Crazy sagt :danke::danke::danke: an die geile Anda

Lilly holte den Zimmerschlüssel Nr. 4, zog Ihren Slip aus und los gings aufs Bett. Sie legte sich hin und ich begann Sie von oben nach unten zu küssen. Die Beine breit und lecken an der Muschi, kleine Fingerspiele aber nicht ganz rein, das hat Sie nicht gerne. Ich drehte mich um und weiter gings mit:69:Lilly bläst zärtlich, am Anfang kaum zu spüren, aber je mehr ich Sie leckte um so tiefer nahm Sie meinen :penis: in Ihren Mund. Für diesen kleinen zierlichen Körper hat Lilly recht grosse Schamlippen.
    Gummi drauf und :missionar:zuerst vorsichtig, dann fester und :vollgas: Mein Schwanz hat platz und Lilly stöhnte leise als ich sie fest gefickt habe. Ich stützte mich die ganze Zeit auf meinen Armen ab, da der Kopf von Lilly bei meinem Hals war.
    Reitest Du mich ? Sie verstand mich nicht richtig, egal. Ich legte mich auf den Rücken und Lilly wusste was ich wollte. Sie setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz langsam in Ihre Muschi. :reiten:langsam nicht ganz rein. Es ist ein toller Anblick von einem so zierlichen Girl gefickt zu werden. Ich streichelte Ihren Busen und Lilly erhöhte das Tempo. Ich dachte schon daran, Dich ficke ich noch von hinten, doch dieses zierliche Girl fickte mich in den roten Bereich. Lilly gab :vollgas: mir war alles egal, und so füllte ich den Gummi !!! Lilly ritt mich weiter und weiter, tut es weh ? Nein. Weiter mit auf und ab, bis mein grosser klein wurde.
    In den Gummi gespritzt habe ich schon lange nicht mehr.
    Lilly bei Dir kam es mir so vor , als würde ich was verbotenes tun !!!

Crazy sagt :danke::danke::danke: an die zierliche Lilly

Hallo @ windrunner187
    Hast Du das schon gelesen ?

Wenn nicht, dann viel Spass !!
    Bei einer Stunde gibt es 10 Minuten dazu, abschiessen kannst Du so offt Du kannst !!!

https://www.6profi-forum.com/f…=13210&stc=1&d=1323645377

Jetzt bräuchte es mal einen Kenner von Schweizer Prostituierten, ich habe bis jetzt noch keine flachgelegt. Privat schon, aber das ist was anderes.
    Ich denke dass Schweizerinnen im Sexgewerbe nicht mal 1% ausmachen.
    Also kommen 99% der Girls aus allen anderen Ländern der Welt.
    Im Sexgewerbe hat es fast nur sehr gut aussehende Girls mit einem Alter unter 30 Jahren. Danach ist für die meisten schluss !!!
    Deshalb denke ich, dass die Schweizer Durchschnitts Frau, kein Geld mit Sex verdienen kann.

Crazy sagt die alten Zeiten mit alten Damen und teurem Sekt sind vorbei.

Auch mit einer Anwärmzeit auf dem Sofa kann ich nichts mit einer 1/4 Stunde auf dem Zimmer anfangen.
    Also unter 30 Minuten bin ich nicht fertig, das geht gar nicht !!!
    Aber jetzt mal unter Männern:
    Wer länger ficken kann ist der Könner.
    Wer schnell fertig ist, zählt leider zu den Anfängern.

Crazy 15 Minuten sind nur gut für eine Verlängerung von 30 auf 45 Minuten !!!

Ich war am Donnerstag - FKK Tag - von ca.12 bis 17 Uhr im FKK66.
    So ca. um 13.30 nach meinem ersten Zimmerbesuch waren ca. 6 -8 dreibeiner anwesend.
    Nach meinem 2. Zimmerbesuch und etwas ausruhen so ca. um 16 Uhr waren es so viele, mit und ohne Girls, dass fast kein Sofa mehr frei war. Ich habe dann an der Theke was gegessen, aber auch nicht alleine.
    Mit meinem 3. Girl vergnügte ich mich zuerst im Kino, aber wieder nicht alleine, bevor Sie erst mal schauen musste, ob ein Zimmer frei ist.
    Wir hatten Glück, und ein Zimmer für uns beide !!! :super:
    Als ich um 17 Uhr gehen musste, waren die Sofas und der Parkplatz voll !!!
    Mehr dreibeiner brauche ich nicht, da fast alle Girls beschäftigt waren. Gut für die Girls, schlecht für mich, wenn die Girls die mir gefallen alle besetzt sind.

Crazy hatte Glück mit seinen Girls und immer ein Zimmer !!!

Mit dem Navi habe ich den Club auch sofort gefunden. Nach dem klingeln zur Theke und die 50 Euro bezahlt. Dafür gibt es einen Schlüssel für den Spint und ein Handtuch. Dann habe ich mich umgezogen und geduscht und ging zurück zur Theke. Da stand Patrizia :happy: ich sagte Ihr, ich sei das erste mal da, ob Sie mir alles zeigen könnte. Sie griff sich meine Hand und los gings. Da ist die Toilette, weiter gings zur Sauna, Dampfbad und zum Aussenbereich mit Whirlpool und Schwimmbecken.
    Sie spricht sehr gut deutsch und so holten wir uns was zu trinken und setzten uns auf ein Sofa. Erste küsschen, verspielte ZKs und überall streicheln.
    Der Donnerstag ist super !!! FKK ist angesagt !!!
    Patrizia hat keine Hemmungen und macht auch auf dem Sofa die Beine breit zum streicheln. Ihre Hand wanderte auch unter mein Handtuch und streichelte meinen :penis: So bleib es nicht aus, dass ein Zimmerbesuch sein musste !!!

siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>

Nach dem Zimmerbesuch mit Patrizia holte ich mir eine Cola und wollte mich etwas ausruhen. Doch da stand Anka :happy:vor mir !!! Willst Du Spass ??? OK ausruhen kann ich mich auch noch später !!!

siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>

Jetzt ist ausruhen angesagt !!! Ich esse heisse Wiener Würstchen und trinke eine Cola, dann einen Kaffee.
    Das Essen und die Alkoholfreien Getränke kosten nichts !!!
    Ich fühle mich wieder fitt, besuche die Sauna und den Whirlpool im Aussenbereich. Das Wasser ist schön warm.
    Wie ich sehe sind schon einige andere dreibeiner hier und meine beiden Girls haben auch schon wieder eine neue Arbeit gefunden.
    So sehe ich mich etwas um und siehe da, dieses Girl auf dem Sofa gefällt mir. Also gleich hin und platz genommen, bevor Sie vergeben ist.

siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

Ich trinke noch einen Kaffee, dann wird es Zeit zu gehen. Also anziehen und zur Theke zum bezahlen. Ich bezahle einen Piccolo, alles andere war frei.
    Das war ein schöner Nachmittag, was will Mann mehr ?

Ich muss sagen ein klasse Club mit einem sehr guten Preis - Leistungs verhältnis !!!

Ich komme wieder !!! Crazy

Ich war unterwegs und schaute mich um, welches Girl ich noch vernaschen könnte. Ja da sitzt Sie doch, ich habe Sie schon einmal kurz gesehen, doch dann war Sie weg. Ich setze mich zu Ihr, hallo wer bist Du denn ? Ich binn Tanja. :happy:Ein Blick in die Augen, ein küsschen, gehen wir ins Kino ? Ja. Im Kino platz genommen, holte Sie Piccolo und Cola und los gings mit küssen und streicheln. Der Korken sitzt aber fest, ich glaube da ist einer in der Flasche und hällt ihn fest !!! Doch noch geschafft. Prost, ZKs knutschen und streicheln. Ein anderes Pärchen vergnügt sich nebenan. Ein solo dreibeiner schaut lieber uns und dem anderen Pärchen zu als sich den Film anzuschauen ! Tanja geht zum Angriff über, faltet mein Handtuch auseinander und beginnt meinen :penis: zu wixen. Ich dachte, dem dreibeiner fallen gleich die Augen aus dem Kopf als wir so richtig beschäftigt waren. Tanja Du kannst loslassen, er steht von alleine !!! Runter mit dem Piccolo, dann holte Sie einen Zimmerschlüssel und sofort rauf aufs Bett.
    Leg Dich hin ! Und Tanja begann mit einem super :fellatio:Gib mir deine Muschi, Tanja drehte sich um :69: ich hatte Ihre Muschi über mir. Rein mit tiefer Zunge, und Tanja gab alles an meinem Schwanz.
    Ich will Dich ficken !!! Gummi drüber :missionar:Tanja hällt mich fest und ich gebe mein bestes.
    Ich will Dich von hinten ! Ja. Sie brachte sich in :doggy:Position. Ja das passt, Ihr Hintern federt gut zurück, Sie legt Ihren Kopf aufs Bett und ich ficke Sie mit :vollgas: durch.
    Ich brauche mehr, Gummi weg, :fellatio:und wixen.
    Es ist so weit, Abschuss auf Ihren Busen !!!
    Tanja das war mein dritter Orgasmus in vier Stunden, das schafft nicht jede !!!:super:

Crazy sagt :danke::danke::danke: an Tanja

siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

Ich kam von der Dusche nach dem Zimmerbesuch von Patrizia und brauchte erst mal eine Cola. Ja wo setze ich mich denn hin, da stand Sie plötzlich vor mir: Anka :happy: Sie sagte zu mir willst Du Spass ? Zuerst dachte ich, eine kleine Pause wäre nicht schlecht, aber dann ist Sie weg ! Also klar ich will Spass ! Küsschen, streicheln, alles im Stehen mit der Cola in der Hand. Sie holte den Schlüssel, griff sich meine Hand und los gings ins Zimmer.
    Küsschen, kleine Zks, streicheln und Anka setzte sich aufs Bett. :fellatio:zuerst zärtlich, dann fester und tiefer. Sie legte sich aufs Bett, ich küsste Sie, wollte aber grössere ZKs. Gib mir deine Zunge ! OK jetzt sind es ZKs ! Ich verwöhnte Sie am ganzen Körper und leckte Ihre Muschi. Dann :69:ohne Fingern.
    Gummi drauf und :missionar: ich hebe Ihre Beine an und es beginnt zu klatschen. Anka stöhnte leise und schloss die Augen als ich Sie fester genommen habe.
    Reitest Du mich ? Ja. Ich legte mich hin und Anka setzte sich auf mich. :reiten:mit Busen streicheln und Zks. Anka reitet gut und ich schaute zu wie immer wieder mein :penis: in Ihr verschwand. Sie erhöhte das Tempo bis zum :vollgas: Da konnte ich mich nicht lange kontrollieren, Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt.
    Etwas Zeit hatten wir noch zum reden. Du bist lieb. Danke Anka Du auch !
    Anka Du bist wunderschön und eine ganz liebe.
    Das nächste mal will ich aber zuerst mit Dir kuscheln und Dich dann länger bei mir haben.

Crazy sagt :danke::danke::danke: an Anka

Ich war heute zum ersten mal im FKK66 und Patrizia hatte die Aufgabe übernommen mir alles zu zeigen. Danach holten wir uns was zu trinken und setzten uns auf ein Sofa. Unsere Unterhaltung war witzig und Interessant, mit knutschen und :penis: Massage. Ein Zimmergang musste sein.
    Patrizia hat es gerne zärtlich. ZKs, überall küssen und Muschi streicheln. Zuerst :69:später :missionar: da wollte es Patrizia schon fester !!!
    Die halbe Stunde ist bald um sagte Sie. Wir bleiben, bis zu einer Stunde ! OK
    Wechsel in :doggy: lang und mit :vollgas:
    Zum Schluss :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt.
    Es waren dann 45 Minuten gefüllt mit bestem GF6 !!!
    Auch später sahen wir uns immer wieder und Patrizia lächelte mich an oder berührte mich kurz. :super:

Crazy sagt :danke::danke::danke: an Patriza

Hier die Bilder von Sonja

https://www.6profi-forum.com/f…=13159&stc=1&d=1323121249

Heute hatte ich in der Nähe zu tun und dachte mir, ich gönne mir ein Mittagessen der besonderen Art. Da mein Handy den Geist aufgegeben hat, ging ich in´s Skyline ohne Voranmeldung. Eva öffnete mir die Tür und ich nahm auf dem Barhocker platz. Dann kamen alle Schönheiten zu mir, stellten sich mir vor, ( obwohl ich fast alle mit Namen kenne ) und standen dann in einer Reihe vor mir. Es ist schon schwer diesen Girls in die Augen zu sehen und zu wissen, es kann leider nur eine sein.
    Ich entschied mich dann für Jeanette :happy: und die anderen verabschiedeten sich mit einem " viel Spass ".
    Hand in Hand ins Zimmer und Jeanette gab mir den ersten Kuss. Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde. Sie schaute mir tief in die Augen und lächelte mich an. Ich spürte, Sie will mich ! Das kann nur gut werden !!! Ich war noch nicht fertig mit dem Ausziehen, da war Jeanette schon wieder da. Wo schaut Sie nur hin, meine Augen sind weiter oben ! Geduscht und geklingelt, Da stand Sie vor mir, nackt wie Gott und ein Arzt sie geschaffen hat !!! :staunen:
    Sie begleitete mich ins Zimmer und sagte zu mir, ich komme gleich wieder, ich mache mich für Dich extra schön !!! Noch schöner, geht das ? Ich wartete etwas und Jeanette kam mit einem Netz Boddy und Netzstrümpfen zurück !!! Ja schön verpackt ist noch schöner !!! Wow :super:
    Küsschen, küsschen, ZKs verspielt, dann mit ganzer Zunge. Wir streichelten uns und mein Puls erhöhte sich, da küsste mich Jeanette von oben nach unten, und nahm meinen :penis: in den Mund. :fellatio:zuerst mit Hand, dann ohne !!! Meine Hand wanderte unter Ihren Netz Boddy zu Ihrem super Busen, und Jeanette leckte meine Eier, dann wieder rein mit meinem Schwanz in Ihren Mund. Ich war auf 100, aufs Bett mit Ihr, Zk Busen knutschen und die Beine breit für meine Zunge ! Jeanette schob den Boddy zur Seite und ich leckte Ihre Muschi, was ein lautes Oooh hervorbrachte.
    Jetzt aber weg mit diesem teil. Jeanette wurde wild und nahm meinen Schwanz tief in den Mund, Beine wieder breit und her mit der Muschi. :69:Fingern und lecken, die Muschi ist schon schön nass !!!
    Gummi drüber und :missionar: Jeanette umklammerte mich mit Ihren Beinen, küsste mich gierig, und stöhnte mir laut ins Ohr als ich Sie gefickt habe.

Das ist Jeanette die Nymphomanin, Sie liebt das lange feste ficken !!! :super:

Ich machte immer wieder eine kurze Pause, küsste Sie, und gab dann wieder alles !!! Jeanette machte sich an meinem Ohr und Hals zu schaffen, da ist Vorsicht geboten. Du bist auch eine Nympho ? Sagte Sie. Vielleicht ? Dann klatschte Sie mir fest auf den Hintern, mach mir einen Orgasmus !!! Jeanette wollte alles ! Doch zuerst langsam, nur halb rein, dann schneller und fester, Jeanette krallte sich an meinem Hintern fest und ich gab alles mit :vollgas: Es klatschte nur noch, Jeanette wurde sehr laut, umklammerte mich und ich fickte Sie, als wäre es das letzte mal. Ich konnte nicht mehr und ruhte mich auf Ihr etwas aus. Doch so geht das nicht. Jeanette griff nach meinem :penis: Gummi weg und rein in Ihren Mund bis zum Anschlag. Also weiter mit :69:Ihre Muschi war klatsch nass, für zwei Finger kein Problem.

Fingerficken war angesagt, Jeanette machte mit und stimmulierte ihre Muschi zusätzlich mit Ihren Fingern !!! :super::super::super:

Jeanette ist so was von geil, da stand auch mein Schwanz wieder, und sie sagte gierig, fick mich von hinten !!!
    :doggy: bei diesem Hintern ein Genuss und alles im Spiegel zu sehen !!! Ich habe nie eine Ahnung wie viel Zeit wir noch haben, aber das war mir egal !!! Schön langsam angefangen, Sie griff nach meinem Schenkel und wollte mehr, doch ich noch nicht !!! Jeanette genoss jeden Stoss in Ihre nasse Muschi, machte Ihre Beine noch breiter, jetzt passt die Höhe genau, jetzt kannst Du das haben was Du willst !!! Schönes langes festes ficken am Ende mit :vollgas: bis zu meinem Schweissausbruch !!! Zum Glück lag mein Handtuch in der Nähe. Gummi weg und :fellatio:Ich will Dir in den Mund spritzen, bezahle nachher. Jaa !!!
    Ich war so weit, volle Ladung in Ihren Mund !!!
    Jeanette hört gar nicht auf meinen Schwanz leer zu saugen, ich hatte weiche Knie.
    Doch was macht Sie jetzt ?
    Sie lässt das Sperma aus Ihrem Mund laufen und verteilt es auf Ihrem Busen !!!
    Jeanette Du bist das geilste Girl das ich je hatte !!!
    Sie ging ins Bad und ich lag KO auf dem Bett. Sie kam wieder und legte sich zu mir, wars schön ? Jaa, hat es Dir auch gefallen ? Jaa, ich hatte einen Orgasmus !!! Willst Du noch mal Sex ??? Jeanette könnte noch mal, ich aber erst nach einer längeren Pause. Bei Jeanette längere Zeit ruhig liegen zu bleiben ist nicht möglich, dafür sieht Sie zu geil aus !!!
    Die Zeit ist auch schon etwas länger um, ich gab Ihr die 50.-- SFR und ging mich duschen.
    Sie brachte mich nackt zur Tür, küsschen küsschen. Danke dass Du bei mir warst. Ich danke Dir für die schöne Zeit Jeanette. Ein letzter Blick und Tschüss.

Crazy sagt :danke::danke::danke: an :pornostar: Jeanette

1. Jeanette - Sex Total / Skyline Girls
    2. Eva - Anal / Skyline Girls
    3. Claudia - die besten Küsse / Skyline Girls

Sorry an meine anderen Top Shots !!!
    Jedes Girl hat andere Vorzüge die ich je nach Verlangen bevorzuge.
    Auch kenne ich immer ein 2. Girls welches ähnlich veranlagt ist.

Grüsse Crazy

Sonja / Club Lavie

Hand in Hand zu Janik und den Zimmerschlüssel NR. 7 für eine Stunde geholt. Eigentlich wollten wir auch in den Whirlpool im Zimmer, doch der ist defekt. Na ja macht doch nichts, wir haben ja uns. Sonja ist schon etwas älter, aber das kann auch ein Vorteil sein wie sich herausstellte.
    Knutschen im stehen mit diesen ZKs, mit ganzer Zunge, da komme ich in fahrt. Weg mit allen Textilien und unsere Finger gehen auf Wanderschaft. Aufs Bett und alles küssen was Sie zu bieten hat. Bei der Muschi angekommen, wollte mein Finger hinein, doch Sonja wollte das nicht so recht. Nach dem ich Ihre Muschi so richtig verwöhnt hatte, durfte auch mein Finger hinein !!! Fingerficken macht Sie geil, da wird Sie laut und nass. Diese ZKs, immer wieder, sind der Hammer !!! Ich ging auf meine Knie und Sonja fing mit :fellatio: an, ich konnte alles im Spiegel sehen.
    Mein :penis: verschwand ganz in Ihrem Mund !!! :staunen: Wahnsinn !!!
    Gummi drüber und :missionar: Sonja legt Ihre Beine flach hin, Sie will es fest spüren. Als ich Sie so durchgefickt habe wurde Sie laut und wild, Sonja will es fest, kein Problem :vollgas: Pause :vollgas: Pause :vollgas: ich brauche eine Pause !!!
    Etwas :reiten:zur Erholung, Stellungswechsel und :doggy: nur mit :vollgas: so lange ich konnte.
    Das war eine wilde fickerei, aber wenn Sie es so will !!!
    Ich gab alles und denke es war nicht nur heisse Luft in meinem Gummi !!!
    Ich war KO und lag auf dem Bett, doch warum steht Sonja auf ? Die Stunde war um !!!
    Sonja für den Whirlpool hätten wir doch keine Zeit gehabt !!!
    Unterhalten konnten wir uns nicht so richtig, aber wozu auch. Du konntest meine Gedanken lesen und wir hatten heissen Sex !!!

Crazy sagt :danke::danke::danke: an Sonja

Nach dem Whirlpool holten wir den Zimmerschlüssel 6 für eine Stunde. Wir legten uns aufs Bett und knutschten sehr lange herum. Ich verwöhnte Anja mit meiner Zunge und meinem Finger. Anja wurde schön nass und geil bei diesem Spiel. Ich legte mich neben Sie und los gings mit :69:jeder so fest wie er will !!!
    Gummi drauf, kein Gleitmittel und :missionar: mit leichtem Stöhnen und verschiedenen Beinstellungen.
    Es ist wunderschön Anja so zu ficken, da Sie sich völlig hingibt. Mal langsam, mal schnell, dann kurze Pause mit ZKs, doch Ihre Augen sagten, nimm mich fest !!! Ich habe Sie mit :vollgas: durchgefickt, bis ich nicht mehr konnte.
    Ich rollte Sie herum, mit meinem :penis: in Ihrer Muschi und Sie begann mich zu reiten. :reiten:mit knutschen und :vollgas: ich dachte nur, hält der Gummi ?
    Jetzt aber :doggy:für fortgeschrittene. Schön langsam anfangen, auch wenn Sie es schneller will und langsam das Tempo steigern bis das Stöhnen lauter wird. Dann :vollgas: Anja wird sehr laut, ich gebe alles !!!
    Es ist so weit, ich spritze Sie voll, ich habe Ihren ganzen Oberkörper getroffen !!!
    Anja reinigt alles, bist Du müde ? Ja etwas !
    10 Minuten haben wir noch, wir liegen eng umschlungen da, es ist völlige Stille.
    Anja Du bist die Perfekte Illusion von einer Geliebten.

Crazy sagt :danke::danke::danke: an Anja

Heute wieder mal nach Herdern unterwegs, langsam geht es auch ohne Navi.
    Um 12,15 war ich da. Janik kennt mich schon, alles klar, Schlüssel und alles andere empfangen und umgezogen. Ich habe mich zuerst geduscht und dann umgesehen wer so alles da ist. Hallo Monic, halloLuna, doch wer sitzt denn da ? Das könnte Anja sein ! Ich habe neben Ihr platz genommen und Sie gefragt, wer bist Du ? Anja. Schön ich bin ..... Schnell hatten wir ein Gesprächsthema und ich bekam die ersten Streicheleinheiten und einen kleinen Kuss. Möchtest Du was trinken. Ja einen Kaffee bitte. Und Du ? Ich habe noch meinen Kaffee, danke. Anja holte mir den Kaffee, in der Zeit kam kurz Monic vorbei und begrüsste mich mit küsschen. Auch Luna machte sich wieder bemerkbar und winkte mir zu. Da kam Anja zurück mit meinem Kaffee und unser kennenlernen setzte sich fort mit vielen Küssen und streicheln. Das ging lange so weiter und ich erlebte eine ganz liebe und zärtliche Anja. Ich sagte zu Ihr, ich will mit Dir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer ! Gleich ? Und schon war mein Mund wieder besetzt, ich konnte keine Antwort geben. Sie verwöhnte mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. Es hat noch etwas Zeit, sagte ich. Gut. Später dann richtung Duschen, gemeinsam geduscht mit küsschen und streicheln und dann in den Whirlpool. Wir konnten nicht voneinander lassen was sich bei mir bemerkbar machte. Es wird Zeit für das Zimmer !!!

siehe meinen Erlebnisbericht über Anja

Nach unserem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder auf dem Sofa, wo ich mir zuerst eine Cola bestellte, die hatte ich nötig !!!
    Ich fragte Anja, wer ist das neben uns auf dem anderen Sofa ? Das ist Sonja, Sie kommt auch aus Rumänien, spricht aber noch nicht so gut Deutsch. Nach einer weile verabschiedete ich mich von Anja und setzte mich neben Sonja auf das Sofa. Hallo ich bin ..... und Du ? Sonja. Dann kam die Frage nach Englisch usw. Ich verneinte und dachte mir, Küssen ist ja International. Ich gab Ihr einen kleinen Kuss, doch Sonja zeigte mir, wie Sie küsst !!! Wow hat Sonja eine grosse Zunge !!! So küsst sonst nur noch eine, die ich nie vergessen werde !!! Fordernd, gierig, nass mit ganzer Zunge !!! Da brauche ich nicht viel reden, küssen ist angesagt. Für mich stand fest, wir gehen aufs Zimmer, ich will mehr.

siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja

Nach dem Zimmerbesuch mit Sonja traf ich noch kurz Marianne, die bei Janik an der Theke stand. Ich ging zurück zu meinem Platz, doch Sonja war noch nicht da, da setzte ich mich wieder zu Anja, küsschen küsschen und unser " Liebesspiel " ging weiter !!! Wir kuschelten, redeten und küssten wie zwei jung verliebte. Leider fährt Anja bald nach Hause, aber wir sehen uns im Januar wieder. Versprochen !!! Danke für die schöne Zeit, ich muss jetz leider gehen, es ist schon 17.00 Uhr. Tschüss an alle !!!

