Eine neue Art von stalking über Private Nachrichten !
1.Schreiben mit Antwort
Zitat
AW: Anja Huldigungen
Zitat:
Zitat von Eidgenosse
Hoi Crazy,
hast du schon mal die Anja gefragt, ob ihr deine übertriebenen Huldigungen im Forum vielleicht schaden könnten? Ich war letzthin wieder im Lavie und habe mich mit verschiedenen Mädels ein bisl unterhalten, u.a. was sie von den Crazy
Berichten halten. Sie sagten, du würdest über jede das selbe schreiben und das ihnen die übertriebenen Darstellungen sogar peinlich wären. Ob das dann so produktiv für die Girls und Leser ist, wenn du über ein Girl nacheinander 30 Berichte mit mehr oder weniger den selben Inhalt schreibst sei dahingestellt. Bei der Anja ist es egal, da sie angeblich in Kürze aufhören will, vorausgesetzt ihr "Freund" in Rumänien lässt das zu. Aber für die anderen Mädels die nicht aufhören wollen wäre es schade, wenn du sie mit einem Bericht nach dem anderen wie im Anja-Thema zusetzen würdest.
Nehme es bitte nicht persönlich, denn ich möchte dir nur helfen die Situation zu verstehen. Ich war früher auch einmal dankbar, als ich mich in eine Sache verrannte und mir jemand die Augen öffnete.
Liebe Grüsse
Eidgenosse
Alles anzeigen
Hallo Eidgenosse
Ich hatte schon einmal über Dich geschrieben " Du bist für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln !" Und das bleibst Du auch weiterhin ! Alles wissen aber keine Berichte von den Girls schreiben finde ich schon sehr komisch !
Bist Du der Bekannte von Pit, der die Anja über Crazy
ausfragte ? Ist er jung, hat er einen grossen Schwanz ? u.s.w. Das erzählte mir so die Anja am Montag abend, und auch dass Sie nie mit diesem Herrn auf Zimmer gehen wird !!! Sie erzählt mir doch einiges, auch über Ihren Freund, der doch wohl ein Schlappschwanz ist, da er wie auch seine Eltern nur von Anja`s Geld leben. Da sie eh nur streiten, will sich die Anja von Ihm trennen und endlich einmal etwas Geld für sich sparen. Also aufhören und keine neuen Fotos war letzte Woche, eine Woche Ferien und dann für sich weiter machen und neue Fotos war diesen Montag ! ( Das ist Anja )
Verstehe mich und die Anja nicht falsch, wir mögen uns beide sehr gerne, wie Sie selbst sagte, aber mehr ist nicht und wird es nicht werden !!! Ich hatte schon alle im LaVie, aber keine ist so gut wie die Anja ! Das ist meine ehrliche Meinung und das schreibe ich auch. Und ob Du es glaubst oder nicht, die Anja wartet auf meine Berichte und liest sie dann auch, sonst würde ich gar nicht mehr schreiben !!!
Wenn Du dich auch im LaVie gut auskennst, wirst Du wohl wissen, dass es zwei Gruppen gibt. Die einen sitzen bei Daniela und die anderen bei Anja ! ( Zickenkrieg? ) Aber das ist mir egal, ich gehe mit dem Girl ins Bett, das ich im Bett haben will, und es hat noch keine nein gesagt.
Und keine Angst, dass ich über ein anderes Girl so offt schreiben könnte, Sie sind eben nicht so gut, dass ich Sie immer wieder besuchen würde !!!
Und was die Leser betrifft, Crazy
Berichte darf jeder lesen, muss aber nicht !!!
Zum Schluss: Danke dass Du mir helfen wolltest, bei was auch immer, aber Crazy
schreibt und schreibt, aber am liebsten über SEX !!!
Gruss ( ohne Liebe )
Crazy
2.Schreiben mit Antwort
Zitat
AW: Anja Huldigungen
Hoi Crazy,
bitte bleib locker, ich möchte dir die Anja auf keinen Fall absprechen.
Die zwei Lager (Daniela vs Anja) sind mir bekannt, aber was die Girls untereinander haben interessiert mich nicht. Ich weiss nur, dass Anja keine gute Kollegin ist und sie gegenüber anderen Mädels im Club hinterfotzig ist und deshalb keine mit ihr gerne etwas zu tun haben will. Unter anderem sind es deine Berichte mit denen sie bei ihren Kolleginnen angibt und meint etwas Besseres zu sein. Dabei merkt sie nicht, wie lächerlich sie sich bei ihren Kolleginnen damit macht. Für ihr Geld ist sie selbst verantwortlich, wenn sie jedoch dem Burschen freiwillig ihren Verdienst gibt weil sie in ihn himmelhoch verliebt ist, dann ist sie einfach naiv und dumm und dann gehört ihr es nicht anders. Wie mir Daniela erzählte, muss der "Freund" von Anja (Stefan) eine Witzfigur sein. Auch von Daniela und ihrer damaligen Freundin Alexa wollte dieser Typ ständig Geld für die Vermittlung weil er sie von Rumänien ins Lavie in die Schweiz gebracht hat . Daniela und Alexa zahlten ihm am Anfang etwas Geld bis sie merkten, dass sie diesen Lutscher gar nicht brauchen. Anscheinend ist nur diese Anja so naiv und schenkt ihm ihren kompletten Verdienst aus Liebe. Glaube nicht alles was dir die Mädels erzählen, auch für Anja bist du immer nur ein Freier! Und wenn du morgen kein Geld mehr hast um mit ihr aufs Zimmer zu gehen, wird sie dich nicht mehr kennen!
Ich kann nichts dafür, wenn du mich für ein Buch mit sieben Siegel hälst. Möchtest du von mir ein Passkopie oder um was geht es dir? Ich habe keinen so grossen Schwanz wie du und wir beide müssten etwa im selben Alter sein (ich Jahrgang 1957). Ich habe dich Anfang diesen Jahres im Lavie gesehen, da ich mit Daniela zusammen auf einem Sofa sass und sie sagte: "Oje, jetzt kommt Crazy" . Und das Anja nie mit mir aufs Zimmer gehen würde kann ich nicht bestätigen, denn sie versucht es bei meinen Besuchen jedes mal, mich zu überreden mit ihr aufs Zimmer zu gehen ;).
Liebe Grüsse
(L)eidgenosse
Alles anzeigen
Crazy Letzte Antwort !
Da ich keine Zeit und Lust habe für so ein hin und her, denn es ändert sich nichts, wozu soll es dann auch gut sein ???
1. Zum Buch mit sieben Siegeln:
Schreibe einen Bericht über ein Girl vom Lavie, dann glaube ich Dir ! Gut wäre ein Bericht über die Daniela, dann hat auch Sie etwas zum angeben. ( Es schreiben ja viele Zeitversetzt, um nich erkannt zu werden )
2. Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch mit der Daniela ( nach der Begrüssung : Oje der Crazy ist da ) über meine Berichte unterhalten, ob sie so schlecht sind und ob Sie überhaupt meine Berichte will. ( Warum die Daniela