Crazy der glückliche

Mit Monic an die Theke, eine 3/4 Stunde gebucht und wieder den Schlüssel Nr. 7 erhalten.
    Im Zimmer angekommen, machte sich Monic noch etwas frisch, und hatte nur das Handtuch um sich gewickelt als Sie wieder ins Zimmer kam, und lies es fallen !!! :staunen:
    Im stehen ZKs knutschen und streicheln. Ich war schon scharf und drückte Ihr meinen :penis: gegen Ihren Bauch.
    Sie legte das Handtuch auf das Bett und sagte leg Dich hin. Ich schloss die Augen und genoss Ihr :fellatio:mit Eier lecken sehr lange !!! :super:
    Sie kam wieder zu meinem Mund und küsste mich, dann meine Brust, meinen Bauch, und mein Schwanz verschwand wieder in Ihrem Mund !!!
    Ich will auch sagte ich.
    Monic legte meine Arme an meinen Körper, kam ganz nach oben und setzte sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund !!!
    :super::super::super:
    Das hatte ich noch nie, es war wunderschön Sie so zu lecken und Sie an Ihrem Hintern festzuhalten, es gab kein Ausweichen mehr !!!
    Gummi drauf und :reiten:Monic ist wild auf mich und gab alles !!!
    Wechsel zu :missionar: die Beine unten , dann Ihre Beine auf meine Schultern und :vollgas: Sie hielt Ihre Luft an und stöhnte laut auf !!!
    Machen wir was neues ? Ja. Wie heisst das so nebeneinander ? Löffelchen ? Ja, und los gings. Aber da komme ich gar nicht tief rein ?!! Das gefällt mir nicht so gut.
    Also lieber von hinten !!! OK dann :doggy: das ist eine meiner Lieblingsstellungen, da komme ich in Fahrt !!! :vollgas: ist angesagt und Monic stöhnt laut !!! Ja so macht es Spass!!!
    Sie legt sich flach auf den Bauch und ich ficke Sie weiter von hinten durch. Monic krallt sich am Bett fest und wird laut, ja sehr laut bis ich aufhöre !!!

Ooh, Sie dreht sich um und schaut mich mit grossen Augen an. Ich ziehe Sie vom oberen Bettrand etwas nach unten , lege Ihre Beine auf meine Schultern und :missionar: mit klatschen und :vollgas: bis kurz vor Schluss !!!
    Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt, was noch da war !!!

Monik mit Dir konnte ich mich sehr gut unterhalten, Du hast keine Tabus und wolltest Heute alles von mir !!! :super:

Monic unser Sex wird immer besser, gibt es noch eine Steigerung ???

Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Sexgierige Monic

Hand in Hand zu Janik an die Theke und Zimmer 7 für eine 3/4 Stunde gebucht.
    Luna machte sich noch etwas frisch und kam gleich wieder. Wir standen vor dem Bett und gaben uns viele ZKs, verspielt aber auch fordernd. Doch weg mit dem Oberteil und Busen küssen und saugen !!!
    Ich legte Sie aufs Bett und küsste Sie vom Mund bis zur Muschi. Dann legte ich Ihre Beine auf meine Schultern und verwöhnte Sie mit tiefer Zunge !!!
    Stellungswechsel :69:mit fingern. Ich schaute Ihr zu wie sie meinen :penis: verwöhnte und meine Eier in Ihren Mund einsaugte !!! :super:
    Dann Gummi drauf und :missionar: mit verschiedenen Beinstellungen und :vollgas: ficken !!!

Luna klatschte mir mit Ihrer Hand auf meinen Hintern und wollte richtig durchgefickt werden !!!:super:

Mal langsam mal schnell mit leichtem Stöhnen in mein Ohr, da musste ich an was anderes denken, sonst wär alles schon zu Ende gewesen.
    Neue Stellung :reiten:Luna reitet mich, und wie !!! Ich hole Sie zu mir herunter, ZKs und kurze Pause.
    Und jetzt ? Von hinten !!! Sie brachte sich in Stellung :doggy: und ich drückte meinen Schwanz vorsichtig hinein, dachte ich !!! Nicht in meinen Arsch !!! Ooh !!! Sie führte meinen Schwanz an die richtige Stelle, ja das passt und los mit klatschen und stöhnen !!! Das macht Spass, die Luna von hinten mit :vollgas: durchzuficken !!! Schön lange , Ihren Kopf auf dem Bett, Ihr Blick zu mir und ich war so weit !!!

Gummi weg und Ihr auf den Busen und Bauch gespritzt !!!

Wir hatten noch etwas Zeit und lagen Arm in Arm auf dem Bett.
    Mit Luna konnte ich mich gut unterhalten, sie ist nett, witzig und lieb !!!

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Luna, das ist aber schon lange her, aber an Heute werde ich noch lange denken !!!
    :super:

Crazy sagt :danke::danke::danke: an Luna

Heute hat es geklappt : Früher Feierabend !!!
    Also ab ins Auto und los ins LaVie.
    Dort angekommen begrüsste mich Janik und ich fragte Ihn was kostet die halbe Stunde heute ? 120.-- 3/4 Stunde 180.-- . OK 3/4 Stunde ist ist gut da mir eine 1/2 Stunde zu kurz ist. Schlüssel, Bademantel, Handtuch und Badelatschen empfangen und umgezogen. Dann erstmal geduscht und platz an der Bar genommen. Ich hatte für heute schon die Luna im Kopf und schaute mich nach Ihr um. Ich dachte ich sehe nicht recht als Luna auf mich zu kam und mich fragte was ich trinken will. Eine Cola und was willst Du ? Ein Piccolo ? Gerne. Setzen wir uns auf ein Sofa ? Ja. Ca. mitten im Raum auf der rechten Seite stehen zwei Sofas im Eck. Hallo Monic, Sie stand auf und gab mir ein küsschen, geht es Dir gut ? Ja immer wenn ich hier binn !!! Neben Monic sass noch ein anderes Girl, mit blonden Haaren , das ich nicht kenne. Wir nahmen auf dem anderen Sofa platz und Luna küsste mich zärtlich. Luna lächelte mich an und ich war glücklich, ich hatte was ich wollte. Das ging eine ganze weile so weiter mit küssen und streicheln bis ich zu Ihr sagte ich will Dich, gehen wir aufs Zimmer ? Jaa !

siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>

Nach dem Zimmerbesuch zurück aufs Sofa und etwas Cola getrunken. Monic war noch da und so redeten wir über dies und das. Da kam Paula vorbei, setzte sich zu mir und küsste mich. Paula ist eine Frohnatur , und immer gut drauf !!! Ihr Handtuch rutschte nach unten und ich musste meine Finger unter Kontrolle halten !!! Luna kam zurück, Paula verabschiedete sich, und wir küssten und streichelten uns weiter. Natürlich konnte ich Monic nicht wie das fünfte Rad am Wagen behandeln, uns so kam es dass ich eng umschlungen mit Luna mit Monic redete. Die arme Monic hat etwas Schnupfen und ich sagte zu Ihr, trink doch einen Tee mit Rum ! Nein, aber einen Piccolo ? Gerne wenns hilft ! Wir tranken auf die Gesundheit von Monic und dass Ihre Nase nicht so rot werde !!! Wir hatten es sehr lustig miteinander und Monic und ich kamen uns immer näher. Ich sagte zu Ihr, Du gehörst ins Bett aber nicht alleine !!! Mit Dir gerne !!! Also komm wir gehen.

siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>

Es wird Zeit für mich, noch einen schluck Cola getrunken und mich umgezogen.
    Ich bezahlte bei Janik, da kam Monic noch schnell zu mir. Noch einen Kuss sagte Sie. Gerne, ja sehr gerne !!!
    Tschüss miteinander es war schön bei Euch !!!

Das war eine schöne Arbeitszeit !!!
    Und ich brauche keine Ausrede !!!

Crazy hat alles im Griff !!!

Wie viel verdienst du eigentlich, dass du unauffällig 2'000.--/Monat für WGs ausgeben kannst? 20'000.--, 30'000 (pro Monat)?

Es geht nicht nur darum was man verdient, sondern bei mir ist es so, dass meine Frau noch nie wusste was ich an Geld habe !!!
    Sie arbeitet auch und ich kenne Ihren Kontostand auch nicht genau.
    Ich habe Kontos bei drei Banken, meine Frau kennt aber nur zwei !!!
    Vom dritten Konto erfährt Sie nur nach meinem Ableben, sollte es noch da sein.
    Für Sonderausgaben habe ich immer ein paar Tausend in bar versteckt !!!
    Ein grosser Vorteil für mich ist, dass ich keine Miete bezahle, das macht es einfacher.

Mein 13. Monatslohn hat nichts mit meinem Sexleben zu tun.
    2000.-- im Monat für Sex ist kein Problem, aber öffters ist es mehr !
    Ich wollte Heute wieder eine schöne Stunde verbringen und deshalb früher Feierabend machen aber mein Chef hatte eine andere Meinung !!!
    Also nichts mit Sex !!!
    Das grösste Problem für mich sind die Ausreden die ich zu Hause brauche um länger unterwegs zu sein. ( gehe was trinken oder essen )
    Aber nächste Woche klappt es bestimmt, denn einmal Essen gehen in der Woche ist für meine Frau schon normal.
    Ich warte schon immer auf den Satz " gehst Du morgen wieder was essen ? " Ja !!!
    Und schon ist alles geregelt !!!

Es gibt einen Bademantel, ein Handtuch und Badelatschen für jeden.
    Ob die Getränke etwas kosten weiss ich nicht genau,
    Eintritt 50.-- Zimmerkosten 2 Stunden 240.-- 3 Piccolos ( nachfrage beim ersten 35.-- )105.-- = 395.--
    Ich bezahlte 415.--
    Es fehlen also noch 20.--
    Bestellte aber noch 3 Kaffee, 1 Fanta, 2 Cola glaube ich = 20.-- ? ich denke schon !!!
    Bei Crazy geht das so, Janik sagt den Preis und ich bezahle. Ich lese keinen Kassabon sondern vertraue immer dem anderen und wurde noch nie endteuscht !!!

hallo crazy, danke für deinen tollen bericht. da bekommt man richtig lust aufs la vie!! kanst du mir sagen, ob es ein kleines pornokino im club gibt und ob man sich auf dem sofa einen blasen lassen kann? :smile:

Hallo mitalles
    Ein Pornokino hat es nicht, links oben bei der Bar hat es einen Flachbildschirm bei dem ein Sportkanal eingeschaltet war.
    Ich war am Montag 6 1/2 Stunden im Lavie und davon keine Minute allein !!!
    Ein Pornofilm mit dem ewigen gestöhne hätte da nur gestört, denn in Natura ist es viel schöner, und bei den Zimmerpreisen hatte mein Sex nur mit meinem Durchhaltevermögen eine Grenze !!!
    Auf den Sofas war ausser geknutsche nichts zu sehen, ich hatte aber auch keine Zeit dazu die anderen genau zu beobachten, da ich immer mit einem Girl beschäftigt war !!!

Crazy der heute noch etwas KO ist !!!

Monic - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Sexerfahrungen mit Monic im Saunaclub Lavie in Herdern

Schlüssel geholt und mit Monic ins Zimmer Nr. 2 für eine halbe Stunde.

Mit Monic verstand ich mich sehr gut, da sie gut Deutsch redet, und schon immer voraus wusste was ich wollte !!! Küssen knutschen und Ihre Muschi lecken, das ist das was ich am Anfang gerne habe und Monic auch Spass macht !!!
    Wir vergnügten uns in der :69:Stellung und ich streckte Ihr meine ganze Zunge in Ihre Muschi !!
    Ooh kam da von Monic und Sie machte Pause mit meinem Schwanz und genoss mein tiefes lecken !!!
    Wenn Sie Spass daran hat, dann macht es mir doppelt so viel Spass also weiter mit meinem Zungenspiel !!! Kitzler lecken, fingern Muschi lecken mit ganzer Zunge !!! Monic nahm meinen :penis: tief in Ihren Mund und erhöhte das Tempo !!!:super:
    Er stand wieder !!! Heute zum 3. mal !!! Ja Monic weiss was ich brauche !!!
    ZKs Gummi drauf und :missionar:gleich etwas schneller dann mit klatschen und :vollgas: Ich weiss ja nicht was Monic so genau alles gehört hat, aber Ich kann es mir schon denken !!! Also weiter mit :missionar: Ihre Knie fast an Ihrem Kopf und weiter mit meiner ganzen Kraft !!!
    Monic will fest gefickt werden !!! Ich gebe alles !!!
    Aber nur eine Stellung, das ist zu wenig für Crazy !!!
    Monic weiss was ich will und streckt mir Ihren Hintern entgegen !!!:super:
    Der Anblick ist super :doggy: rein mit meinem:penis: und es klatschte schon !!!
    Eine halbe Stunde ist nicht viel also Endspurt mit :vollgas: und den letzten Kraftreserven !!! Monic griff nach meine Eiern und massierte sie !!! Da konnte ich nicht mehr lange !!!
    Ich habe vertig !!! KO Kaputt !!!

Monic Du macht aus einem müden Gaul ein Rennpferd !!!

Crazy sagt :danke::danke::danke: an die scharfe Monic !

Isabell / Club Lavie

Im Zimmer Nr. 6 angekommen ging unsere knutscherei weiter. Dann setzte sich Isabell aufs Bett und verwöhnte mich mit :fellatio:schön tief und lange !!!:super: Auch meine Eier wurden verwöhnt !!!
    Wechsel zu :69: mit fingern und Schamlippen einsaugen !!! Isabell hat es gerne gefingert und geleckt zu werden und macht Ihre Beine weit auseinander !!!:super:
    Mein :penis: stand wie eine 1, Gummi drauf und :missionar: mit Gefühl, schön langsam. Das langsame ficken gefällt Ihr gut, was ich an Ihrem Stöhnen hören konnte. Zwischendurch ZKs und in die Augen schauen, dann das Tempo erhöht und mit :vollgas: gefickt.
    Isabell umklammerte mich mit Armen und Beinen und wurde laut als ich Sie durchgefickt habe !!!:super:

Uns wurde heiss !!! Wow
    Ich war schon etwas KO also Stellungswechsel :reiten:zum Ausruhen für mich !!!
    Isabell reitet wirklich gut in verschiedenen Positionen und gab :vollgas: mit klatschen !!!:super:
    Lange dauerte schon dieser Ritt und ich näherte mich dem Ziel !!!
    Gummi weg, noch kurz :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt !!!
    Jetzt war ich KO !!!

Isabell ich möchte dein Pferd sein, reite mich !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an seine Reiterin Isabell !!!

siehe auch meinen Club-Bericht von der Neueröffnung >>

Im Zimmer Nr. 7 hat es links einen Whirlpool bei dem Paula gleich das Wasser anstellte. Doch bis er voll war knutschten wir wie wild auf dem Bett herum !!! Paula ist verspielt und für alles zu haben. Ich küsste Sie vom Mund abwärts bis zu Ihrer Muschi. Paula zog die Beine an und streckte mir Ihre Muschi entgegen die ich so tief lecken konnte !!! :super: Finger rein und lecken, das macht Paula scharf !!! Sie konnte nicht genug davon bekommen und stöhnte herrlich mit und Ihre Muschi wurde schön nass !!! Dann wieder gierige ZKs mit Zungen saugen und Hand an meinem :penis:
    Doch der Whirlpool ist voll, das Wasser etwas heiss, also vorsichtig hinsetzen. Sie kam zu mir und weiter gings mit Knutschen und streicheln. Sie sagte setz Dich auf den Rand ! Ok :fellatio:im Whirlpool mit Eier lecken :super:!!!
    Ich wollte aufs Bett. Abtrocknen aufs Bett, ZKs fingern und :69:herrlich !!! Paula hörte auf mich zu Blasen und Stönte laut auf !!!
    Ich hatte Sie so weit !!!
    Sie zuckte mit ihrer Muschi und hielt meinen Kopf fest !!!
    Kurze Pause, dann :missionar:mit ZKs doch Paula will es fester also :vollgas: und Sie klatschte mir
    auf den Hintern und wollte mehr !!!
    Puh - Stellungswechsel :reiten:und Paula fickte mich mal langsam mal schnell, dann wollte Sie es wissen !!! Es klatschte nur noch und Sie gab :vollgas: aber ich will noch nicht kommen !!!
    Es fehlt noch :doggy: Paula wusste was ich wollte und streckte mir Ihren Hintern entgegen. Ich war schon auf 100 also weiter mit :vollgas: weiter weiter ja es ist so weit !!!
    Gummi weg und Ihr auf den Busen und Bauch gespritzt !!!
    Sie lächete mich an Crazy Crazy !!! Da waren einige Tücher fällig !!!
    Kurze Erholungspause, aber die Stunde war vorbei.

Paula Du machst mich fertig !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an :vollgas: Paula !!!

siehe auch meinen Club-Bericht von der Neueröffnung >>

Heute um 12.00 Uhr mittags stand ich vor der Tür des Club Lavie in Herdern, denn versprochen ist versprochen !!!
    Natürlich habe ich nicht vergessen dass es eine Neueröffnung ist und hatte vorher eine Tüte voll Geschenke gekauft.
    Finger auf die Klingel, der Türsummer geht und Janik begrüsst mich, mit einem Hallo ! Hoi ich habe ein Fläschchen mitgebracht zur Neueröffnung. Danke !! Oh es gab auch eine neue Theke ! Ja ! Du kennst dich ja aus ! Ja . Hier der Schlüssel Nr. 1 Bademantel Handtuch und Badelatschen.
    Rechts rum umziehen und los richtung Bar mit meiner Einkaufstüte. Einige Girls sitzen auf den Sofas, doch wo ist Paula ? Ich setze mich auf einen Barhocker, da kam Paula zu mir mit einem strahlenden Gesicht und grossen Augen als Sie mich und die Tüte sah !!! Sie rief Crazy !!! Umarmte und küsste mich zwei drei vier mal !!! Ist das alles für mich ? Ja, Du kannst damit machen was Du willst. Danke !! Paula gab mir einen ZK der besonderen Art, mit allem drum und dran !!! Danach verteilte Sie von den goldenen Kugeln an die anderen Girls.
    Trinken wir zuerst einen Kaffee, Ja gerne.
    Paula, mit Ihrem Bikini, sah aus wie eine Traumfrau an einem Strand in den Ferien !!! Einfach klasse !!! :super:
    Wir redeten küssten und streichelten uns sehr lange, bis ich sagte ich will Dich, komm wir gehen aufs Zimmer !!! Jaaa und Sie nahm mich an der Hand und los gings zur Info. Willst Du ins Zimmer mit dem Whirlpool ? Ok. Wie lange ? Eine Stunde. Ok dann Zimmer Schlüssel 7 und die Treppe hoch.

siehe meinen Erlebnisbericht über Paula >>

Nach der Zimmerstunde gingen wir wieder an die Bar und tranken noch was, redeten streichelten und küssten uns wie ein Liebespaar !!! Ich sagte dann zu Paula, ich darf nicht nur zu Dir alleine kommen. Ist normal sagte Sie, ich stelle Dir meine Freundin vor.
    Sie winkte Isabell :super: zu uns, machte uns bekannt, und lies uns dann alleine.
    Es hatte schon einige andere Herren um uns herum auf den Sofas mit und ohne Begleitung.
    Wir kamen uns näher bei einem Piccolo und einer Cola mit zarten küssen und tief in die Augen schauen. Das streicheln wurde immer heftiger, die küsse immer fordernder und meine Hand konnte nicht mehr von Ihrem Busen lassen, als ich sagte gehen wir zusammen in den Whirlpool ? Ja gerne !
    Isabell und ich duschten und setzten uns dann in den Whirlpool. Das knutschen und Muschistreicheln blieb nicht ohne Wirkung also abtrocknen zur Info und Zimmer Nr. 6 für 1/2 Stunde.

siehe meinen Erlebnisbericht über Isabell >>

Zurück an der Bar noch ein Piccolo eine Cola bestellt und eine Zigarette graucht.
    Ich war ziemlich ko, also wechselten wir auf ein Sofa und machten es uns gemütlich. Arm in Arm streicheln und küssen. Da kam Paula vorbei, küsste mich und sagte Crazy kennst Du Monic vom Skyline ? Auf dem Bild schon, aber was da zu mir kam war eine andere Monic, kürzere blonde Haare statt lange schwarze !!! Ich hätte Dich nicht erkannt Monic Du siehst super aus !!! :super: Isabell und Paula verabschiedeten sich und Monic setzte sich zu mir. Sie sagte ich kenne Dich aber wir haben noch nie miteinander gesprochen. Ja, jetzt haben wir die Zeit dazu. Was willst Du trinken, egal was ! Ein Piccolo. Ok Dann erzählte Sie mir einiges vom Skyline, z.B. mit welchem Girl Sie mich gesehen hat u.s.w. Na ja alles hat Sie nicht gesehen !!!
    Monic vewöhnte mich mit zarten küssen und streicheln. Sie ist eine ganz zärtliche Frau, aber Sie weiss was Männer wollen !!!

Hoi Crazy !!! Marianne kam vorbei und bedankte sich für das Geschenk !!! Ein paar Worte gewechselt, dann: Aber ich lasse Euch jetzt wieder alleine !!!

Monic knutschte mich und gab mir ZKs ohne Ende !!! Ich packte Ihren Busen aus den Sie mir zum küssen und saugen hinstreckte !!! :super:
    Ich sagte wir gehen aufs Zimmer ! Ja mit Dir will ich das schon lange !!! Ich will nicht nur von Dir hören sondern Dich auch haben !!!
    Wir gingen zur Dusche und haben gemeinsam geduscht !!! Wow so kanns weitergehen !!! Abtrocknen und den Zimmerschlüssel 2 für eine halbe Stunde geholt.

siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>

Nach dem Zimmerbesuch hatte ich es eilig, es war schon 18.30 !!!
    Anziehen bezahlen Verabschiedung von Marianne, Janik und ...
    Rein ins Auto und los. Nebel - klasse !!! Nichts mit etwas schneller fahren.

Was in einigen Jahren ist weis keiner,da das mit dem Wechselkurs des Euros zusammen hängt.
    Welches Land hat dann noch den Euro ???
    Werden in den Billig Lohn Ländern die Arbeitsverhältnisse besser ???
    Hier in der Schweiz gibt es doch Sex zu allen Preisen !!!
    Die nächste Woche hat das Lavie in Herdern Neueröffnung mit halben Zimmer Preisen !!!
    Und das mit tollen Girls !!!
    15 Minuten 35.-- / 30 Minuten 60.-- / 60 Minuten 120.--
    Eintritt 50.--
    Da haben wir doch die Preise für den kleinen Geldbeutel !!!

Billiger geht es nur noch auf die alte bekannte Art. Such Dir eine Freundin !!!

Crazy Sex zu kaufen ist einfacher und schneller !!!

Frag am besten die Chefin Marianne.
    Das ist das schwarze Zimmer.

Nach dem Begrüssungs Getränk duschten wir kurz und setzten uns anschliessend in den Whirlpool. Paula setzte sich auf meinen Schoss und so knutschten wir schön lange herum mit ZKs bis ich sagte, dafür haben wir noch später Zeit, wir gehen lieber aufs Zimmer. Paula holte den Zimmerschlüssel Nr. 4, die Treppe hoch und rein ins Zimmer. Das Zimmer hat auch Handfesseln an Ketten die wir Heute aber nicht benutzten. Paula setzte sich aufs Bett :fellatio:mit Eier lecken. Ich legte mich auch aufs Bett und los gings mit :69:mit fingern dann :missionar: mit Ausdauer und :vollgas:, später:reiten: mit knutschen und zum Finale :doggy: mit klatschen und :vollgas:
    Zum Abschluss habe ich Ihr auf den Busen gespritzt !!!

Danach gingen wir wieder an die Bar und tranken einen Kaffee.
    Jetzt war die Sauna dran wo Paula und ich alleine waren und knutschten wie die Wilden. Ok es kam noch ein 3 Beiner und wir gingen zur Dusche, dann wieder in den Whirlpool und Paula brachte mich wieder auf 100 !!! Also Schlüssel holen, diesmal Nr. 5 und los gings. Im Zimmer gleich :69:dann wieder :missionar: und zum Abschluss :doggy: im Stehen !!!
    Bei diesem Anblick war es bald so weit also volle Ladung auf Ihren Busen und Bauch gespritzt !!!

An der Bar tranken wir noch was uns redeten und küssten !!!

16.30 es wird Zeit für mich, anziehen bezahlen ein letzter ZK von Paula und Tschüss !!!
    Paula ich komme wieder !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an die schöne und liebe Paula !!!

Heute war ich Unterwegs und hatte Zeit, also ins Navi Herdern eingegeben und später auch dort angekommen.
    Ich war noch nie in einem Saunaclub und da schien mir der Tag genau richtig bevor der Umbau fertig ist.
    12.30 dort angekommen und geklingelt. An der Info lies ich mir alles erklären und siehe da Paula sah mich und begrüsste mich mit Hallo Crazy. :super:
    Den Spintschlüssel Nr. 1, Bademantel und Handtuch genommen rechts rum und ausgezogen. Paula wartete auf mich und begleitete mich zur Bar. Die anderen Mädchen sassen auf den Sofas und schnell erzählte Paula das ist Crazy !!
    Cola und Picolo bestellt und schon gabs die ersten Küsse !!! Danach zeigte Sie mir die Duschen, die Sauna und den Whirlpool.

Siehe mein Bericht von Paula.

Das ist nicht der Richtige Weg, uns Puffgänger zu fragen was wir gut finden oder was fehlt !!!
    Will Ich ein Geschäft eröffnen frage ich auch nicht meine Freunde was Sie denn gerne hätten !!!
    Meine Empfehlung für den kleinen Geldbeutel !!!
    1. Gehe auf die Ämter und erkundige Dich selbst ob Du eine Genehmigung erhalten kannst und was es kostet.
    Erkundige Dich wie das mit den Genehmigungen der Girls geht ( Papiere Steuern usw )
    Ist alles OK dann der 2. Schritt.
    2. Nimm ein paar Tausend in die Hand und besuche alle Puffs die in der Nähe von deinem zukünftigen Standort sind und teste sie selbst !!!
    Danach hast Du selbst eine Vorstellung davon was Du besser machen kannst und was Du eventuell an Ausstattung Investieren musst.
    3. Dabei lernst Du auch einige Girls kennen die Du eventuell später abwerben kannst.
    Verabrede Dich privat ( bezahle Sie ) mit 1 - 2 Girls für ein Gespräch, was Sie von einem neuen Arbeitsort erwarten und wo und wie Du weitere Mädchen herbekommst !!! ( Wäre für mich sonst ein Problem wegen der Sprachen !!! )
    4. Stell ein paar Leute an die Deine zukünftige Konkurrenz beobachten und die Anzahl der Kunden notieren. So ca. eine Woche lang. Wichtig alle in der gleichen Woche !!!
    5. Danach kannst Du selber hochrechnen ob das ganze einen Sinn macht und welche Grösse sich trägt.
    Vergesse die Unkosten nicht : Miete oder Kauf, Heizung Strom Wasser Müllabfuhr Putzfrauen und alle Utensilien für die Girls.
    Bedenke auch grössere Kosten im ersten Jahr für Werbung und Aktionen sonst laufen Dir die Girls davon !!!
    Die wenigsten Geschäfte werfen im ersten Jahr einen Gewinn ab !!!
    Je grösser um so grösser ist eventuell der Verlust !!!
    Sagen wir im 1. Jahr 50.000.-- minus im 2. Jahr muss eine 0 stehen und im 3. Jahr muss das erste ausgeglichen werden !!!
    Damit musst Du rechnen, ist das Geld nicht da, vergiss es !!!

Crazy war früher selbst mit dabei aber nicht in sachen Puff !!!

Heute öffnete mir Eva : Hallo Du hast Silvia reserviert ? Ja ! Ok Sie kommt gleich. Ich setzte mich auf den Barhocker, doch da kam Sie schon, sagte Hallo gab mir ein küsschen, nahm mich an der Hand und führte mich ins Zimmer. Silvia hat mir schon auf den Bildern gefallen und in Natur wurde ich nicht endteuscht ! :happy:
    Ich bezahlte eine Stunde plus FT, bestellte die Cola und zog mich aus. Silvia kam wieder und fragte mich, gehen wir zusammen duschen ? Klar das habe ich gerne ! Beim gemeinsamen duschen gab es ZKs, kleine aber viele.
    Danach zurück ins Zimmer wo wir uns im stehen streichelten und viele küsse austauschten. Ich sagte zu Ihr gib mir deine Zunge, was Sie leider nicht verstand, so streckte ich meine Zunge etwas heraus, Silvia tat das gleiche und nun gab es richtige Zungenküsse !!! :super:
    Sie legte sich aufs Bett zeigte mir mit beiden Zeigefingern dass ich kommen soll und spreitzte Ihre Beine !!! Ich schaute mir Ihre Muschi an und küsste sie. Gut ? Ja sehr gut ! Knutschen, überall küssen, streicheln und fingern, wir lagen auf der seite:69:später lag ich unten und Silvia bearbeitete meinen :penis: mit Hand und Mund. Genug geleckt und gefingert, Gummi drauf und :missionar: schön langsam, Ihre Beine auf meine Schultern und lang mit klatschen stöhnen und :vollgas:
    Uns beiden war heiss, Sie wollte das Fenster öffnen doch ich sagte nein das ist gefährlich für mich. Silvia verstand es nicht und ich zeigte auf meinen Hals und hustete. Da verstand Sie mich, das Fenster blieb zu.
    Ich lag auf dem Rücken und Silvia setzte sich auf mich drauf :reiten:mal zart mal fest mit Knutschen ünd küssen.
    Wir verstanden uns auch ohne Worte, Sie war bereit für :doggy: die Beine auseinander ja das gefällt Ihr. Ihre Beine zusammen und ficken dass es klatscht, das gefällt mir ! Silvia wurde laut als ich Sie so genommen habe mal langsam mal schnell dann nur noch :vollgas:
    Gummi weg und Ihr in den Mund gespritzt. Silvia wichste und saute lange an meinem Schwanz bis es mir weh tat.
    Ich war fertig !!! Silvia fragte Massage ? Nein leg dich zu mir. ??? Ok ich nahm Sie und legte Sie neben mich. Etwas reden was fast nicht möglich ist, küssen und streicheln was wir beide können und Spass macht .
    Duschen ? Ja immer. Silvia kam wieder mit in die Dusche.
    Wenn wir uns noch länger gegenseitig eingeseift hätten, wär ich wieder bereit gewesen ! Ich dachte nur nein !!!
    Zurück ins Zimmer, anziehen zur Tür letzte kleine ZKs und Tschüss.

Silvia das war sehr guter GF6 !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Silvia

Hallo otto
    Du kommst mir vor wie eine Fahne im Wind !!! :doof:
    Deine Kommentare sind mal so mal so !!! :schock:
    Ist es so langweilig in Pattaya ??? :langweilig:
    Ich dachte immer wir sind hier in einem 6forum !!!
    Also schreib doch besser über Sex in Pattaya, das würde auch einem Forumsmaster besser gefallen !!!

Eröffne doch eine Crazy Seite für ungläubige und besser wisser !!! :top:

Crazy der für so einen Quatsch keine Zeit mehr hat !!!

Hallo Napo
    Dein Umgang mit einer Frau ist sehr gewöhnungsbedürftig !!!
    Im ganzen Forum schreibt keiner so gnadenlos wie Du !!!
    Könntest Du Angie mal als Mensch beschreiben oder siehst Du nur ein Stück Fleisch mit 3 Löchern in Ihr ???
    Napo Napo ich möchte nicht wissen wie Du mit Freunden oder Arbeitskollegen umgehst !!!
    Crazy der deine Berichte zum kotzen findet !!!

Crazy ist eben anders !!!
    Er schreibt nicht nur irgend etwas, nein er geht auch ins Skyline und hat sehr guten Sex !!!

Aber wenn es euch langweilig ist, könnt Ihr mir bei der Auswahl des nächsten Girls helfen !!!
    Welches Girl vom Skyline soll es nächste Woche sein ???

Crazy der jetzt leider keine Zeit mehr hat !!!

Crazy ist eben Crazy

Meine Berichte haben einen hohen Wiedererkennungswert weil sie eben anders sind !!!
    Jeden Bericht den ich schreibe habe ich erlebt und zwar 1 zu 1 !!!
    Da die Skyline Seite in der Woche ca. 3000 mal angeklickt wird, ist es für mich normal, dass der eine oder andere etwas zu meckern hat !!!

Im Skyline passt für mich alles, und ich lese viele andere Berichte, wo ich mir sage nein danke !!!
    Zb. gehe nie in ein Studio wo das Girl nicht küsst und wenn Sie noch so schön ist !!!

Jeder darf meine Berichte lesen, muss aber nicht !!!

Crazy der schreibt und schreibt und ....... aber am liebsten Berichte über seinen Sex !!!

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Herbert1" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=52964#post52964">

Sorry Crazy, nimms mir nicht böse oder persönlich, aber deine Berichte kommen mir jeweils nur kopiert vor und dann werden einfach nur die Namen geändert. Ich glaub dir kein einziges Wort. Nenenenene, ich lass das Hirn im Hirn, nicht in der Hose. :teuflisch::mutig:
    Ein X ist ein X und kein U......................aber das bleibt unser kleines Geheimnis gelle lololololol............

Crazy ist eben Crazy !!!

Mein nächster Bericht kommt leider erst nächste Woche !!! ( Arbeit geht vor )

Crazy wünscht allen :top:

Klicke Crazy an und Du kannst sehen welches Girl ich schon hatte ( 24 ), mit kurz Info !!! ( auf die Bilder klicken );)
    Aber nur kein :penisneid: schöne Grüsse aus :deutschland:
    Crazy der sich auch blind im Skyline auskennt !!!

sag mal crazy: bist du als ghost writer angestellt? ist schon fast auffällig wie du eine nach der anderen beschreibst - so als wärst du dort gewesen....nette geschichten :super:

wäre ein netter marketing und promotion gag - mal was anderes...;)

Crazy ein Ghostwriter = unsichtbarer Schreiber ???
    Mich können und sollen die Girls sehen berühren und schmecken denn dazu binn ich da !!!

Bei meinem Besuch bei Kim habe ich Eva und Kyra auf dem Gang getroffen !!!
    Sie begrüssten mich mit einem lächeln und Hallo Crazy !!! :super:
    Das war sehr nett !!! :kuss:
    Claudia kennt mich so wie so, da der Name Crazy von Ihr ist !!!

Ich war schon an einigen Orten aber schöner als im Skyline ist es nirgends !!!

Hallo Traumgirls ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Crazy der sagt : Arbeit macht das Leben süss, doch Skyline stärkt die Glieder !!! besonders eines :penis:

Heute hatte ich etwas Zeit, also im Skyline angerufen. Kim meldete sich am Telefon. Hallo Crazy soll ich für Dich reservieren ? Ja Dich Kim ! Da war Sie etwas erstaunt und erfreut, Zeit abgemacht und ins Auto gesetzt.
    Kim öffnete mir die Tür :happy: mit einem lächeln. Im Zimmer gabs ein küsschen und einen tiefen Bick in meine Augen. Ich habe Dich schon lange nicht mehr gesehen ! Ja, das Haus ist gross ! Küsschen und streicheln, wie lange bleibst Du ? Eine Stunde und FT. Bezahlt, ausgezogen, geduscht, zurück ins Zimmer, Zks und streicheln. Kim ist gross, deshalb passten wir gut zusammen bei unserem knutschen. Ich habe Ihr das Höschen ausgezogen und Ihre Muschi gestreichelt während Kim meinen :penis: mit Ihrer Hand verwöhnte ! Es gab viele kleine ZKs bis ich Ihr sagte, gib mir Deine Zunge ! Jetzt gab es die ZKs wie ich sie liebe, mit ganzer Zunge, lang und feucht mit Zungen saugen !!! :super: Kim drehte sich um, mein Schwanz drückte gegen Ihren Rücken und meine Hände konnten Ihren Busen streicheln und kneten !! Ihre Nippel wurden gross und fest !!!
    Dann legte Kim sich aufs Bett, machte die Beine breit, streichelte Ihre Muschi, öffnete sie und sagte komm !!! :pornostar:
    Das lasse ich mir nicht zweimal sagen ! Ich verwöhnte Sie mit tiefen ZKs, Ihren süssen Busen küssen lecken und saugen, Ihren Bauch küssen und Ihre Muschi lecken !!! Machen wir 69 ? Jaa !! Ich lag unten,:69: Kim streckte mir Ihre Muschi entgegen :staunen: und nahm meinen Schwanz in Ihren Mund !!! So konnte ich Sie tief lecken und fingern während Kim meinen Schwanz tief bearbeitete und meine Eier massierte !!! Wow Kim geht aber rann !!! :super::super:
    Sie schaute mich gierig an, und jetzt ?? Ich streckte Ihr meinen Schwanz entgegen und drüber mit dem Gummi. Kim winkelte Ihre Beine an, langsam rein in die Muschi :missionar: mit ZKs, leichtem stöhnen und späterem :vollgas:
    Mir wurde heiss !!! Reitest Du mich ? Jaa ich reite gerne !!! :reiten:Kim reitet gut, lange, tief mit klatschen und :vollgas: Es war schön Sie dabei anzuschauen wie Sie mich gefickt hat !!!
    Grosser ZK und Stellungswechsel. :doggy: muss sein !!! Allein schon der Anblick dieses zierlichen Hintern macht mich wahnsinnig !!! Immer schön langsam dachte ich doch Kim wollte es fester und fickte mich !!! :super: OK dann also fester !!! Ich hielt Ihre Hüfte fest und fickte Sie mit :vollgas: so richtig durch !!! Da wurde Ihr Stöhnen lauter und ich gab alles mit lautem klatschen !!!
    Kurze Pause, Zks lieb und zärtlich und tiefe Bicke in die Augen. Mit Dir macht das ficken spass sagte Sie.
    ZKs und fingern, Kim nahm den Dildo und fickte sich selbst:pornostar: Dann fickte ich Sie mit dem Dildo und Kim verwöhnte mich mit :fellatio:ich war wieder auf 100 !!!
    Ich will dich im stehen ficken ! Jaa gerne !!! Sie stellte sich an den Whirlpool und hielt sich am Rand fest. :doggy: ohne Schuhe passt es genau, klasse für schönes langes ficken !!! Das ist eine super Stellung, in den Spiegeln ist alles zu sehen, also langsam schneller :vollgas: nur noch :vollgas: Ihr lautes stöhnen und das laute klatschen brachten mich in den roten Bereich !!!
    Gummi weg und Ihr in den Mund gespritzt !!! Jetzt war die Cola richtig !!!
    Ich hatte weiche Knie und musste mich erst einmal aufs Bett legen !!! Kim machte sich im Bad frisch und legte sich zu mir.
    Massage ? Nein danke nur zu mir hinlegen. Küssen streicheln reden und in die Augen schauen ist viel schöner, denn bei der Massage sehe ich Dich ja nicht !!!
    Doch unsere Zeit ist leider vorbei. Duschen anziehen und zur Tür.
    Wir küssten uns noch einmal voller Leidenschaft.
    Tschüss Kim es war wunderschön !!!

Gross schön schlank und scharf das ist Kim !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Topshot und :pornostar: Kim !!!

Hallo Malika wenn Du bildschön bist, ist Dein Alter ist kein Hindernis in´s Gewerbe einzusteigen und kleine Brüste finde ich süss !!!

Jedoch stelle Dir die Frage , kann ich mit jedem Mann Sex haben der mich will !!!
    Dazu empfehle ich Dir, gehe an einen Ort wo es viele Leute hat, schaue Dir die Männer an und denke Dir bei jedem den Du siehst, er will mit mir ins Bett !!!
    Also jeder ob jung alt gross klein dünn dick !!!
    Schaue Dir den unansehnlichsten genau an und denke Dir, das ist mein erster Gast !!!
    Was bietest Du ihm ???
    Die Illusion er ist Dein Traum Typ, ZKs, FO, FT, 69, ficken bis er fertig ist, kuscheln streicheln und reden ???
    Willst Du das alles nicht mit ihm machen, war es nur ein Traum !!!
    Kannst Du ihm das alles geben, probier`s aus !!!
    Geh für eine Woche in ein Studio mit einem Bild ohne Gesicht.

Crazy älter werden wir alle, hoffentlich !!!

Lange Zeit war ich nicht mehr bei Claudia und habe Sie deshalb vermisst. Heute habe ich angerufen und Sie reserviert !!!
    Da stand Sie vor mir :happy: hallo Crazy küsschen, Du hast mich reserviert ? Jaa ! Komm wir gehen ins Zimmer. Nein wir gehen nach unten ! In´s schwarze ? Ja ! Ooh was hast Du vor ? Mal sehen ! Treppe runter ins Zimmer und erstmal viel geredet und in die Augen geschaut. Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde mit FT und ich will mit Dir Duschen. Ja schön.
    Ausgezogen, Claudia holte meine Cola und los gings zur Dusche. Wasser an, Mundwasser genommen, und ZKs wie sie für mich nicht besser sein können !!!
    Gegenseitiges einseifen, abspülen und :fellatio:in der Dusche !!!

Zurück ins Zimmer viele ZKs mit Zungen saugen und streicheln. Claudia hatte bald meinen :penis: in der Hand und ich einen Finger in Ihrer Muschi !!!
    Los auf´s Bett :69:sehr lange fingern und lecken, bei dieser schönen und gut duftenden Muschi !!!
    Und jetzt der Stuhl, deshalb sind wir doch da ? Ja ! Rüber zu Stuhl, Handtuch drauf und Ihre Beine auf die Halter.
    Das ist ein Anblick !!! :smile: Ich gab Ihr ein paar ZKs, küsste und saugte Ihren Busen und fingerte und leckte Ihre Muschi !!! Claudia war richtig schön nass, also Gummi drauf und :missionar: ohne Gleitmittel auf meinem lieblings Stuhl !!! Schön langsam mit viel Gefühl und blick in Ihre Augen. Claudia schloss die Augen, und da war wieder Ihr leichtes lächeln und stöhnen. Sie sah glücklich und zufrieden aus und genoss jeden Stoss von mir. Ich legte Ihre Beine auf meine Schultern und erhöhte langsam das Tempo bis zum :vollgas: und lautem klatschen. Dann wieder ganz langsam, mein Schwanz immer so weit raus wie möglich, fester schneller und wieder :vollgas: . Diesen Sex wiederholte ich 5 - 6 mal und Claudia wurde geil und scharf, packte mich am Hintern, schaute mich gierig an und ich fickte Sie mit :vollgas: . Ihr stöhnen wurde lauter, Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich stark und ich gab alles bis ich kurz vor`m Ziel war !!! Runter vom Stuhl, in die Knie kurz :fellatio:und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Du hast viel sagte Sie. Es kostet ja nichts sagte ich und Sie lachte.
    Die Zeit war leider um, duschen anziehen und zur Tür.
    Tschüss Claudia küsschen küsschen.

Caudia der Sex mit Dir ist immer etwas besonderes !!! :super::super::super:

Deine Küsse sind die besten !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Topshot Claudia !!!

Heute hatte ich mich für Christina entschieden, jung schlank und hoffentlich geil !!!
    Ich war etwas zu früh da, Alina :happy: öffnete mir, führte mich ins Wartezimmer und brachte mir eine Cola. Es ging nicht lange und Christina :happy:kam zu mir, nackt wie Gott Sie geschaffen hat !!! Sie ist super schlank mit einem kleinen Busen und kommt aus Deutschland. Bei dieser Figur musste ich sofort an meine Jugend denken, ein Traum für Teeny Liebhaber !!!
    Im Zimmer, küsschen ZK :super: eine Stunde mit FT bezahlt, geduscht und zurück ins Zimmer. ZKs streicheln fingern, bei Christina durfte ich alles und Sie wurde richtig geil und nass dabei !!! Sie hatte meinen :penis: in der Hand und sagte wir werden viel Spass haben !!! Auf dem Bett verwöhnte ich Sie mit ZKs, Busen küssen und saugen, Ihren ganzen Körper küssen, Muschi fingern und lecken !!! Das lecken hat Sie besonders gerne !!! :super:
    Dann :69:Christina bläst nicht tief aber mit Ausdauer und ich fingerte und leckte Sie mit tiefer Zunge !!!
    Gummi auf meinen Schwanz und :missionar: Ihre Beine auf meinen Schultern schön langsam aber Sie wollte mehr !!! Fick mich fester sagte Sie ! OK kein Problem und es klatschte nur noch, Christina stöhnte schloss Ihre Augen und umklammerte mich mit Armen und Beinen !!! :vollgas:
    Danach :reiten:Christina reitet gerne lange und mit :vollgas: klatsch mir auf den Hintern sagte Sie, Ok. Ja so !!! Zwischendurch ZKs, ich hielt Ihren Hintern fest, und rein mit meinem Schwanz bis zum Anschlag !!! Das Stöhnen war nicht gespielt als ich Sie fest durchgefickt habe !!!
    Sie sagte zu mir, mit Dir macht das ficken Spass, Du kannst sehr lange !!!
    Jetzt will ich Dich von hinten !! Gut !! :doggy: Beine zusammen und los gehts von langsam bis :vollgas:
    Und jetzt ? Nochmal :missionar: weils so schön klatscht, aber da wurde mir heiss und ich kam ins Schwitzen !!! Wer hat die Heizung angestellt ??? Sie lachte und sagte das sind wir !!!
    Ich will Dich im stehen von hinten ficken !! Sie stellte sich ans Bett :doggy: die Höhe passt also :vollgas: Sie krallte sich am Bett fest als ich Sie durchgefickt habe !!!
    Wie viel Zeit haben wir noch ? Ca. 5 Minuten ! Ok dann :fellatio:mit :vollgas: und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Jetzt war ich KO nach ca. 1 Stunde Power ficken !!!
    Viel Zeit zum Ausruhen hatte ich nicht mehr, duschen anziehen zur Tür und verabschieden mit vielen ZKs. Es war schön mit Dir sagte Sie, ja sehr schön !!!

Teeny Christina Du bist im ficken eine ganz grosse !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: für diesen Power Sex !!!

Ohne Gummi finde ich bei einer WG nicht gut egal ob mit Test oder ohne !!!
    Ich hatte einmal dieses "Erlebnis" ohne Aufpreis und hinterher jede menge blöde Gedanken wegen meiner Gesundheit !!!
    Den Gummi finde ich gut weil ich da viel länger ficken kann, es ist für mich kein Problem ein Girl 40 - 50 Minuten durchzuficken !!!
    Ohne Gummi klappt das nie, höchstens 20 - 30 Minuten !!!
    Deshalb lieber mit Gummi weils Spass macht !!!

Crazy länger ist besser !!!

Hatte die WG vor mir einen Freier der Ihr in den Mund gespritzt hat, ist es doch egal ob ich die WG nur mit ZKs verwöhne, oder Ihr später auch noch in den Mund spritze.
    Aufnahme kann, muss aber nicht sein !!!
    Standart ist bei mir dem Girl auf den Busen zu spritzen.
    Auch habe ich schon mal einem Girl ins Gesicht und die Haare gespritz, und der nächste sagt bestimmt auch zu Ihr, Du siehst klasse aus !
    Wenn dann sollte "Mann" doch eher auf die ZKs verzichten, denke ich, aber genau das gehört für mich zum schönsten.
    Und was ist mit Muschi lecken, die der Freier vor mir durchgefickt hat, und das Girl auch damit pissen muss ???
    Wer nach Crazy kommt muss wissen dass die WG irgend wo von mir angespritzt wurde !!! ( Gesicht, Mund, Busen, Bauch )
    Mein Gummi ist zu 99 % immer leer !!!
    Binn ich mal in einem billig Puff ohne ZKs und Aufnahme komme ich mir wie ein Tier vor das einfach nur seinen Samenstau loswerden will !!!

Crazy hat keine Bedenken denn die WGs haben auch keine bei mir !!!

Ich habe kein Problem damit dass ein Girl die Periode hat, da es eben zu einer Frau dazu gehört, ob wir Männer es wollen oder nicht.
    Ich erwarte allerdings dass Sie es mir vorher sagt und nicht so tut als sei nichts. Meine erste Erfahrung machte ich erst vor kurzem damit und war schon sehr überrascht als ich das Schwämmlein in Ihrer Muschi entdeckte. Ich habe dann nicht abgebrochen sondern mit viel Willen weiter gemacht und das ganze so gut es ging verdrängt. Aus meiner sicht ist es schon eine Einängung meines Sexlebens wenn fingern und Muschilecken wegfallen.
    Ich hätte es viel besser gefunden wenn mir das Girl von Ihrer Mens erzählt hätte.
    Ich wäre bestimmt bei Ihr geblieben, hätte Sie in den Arm genommen und zu Ihr gesagt, dann will ich heute den liebevollsten Sex von Dir den Du mir geben kannst, mit viel küssen, streicheln und knutschen.
    Denn im Prinzip ist es mir egal wie ich zum Orgasmus komme, da die Girls ja doch nie ( oder nur gespielt ) einen haben.

Crazy der findet Schummeln gehört sich nicht !!!

Ich hatte am Sonntag im Skyline angerufen und Marianne gefragt wer besser, von den zwei von mir ausgesuchten Girls, zu mir passt.
    Marianne meinte nur, zu Dir passt zur Zeit die Jasmine, Sie macht alles auch ANAL !!!
    Aber ANAL steht bei Ihr nicht auf dem Plan ! Oh ?!
    Ok ich hab dann Jasmine für heute reserviert.
    Als Sie mir die Tür öffnete und ich Sie zum ersten mal sah dachte ich, danke Marianne, wirklich schön die Jasmine !!! :happy:
    Gleich aufs Zimmer, was möchtest Du ? Eine Stunde, ANAL, und FT ?! Ok !! Ich war erleichtert, weil ich ja nichts haben will, was nicht auf dem Plan steht. Bezahlt, Cola bestellt, geduscht und zurück ins Zimmer.
    Wir standen im Zimmer, streichelten und küssten uns, dann die ersten ZKs :super: Jasmine sagte Du küsst gerne ?! Ja ! Ich auch !!! Jetzt gab es ZKs, tief - lang - endlos ohne Pause !!!:kuss::kuss::kuss:
    Es ging nicht lange und Jasmine hatte meinen :penis: in Ihrer Hand. Ich habe Ihr den Slip ausgezogen und Sie gefingert. :super:
    Sie setzte sich aufs Bett :fellatio:vom feinsten ohne Hände !!! :super:
    Dann aufs Bett, ZKs, Busen küssen- saugen - knutschen, Muschi fingern und lecken. Jasmine wollte mehr und zeigte mir wie ich Sie fingern sollte, ja weiter weiter !!! Sie war klatsch nass in Ihrer Muschi !!!
    Wow die Jasmine ist nicht zu bremsen !!!:super::super::super:
    Doch Sie wollte auch was zum spielen und rutschte zu mir bis Sie meinen Schwanz im Mund hatte. Später lag ich unten und Jasmine streckte mir Ihre Muschi und ihren Hintern entgegen :69:Ich leckte Sie ausgiebig, und Jasmine legte ein Tempo vor, dass ich mich beherrschen musste !!!
    Jetzt einen Gummi sagte ich, :missionar: ohne Gleitmittel !!! Jasmine krallte sich meinen Hintern und wollte alles :vollgas::vollgas: ich gab Ihr alles !!!
    Du bist gut, machst Du Sport ? Nein nur hier im Skyline ?! Es dauerte eine weile, dann lachte Sie .
    Weiter gehts:reiten:mit blick in die Augen, stöhnen und wieder :vollgas: Jasmine reitet so scharf , dass ich Sie bremsen musste !!! :super:
    Kurze Pause, mir war heiss !!! Gierige ZKs, dann tiefes :fellatio:mit Eier lecken und einem Tempo, das kaum auszuhalten ist !!!
    Einen Gummi, bevor ich Ihr den Mund fülle !!! Von hinten ? Ja ! :doggy: war angesagt. Doch wer fickt da wen ??? Jasmine ist so was von geil und erwiederte jeden Stoss !!! Nach einer weile mache ich langsam ANAL fragt Sie ? Ja ! Ich probierte :anal:doch das war zu eng für mich. Macht Du es erst mit dem Finger ? :staunen: Ok, etwas Gleitmittel und langsam rein mit meinem Zeigefinger in Ihren Hintern !!! Jaaa gut und Sie fickte meinen Finger !!! :pornostar:
    Ich war schon im roten Bereich, also rein mit meinem :penis: in Ihren Hintern Wow ist das eng 3 - 4 Stösse, Gummi weg und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Mit meinem Schwanz verteilte Jasmine das Sperma um Ihren Mund !!! :staunen:
    Jasmine Du hast mich fertig gemacht !!! Die Cola war in einem zug weg !!!

Sie ging kurz ins Bad und legte sich dann zu mir aufs Bett. Viele Zks, streicheln und etwas reden. Mit Jasmine konnte ich mich gut verständigen doch küssen und streicheln sind mir lieber !!! Ihr auch !!!
    Die Zeit war leider schon lange um also duschen, anziehen, zur Tür und wieder viele ZKs, lieb und fordernd !!! :super:
    Tschüss Jasmine !!!

Jasmine = Jung - schön - geil und kaum zu bremsen !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: anTopshot und :pornostar: Jasmine

Am Geld liegts eigentlich nicht (nur). Wöchentlichen PaySex könnte ich mir jetzt nicht unbedingt leisten, aber das muss ja auch garnicht sein, um meine Agenda zu schaffen.

Des was mich stört sind eher die weiten Wege. Nach Bülach und Zürich sinds fast 400km, nach Bremen und Hamburg noch weiter. Jeweils 4 1/2 Stunden Hin- und Rückfahrt ist jetzt auch nicht so entspannend. Und 85€ für Sprit und 15€ für Unterwegsverpflegung ausgeben, da sind dann jedesmal 100€ zusätzlich weg, von dem weder ich noch die WGs was haben. :doof:

Hallo Martyn
    Ist in Nürnberg gar nichts los bei
    z.B.
    Julias Appartement
    Michaela und Freundinnen
    Bordell Donaustrasse 30 Minuten 100 Euro ist günstig !

da hat es auch gut aussehende Girls, oder küssen die Girls nicht ?

Crazy der auch in Deutschland schon guten Sex hatte mit Rumäninnen, Ungarinnen, Polinnen, offt schon für 50 Euro die halbe Stunde ohne küssen !!!
    Ich bezahlte dann teilweise freiwillig 100 Euro die halbe Stunde und durfte dafür fast alles !!!

Topshot oder neues Girl ist eine gute Frage !
    Ich habe mit der Zeit 8 Topshots im Skyline gefunden !!!
    Ein Topshot ist ein Girl das alles mitmacht was mir gefällt, und mir gefällt tabuloser Sex !!!
    Hätte ich keine neuen Girls getestet, hätte ich keine Topshots gefunden da vieles bei den Girls nicht geschrieben steht !!!
    Nach einem nicht so guten Erlebnis buche ich immer 1 - 2 Topshots um wieder voll auf meine kosten zu kommen !!!
    Aber dann suche ich wieder weiter nach einem Topshot weils spass macht und jede Frau anders ist !!!

Crazy immer wieder auf der suche !!!

Heute morgen kurz bei Skyline nachgeschaut wer so alles da ist und Kyra entdeckt. An Kyra kann ich mich noch gut erinnern, Sie ist genau die richtige für heute, also später angerufen und Sie reserviert. Als ich im Skyline ankam traf ich Alina :happy: im Treppenhaus. Oben angekommen, die Tür war offen, Du hast die Kyra reserviert ? Ja. Sie kommt gleich. Danke.
    Ich zum Barhocker, da kam Kyra mit einem strahlendem Gesicht wie es schöner nicht sein kann !!! :happy: :happy:
    Hallo küsschen küsschen ZK !!! :super: Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde und ich will mit Dir duschen. Also gleich ins Zimmer mit der Dusche, hier ist es aber etwas kalt sagte Sie, Küsschen Zks verspielt mit blick in die Augen. Bezahlt Cola bestellt und ausgezogen, da kam Kyra wieder fiel mir um den Hals und knutschte mit mir fordern und stürmisch ohne Ende !!!
    Ja Kyra nimmt sich was Sie will, das ist eben Kyra !!!

Zks tief und fest, ich löste Ihren BH knutschte Ihren Busen, Kyra hatte meinen :penis: schon in ihrer Hand, weg mit dem Slip und streicheln überall !!! Kyra stellte das Wasser an, Mundwasser genommen, und wir duschten gemeinsam mit streicheln und vielen ZKs.
    Doch als die Seife wieder weg war kniete sich Kyra hin :fellatio:und Eierlecken in der Dusche !!! :staunen:
    Raus aus der Dusche , abtrocknen und aufs Bett, Kyra küsste meinen ganzen Körper, dann ich Ihren, beim :69:hatte jeder was er wollte !!! Blasen und Eierlecken, Muschilecken und fingern, machte uns grossen und langen Spass !!!
    Gummi über meinen Schwanz und :reiten:mit ZKs. Kyra ritt mich lange mit kreisenden bewegungen aber auch mit :vollgas: Zur Seite gekugelt, mein Schwanz immer in Ihrer Muschi, und :missionar: Ich hab die Kyra lange durchgefickt, Sie war so geil und ich Ihr erster Gast nach Ihren Ferien, Sie wurde immer lauter und umklammerte mich und ich gab :vollgas: Doch auf einmal kein stöhnen mehr ZKs mit Lippen einsaugen und tiefe Blicke in meine Augen. Uns war beiden heiss. Pause mit zärtlichen ZKs sreicheln und fingern.
    Kyra war nass in ihrer Muschi und wie !!!
    Nochmal :69:Gummi drauf und :doggy: Beine zusammen und alle geschwindigkeiten bis zum :vollgas: lange lange !!! Gummi weg, kurz:fellatio:und volle Ladung in Ihren Mund !!!
    Ich hatte einen Schweissausbruch und war fix und fertig !!!
    Kyra ging ins Bad, kam gleich wieder, und wir lagen uns in den Armen mit küssen - streicheln und etwas reden. Doch die Zeit war leider um, duschen anziehen und zur Tür.
    Zum Abschied noch einige stürmische ZKs die ich jetzt noch spüre !!!:super:
    Kyra Du bist wunderschön und lieb aber ein Sexteufelchen !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Traumgirl Kyra !!!

Bewertungen mit Bilder unter Crazy aber bitte anmelden.

Hatte am Sonntag angerufen und mir die Eva für heute 12 Uhr reserviert.
    Eva öffnete mir selbst die Tür und nach einem hallo Crazy begann Sie mich stürmisch zu küssen !!! :happy: Ja bei Eva fühlte ich mich willkommen von der ersten Sekunde an !!!
    Wir gingen ins Zimmer küssten uns wieder und ich sagte zu Ihr, ich bleibe eine Stunde, und mache alles mit was Du willst !!! Sie lächelte, Ok dann auch Anal und FT ?? Jaa, bezahlt, ausgezogen und schnell war Sie wieder da.
    Handtuch um meine Hüften, dann habe ich die Eva in den Arm genommen und zu Ihr gesagt, ich lasse Dich nicht mehr los !!! Schön dann gehen wir zusammen duschen. Ja Eva kann meine Gedanken lesen !!! :super:Mundwasser genommen und gemeinsam geduscht mit allem was dazu gehört und vielen ZKs !!!
    Zurück im Zimmer, ging unser knutschen und streicheln auf dem Bett weiter, wie bei einem Liebespaar. Wir hatten beide grosses Verlangen nach mehr und küssten uns gegenseitig am ganzen Körper bis wir :69:erreicht hatten. Eva hat eine super duftende Muschi die ich auch fingern durfte !!! :super:
    Ich sagte zu Ihr " ich will Dich " , Gummi drüber und :missionar: mit leichtem Stöhnen, ZKs und kurzem :vollgas: dann :reiten:mit ZKs, Eva drehte sich um und weiter gings mit Ihren Reitkünsten !!!
    Bei diesem Hintern musste ich mich beherrschen das ich nicht schon komme !!! :staunen:
    Kurze Pause mit ZKs, Eva küsste mich immer wieder, lieb - verspielt - und fordernd mit ganzer Zunge !!!
    Ich war wieder auf 100 also Gummi drauf und :doggy: dann etwas höher mit meinem Schwanz :anal:vorsichtig, langsam, fester und :vollgas:
    Der Anblick und Ihr stöhnen gaben mir den Rest, raus mit meinem :penis: - Gummi weg , und Ihr in den Mund gespritzt !!! Eva saugte noch lange an meinem Schwanz bis der letzte Tropfen in Ihrem Mund war !!!
    Eva ging kurz ins Bad und ich lag Ko auf dem Bett bis Sie wieder kam.
    Ich sagte zu Ihr, Eva du bist auch ein bischen crazy - ja !
    So offt wie heute wurde ich schon lange nicht mehr geküsst - und Sie lächelte. Wir machten weiter mit ZKs und streicheln doch die Zeit war leider um.
    Duschen anziehen, Hand in Hand zur Tür ein letzter langer ZK mit tiefem Blick in die Augen, und tschüss.
    Das ist schon schwer bei so einem Girl !!!

Eva Du bist wunderschön und ein Feuerwerk im Bett !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Topshot Eva

Heute war mir nach Sex, ist ja kein Problem dachte ich, also angerufen und die Sonja reserviert, die schon Pornofilme gemacht hat !!! Geklingelt,Jeanetteöffnete mir, was für ein Girl !!! Hallo Du hast reserviert ? Ja die Sonja ! Ok ich hole Sie. Da kam also Sonja, ok sieht gut aus die kleine ! :happy: Wir treffen Eva auf dem Weg, hallo gesagt, ein super Girl !!!
    Aber jetzt rein ins Zimmer, sprichst Du Englisch sagte Sie , nein ?! Naja dachte ich zum reden bin ich ja auch nicht hier, das wird schon klappen mit uns ! 45 Minuten und FT bezahlt, ausgezogen, da kam Sie wieder und brachte eine Cola mit. Ich fragte Sie, gehen wir zusammen duschen ? Aber Sonja verstand mich nicht ! Allein geduscht, geklingelt und wieder ins Zimmer. Küsschen, ein kleiner ZK, dann setzte Sie sich aufs Bett und wollte mit FO anfangen. Ich auch aufs Bett, hab Sie hingelegt und geküsst. ZKs die ich so liebe, Sonja hat eine kleine Zunge aber meine ist umso grösser !!! Sonja fing an mit:fellatio:und ich erkundete Ihren Busen :bigtitts: der gross und weich ist. Weiter mit unserem ZK Training und mit einer Hand richtung Muschi. Dort angekommen fühlte ich etwas komisches und schaute nach. Ein blauer Schwamm schaut da heraus !!! Sie sagte " Menstruation " !!! Davon hatte ich schon gehört also kein fingern, kein lecken !!! Geht ficken fragte ich ? Ja ! Ok heute keine Vorspeise nur Haupgericht. Also Ihren Kopf festgehalten und Ihren Mund gefickt !!! Dann Gummi drauf und :missionar: Beine hoch und :vollgas: Mein :penis: geht nicht ganz rein, kein klatschen möglich !!! Raus aus der Muschi, und :doggy: Sie zieht den Hintern weg, tut das weh fragte ich, ja ! Ok dann :reiten:geht gut und lang aber nicht tief. Pause mit ZKs, FO und anschliessendem :spanisch:das klappt gut bei diesem Busen !!! Ich fragte Sie ob Sie das Teil nicht aus der Muschi nehmen könnte. Ok raus mit dem blauen Schwamm, das hatte ich noch nie gesehen. Gummi drauf und nochmal :missionar: jetzt mit klatschen und :vollgas: klappt doch !!! Mir wird schon heiss !!! Nochmal :doggy: ganz rein und :vollgas: !!! Hintern wieder weg, tut nimmer noch weh !!! Schade !!! Na dann :fellatio:da gibt Sonja :vollgas: ausdauernd und tief bis ich Ihr in den Mund gespritzt habe !!!
    Die Zeit war um, duschen anziehen und tschüss !!!

Sonja das war leider der falsche Tag für uns !!!

Crazy sagt :danke:

long" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=51961#post51961">

Crazy

Weniger ist mehr!!!!!!! Wenn ich Deine Berichte aufeinander halte, so gleicht einer dem anderen. Copy + Paste kann auch ich verwenden, nur ob dies dann zu einer objektiven Meinung hilft??????? :lachen:

Allen Schreibwütigen viel Spass beim kopieren und den anderen Danke für die Berichte.

Grüsse von long

Hallo long

Das ist leider wieder kein Bericht sondern nur bla bla bla !!!

Ich schreibe jeweils nur das was ich erlebt habe, nicht mehr und nicht weniger, ausser dass ich private Gespräche mit den Girls weg lasse. Privat ist und bleibt Privat !!!
    Ich kann nichts dafür, das ein Besuch bei den Girls in etwa immer gleich abläuft.
    Begrüssung / gehört sich so !
    Duschen mit oder ohne Girl, mit oder ohne Sex / geht Sie mit oder nicht ?
    Küssen mit guten ZKs oder weniger / bei 20 Girls die ich hatte glaube ich den Unterschied zu kennen !
    Sex in verschiedenen Stellungen auf Bett oder Stuhl / muss sein !
    Reden, streicheln usw. / macht auch Spass !
    Duschen mit oder ohne Girl / geht Sie mit ?
    Verabschiedung / gehört sich ebenfalls !

Die Unterschiede kann man nur beim genauen lesen herausfinden !!!
    Wenn das kopiert also langweiliger Sex ist tut es mir leid !!!

Ich hatte oder kann keinen besseren Sex !!!

Aber schreib doch mal selbst einen für Dich guten Bericht, dass ich mir ein Beispiel daran nehmen könnte !!!
    Ehrlich ich werde es tun !!!

Crazy der leider keinen guten Sex kann, aber bereit ist zu lernen !!!

Heute sollte es Paula sein, also angerufen und reserviert !!!
    Begrüssung an der Tür mit küsschen, :happy: ins Zimmer, die Stunde bezahlt, leider kein FT, und Cola bestellt. Danach gemeinsames duschen mit ersten kleinen ZKs, :kuss: die aber immer heftiger wurden. Beim gegenseitigen einseifen konnte jeder den Körper des anderen erkunden und eben dort länger streicheln wo er wollte. Bei mir war es Ihr schöner Busen und bei Ihr eben mein :penis: an dem Paula Ihren Spass hatte !!!
    Im Zimmer ging unser geknutsche im stehen weiter. Ich sagte zu Ihr gib mir deine Zunge !!!
    Jetzt folgten ZKs wie ich sie liebe !!! Tief , feucht, lang und fordernd !!! :super:
    Ich streichelte ganz zart Ihren Rücken, was Sie sehr gerne hatt, und mich mit weiteren ZKs belohnte !!! Du küsst gut sagte Sie !!!
    Komm aufs Bett sagte Paula mit einem tiefen fordernden Blick in meine Augen. Ja Paula war schon heiss auf mehr, das Sie auch gleich von mir bekam. Zks, Busen küssen und saugen, wo Ihre Nippel auch schön gross wurden, Bauch küssen und weiter zur Muschi !!! Ich drehte mich etwas um und wir vergnügten uns mit :69:Paula verwöhnte meinen Schwanz und meine Eier, die Sie immer wieder einsaugte, und ich leckte und fingerte Ihre Muschi !!! :super:
    Es folgte:fellatio:mit fingern. Steck Deinen Schwanz rein und fick mich sagte Sie gierig !!! Gummi drauf und :missionar: nicht ganz rein aber schön lange, was Sie geil machte, und mich an meinem Hintern packte und fordernd fickte dass es nur so klatschte !!!
    Willst Du es fest ? Jaaa !!! Ok, dann fickte ich Sie mit lautem klatschen und mit :vollgas: so lange ich konnte, und das war lange !!!
    Reitest Du mich ? Ja wie, von vorne oder hinten ? Beides, Sie lächelte und setzte sich auf mich :reiten:und ich hielt mich an Ihrem Busen fest. Hoch und runter und zwischendurch kreisende Bewegungen, dann hatt Sie sich umgedreht und mir gezeigt dass auch Sie Ausdauer beim ficken hatt !!!:super:
    Kurze Pause mit ZKs und streicheln, Paula hatt ein paar kitzelige Stellen, aber her mit der Muschi !!! :69:zärtlich, dann fest. Ich drehte mich um :fellatio:ohne Hände, ich hielt Sie am Kopf fest und fickte ich Sie in Ihren Mund !!!:super:
    Gummi drauf und :doggy: Paula will fest gefickt werden und ich gab :vollgas: auch Paula gab alles und fickte fordernd mit, es klatschte nur noch !!!

Kleine Pause mit reden, küssen, streicheln und wieder :fellatio:wohin willst Du spritzen ? Auf Deinen Busen ! Haben wir noch Zeit ? Ja noch 20 Minuten. Gut dann kommt der Stuhl drann. Den roten Stuhl an die Wand gestellt, Handtuch drauf und :missionar: zuerst langsam, da kam wieder der fordernde Blick in meine Augen, fester sagte Sie und packte mich am Hintern !!! :vollgas: mit klatschen ja Paula wollte wieder durchgefickt werden !!! Ich gab mein ganzes können und meine ganze Ausdauer !!! Danach aufs Bett, kurz :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt !!!
    Ich war fix und fertig und
    Paula hatte einiges zu tun um sich zu reinigen.
    Abliegen, noch etwas reden, Paula küsste mich immer wieder, und die Zeit war um.
    Verabschiedung an der Tür mit weiteren ZKs !!! Paula :super::super::super:

Paula Du bist lieb und zärtlich aber auch fordernd !!!

Ich sage :danke: :danke: :danke: Crazy

Ich buche minimum 45 Minuten, zur Zeit immer nur eine Stunde, da das Vorspiel für mich sehr wichtig ist und ich das Traumgirl auch richtig geniessen will. :happy:
    Beim Sex unter dieser Zeit würde das Küssen und Streicheln viel zu kurz kommen und es wäre nur ein ficken um den Samenstau zu erlösen !!!
    Ist man das Küssen und Streichen erst mal gewöhnt kommt was anderes kaum noch in Frage !!!
    Deshalb ist es mir egal was 15 oder 30 Minuten kosten da es mir sowieso zu kurz ist.

Crazy lieber einmal lang als zweimal kurz !!!

long" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=51843#post51843">

War letzte Woche bei Monic. Nun, habe nach dem Aussehen gewählt (sollte wohl ein Fehler sein :schock:).

Also mit Monic auf's Zimmer, das finanzielle erledigt und dann unter die Dusche. Gebucht habe ich 20 Minuten. Anschliessend kam Monic ins Zimmer zurück und fragte mich, was ich denn gerne haben möchte. Ich erwähnte, gerne viel Zärtlichkeiten mit streicheln, küssen und natürlich F und GV. Bei der Küsserei befand ich mich eher in einem Vakuumbehälter denn an meinen Lippen wurde richtiggehend gesogen. Von Zungenküssen konnte gar nicht die Rede sein. Anschliessend wurde ich von Monic F verwöhnt, dies wirkte sehr gut da mein kleiner sehr schnell stand. Anschliessend bei ihr auch F welches aber keine grosse Regung von sich zog (gut, vielleicht lag es auch an mir:confused:). Auf jeden Fall schien sie ziemlich gelangweilt zu sein. Nachher nochmals anblasen bei mir, Gummi drauf und dann von hinten gestossen bis ich kam.

Alles wirkte für mich wie ein Film, sehr geplant und eine richtige Wohlfühlstimmung kam gar nie auf.

Aussehen: 9
    Stimmung: 5
    Wiederholungsfaktor: 0

Hallo long habe mir mal Dein Profil und Deine Statistiken angesehen.

Berichte 17
    davon

Gute Erlebnisse 2 :)
    Schlechte Erlebnisse 6 :mad:
    Fragen u.s.w. 9

Klebt Dir das Pech an den Schuhen ??? :confused:
    Probiers mal mit ein paar neuen denn soviel Pech ist nicht normal !!!
    ;)

Jedes Girl ist ein Mensch und keine Ware und deshalb immer anders. Ich kann mir schönen Sex in 20 Minuten gar nicht vorstellen, da ich mich zuerst immer auf das Gilr einstellen muss, mal zärtlich lieb, mal fordernd !!! Sind die Küsse am Anfang nicht so wie ich sie gerne hätte, sage ich es und küsse das Girl so wie ich es mir vorstelle !!! Da kommt schon mal der Satz, bist Du verliebt ?? Aber etwas mehr Zeit brauche ich dazu natürlich auch.
    Am Anfang habe ich immer 30 Minuten gebucht, war zu kurz !!!
    Dann 45 Minuten, ist knapp ausreichend !!!
    Jetzt 1 Stunde, da kommt die Wohlfühlstimmung bei mir auf !!! :super:
    Ich sage mir, lieber einmal länger und zufrieden, als zweimal kurz und endteuscht !!!
    Die besten ZKs im Skyline bietet Claudia !!!

Gruss Crazy der auch erst seine Erfahrungen machen musste !!!

Schreiben bringt nicht viel deshalb habe ich heute angerufen und Jeanette reserviert !!!
    Also nichts wie hin ins Skyline wo mir Jeanette auch gleich die Tür öffnete. :happy: Ein erster Blick natürlich in Ihre Augen mit einem freundlichen Hallo und einem küsschen und dann wow ist das ein Busen Jeanette lächelte mich an, gefällt er Dir ? :bigtitts: Jaaa wow Du siehst klasse aus !!! Gehen wir ins schwarze Zimmer ? Ja eine Stunde mit FT. Ok bezahlt Cola bestellt und mitgenommen und los gings die Treppe runter. Im schwarzen Zimmer angekommen, duschen wir zusammen ? Jaa aber schau mal ! Erst jetzt ist mir aufgefallen dass Jeanette extra passend zum schwarzen Zimmer, schwarze Netzstrümpfe, und einen schwarzen Strumpfgürtel angezogen hatt !!! Ja wo waren meine Augen blos immer ??
    Also ausziehen und los zur Dusche, Mundwasser genommen, ZKs viele fordernd verlangend und tief :super: Wasser angestellt, weiter geknutscht und Ihren Busen in Angriff genommen, gegenseitiges einseifen, ich war nur an Ihrem Busen und Jeanette fast nur an meinem :penis: beschäftigt !!! Ich war schon auf 100 also weg mit der Seife und Jeanette ging in die Knie :fellatio:in der Dusche !!! :super: :super::super: Ich sagte zu Ihr, wenn ich zu Dir komme dann nur noch mit gemeinsamer Dusche ! Ja gerne ! Sie kam wieder hoch, ZKs und fingern :super:
    Los ins Zimmer, Jeanette sagte ich kenne Dich, Du bist lustig und ich liebe Deinen Schwanz, dann setzte Sie sich aufs Bett und weiter gings mit :fellatio:dann :69:wieder umgedreht, ZKs und knutschen dann :spanisch: das macht Spass. Gummi drüber und :missionar: mit ZKs. Zuerst langsam, aber Sie wollte mehr, gab mir einen Klaps auf den Po und fuhr mit Ihren Fingernägeln über meinen Rücken. Sie küsste mich gierig und fordern und wollte fest gefickt werden !!! Also :vollgas: dann wieder langsam, Jeanette leckte Ihre Finger ab und stimulierte zusätzlich Ihre Muschi !!! :pornostar: nochmal :vollgas: und Sie klammerte mich fest mit Armen und Beinen !!!
    Kuze Pause mit ZKs und der Stuhl fragte Sie ? Der kommt auch noch !!!
    Aber zuerst die Beine auf meine Schultern und nochmal ficken dass es nur so klatschte !!!
    Ok komm wir gehen rüber! Das ist mein Lieblingsstuhl sagte Sie, meiner auch !!! Und wir lachten. Beine auf die Halter, ZKs, Busen saugen, Jeanette fing an sich selbst zu fingern !!!:super::super::super: Was für ein Anblick !!! :staunen: Ja zeigs mir !!! Und Sie fingerte sich mit drei Finger selbst !!! Ich holte den Dildo, Gummi drüber und rein damit !!! Gib mir Deinen Schwanz sagte Sie gierig, und ich fickte Sie :missionar:schön langsam. Ich möchte Dir mal einen Orgasmus machen sagte Ich, Ich hatte schon einen vorher auf dem Bett sagte Sie !!! Ok fertig mit reden und das Tempo steigern bis zum :vollgas: Ja weiter weiter fick mich fest, spritz mir nachher in den Mund !
    Sie schaute so gierig und geil als ich Sie durchgefickt habe, dass es bald so weit war. Gummi weg und Ihr in den Mund und auf den Busen gespritzt !!!
    Du bist klasse Jeanette schön und geil !!! Ich bin eine Nympho sagte Sie !!!
    Komm wir gehen duschen. Ok Mundwasser für beide, gemeinsames duschen, ZKs, am liebsten wär ich da geblieben.
    Aber leider anziehen, händchen halten bis zur Tür letzte ZKs ein letzter Blick auf Ihren Super Busen, und Tschüss mit einem lächeln !

Jeanette das war nicht das letzte mal !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an super :pornostar: Jeanette

Silikon-Fan" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=51808#post51808">

Hallo an alle Skyline-Girls Kenner

Darum möchte ich möglichst bald mal bei den Skyline-girls vorbei schauen.
    Pamela und Jeanette sind mir auf den Bildern beide ins Auge gesprungen.

Frage an die erfahrenen Skyline-Girls Kenner:
    Wie mein Pseudo schon verrät stehe ich auf grosse, straffe Silikon Titties! :bigtitts: Es darf auch ruhig etwas künstlich aussehen, das macht mich sogar noch mehr an! Welches der beiden Girls würdet Ihr mir denn für meinen Erstbesuch empfehlen? Ich möchte ja beim ersten mal Skyline nicht gleich daneben greifen....!

Danke und Gruss
    Silikon-Fan

Hallo Silikon-Fan

mit Pamela oder Jeanette

Kannst Du nicht daneben greifen beide sind Topshots !!!!

Gruss Crazy

Nach telefonischer Voranmeldung begrüsste mich Meli an der Tür und begleitete mich ins Zimmer. :happy:
    Eine Stunde mit FT bezahlt, geduscht und los gings mit küsschen küsschen und ZKs. Am Anfang etwas zögerlich aber dann mit vollem Zungeneinzatz !!! :super: Meli streichelte und küsste meinen ganzen Körper bis Sie an meinem :penis: angekommen war. Sie setzte sich aufs Bett und verwöhnte mich mit :fellatio:und Eier lecken schön lange !!! Zwischendurch saugte Sie immer wieder ein Ei in Ihren Mund ein !!! :super: Rauf aufs Bett, weiter mit :69:mit Zunge und Finger !!! Meli hat beim lecken gerne einen Finger in Ihrer Muschi und wird dabei richtig nass und geil !!!
    Gummi her uns los gings mit :missionar: ohne Gleitgeel, und die ZKs jetzt fordernd und gierig beim langsamen ficken. Dann erhöhte ich das Tempo, Meli umklammerte mich mit Ihren Beinen, und wollte schön lange gefickt werden, begleitet von oh ooh ja weiter ich komme gleich !!!
    Danach :doggy: Oberkörper nach unten, schön fest und lange bis Meli nicht mehr konnte und wir eine Pause machten. ZKs streicheln und wieder :69:Meli leckte meine Eier und meinen Schwanz und ich fingerte Ihre Muschi bis Sie laut stöhnte und Ihr Unterkörper zitterte. Ich glaube Sie hatte einen Orgasmus !!!
    Reitest Du mich ? Jaa und los gings mit :reiten:Meli hat es gerne langsam mit Gefühl, streicheln, und vielen ZKs. Nach einer Weile hat Sie sich auf mich gelegt und ich habe Sie mit :vollgas: gefickt ja jaa ich komme gleich !!!
    Zum Abschluss noch kurz :spanisch: dann :fellatio:und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und Meli sagte mir, Sie mache diese Arbeit erst seit 3 Wochen, und es mache Ihr viel Spass !!!

Meli ich hatte auch viel Spass beim Sex mit Dir !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: für diesen guten GFs !!!

tomili" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=51603#post51603">

Somit habe ich in 4 Wochen ca. 1100.- Stutz verfickt. Nicht das ich das bereue aber das Verlangen solche tollen Mädels ficken zu können wird immer stärker!

Keine Ahnung wo das enden soll? Bis in welchem Alter werde ich wohl weiter zu solchen Traummädels gehen.

Das ficken mit solchen absoluten Supermädchen ist einfach zu geil als das ich nun wieder Abstand davon nehmen möchte.

tomili

Sex hier in der Schweiz ist nicht ganz billig, 1100.-- reichen bei mir nicht für einen ganzen Monat. Ich war letzte Woche für mehrere Tage in einer Großstadt in Deutschland unterwegs und hatte jeden Tag Sex mit super Girls, ca. 20 Jahre alt, bei einem Preis von

30.-- Euro 20 Minuten
    50.-- Euro 30 Minuten
    100.--Euro 1 Stunde
    :fellatio::69::missionar: :reiten: :doggy:
    Leider kein küssen, blasen nur mit Gummi.
    Möglich je nach Girl: Fingern, Muschi lecken, auf den Busen spritzen, alles incl.
    Ich kann Dir nur sagen, bei diesen Laufhaus Preisen, und diesen super Girls endet das ganze nur mit Deinem Durchhaltevermögen. ;)
    Mehr als 2 mal Sex am Tag ist Arbeit !!! :deutschland:

Crazy

Ich habe schon öffters Geld ausgeliehen und habe leider fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Nicht nur dass ich lange auf das Geld warten musste oder es garnicht mehr zurück bekam, auch das zusammentreffen mit diesen Personen, hatte immer einen faden Beigeschmack. Es war also nicht mehr so wie es früher einmal war !!!
    Deshalb habe ich auch schon Geld verschenkt ( nicht mehr als 200.-- ) oder die Person den ganzen Abend freigehalten.
    Da gibt es anschliessend für beide kein komisches Gefühl wenn mann sich wieder trifft.
    Bei einer WG die unbedingt Geld braucht, würde ich lieber um das Geld das ich dabei habe verlängern, auch wenn wir dann die Zeit mit reden verbringen was auch sehr schön sein kann.
    Ich denke das wäre für mich die beste Lösung.
    Crazy der lieber Freunde mit gutem Gewissen hat.

Heute Montag 12 Uhr Mittags stand ich vor der Tür des Skyline und klingelte. Da ich Pamela reserviert hatte öffnete Sie mir auch selbst die Tür. Hallo hast Du reserviert ? Ja Dich !!! :happy:
    Wir gingen ins Zimmer und küssten uns zärtlich. Pamela sieht klasse aus :super: und spricht sehrgut Deutsch. Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde ! Bezahlt, geduscht und Hand in Hand zurück ins Zimmer.
    Wir küssten uns zärtlich, dann eher wild mit Zunge und Pamela streichelte mich abwärts bis Sie meinen :penis: in der Hand hatte ! Jetzt aber weg mit dem BH !!! Wow :staunen: sagte ich zu Ihr, sind das die Schweizer Berge ? Und Sie lachte.
    Pamela
    legte sich aufs Bett, ich zog Ihr den Slip aus und leckte Ihre Muschi. Dann gabs eine wilde knutscherei, bei diesem Busen. Pamela hat es gerne wenn Ihr Busen fester angefasst wird !!! Er ist noch gleich gross sagte Sie zu mir, es war noch etwas zu früh für Ihren Traum - Busen, aber das kommt noch !!! :pornostar:
    Ich saugte an Ihren Brustwarzen die dann gross wurden und stehen blieben, küsste Ihren Bauch und weiter gings zu Ihrer Muschi. Finger rein und :69:auch mit tiefer Zunge. Ich richtete mich auf, sass auf meinen Knien, doch Pamela wollte noch nicht aufhören mit:fellatio: und gab :vollgas: bis ich Sie bremste und nach einem Gummi fragte.
    Wie willst Du fragte Sie ? ZKs, hinlegen und dann :missionar: Ich wollte zuerst langsam doch Pamela packte mich am Hintern und zeigte mir wie Sie es gerne hat. Es klatschte nur noch bei uns, als ich Sie mit :vollgas: fickte !!!
    Neue Stellung mit Aussicht auf die Berge :reiten:was Pamela gut und lange kann, und es klatschte schon wieder !!!
    Kleine Pause mit ZKs, streicheln und reden über Ihr neues Manga Tattoo an der Wade mit der Zahl 13.
    ZKs, knutschen und Gummi drauf für :doggy: zuerst mit breiten Beinen, dann Beine zusammen, Oberkörper nach unten und :vollgas: bis ich es fast nicht mehr halten konnte.
    Gummi weg noch etwas :fellatio: und auf die Schweizer Berge gespritzt !!!
    Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und lachen, das für mich auch zu gutem Sex gehört.

Pamela Dein Busen und Dein Sex ist Super Klasse !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: für :pornostar: Pamela !!!

Irgendwie mach ich mir momentan ein bisschen Sorgen um Pamela, weil sie ist ja jetzt schon wieder einige Zeit weg, und auf der Club Diskret Website ist sie jetzt nichtmal mehr mit "Demnächst" vermerkt.

Letztes Jahr im Skyline war sie ja recht schnell wieder zurück.

Hoffe das es ihr gut geht und sie bald wieder zurück kommt. :doof:

Pamela bald wieder im Skyline ?
    Sie ist neu wieder unter Girls aufgeführt !!!

Crazy verzichtet auf die teilnahme an der Tombola für immer !!!

Crazy braucht keinen Gutschein um guten GF6 zu haben !!!

Melde dich an klicke auf Crazy und Du kannst sehen welche WG ich schon hatte mit kurz Info !!!

Napo" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=50785#post50785">

Hi Jungs, hi Leoian

Ehrensache! Und hier ist der Bericht.

Also, fast wie zu erwarten bin ich natürlich bei Angie schliesslich gelandet. Sie ist und bleibt für mich in Sachen Nuttensex das Mass aller Dinge.

Ich bin inzwischen sicher schon 15 Mal bei ihr gewesen und noch nieeeee enttäuscht worden. Sie beherrscht die Klaviatur von zart bis hart perfekt. Die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Alle ihre drei Löcher wurden intensiv begangen, wobei sie mich beim Arschfick sogar bremste, ich solle noch nicht abspitzen, sondern erst ihren Orgasamus abwarten. Tsssss :-)))

Nach einer Pause ging es dann mit meinem Arsch weiter, den sie zuerst ausgiebig leckte und dann mit einem Dildo von zart bis hart durchfickte.

Gibt es noch etwas anzufügen? :-)))

Fazit: Wahnsinn :-)))

Cu Napo

Gratuliere zu diesem Bericht !!!
    Geht es noch dreckiger oder ist das alles was Du kannst ?
    Wenn ich das lese bezeichne ich mich noch als normal !!!
    Crazy der noch weis was Frauen wünschen.

Heute war es so weit, der 20. Besuch bei "meiner" Claudia :verliebt:
    Sie begrüsste mich mit einem strahlenden Lächeln und vielen küsschen. Heute trinken wir Prosecco sagte Sie und eine Cola zum nachspülen ! OK. Nach der Dusche legten wir auf dem Bett auch schon gleich los mit vielen ZKs, streicheln und reden bevor wir uns gegenseitig mit :69:verwöhnten, ohne an die Zeit denken zu müssen. Jetzt konnte ich Claudia fingern und lecken so lange ich wollte und das war sehr lange !!!
    Ich drehte mich um, setzte mich auf Ihren Bauch :spanisch:mit Ihrem wunderschönen Busen !!! :super:
    Dann gabs wieder ZKs mit ganzer Zunge und voller Hingabe :kuss:
    Was wir machten war für mich nicht nur Sex sondern Liebe wie sie schöner nicht sein kann :verliebt::verliebt::verliebt:
    Ich war bereit den nächsten Schritt zu tun :missionar: von zärtlich bis hart, was Claudia mit verschiedenen Stellungen Ihrer Beine kontrollierte, und mich durch Ihr Stöhnen aufforderte weiter zu machen !!!
    Ich liebte Sie sehr lange in dieser Stellung und wir küssten uns immer wieder, bis ich es nicht mehr halten konnte, und Ihr auf den Bauch spritzte !!!
    Jetzt hatten wir Zeit Prosecco zu trinken, zu reden und küssen bis der Whirlpool voll mit Wasser war. Also rein in die Wanne, die Gläser auf den Rand gestellt, streicheln küssen trinken und knutschen ohne Ende !!!:super:
    Doch ich hatte noch was vor, was ich mir trocken, und auf dem Bett vorgestellt hatte !!!
    Claudia legte sich hin und ich verzierte Ihren Busen und Bauch mit Sprüh - Sahne und leckte alles wieder ab !!! Sie wollte auch probieren, also nochmal, und Claudia probierte die Sprüh - Sahne von Ihrem Busen. Noch mehr ?? Ja !! Also Mund auf für eine extra Portion !!! Jetzt gabs ZKs mit Sahne geschmack, ob das wohl dick macht ???
    Beim Sahne ablecken verirrte ich mich in der Richtung und war auf einmal an der Muschi und Claudia an meinem :penis: na denn:69:mit Sahne geschmack :super:
    Diese Muschi mit Sahne eine Köstlichkeit die auf keiner Karte steht !!!
    Lange ging das so weiter bis ich zu Ihr sagte, ich will Dich ficken !!! Gummi drauf und wieder unsere lieblings Stellung :missionar: unendlich lange bis ich nicht mehr konnte und Ihr wieder auf den Bauch spritzte !!!
    Claudias Mund hatte ich heute lieber zum küssen als für was anderes !!!
    Noch etwas Prosecco getrunken, tiefe blicke in die Augen und unsere Zeit war leider um. Duschen, anziehen und ein letzter Kuss.
    Nach nun 4 Stunden musste ich leider wieder gehen und sagte zum Scherz zu Ihr, soll ich verlängern ??? Das war ein Blick !!! Ja Sie weis bei Crazy ist alles möglich !!! Doch es war nur ein Scherz, also Tschüss, machs gut.

Claudia schön das es Dich gibt !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: :liebe: " seiner" Claudia

Ich habe mit der Zeit 7 Topshots gefunden, bei denen ich mich wohl fühle und der Sex stimmt, also GF 6 vom feinsten !!!
    Auch da gibt es für mich die Nr. 1 bis zur Nr. 6, aber eigentlich genug Girls für guten Sex, da immer 1 - 3 anwesend sind.
    Je nach Laune probiere ich auch hin und wieder eine neue WG aus, was jedoch immer ein Risiko ist, denn ich binn verwöhnt !!!
    War es dann nicht der Sex, den ich mir vorgestellt habe, ärgere ich mich natürlich darüber, und es gibt für die nächste Zeit keine " neue " !!!
    Auf andere Berichte einer "neuen" zu warten hat leider nie geklappt, da sie vorher schon wieder weg waren.

Ja Heute war es wieder einmal so weit dass ich zu Claudia ging.:happy:
    Wir hatten eine Stunde Zeit für unseren liebevollen Sex, die natürlich mit vielen Küssen und ZKs begann. Wir knutschten und streichelten uns gegenseitig sehr lange wo ich den Stress des Tages vergessen konnte. Es ist wunderschön Claudia in die Augen zu sehen, Sie zu küssen und gleichzeitig zu fingern !!! :super:
    So schaukelten wir unsere Gefühle gegenseitig in die Höhe bis jeder geil war und den anderen unbedingt haben wollte. Claudia nahm meinen :penis: in die Hand der gleich gross wurde und rein in den Mund damit :fellatio:mit meinem Finger in Ihrer Muschi !!! :super:
    Ja das könnte ich Stundenlang geniessen wenn da die Zeit nicht wäre. Also eine kleine Drehung und :69:Ihre Beine weit auseinander, dass ich mit meiner Zunge tief in Ihre Muschi konnte. Als ich Sie so tief geleckt habe, hörte Sie zeitweise auf meinen Schwanz zu blasen, da Sie sich auf mich konzentrierte, was ich mit Ihrer Muschi anstellte !!! Ich hörte nur ein oh ooh oooh und ihre Muschi wurde richtig nass !!!
    Jetzt einen Gummi her und :missionar: ohne Gleitgeel bei diesem Vorspiel, schön langsam mit ZKs. Claudia fickt gerne lange also gab ich mein bestes und fickte Sie mit lautem klatschen so richtig durch :vollgas: und uns beiden wurde richtig heiss !!!
    ZKs und was machen wir jetzt fragte Sie mit einem lächeln, Ich will Dich von hinten ficken !!! Jaaa !!! Also umgedreht, her mit deinem Hintern, Beine breit, Schwanz in die Muschi :doggy: tief und fest. Dann Ihre Beine zusammen, meine auseinander, und ficken dass Sie laut stöhnte !!! Claudia legte sich auf den Bauch, ich lag auf Ihrem Rücken, und fickte Sie in der Froschstellung mit lautem klatschen. Sie krallte sich zuerst an der Bettkannte fest, legte sich dann mit Ihrem Kopf auf meinem linken Arm und hielt meine rechte Hand fest, als ich Sie verschieden schnell fickte !!! Zum Glück lag mein Handtuch in der nähe, denn der Schweiss stand mir auf der Stirn bei dieser wilden fickerei !!!
    Kurze Pause mit meiner Frage nach der Zeit, 5 Minuten noch ?!!
    Oh na dann:fellatio:zum Abschluss und ich spritzte Ihr auf Ihren Busen.
    Die Zeit heute war zu kurz für uns, also Tag und Zeit abgemacht, für einmal Sex bis wir nicht mehr können !!!

Claudia bis bald !!!

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: :liebe: für diesen wunderschönen Sex !!!

Sorry Crazy, aber 3 Berichte über Claudia innert 15 Tagen ist doch zuviel des Guten. Und die Berichte unterscheiden sich inhaltlich gar nicht. Bei allem Respekt...aber langsam schliesse ich mich den anderen an und zweifle an der Glaubwürdigkeit deiner Berichte.

Claudia ist meine Nr. 1
    Das war mein 18 Besuch in diesem Jahr bei Claudia !!!:kuss:
    Diesen Monat kommt noch Besuch 19 und der 20.wo ich mir etwas besonderes einfallen lassen muss !!!
    Wen ich sonst noch besuche weis ich noch nicht, aber Claudia steht fest !!!
    Crazy ist halt eben Crazy

Heute war ich bei Claudia :happy: hatte natürlich vorher angerufen und reserviert !
    Lächelnd und froh gelaunt hat Sie mich begrüsst, ja bei Claudia fühle ich mich von der ersten Sekunde an willkommen.:super:
    Im Zimmer gabs dann die ersten küsschen und tiefe blicke in die Augen.
    Schön dass Du da bist sagte Sie, und wie lange Heute ? Eine Stunde, ok dann müssen wir uns etwas beeilen ?! :lachen: Ich bezahlte die Stunde plus FT, sprang unter die Dusche und Claudia holte meine Cola.
    Wir lagen auf dem Bett, knutschten und streichelten uns wie ein verliebtes Paar, ja diese ZKs sind die besten :verliebt: Wir alberten rum, lachten und hatten viel Spass miteinander. Weg mit dem Tiger tüchlein, das Sie um Ihre Hüften hatte und :69:mit Finger und Zunge. Claudia hat eine wunderschöne Muschi die nun wiedereinmal mir gehörte. Gummi drauf und :missionar: schön langsam. Du bist lieb sagte Sie, Küsste mich mit tiefer Zunge und hielt mich fest. Ich erhöhte das Tempo und Claudia begann zu stöhnen, Sie umklammerte mich mit Ihren Beinen und ich gab :vollgas:
    Kurze Pause mit knutschen, dann gings weiter mit :doggy: nach einer weile legte sich Claudia flach auf den Bauch und ich fickte Sie lange auf Ihr liegend !!!
    Kleine Pause mit herumalbern, ja Heute hatten wir es sehr lustig :fellatio:dann setzte ich mich auf den roten Stuhl und Claudia setzte sich auf mich:reiten:schön langsam mit ZKs und knutschen.:kuss:
    Zurück aufs Bett, ZKs knutschen und :69:bis ich Ihr in den Mund spritzte.
    Cola für beide, haben wir noch Zeit fragte ich, ja noch 10 Minuten, denn bei einer Stunde bleibe ich 70 Minuten !!! Schön dieses Geschenk also noch 10 Minuten zum küssen, streicheln und reden. Doch zu schnell war die Zeit um die wir noch hatten, also duschen, anziehen und küsschen küsschen.:kuss:

Claudia ich komme wieder :verliebt::verliebt::verliebt:

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: :liebe: "seiner" Claudia

Am 09.07. hatt @ fickmaschine einen Bericht über Kitty geschrieben den ich so nicht stehen lassen wollte.
    Deshalb habe ich den Bericht am 11.07. mit meien Zeilen in blau und :happy: ergänzt, was voll in die Hose ging, da das blau auf einmal weg war !!!

Mein Bericht über Kitty habe ich am 23.06. 22:58 / 45 Minuten geschrieben.

Ich finde die Zeitangabe schon wichtig, aber jedem das seine.

Crazy der schreibt, ob seine Berichte gut sind oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen !!!

Will niemanden etwas unterschieben oder gar jemanden als Phantast bezeichnen...bekanntlich gibt es nix was es nicht gibt aber das Leben lehrt uns, dass manche Szenarien möglicher sind als andere...:smile:

Deshalb könnte Kollega Palme vielleicht Recht haben...aber nur vielleicht...:lachen:

Hallo leoian / Palme / otto und alle anderen.

Ich dachte mir schon dass der Bericht von Eva Reaktionen auslösen kann !!!
    Ich schreibe erst seit dem 12. Mai Berichte da mein Traumgirl schon lange keinen Bericht mehr hatte, binn aber schon seit letztem Dezember wöchentlich im Skyline aktiv, bei einem Girl ca. 17 mal, da es mir dort gefällt !!!
    Ich garantiere dass kein Bericht von mir erfunden wurde und es nur Tatsachen sind !!!
    Ok ich binn im Skyline bekannt wie ein bunter Hund und auch Marianne kennt mich, und es ist möglich dass ich bei den Girls mehr darf als andere, aber ich höre immer wieder von den Girls, warum warst Du so lange nicht mehr bei mir ???
    Naja unter 45 Minuten geh ich zu keiner, auch beim ersten mal, diese Zeit brauche ich einfach !!!
    Wer alle meine Berichte liest, weiss dass ich den Gutschein im OH-LaLa mit Verlängerung eingelöst habe !!!
    Macht euch keine Sorgen um mein Geld, da ich mir auch keine mache !!!

Melde dich an, klicke Crazy an und Du kannst alle 17 Girls sehen die ich im Skyline hatte, und lesen was bei mir möglich war und was nicht.

Crazy der macht was und wie lang er will !!!

Angerufen und die Eva reserviert, sicher ist sicher !!!

Und wie lange möchtest Du, küsschen ? Eine Stunde und Anal und FT im schwarzen Zimmer !!!

OK und Sie lächelte, dann gehen wir runter. Eva sieht klasse aus, jetzt in blond !!! :happy:

Geduscht und Eva war auch schon wieder da mit meiner Cola. Im Zimmer küsschen, küsschen ZKs und streicheln, ich löste die Bändel von ihrem Oberteil und knutschte Ihren Busen, und Eva hatte schon meinen :penis: in der Hand. Sie küsste mich vom Mund abwärts zu meinem Schwanz und nun :fellatio:mit Eierlecken ohne Handeinzatz. Das machte mich so an, dass ich Sie in den Mund fickte, aber nicht tief.
    Ich legte Eva aufs Bett, küsste Sie mit vollem Zungeneinsatz, saute an Ihrem Busen und zog Ihr den Slip aus !!!
    Eva hat eine wunderschöne Muschi die ich nun leckte und fingerte !!! :staunen:
    Ich drehte mich um zum :69:Finger rein und lecken, dann die Zunge tief in Ihre Muschi, da fing Eva an zu stöhnen, also machte ich weiter, wenns Ihr Spass macht !! Doch es wird Zeit für einen Gummi und :missionar: mit ZKs, schön lange mit kleinen Pausen, wieder ZKs, dann :vollgas: mit tiefem Blick in die Augen !!!
    Beim tiefen festen Ficken wurde Eva richtig geil und fordernd, ja das hat Sie gerne !!! :super:
    Weiter gings mit :anal: ich wartete bis Eva meinen :penis: eingeführt hatte, dann fickte ich Sie zuerst langsam, dann immer fester und nun :vollgas: wo Eva sich am Bett festkrallte. Am Schluss steckte ich Ihr noch einen Finger in Ihre Muschi, der kaum Platz hatte !!!

Jetzt auf den Stuhl, Beine auf die Halter, und weiter mit Anal !!! :super::super::super:
    Dann :missionar: auf dem Stuhl mit ZKs.
    Jetzt kam mein Daumen in Ihren Hintern und mein Finger in Ihre Muschi und los gings mit Fingerficken !!!

Eva hielt sich am Stuhl fest und genoss diesen Sex in vollen Zügen !!! :super:
    Sie stand auf, ich hatte immer noch meinen Daumen in Ihrem Hintern, und wir gingen zum Bett !!! Finale mit :missionar: und :vollgas: bis kurz vor schluss, dann nochmal :fellatio: und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Doch die Zeit war schon lange um, also Tschüss Eva.

Eva das ist der Sex den ich mir wünschte !!! :super::super::super:

Crazy sagt :danke::danke::danke::pornostar: Eva !!!

1. Ich finde den Vorschlag auch gut den Link des Clubs oder Studios anklicken zu können, um die Girls auch zu sehen.
    2. Punkte oder Votum für einen Beitrag fände ich auch sehr interessant, da ich selten ein Girl fragen konnte, wie fandest Du meinen Beitrag ?
    Bei einem Girl war nur Erstaunen !!! Du hast alles geschrieben alles !!!:staunen: OK ist das jetzt gut oder nicht ?!
    Gruss Crazy

Heute angerufen und die Sissy reserviert.;) An der Türe küsschen küsschen und los ins Zimmer. Jetzt erst hatte ich die Zeit Sissy genauer anzuschauen ! OK !! Ein klasse Teeny 18 Jahre alt mit einem netten Lächeln und einem schwarzen Leder Oberteil, aber nicht mehr lange !!! Wirklich süss diese Sissy !!! :happy: Wie lange ? Eine 3/4 Stunde und FT ? Ja !!
    Sissy
    ging und ich habe mich ausgezogen, Sie kam wieder als ich vor dem Whirlpool stand und den Gedanken hatte, heute setze ich mich da rein !!! Also sagte ich zu Ihr mit Whirlpool ? Jaa ! :smile: Ok dann verlängere ich auf eine Stunde und gab Ihr das Geld.
    Gehen wir zusammen duschen ? Ja !! Und los gings zur Dusche, Mundwasser genommen und ZKs richtig verlangend !!! Sie stand in der Dusche und winkte mich mit dem Finger zu sich !!! Gegenseitiges einseifen wo Sissy Ihre Beine breit machte, :super: abduschen, ZKS richtig fordernd und Sissy ging in die Hocke :fellatio:in der Dusche !!! :staunen: Wow
    Dann ins Zimmer in den Whirlpool, Düsen an und knutschen, streicheln und ZKs !!! Sissy hat einen wunderschönen Busen bei dem die Nippel stehen, beim lecken und saugen !!!
    Doch nach der Muschi tauchen wollte ich nicht, also aufs Bett und die Beine breit, für meine Zunge und meinen Finger !!!
    :super: Da fing Sie an zu stöhnen bis ich mich umdrehte zum :69:und Ihr Mund nun keinen Ton mehr heraus brachte. Sissy bläst tief und lange !!! :super:
    Nach einiger Zeit Gummi auf meinen :penis: und :missionar: mit ZKs. Sie sagte das sei ein " Tschok " . Wir fickten schon lange aber Sissy wollte gar nicht mehr aufhören !!!
    Ja Sissy liebt das ficken, also weiter mit :reiten:dann umgedreht und Sissy gab :vollgas: !!! Und jetzt fragte Sie, na was schon ?! :doggy: natürlich fest und lang !!!
    Dann haben wir eine neue Stellung ausprobiert, also ich auf meinen Knien und Sissy setzte sich auf mich mit ausgestreckten Beinen und fickte mich !!! Einfach klasse diese Sissy !!! :super::super::super:
    Ja Sie probiert gerne was neues sagte Sie, also runter vom Bett und im stehen :doggy: was mit Ihren hohen Schuhen auch gut ging !!!
    Wir haben ja noch den roten Stuhl, also nächste Runde :missionar: mit Stuhl. Ihre Beine auf die Armlehnen und schön langsam beginnen. Gib mir einen " Tschok " sagte Sie, gerne auch zwei drei mit tiefer Zunge !!! Sie schaute an Ihre Muschi die ich ganz langsam fickte und wurde richtig geil !!! Als es Ihr zu langsam war fickte Sie mich mit tiefem Blick in die Augen. " Tschok " und schneller schneller !!! Sissy wollte :vollgas: OK dann fick ich Dich auch so, mit lautem klatschen !!! Ich gab alles bei diesem geilen Teeny und Sie wurde richtig gierig und geil dabei als ich Sie lange und fest durgefickt habe !!!
    Ja, Sissy wollte richtig durchgefickt werden !!!
    :pornostar:
    Zum Abschluss noch einmal :fellatio:und alles in Ihren süssen Mund gespritzt mit langem saugen !!!
    Doch die Zeit war leider um, das waren mindestens 10 Minuten Länger !!! :super:
    Also küsschen küsschen und danke Sissy !!! Ein letzter Blick !!! Einfach super !!! :kuss:

Sissy Du bist ein süsses scharfes Topshot Teeny !!! Wow :super::super::super:

Crazy sagt :danke: :danke: :danke: für diesen super SEX !!!

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Die Tombola brachte mir dieses Mal unverhofft einen Gutschein für den Club Oase in Oensingen. War seit der Tombolaparty im Juli 2010 nicht mehr dort. Nun, ich mußte lange überlegen was ich mache. Ich entschied mich also wagemutig für einen Besuch. Heike brauchte etwa 5 Sekunden bis sie mich richtig erkannt hatte. Ich hab sie trotz neuer Frisur sofort erkannt :smile:. Nach der Dusche obligatorisch Platz an der Bar genommen. Schon kam auch Evelyn zu mir und servierte mir ein Kaltgetränk. Sie setzte sich neben mich und wir plauderten ein bisschen. Sehr sympathisches Mädchen, eine Option für später. Noch war ich aber gerade erst angekommen und hatte sowieso noch andere Gedanken im Kopf. Kurz darauf bekam ich nochmals Besuch, doch der war so kurz dass mir der Name entfallen ist. Dann stand doch eine Ex-Dame meiner Wahl vor mir und fragte ob sie sich zu mir setzen darf. Natürlich gerne. Auch sie hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und es gab einiges zu besprechen, dafür setzten wir uns in eine diskretere Sitzecke. Leider ist es halt meistens so, wenn ich mit einer Dame eine tiefere ernsthafte Unterhaltung habe ich meistens nicht mehr aufs Zimmer gehe. Das war auch heute der Fall. Trotzdem war es ein guter Abend und bei einem ungezwungenen Besuch wären mit den anwesenden Damen sicher 2 Zimmergänge drin gewesen. Mir hat der Besuch auf alle Fälle sehr gut getan. Beim Gehen nochmals ein bisschen Smalltalk mit der charmanten Heike, dann gings weiter Richtung Heimat.

Danke an Heike und den Club Oase sowie dem 6Profi Forum für den gewonnenen Gutschein.

Lese ich richtig oder habe ich was verpasst ???
    Mit dem Gutschein bezahlst Du den Eintritt, trinkst etwas, redest mit drei Girls und gehst wieder ???
    Warst Du schlecht drauf ???
    Hast Du sonst niemand zum reden ???
    Oder sind die Girls alle nichts fürs Bett und reden nur davon ???
    Ich dachte mit einem Gutschein von der Sextombola geht man ficken und schreibt über sein Erlebnis !!!
    Wieso war das ein gezwungener Besuch ???
    An deiner Stelle würde ich den Gutschein nächtesmal an einen der ficken will verschenken !!!
    Sorry aber Dich verstehe ich nicht !!!

Crazy der noch nie ohne ficken gegangen ist, und das wird auch so bleiben !!!

Hatte bis jetzt nur einmal einen 3 er weil das erste Girl etwas zu langweilig war und ich nicht voll auf Touren kam. Da fragte Sie mich ob Ihre Freundin auch kommen darf. Ok sagte ich also die zweite Runde zu dritt. Aber es kann immer nur eine mir einen blasen und ich nur eine Muschi ficken, das zwar abwechslungsweise aber ficken ist ficken !!!
    Ist das Girl gut und liebt den gleichen Sex wie ich brauche ich keine zweite !!!
    Ist sie langweilig sitzt oder liegt Sie eh nur daneben und kostet nur unnötiges Geld !!!

Wie versprochen heute zu Claudia 2 Stunden mit FT bezahlt, gemeinsam geduscht mit ersten ZKS. Im Zimmer gings auch gleich weiter mit unserem geknutsche, streicheln und etwas reden. Wir freuten uns beide dass wir heute länger Zeit für unser Liebesspiel hatten, also fingen wir es ruhig und zärtlich an wie ein Liebespaar. :verliebt:
    Nach vielen kleinen und grossen Küssen begannen wir mit :69:Claudia verwöhnte meinen :penis: und meine Eier und ich leckte und fingerte Ihre Muschi die schön nass wurde. Gummi drüber und :missionar: nicht tief, das hat Sie am liebsten, aber verschieden schnell bis Sie richtig geil wurde !!! Sie veränderte immer wieder die Position Ihrer Muschi, hob mal ein Bein an dann beide dann umklammerte Sie mich mit beiden Beinen. Das machten wir sehr lange und als Ihr Stöhnen lauter wurde gab ich :vollgas: mit tiefen festen stössen und das mit ausdauer !!! Als ich eine Pause machte schaute Sie mich strahlend mit grossen Augen an und sagte das ist schön, du kannst sehr lange ficken ! Ja ?! Also weiter, ooh jetzt bist Du stürmisch, und ich fickte Claudia tief und fest, jetzt klatschte es nur noch. Sie hielt mich fest und erwiederte meine Stösse, ja jetzt war Sie richtig scharf aufs ficken also gab ich alles bis mir zu heiss wurde. Wir lagen nebeneinander und Claudia sagte, das hat man bestimmt draussen gehört ! Na und ?! Da musste Sie lächeln und schüttelte den Kopf. Ich sagte zu Claudia Du weist ja ich heisse nicht nur Crazy ich bin Crazy !!!
    Sie fragte mich was hast Du am liebsten am Sex ? Deine Küsse ! Und dann ? Deine Küsse ! Was 2 mal ? Ja aber nur Deine !!! Und weiter mit ZKs, streicheln und :fellatio:wieder :69:Gummi drauf und:missionar:wechsel auf:reiten:und jetzt im Stehen !!! OK :doggy: Claudias Hände auf dem Bett, dann rüber zum Whirlpool, eine Hand am Pool eine am Spiegel !!! Ja wir hatten noch nie Zeit in den Pool zu sitzen, eigendlich schade oder auch nicht !!!
    Aber Pause auf dem Bett mit Sex spielchen und kitzeln. Was ist mit dem ? :penis: Wieso ? Also :fellatio:das macht Ihr Spass bis er wieder stand und jetzt der Stuhl ? Ja !! Der ist gut, der rutscht nicht durchs Zimmer :smile: Ja Claudia auf den roten Stuhl, ich auf meine Knie, Ihre Beine auf meine Schultern und :missionar: schön langsam, Ihre Hände an meinen Hüften und Ihr Blick :verliebt: der sagte fick mich langsam wie Ich es liebe !!! Haben wir noch Zeit ?! Ja 20 Minuten also weiter weiter. Doch auf einmal sagte Sie jetzt noch :fellatio:?? Jaa und Claudia gab :vollgas: bis ich Ihr in den Mund spritzte !!!
    Ja die Zeit war lange um also duschen, anziehen und ein letzter Kuss !!!

Claudia die Zeit mit Dir ist immer zu kurz wie soll das weitergehen ???

Claudia ich sage :danke::danke::danke::liebe: Crazy

Letzte Nacht träumte ich von Claudia also angerufen und gleich reserviert !!!
    Natürlich holte Sie mich von der Tür ab und begrüsste mich mit einigen küsschen. Schön dass Du da bist und Sie lächelte mich an :happy: ja das ist Claudia wie ich Sie Liebe !!!:verliebt:
    Wir gingen ins Zimmer, stellten die Klimaanlage an, und ich bezahlte die Stunde Zeit mit Claudia. Dann duschten wir gemeinsam mit ersten ZKs, zurück ins Zimmer und aufs Bett, zum Küssen Streicheln und Reden. Ja es ist schön Claudia glücklich zu sehen, wir kennen uns schon lange, und doch ist es immer wieder etwas besonderes.
    Unsere ZKs wurden tiefer und länger und das Streicheln endete mit meinem Finger in Ihrer Muschi. :super: Eine kleine Drehung und wir verwöhnten uns mit :69:ja diese Muschi liebe ich und Claudia nahm meinen :penis: tief in den Mund, leckte meine Eier und saugte sie ein !!! :staunen:
    Mein :penis: stand wie eine Eins also Gummi drauf und :missionar: langsam, mittelschnell und :vollgas: ja da schloss Sie Ihre Augen als ich Sie schön lange gefickt habe !!!
    Weiter gings mit :reiten: mit ZKs, meine Hände an Ihrem Busen, dann umgedreht Ihren Hintern zu Ansicht und Claudia gab :vollgas: ja das macht Spass !!! :super:
    Heute ist Sex angesagt also probieren wir mal was neues !!!
    Rüber zum roten Stuhl, Handtuch drauf, ihn an die Wand gestellt, Ich auf meine Knie und los mit :missionar: Ihre Beine auf meinen Schultern !!! :super: Ja schön langsam, wir haben ja noch Zeit hoffte Ich, und Claudia genoss jeden Stoss von mir mit geschlossenen Augen und leichtem Stöhnen. Ich wurde schneller und Claudia hielt mich an meiner Hüfte fest und gab so das Tempo an. Ja Sie wollte so richtig gefickt werden und Ich gab alles bis es nur noch klatschte !!! :vollgas: bis kurz vorm Schluss und alles auf Ihren Busen und Bauch gespritzt !!!
    Wieviel Zeit haben wir noch ? Keine mehr ?! Aber ein paar Küsse mussten noch sein, dann duschen und anziehen.
    Claudia ich komme wieder !!!
    Also gleich den Tag und die Zeit abgemacht !!! Ja das musste sein !!!

Claudia es war wunderschön !!! Du bist lieb und zärtlich, deine Küsse die besten in meinem Leben und der SEX unbeschreiblich !!!

Claudia ich sage :danke::danke::danke: :liebe: Crazy

Vorher angerufen, deshalb holte mich Renata vom Eingang ab, küsschen küsschen. :happy:Sie sieht wiklich toll aus mit Ihrem super Busen !!! :bigtitts: Wir gingen gleich ins Zimmer, eine 3/4 Stunde bezahlt, leider kein FT. Zur Dusche, zurück ins Zimmer, küsschen küsschen ZKs, nicht die grössten aber auch nicht die kleinsten !!! Die Verständigung war etwas schwierig da Renata kaum Deutsch aber Englisch spricht.
    Sie legte mich aufs Bett und los gings mit :69:schön lange, ja das hat Sie gerne !!! Sie hat ein kleines Piercing an Ihrer Muschi die gut schmeckt aber der Finger darf nur mit Gummi rein !!!
    Ich kam wieder mit meinem Mund zu Ihrem und holte mir noch ein paar ZKs ab, dann kam der Gummi über meinen :penis: und los gings mit :missionar: schön langsam. Da klammerte Sie sich mit Ihren Beinen an mir fest, die Muschi nach unten, dass Sie meinen Schwanz richtig spürte und ich erhöhte das Tempo bis zum:vollgas: das es nur so klatschte und das schön lange !!!
    Jetzt aber was anderes, also raus aus der Muschi und Ihr gezeigt, dass Sie mich reiten soll :reiten:und meine Hände an Ihrem Busen mit den stehenden Nippeln !!! Sie reitet gut und scharf, auf mir liegend mit ZKs , dann sitzend mit :vollgas: ja auch Renata bringt es zum klatschen mit einem Lächeln !!!
    Stellungswechsel: Renata wusste gleich was ich will, :doggy: Ihre Beine zusammen, dass es eng ist, und ich hatte freie Fahrt mit viel Gefühl an meinem :penis: und fickte Sie so richtig fest durch und spritzte Ihr am Schluss auf Ihren Busen !!!
    OK mir war trotz Klimaanlage ganz schön heiss !!!
    Kurz geduscht, eine Rückenmassage genossen und dabei etwas geredet. Renata kommt aus Rumänien, liebt schnelle Autos und reitet gerne ?! (wer nicht !!! )
    Renata: Claudia soll dir noch etwas Deutsch lernen, Sie kann es sehr gut !!! :)
    Auch reden ist bei schönem Sex für mich wichtig.
    Die Zeit war lange um also küsschen küsschen und Tschüss.

Renata ich sage :danke::danke: Crazy

Samstag ins Skyline, mal schauen wer frei ist von den Topshots !!!
    Der Zufall wollte dass ich mit Michelle die Zeit verbringe. :happy: Doch alle Zimmer waren bezetzt, also in den Warteraum eine Cola bestellt, und was für eine Freude die Michelle blieb bei mir und versüsste mir die Zeit mit vielen ZKs !!! Ja so macht das Warten Spass egal wie lange.
    Nach einiger Zeit wurde für uns ein Zimmer frei, 1 Stunde mit Anal und FT bezahlt und zusammen geduscht mit vielen ZKs und streicheln. Danach setzte sich Michelle aufs Bett und verwöhnte mich mit :fellatio:dann durfte ich Ihre Muschi lecken und fingern und nun für beide :69:schön lange !!!
    Willst Du ficken ? Ja !
    Also Gummi drauf und :missionar: verschieden schnell mit kleinen Pausen aber auch das es klatschte und Michelle die Augen schloss und laut stöhnte. Und immer wieder ZKs !!! :super:
    Jetzt Anal ? Ja ! Michelle drehte sich um :anal:vorsichtig, langsam, tiefer, fester, schneller und :vollgas: bis zum Anschlag, ja das Stöhnen war nicht gespielt !!!
    Dann legte Sie sich auf den Bauch hielt sich am Bettrand fest und ich fickte Sie immer noch Anal so richtig fest !!!

Sie drehte sich um und ich steckte Ihr einen Finger in den Hintern und einen in die Muschi, und verwöhnte Sie so mal langsam mal schnell !!! :staunen: Das war klasse Sie dabei anzuschauen als ich Sie so gefingert habe !!!
    Nun eine Pause mit :reiten:Michelle fickte mich richtig fest und lange. Wir haben noch Zeit also nochmal :missionar: bis mir der Schweiss auf der Stirn stand. Zum Abschluss:fellatio:und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Wow ich war KO !!!
    Doch wir hatten noch ein wenig Zeit und Sie fragte mich noch eine Cola oder einen Kaffee ? Einen Kaffee bitte ! Danke Marianne !!! Und weiter gings mit Küssen und streicheln bis die Zeit um war.
    Michelle deine Haare sind jetzt schwarz aber deine ZKs sind immer noch zärtlich, verspielt und unzählbar !!! Ja es macht richtig Spass Dich zu Küssen !!!
    Michelle ich sage :danke::danke::danke: Crazy

Hallo leoian
    Nur dieser Satz kam bei mir nicht gut rüber.
    Die Brüste sollten für eine 18jährige aber definitiv straffer sein, die habe ich dann eher links liegengelassen...
    Deshalb dachte ich Du hattest keine Zeit alle Berichte von Skyline zu lesen.
    Melde Dich an und gehe in mein Profil, habe 15 Skyline WGs getestet mit Bilder und kurz Info ( mehr als auf dem Plan steht ) !!!

Trinkgelder 20.-- oder 50.--gab ich auch schon, aber 20.-- kam nicht immer gut an 50.-- schon. Habe ich mit Ft gebucht und es kam nicht dazu darf Sie das Geld natürlich behalten. Deshalb verlängere ich lieber die Zeit beim nächsten Besuch, also statt 45 Minuten Eine Stunde. Das kostet zwar 100.-- aber wir haben beide was davon, weil ja auch geredet wird in dieser Zeit. Bei meiner Nr. 1 war ich auch schon 2 Stunden das kommt natürlich sehr gut an aber es gibt auch grenzen und die ist bei 2 Stunden erreicht !!!

Hallo leoian
    Betr: Dein Bericht
    Hab mich dann für Kitty entschieden.
    Fazit: Die kleine Ungarin ist durchaus empfehlenswert, für mich persönlich gibt's allerdings keinen Grund, die Stadt zu verlassen...dieses WG habe ich noch nicht gefunden :lachen:
    Die Berichte über die WGs im Skyline hätten Dir weiter geholfen bei deiner Auswahl !
    Die Topshots heute im Skyline sind :

Claudia, Jeanette, Alina, Michelle.

Gutschein / Einlösung Sextombola Juli 2011

Ein Dankeschön an alle Sponsoren !!!

So lernte ich das Studio OH-LaLa kennen, das nicht gerade auf meinem Weg liegt, wurde freundlich und zuvorkommend empfangen und verabschiedet. Danke !

Ja heute habe ich mich auf den Weg gemacht nach Affoltern ins Studio OH-LaLa. Habe das Studio und ein Parkhaus auch gleich gefunden. Dort angekommen stellten sich zwei WGs vor wobei ich mich für Adriana entschied. :happy:

Also Gutschein von 30 Minuten abgegeben und auf eine Stunde verlängert.
    Cola bestellt und geduscht und los gings mit Adriana mit küsschen , küsschen, Zungenkuss klein aber fein und streicheln. Ja Adriana ist eine ganz liebe und zärtliche Frau !!! Ich öffnete Ihren BH und knutschte Ihren Busen, dann der Slip weg und streicheln Überall. Adriana griff sich meinen:penis: und ich fingerte Ihre Muschi. Sie setzte sich aufs Bett und küsste meinen Schwanz mit vielen kleinen Küssen, dann war :fellatio:dran, nicht tief aber lange und zärtlich. Wir wechselten aufs Bett und verwöhnten uns gegenseitig mit :69:wo auch der Finger mit spielen darf !! Adriana hat es gerne geleckt zu werden und stöhnte immer wieder beim eindringen des Fingers. Jetzt einen Gummi und :missionar: mit kleinen Küssen, in verschiedenen Geschwindigkeiten, am Schluss dass es nur so klatschte !!!
    Dann :reiten:es hat eine Uhr im Zimmer die ich so sehen konnte also lies ich mich 10 Minuten Reiten, da wurde es auch Adriana warm !!! Wir wechselten nun zu :doggy: wo ich Ihr zeigte was ficken ist, von langsam bis zu :vollgas: ja das klatschte richtig und Sie stöhnte schon lauter als ich Sie so durchgefickt habe bis ich nicht mehr konnte und Ihr auf den Rücken spritzte !!! Alles sauber gemacht und ein bischen Small Talk über Tschechien und die Welt und die Zeit war um.

Adriana es war schön mit Dir, Du bist eine ganz liebe und immer eine Reise wert !!!

Ich sage :danke: :danke: Crazy

Heute ins Skyline zu Angela, natürlich vorher angerufen. Begrüssung an der Tür, auch Sie hat eine neue Frisur, dann los ins Zimmer. Eine 3/4 Stunde bezahlt, ausgezogen, geduscht und zurück ins Zimmer.
    Jetzt stand Angela nackt vor mir und überzeugte mich komplett mit Ihrem Aussehen. :happy: Wir küssten uns zärtlich mit kleinen ZKs und streichelten uns. Angela mag es zärtlich, also habe ich mich darauf eingestellt als wir aufs Bett gingen und uns näher kennen gelernt haben, mit viel streicheln und küssen und schon wurden Ihre ZKs fordernd und zahlreich !!!
    Ich küsste Ihren Mund , Busen der sehr schön ist und kam nun zu Ihrer Muschi die Sie sich gerne lecken lässt, aber der Finger darf nicht rein. Angela beschäftigte sich mit meinem :penis: und wir verwöhnten uns gegenseitig mit :69: und das sehr lange. Jetzt wieder küssen und den Gummi montiert, dann :missionar: schön langsam. Angela hat es gerne mit Gefühl, hielt mich fest und stöhnte vor verlangen, als ich das Tempo erhöhte. Sie war etwas zu weit oben am Bett angekommen bei unserem Liebesspiel also kurze Pause einen Meter nach unten und weiter mit :missionar: und küssen, jetzt mit vollem Zungeneinsatz !!!:super:
    Ja das Eis ist gebrochen und wir küssten und fickten nun mit voller Hingabe das uns beiden richtig Spass machte. Sie machte mich so geil mit Ihrem Stöhnen und Ihrer engen Muschi, dass ich den Gummi füllte.
    Alles sauber gemacht, etwas Small Talk und immer wieder küssen und streicheln. Ich fragte Sie nach der Zeit und die war leider schon fast um.

So fragte ich
    Angela, willt Du noch etwas Sex mit mir haben ? Sie schaute mich mit grossen Augen an, verstand mich aber nicht richtig. Also holte ich 200 Sfr und gab sie Ihr, da bekam ich einen grossen ZK und ein wunderschönes Lächeln als Dankeschön.:kuss:
    Schnell war Sie wieder da und unser Liebesspiel begann von neuem. Zuerst :fellatio: vom feinsten, dann :missionar: schön lange, nun:reiten:das Angela grossen Spass macht und :doggy: wo ich mich austoben konnte. Zum Schluss noch einmal :fellatio:bis ich Ihr auf den Busen spritzte.
    Das war Sex total !!!
    Angela machte alles sauber und wir lagen nebeneinander und küssten uns immer wieder bis die Zeit um war.

Angela ich sage :danke::danke::danke: Crazy

[quote='leoian','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=49796#post49796'] Crazy

Nein, werd ich nicht, Bilder einfügen, da ich nicht weiss, wie's geht und ich keine Lust auf Experimente am Arbeitsplatz habe...

Sorry, aber wenn es Dich interessiert, wie ein WG aussieht aber es für Dich zu mühsam ist, schnell die HP einzugeben, dann lass es einfach bleiben...

Klare und deutliche Ansage !!!

Aber am Arbeitsplatz würde ich auch lieber Arbeiten.

Crazy der in der Freizeit schreibt und Bilder einfügt.

Hi Leioan. Ooooh besten Dank. Bin dankbar für jeden Tipp, wenn es rund ums Thema Arschfick geht :-)))). Da werde ich mir gleich mal die Kessy genauer anschauen. :-)))

Herzlichen Gruss und besten Dank

Cu N

Könntet ihr bitte Bilder zu euren Berichten einfügen??
    Das wäre für uns nicht kenner der Girls sehr von Vorteil und wir müssten nicht immer auf die Homepage zum nachschauen wie die Girls aussehen !!! Hier die Kessy !!!
    Danke im voraus Crazy

Gestern spät in der Nacht hatte ich auf einmal ein Verlangen nach Zärtlichkeit. Also ins Internet zur Homepage von Skyline und geschaut ob Claudia auf dem Plan ist. Ja Sie ist anwesend also angerufen und Marianne gefragt ob Claudia morgen auch da ist. Ja Claudia ist morgen da, und was kosten 2 Stunden ? 700.- OK dann die Uhrzeit genannt und Claudia für 2 Stunden reserviert.

Heute also los ins Skyline zu "meiner" Claudia !!! Dort angekommen öffnete Sie mir auch gleich die Tür. :happy: Küsschen, hoi ich dachte schon Du kommst nicht mehr zu mir ?!! Warum ? Küsschen, Du warst bei so vielen anderen !! Zu Dir komme ich immer wieder aber ich darf nicht nur zu Dir sonst verliebe ich mich in Dich !!! :verliebt: Ja ich weis, wo willst Du oben oder unten ? Wie Du willst. Gut dann bleiben wir hier oben. Wir gingen Hand in Hand ins Zimmer, wie lange ? 2 Stunden. OK und gehen wir zusammen duschen ? Jaa !! Küsschen, bezahlt die Cola bestellt und ausgezogen.
    Da kam Claudia auch schon wieder, klammerte sich die Haare nach oben und zog Ihr nichts aus !!! :smile:Claudia Du siehst klasse aus wenn Du deine Haare hochgeklammert hast !!! :) Danke !! Und los gings zur Dusche, Wasser angestellt, Mundwasser genommen, Prost und raus damit. Zungenkuss, noch einer nur noch ZKs !!! :kuss: Rein in die Dusche, gegenseitiges einseifen, Küsschen ZKs und die Seife abduschen. Gegenseitiges abtrocknen und los ins Zimmer.

Weg mit den Handtüchern ZKs und aufs Bett. Wir küssten und steichelten uns sehr lange als Claudia fragte, was ist mit Dir, sonst bist Du doch eher stürmisch ?? Ja heute nicht, heute brauche ich was fürs Herz, deshalb bin ich bei Dir !!! :verliebt: Du bist die liebste und zärtlichste Frau die ich kenne !!! :verliebt::verliebt::verliebt: Danke !!! Deshalb machen wir heute Liebe so weit das möglich ist. Jaaa das ist schön !!!
    Und nun fing unser Liebesspiel an, mit Verwöhnen des anderen mit vielen Küssen und ZKs ohne Grenzen, ob neben oder aufeinander, wir küssten uns gegenseitig am ganzen Körper, und bewegten uns langsam und vorsichtig bis wir:69:erreicht hatten. Ja das ist fast Liebe was wir taten, denn so viel Zärtlichkeit hatte ich schon lange nicht mehr bekommen und gegeben !!!
    Wir verwöhnten uns gegenseitig und vergassen wo wir sind, als wäre es das normalste auf der Welt, sich einem anderen Menschen völlig hinzugeben. Claudia gab mir das Gefühl Ihr liebster zu sein und ich fühlte mich so wohl bei Ihr, dass ich eben aufpassen muss mich nicht zu verlieben !!! :verliebt: Nun kam ich wieder mit meinem Mund zu Ihrem und verwöhnte Sie mit vielen kleinen und grossen Küssen. :kuss: Claudia sah soo glücklich und zufrieden aus wie ich Sie selten gesehen habe !!!
    Ich gab Ihr einen Gummi in die Hand und Claudia streifte ihn mir über den :penis: und legte sich hin. :missionar: für verliebte ganz langsam mit vielen Küssen und ZKs. Ja wir hätten heute genug Zeit gehabt allerhand auszuprobieren aber keiner wollte den anderen loslassen und Küssen wollten wir auch immer !!! So dauerte unser Liebesspiel noch sehr lange in verschiedenen Geschwindigkeiten von unzähligen Küssen begleitet.
    Ich hatte keine Ahnung wie viel Zeit wir noch hatten und fragte deshalb. 20 Minuten noch. OK dachte ich auch 2 Stunden sind nicht zu lang für Claudia.
    Wir waren noch immer beim :missionar: und dabei sollte es auch bleiben. Nun also das Tempo erhöhen für das Finale. Claudia schloss die Augen, hielt mich fest mit Armen und Beinen und stöhnte mir ins Ohr !!! Es ging noch eine ganze Weile so weiter bis ich kurz vorm Ziel war. Noch etwas :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt. Claudia lächelte mich an sooo viel !!! Ich gab Ihr die Tücher zum saubermachen, sonst versauen wir noch das ganze Bett. Alles Sauber und wir haben noch etwas Zeit zum reden ja reden und in die Augen schauen das ist schön.
    Doch wieder einmal sagte Claudia: Ich muss leider gehen !!!
    Noch schnell duschen, anziehen und küsschen küsschen ein letzter ZK !!!

Claudia es war so schön: Liebe kann nicht schöner sein !!!
    Claudia nur für Dich :liebe::liebe::liebe:Crazy

Heute muss es Alina sein !!!
    Also angerufen und reserviert. Sie öffnete mir auch gleich die Tür in rotem BH und String. Alina Du sieht klasse aus !!! Ich sage Alina ist eine Granate !!! :happy: Du kommst zu mir ? Jaaa !!! Küsschen. Bleiben wir oben ? Küsschen, nein wir gehen ins schwarze Zimmer !! OK ,dann gehen wir, und los gings Hand in Hand, runter ins schwarze Zimmer !! Was machen wir ? Eine Stunde Sex den ich nicht vergesse !!! :smile: OK und Sie lächelte !!! Und zum Abschluss FT ? Jaaa das habe ich gerne :super: Was willst du trinken ? Cola. Willst du mit mir duschen ? Ja gerne, küsschen.
    Ich bezahlte und zog mich aus, da war Alina auch schon wieder da. Küsschen, küsschen und los gings zur Dusche. Wasser angestellt, Mundwasser genommen, raus damit und Zungenkuss mit ganzer Zunge nur noch ZKs gierig und fordernd !!! Wow Alina sagte ich, weiter kam ich nicht, ZKs ohne Ende und streicheln. :super: Weg mit dem BH Wow was für ein Busen und alles Natur, da konnte ich meine Hände nicht kontrollieren !!! Alina drehte sich um und weg mit dem String !!! :staunen: Jaaa jetzt gehts los mit ZKs und streicheln überall, jeder wo er will !!! Rein in die Dusche, gegenseitiges einseifen, ja nichts vergessen, abspülen und abtrocknen. Los ins Zimmer denn ich war schon auf Hundert. Dein :penis: ist schön sagte Sie. Gefällt er Dir ? Jaa! ZKs und streicheln, Sie küsste mich von oben nach unten dann :fellatio:und Eierlecken.
    Aufs Bett ? Nein ans Kreuz sagte ich !!!
    Willst du mich festmachen ? Nein halte Dich nur an den Ketten fest !!! Und ich küsste Alina von oben nach unten, jeden Zentimeter. An der Muschi angekommen spreitzte Alina die Beine dass ich Sie besser lecken konnte. Ja jetzt aufs Bett ich will deine Muschi haben, Alina lächelte, legte sich auf Bett und spreitzte die Beine. :staunen: Her mit der Muschi, mit beiden Händen die Schamlippen zur Seite, Wow was für ein Anblick und los gehts mit Finger und Zunge !!! :super::super::super: Dann etwas umgedreht und :69:schön lange . Ich will Dich ficken sagte ich, Alina lächelte, Gummi drauf und :missionar: langsam, schnell und:vollgas:ja Alina stöhnte lauter und hielt mich fest. Wieder langsam und jetzt Reiten ! Jaaa sagte Sie und los mit :reiten:ja das macht Spass, weil mir wars schon warm. Alina reitet gerne und ich ruhe mich gerne aus, ja das passt !!! OK jetzt zum Stuhl !!! Da wurden Ihre Augen gross ZKs und auf den Stuhl, wieder Zks, Busen küssen und lecken und zur Muschi ja das hat Sie gerne. Nun aber rein mit dem :penis: in Ihre rosarote Muschi. OOOh sagte Sie als er ganz drinn war und ich Sie fickte. Jetzt die Beine auf meine Schultern und ficken das es nur so klatschte und der Stuhl am Schrank anrumste !!! Alina lächelte und sagte du fickst wie ein Pornostar !!! Ist alles Kopfsache bei dir ?! Ja !! Ich zog den Stuhl mit Alina vom Schrank weg mitten ins Zimmer. Und wie lange brauche ich bis zum Schrank ?? Da sagte Alina 2 Minuten !! Und los gehts, Ihre Beine auf meine Schultern und :vollgas: bis der Stuhl wieder am Schrank anrumste !!! :smile: Und wie lang ? Eine halbe Minute ???:staunen: und Sie lächelte also weiter mit rums rums rums .... Alina lachte und ich sagte, da weis Marianne wenigstens dass wir noch da sind und Sie lachte laut !!! Also weiter als ob Bauarbeiter an der Arbeit sind !!! :pornostar: Ich will Dich im Stehen von Hinten ficken sagte ich. OK Alina stand auf, hielt sich am Stuhl fest und ich gab mein bestes !!! Linkes Bein auf den Stuhl und weiter das es nur so klatschte !!! Pause, wieviel Zeit haben wir noch ?? Oh fast keine mehr !! Also Gummi weg runter mit Ihr etwas:fellatio:und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Ich war KO und Schweiss nass !!!
    Ja zum Reden hatten wir keine Zeit, zur Dusche und angezogen.Wir gingen langsam zur Tür denn jeder wollte noch was sagen.
    Alina: Es war SUPER, KLASSE, TOLL !!!

:danke::danke::danke::danke: Crazy

Danke Marianne für die Bilder !!! Crazy

Heute ins Skyline zu Nancy !!! :happy:
    Sie holte mich von der Tür ab und wir gingen ins Zimmer links neben der Dusche. Wie lange? Eine 3/4 Stunde und macht Du FT ? Ja! Gerne ? Jaaa!!! OK dann auch FT. Bezahlt, ausgezogen, geduscht und zurück ins Zimmer. Küssschen küsschen ZK nur noch ZKs !!! :kuss: Nancy Küsst gerne und lange!
    Sie legte sich auf Bett und ich hinterher, ZKs, knutschen und weg mit dem Slip !!! Ja :fellatio:und ich erkundete Ihre Muschi mit meinem Finger. Da wurde Sie richtig nass und geil und nahm meinen Schwanz tief in den Mund!! Jetzt her mit der Muschi also :69:volles Programm mit Finger und Zunge. Sie leckte meine Eier und mein :penis: verschwand fast vollständig in Ihrem Mund !!!
    Ja da musste bald ein Gummi her und :missionar: ohne Gleitgeel schön langsam, dann schneller,dann :vollgas: dass es nur so klatschte!!! Nancy wurde lauter und ich fickte Sie schön lange und fest.
    Stellungswechsel :reiten:Ihren Busen in meinen Händen, den man auch fester anfassen darf, dann umgedreht Ihren Hintern zur Ansicht, da legte Sie so richtig los und fickte mich mit :vollgas: .Ich dachte ja so kanns weiter gehen da stieg Sie ab und wollte :doggy: haben, also los rein in die nasse Muschi und ficken dass Sie nur so Stöhnte. Ja Sie wurde richtig laut ja sehr laut, so hat es Ihr gefallen !!!
    Kurze pause mit ZKs und :fellatio:und weiter mit :missionar: schön langsam mit ZKs ja das hat Sie gerne, dann fester, Sie umklammerte mich mit Ihren Armen, dann :vollgas:da wurde Sie richtig laut, lies mich nicht mehr los als wollte Sie einem Orgasmus haben !!! Ich gab alles und fickte Sie so richtig durch bis ich kurz vorm Ziel war !!!
    Gummi runter noch etwas :fellatio:und Ihr in den Mund gespritzt !!!
    Ich war KO !!!
    Nancy ging kurz ins Bad und kam wieder zu mir. Wars gut? Jaaa !!! Hat es Dir auch gefallen? Jaaa!!! Ich ficke gerne sagte Sie. Ich auch!!! Und wir beide lachten.
    Doch die Zeit war um also duschen, anziehen und Tschüss !!!
    Nancy :danke: :danke: :danke: Crazy

Ich gönne mir 1x pro Woche ( bis jetzt bei 3 Wochen 2x ) Pay 6 für 350,-- bis 450.-- das sind in diesem Jahr ca. CHF 12.000.-- also im gesamten Jahr ca. CHF 20.000.-- Das ganze macht schon süchtig !!!
    Deshalb versuche ich meine Besuche auf einmal pro Woche zu beschränken !!!

Was soll das nachtrauern um Silvia ???

Silvia hatte Ihren ersten Bericht am 22.11.2009
    Ihren letzten Bericht am 07.05.2011
    Also war Sie ca. 1 1/2 Jahre als WG tätig !!!
    Habt Ihr eine Vorstellung davon was für eine Anzahl von Männer da zusammenkommt ???
    Und jeder hatte tollen Sex mit Ihr !!!
    Nur Ihr zwei oder doch ca.1000 bis 2000 ???
    Lasst euch gesagt sein eine WG heiratet niemals einen Freier !!!!
    Denn auch in der besten Ehe gibt es einmal Streit, und die Vorwürfe die in einer Wut den Mund verlassen, will keine Frau hören !!!
    Also Silvia ist Vergangenheit !!!
    Und hofft, dass Sie einen Mann gefunden hatt, der nichts von Ihrer Arbeit als WG weis !!!!
    Ja wir sind alle nur Arbeit ( manchmal schöne und manchmal nicht ) für eine WG sonst nichts !!!

Ein Bericht über eine WG die noch auf dem Plan steht wäre 1000 x besser !!!

Jeanette hatte ich schon lange im Kopf also angerufen und reserviert. Sie öffnete mir auch selbst die Tür. Oh la la Jeanette ist gross, hat endlos lange Beine und ein stahlendes Lächeln. :happy: Hast du reserviert ? Ja Dich ! Also los ins Zimmer 3/4 Stunde plus FT bezahlt, Cola bestellt, ausgezogen, los zur Dusche, geklingelt, da war Sie wieder in voller Grösse, :smile: Hand in Hand ins Zimmer.
    Jetzt küsschen, küsschen, Zungenkuss,nur noch ZKs !!! Ja mit Ihren Schuhen an konnte ich fast geradeaus Küssen !! Was für eine tolle Frau dachte ich. Du bist schön sagte ich zu Ihr und Sie lächelte mich an. Ja wir knutschten und streichelten uns überall, Jeanette küsste meinen Hals, dann meine Brust und zog mich ans Bett. Schuhe aus und :fellatio: kurz mit, dann nur noch ohne Hand. Ich schaute in den Spiegel und Jeanette erhöhte das Tempo, nur langsam dachte ich, und sagte zu Ihr, leg dich aufs Bett. Ja jetzt bin ich dran mit ZKs mit ganzer Zunge, Hals küssen, Busen küssen und saugen, Muschi lecken und fingern !!!
    Jeanette steckte meinen Zeigefinger in Ihren Mund und machte ihn nass, damit ich Sie besser fingern konnte !!! Mit beiden Händen zog Sie die Schamlippen auseinander !!! Wow was für ein Anblick :pornostar: Als mein Finger drinn war stöhnte Sie vor geilheit und bearbeitete Ihren Busen !!!
    Jetzt einen Gummi sagte ich. Gummi drauf, wie willst du ? Von vorne oder hinten oder ich auf dir ??? Genau so der reihe nach sagte ich !!!
    Jeanette lächelte, küsschen küsschen und :missionar: schön lange und immer fester !!! Mir wurde warm olso :reiten: was für ein Anblick !!! Jeanette reitet gut mit Ausdauer, was ich Ihr auch sagte. Nun aber Gummi runter und :69:mit Zunge und Finger. Sie leckte meine Eier und gab mein :penis: nicht mehr her.
    Sie schaute mir zu wie ich Sie leckte, kam mit Ihrer Hand und steckte einen Finger in Ihre Muschi !!!!!! Wow sagte ich worauf auch der zweite und der dritte Finger hinein kam !!!! :pornostar:
    Ja das macht mich geil also her mit dem Gummi. Ich sagte Ihr ich möchte Sie im stehen von hinten nehmen. Also runter vom Bett, Jeanette kniete auf dem Bett und ich hatte freie Fahrt :doggy: im stehen !!! Ja das ist mal was neues also schön lange, von langsam bis zum :vollgas: war alles dabei.

Jetzt stand Sie auf und ich fickte Sie im stehen, ja bei der grösse klappt auch das bis ich kurz vorm Ziel war. Also Gummi weg noch etwas :fellatio:und Ihr in den Mund gespritzt !!!!
    Ich war KO !!!
    Jeanette machte alles sauber und ging kurz ins Bad.
    Gehts dir gut ? Ja sehr gut !!! Noch etwas Small Talk und die Zeit war um leider leider.

Jeanette Du hast mir meine Wünsche von den Augen abgelesen !!!

Das war super super Sex !!! Crazy

:danke: :danke: :danke:

Ja heute ins Skyline zu Eva. Sie öffnete mir selbst die Tür in BH und String mit einem lächeln :happy: Hast du reserviert ? Ja Dich !!! Gehen wir ins grosse Zimmer ? Ja Ok. Und los gings ins Zimmer, küssschen küsschen, wie lange ? 45 Minuten und geht Anal ?Anal geht immer !!! :super:
    Wow Eva sieht klasse aus. :smile: Kenne Sie ja schon länger aber mit neuer Frisur und Brille sieht Sie noch besser aus !!! Was willst du trinken ? Cola. Also bezahlt und ausgezogen, dann brachte Sie mich zur Dusche und holte mich auch wieder nach dem klingeln ab.
    Zurück ins Zimmer, küsschen küsschen Zungenkuss nur noch ZKs und streicheln. Ja wir knutschten schön lange. Eva küsste meine Brust, dann meinen Bauch und dann meinen :penis: . Ich zog Sie wieder rauf gab Ihr einen heftigen ZK, öffnete ihren BH und zog Ihr den String aus. Ja das ist eine klasse Figur !!! :verliebt:
    Jetzt waren unsere Hände überall unterwegs zum streicheln und erforschen !!!
    Naja es ging nicht lange und Eva hatte meinen :penis: in der Hand, winkelte Ihr Bein an, dass ich mit meinen Finger in Ihre Muschi konnte !!! Ja das ist GF6 wie ich ihn mir wünsche !!!
    :super::super::super:
    Jetzt setzte sich Eva aufs Bett und :fellatio:zuerst mit dann ohne Hand !!! Ja das ist schön, jetzt Eier lecken, oooh dann wieder in den Mund jaaaa !!! :super:Jetzt will ich auch, also auf Bett mit Ihr ein paar ZKs fordern und mit ganzer Zunge, Ihren Busen geküsst, gesaugt, geleckt ihren Körper geküsst und her mit der Muschi !!! Ja die Beine hoch und weit auseinander und rein mit der Zunge und dem Finger in Ihre Muschi !!! Da wurden Ihre Augen gross und Sie begann zu stöhnen, ja das macht auch Ihr Spass !!!
    Stellungswechsel nun :69:jeder darf machen was er will !!!
    Es wird Zeit für einen Gummi schnell ist er drauf und los gehts mit :missionar: zuerst langsam, dann fester, dann klatschte es nur noch!!! Eva stöhnte, und zog die Brille ab, jaa jaaa stöhnte Sie und ich gab :vollgas:

Pause sagte ich - für mich !!! Reitest Du mich ?? Jaaa !!! Also los mit :reiten:Ihren Busen für meine Hände, zwischendurch küsschen, ja so kanns weitergehen !!! Was macht Sie jetzt ?? Eva dreht sich um und reitet mich verkehrt !!! Schöne Aussicht auf Ihren prachtvollen Arsch. Wow was für ein toller Anblick. :staunen:
    Stellungswechsel und :doggy: den Oberkörper mal oben mal unten. Eva hällt voll dagegen und es klatschte nur noch als ich Sie so richtig durchgefickt habe !!! :vollgas:
    Mir wurde heiss !!! Wie viel Zeit haben wir noch fragte ich ? 15 minuten !!!
    Jetzt :anal: sagte ich !!! Ja aber bitte vorsichtig !!! Langsam rein mit meinem :penis: immer weiter mit kleinen stössen !!! Jetzt ist er drinn oooh ist das eng !!!!
    Ich durfte Eva richtig in den Arsch Ficken !!! Mit
    :vollgas:

Binn ich auch am richtigen Ort ??? Kontrolle !!! Also Finger in die Muschi, der geht kaum rein !!! Ja Fingern und Ficken auf einmal Genial und Geil ja Eva macht es auch Spass Toll !!!!
    Jetzt aber raus und Ihr auf den Busen gespritzt. Oh sagte Sie, alles war voll und ich KO !!! Ja jetzt ist die Cola richtig !!!

Alles sauber gemacht, drei Sätze geredet weil die Dusche besetzt war !!!
    Das war Sex Sex Sex bis zur letzten Minute !!! :):):)
    Ja die Zeit ist um 45 minuten sind auch nicht lang bei super schönem Sex !!!

Eva du bist wunderschön und dein Sex Extraklasse !!! :pornostar:

Eva jedes mal wenn ich den gleichen Hit höre der im Radio kam als ich Dich durchgefickt habe denke ich an Dich !!!

Eva das war das zweite mal Anal aber nicht das letzte mal !!!!

:danke::danke::danke:Crazy

Angerufen und die Claudia reserviert.
    Sie begrüsste mich auch gleich an der Tür mit einem lächeln.:happy:
    Du hast angerufen und mich reserviert ? Jaaa Und wir gehen ins schwarze Zimmer ??? Jaaa
    Gut ich bin gleich fertig. OK kann ich gleich hier bezahlen ? Ich möchte mit Dir Duschen !!! Ja. Eine Stunde und FT bezahlt, Claudia holte die Cola und los gings ins schwarze Zimmer.
    Dort angekommen, ausgezogen, auch Claudia entfernte Ihr rotes nichts und klammerte die Haare hoch, küsschen küsschen. Wow Sie sieht einfach klasse aus :smile: und los gings zur Dusche Hand in Hand. Dort angekommen Mundwasser für beide " Prost ", die Dusche angestellt und küsschen küsschen Zungenkuss nur noch ZKs und streicheln.
    Ja das ist Claudia Ihre ZKs sind wunderbar, zärtlich, fordernd und manchmal mit vollem Zungeneinsatz !!! :super:
    Ist das Wasser so recht ? Nicht zu heiss oder zu kalt ? Nein genau richtig also rein in die Dusche und sich gegenseitig Einseifen überall ja nichts vergessen !!! Dabei haben wir uns immer wieder geküsst, auch ZKs gabs die ich ja so liebe. Raus aus der Dusche und sich gegenseitig abtrocknen und Küssen war angesagt.
    Mein Puls stieg schon an also los ins Zimmer und weiter Küssen, knutschen, streicheln wie ein verliebtes Paar.
    Ja Claudia ist schön, Ihre Haut zart, Ihr Busen ein Traum, den ich küssen, lecken und saugen durfte. Ja das gefällt Ihr, das konnte ich an Ihren Nippeln sehen die schön gross wurden !!! Jetzt aber aufs Bett ! Claudia legte sich hin und ich oben drauf und weiter gings mit unserem geknutsche. Ich küsste Sie vom Mund über den Hals, den Busen richtung Muschi. Dort angekommen, die Beine hoch, und freier Zugang für Finger und Zunge. :staunen: Ja Sie wurde richtig nass in Ihrer kleinen Muschi, als ich Sie gefingert und geleckt habe, und stöhnte leise mit geschlossenen Augen !!! Es machte Ihr richtig Spass, Sie streckte mir Ihre Muschi entgegen, die Beine fast an Ihrem Kopf, also weiter weiter nur noch nicht aufhören !!!
    Nun aber Stellungswechsel Claudia will auch also :69:mit Eierlecken und tiefem FO :smile: Schööön nur nicht aufhören mein :penis: stand wie eine Eins Wow. Es wird Zeit für einen Gummi und los gehts mit :missionar: langsam rein in die Muschi, Sie schaute mich mit grossen Augen an, ja jetzt war Ficken angesagt. Die Augen zu zum geniessen, die Beine leicht angewinkelt und jeder Stoss spiegelte sich in Ihrem Gesicht was Sie mit einem leisen Stöhnen beantwortete !!! Das ist schön, mal langsam mal schnell, Claudia wude lauter und ich gab mein bestes ja :vollgas: bis ich merkte es wird Zeit für eine Pause.
    Raus aus der Muschi und küssen ,knutschen, streicheln bis mein Puls wieder normal war. Wir haben ja noch Zeit !!!
    Los zur zweiten Runde dachte ich und mein :penis: kam an seinen lieblings Ort !!
    Jaaa :fellatio: ohne Hände was für ein Anblick :staunen: Jetzt kommt der Stuhl zum Einsatz sagte ich, ein Bett haben wir ja immer !!! Claudia setzte sich auf den Stuhl, ich rückte ihn von der Wand weg die Beine auf die Halter und rein mit meinem :penis: in Ihre Muschi !!! Ja :missionar: auf dem Stuhl zwei drei Stösse ja jetzt ist er ganz drinn !!! Claudia lächelte mich an und ich sagte ja deshalb der Stuhl !!! Da sagte Sie ja unser lieblings Stuhl !!! Und los gings, zuerst langsam mit küssen und meinen Händen an Ihrem Busen, dann etwas fester, Sie machte Ihre Augen zu, und nun Ficken dass es nur so klatschte.
    Ja :vollgas: Und das schön lange, es war wunderbar Ihr Gesicht dabei anzuschauen wie Sie jeden Stoss genossen hatt, also weiter weiter bis ich kurz vorm Ziel war !!!
    Jetzt aber runter vom Stuhl noch etwas :fellatio: und Ihr in den Mund Gespritzt !!!
    Jaaa das tut gut !!! Sie gab meinen :penis: nicht mehr her bis der letzte Tropfen in Ihrem Mund war !!! Danach hatt Sie alles gereinigt.
    Ich war fix und fertig nach diesem schönen Sex !!!
    Kaum drei Sätze geredet da sagte Sie ich muss leider gehen. Ja geredet haben wir heute kaum 5 Minuten von der Stunde, aber der SEX war unbeschreiblich !!! :super::super::super:
    Wenn ich darüber nachdenke haben wir einige Stellungen vergessen aber ich komme ja wieder !!!

Also duschen, anziehen küsschen küsschen und Tschüss es war wunderschön mit Dir Claudia !!!

:danke::danke::danke::danke: Crazyhttps://www.6profi-forum.com/f…=12096&stc=1&d=1311007761

Jedem so wie es ihm am besten gefällt !!!

Ich allerdings bevorzuge im Schambereich keine Haare oder nur einen kleinen kurz geschnittenen Streifen bei den Frauen. Einen grossen Busch bei den Frauen finde ich abtörnend, denn wer will schon Haare zwischen den Zähnen haben !!!
    Ich selbst rasiere mich schon seit Jahren komplett, denn was mir nicht gefällt mute ich auch keiner Frau zu. Dadurch komme ich mir viel sauberer vor und das Vorspiel ist um einiges länger und intensiver geworden. Ja ohne Vorspiel ist das ganze nur Sex, mit langem Vorspiel hat das ganze doch wohl eher mit " Liebe " zu tun, auch mit einer WG. Auch finde ich, dass die Achselhaare und Rückenhaare weg müssen und die Brusthaare bei den Männern gestutzt werden sollten. Denn welche Frau will schon mit einem Affen ins Bett !!!

Mein Tipp für besseren Sex ist: Weg mit den Haaren!!!

Bei einem Sauna Club
    zB. Ein Girl bezahlt den doppelten Eintritt und der Kunde immer 20.- für das Zimmer die halbe Stunde.
    Bei 6 Kunden sind das 180,- Eintritt plus 120.- Zimmer sind 300.-
    Für das Girl 6 x 120.- sind 720.- der Chef hat 41%
    Bei 10 Kunden sind das 31% wäre 10 x 1/2 Stunde ist 5 Stunden Ficken !!!
    Weches Girl hatt immer 10 Kunden am Tag ???
    Da der Kunde das Zimmer bezahlt ist das Girl billiger.
    Du hast noch einiges vergessen bei deiner Auflistung !!!
    Was ist mit Übernachtung, Essen und Trinken, alles Kostenlos ???
    Egal wie aber bezahlt werden muss alles.
    Sonst legt der Chef drauf !!!

Wenn ein Girl solche Fragen stellen muss, ist sie im falschen Business. Entweder man mag sich selber und weiss, was man kann / macht etwas stets nach nach "bestem Wissen und Gewissen" oder man lässt es bleiben. Der Kunde ist ja in der schönen Lage, so ziemlich jedes optische Merkmal wählen zu können und wenn man den, äh, "Kussstil" (sorry, ich muss den mit dem Labradorwelpen auf Speed nochmal bringen...) von gewissen Herren miterlebt, dann versteht man auch woher dieses "Küssen bei Sympathie" kommt. Boah, da wirds einem halb schlecht. Dann noch schön vorher eine geraucht und Kaffee getrunken und beleidigt sein, wenn man nicht mal in die Nähe seines Gesichtes kommen möchte... *schauder*

Also nun mal langsam Küssen ohne benutzen eines Mundwassers geht ja wohl gar nicht !!! Und zwar von beiden Personen !!!
    Ich gehe nirgens hin wo nicht geküsst wird !!!
    Kein Küssen und kein :69:diese Zeiten sind bei mir vorbei !!!
    Da komme ich mir vor wie zu alten Puff Zeiten.
    Heute wird vorher und nachher geduscht und Mundwasser verwendet !!!
    Klar gibt es in einer grossen Stadt immer noch ein billig Puff, das ist aber nichts für mich !!! Ich bezahle für einen Besuch im schnitt 400.- und lege auf Sauberkeit grossen wert.
    Wenn ich so lese zB. Im Sauna Club hat der Schreiber erst ein Bier getrunken, eine geraucht sich dann zu einem Girl gesetzt, mit Ihr geredet, geküsst und ich lese nichts davon dass er vorher ein Mundwasser benutzt hatt überkommt mich der Ekel !!!
    Ich Küsse gerne und meine WGs auch und das ist gut so.
    Und Sie sind auch frisch geduscht und zwar überall !!!
    Lese meine Berichte und Du weist was ich meine.

Nee, Crazy, in einem seriösen Salon macht das der Chef nicht, "never fuck the company" gilt eigentlich auch im Sex-Business, wenn man sich korrekt verhält. Ich bin also noch nie probegefickt geworden, zumindest nicht wissentlich und dann bestimmt nicht durch den Chef. Kontrollen gibt es, klar, aber ich behandle jeden Kunden gleich, respektive, immer etwa 10% netter als er mich behandelt. Was auch nicht sehr nett sein kann, wenn er so ist.

Der eigentliche Sex ist Geschmackssache und man merkt auch so, ob jetzt eine motiviert und anständig ist. Unanständig soll sie im Zimmer sein, nicht gleich wenn die Kunden reinkommen, leider gibt es solche Frauen, die halt in diesem Job landen, weil sie nie in einem normalen Beruf bleiben könnten.

Ich denke, viele haben ECHT ein verdrehtes Bild von der Welt hinter den Vorhängen und Türen, wo die Kunden nicht reindürfen. Besonders jetzt wo der kameradschaftliche Aspekt von einst nicht mehr so da ist. Ich habe noch miterlebt (mein Gott, so klinge ich ja wie ein Dinosaurier), dass man wenn nicht gross was lief bei entsprechender Neigung mit einem anderen Girl in ein Zimmer ein bisschen Geilheit abreagieren ging oder für die nicht ganz so bisexuellen Mädels halt gegenseitiges Rücken massieren angesagt war. Aber dann kamen die "Geschäftsfrauen", die einem klar ins Gesicht sagten, dass man keine Freundinnen sein könne, da Konkurrenz. Ich würde meinen, auch ohne Freundschaftsansichten kann man freundlich sein aber eben - Old School-Babe.

Ich glaube es nicht dass sich ein Geschäftsführer schlecht motivierte Mittarbeiter / innen in der heutigen Zeit leisten kann !!!
    In jeder Firma werden die Mitarbeiter getestet, ( durch Freunde, Familienmitglieder, Geschäftsfreunde ) nur der Mittarbeiter weiss nichts davon. Glaube mir, ich weiss es.
    Was ist einem Chef wichtiger ? Ungewissheit ? oder Gewissheit für einen kleinen Preis ?
    Sagen wir die halbe Stunde kostet 200.- bei einer WG das sind 40 - 50 % für den Chef. Also sind das 100 - 120.- Unkosten für den Chef !!!
    OK der Tester bekommt vom Chef den halben Preis also 100.- (man kennt sich ja ) Also hatt der Chef bei einem Kunden nichts verdient.
    Er wäre ja dumm wenn er das nicht tun würde !!!
    Ein verärgerter Kunde kostet ihn unter Umständen das 10 - 100 fache denn schlechte Erfahrungen werden 10 mal mehr erzählt als gute.
    Bei einem gute Test wirst Du nie erfahren dass Du getestet worden bist. Bei einem schlechten schon eher bei zwei schlechten bestimmt bei drei schlechten bist Du Vergangenheit !!!
    Auch im Sex Gewerbe werden die dummen Geschäftsführer immer seltener.
    Bei einem Abgang aus der Fa. wäre jede dumm wenn Sie den Kolleginnen die Warheit erzählt. Sie will ja wenn möglich schon bald in einem anderen Haus weiter arbeiten. Und jetzt stell dir vor jede weiss das Sie zu viele Reklamationen hatte. Wer will sie noch ?? Die Welt ist ein Dorf geworden seit es Internet gibt !!!
    Hast Du dich nie gewundert wieso die eine oder andere nicht so lange wie gedacht da war ?

Ich finde es interessant wenn eine WG nicht perfeckt meine Sprache beherrscht. So kommen doch lustige Erlebnisse zustande !!
    Freundlich und nett muss Sie natürlich schon sein denn das binn ich auch.
    Also mit einer Deutschen oder Schweizerin finde ich die Unterhaltung bald langweilig oder sogar lästig.
    Immer das gleiche : Was arbeitest Du ? Hast Du Familie ? Kinder ? Wie alt ? Wo machst Du Ferien ? Ja Autos sind auch so ein Thema !!!
    Ich kam allerdings um Sex zu haben !!!
    Also bitte neue Fragen !!!
    zB : Gefällt Dir mein Busen ? Binn ich eng genug für Dich ? Welche Stellungen kennst Du ? Welche Stellung ist deine liebste ? Sollen wir was neues ausprobieren ? Sind meine Küsse gut ? Gefällt Dir mei Popo ? Soll ich Dich mehr streicheln ? Was macht Dich scharf ?
    Dann fände ich Deutschsprachige Girls auch gut.
    Solange das nicht so ist, lieber weniger reden denn Zeit ist Geld an den meisten Orten !!!
    Oder kennt Ihr eine die gern über Sex redet ? Dann schreibt mir bitte !!!

Küssen ist die schönste Art ein Gespräch zu beenden !!!

Also mir erzählte einer (seine Frau strippte,animiert usw ) als wir zusammen was getrunken haben dass sich seine Frau jetzt in einem anderen Laden vorstellt. Also an der Stange vortanzt einen Stripp hinlegt und anschliessend mit dem Chef ins Bett steigt. Das sei völlig normal !!!
    Ein anderer erzählte mir ( sein Vater ist wohl im Sex Gewerbe ) dass er jede neue erst einmal gratis Vögelt und die auch nichts dagegen haben, nein sogar volle Leistung zeigen !!!
    Alle wollen beim Chef gut dastehen denn sonst kommt die Nächste.
    Ich finde das auch gut so denn viele andere müssen bei einem Stellenwechsel ( " normale Arbeiten " ) auch zur probe Arbeiten !!!
    So können doch unmotivierte zukünftige Mitarbeiter besser ausgeschlossen werden !!!
    Hatt der Laden eine Chefin hoffe ich auf einen Probe Ficker, denn eine neue ist immer ein kleines Risiko. Ich warte normal auf den ersten Bericht und entscheide mich dann. Aber offt kommt kein Bericht und die neue ist schon wieder weg.
    Denn ich will ungern die Niete ziehen und anschliesend reklamieren müssen !!!
    Also was ist der Unterschied ???
    Die Arbeitsleistung muss wohl getestet und nicht nur darüber geredet werden!!!
    Denn ein schlechter Mitarbeiter und anschliessende Reklamationen egal wo kann sich keiner leisten !!!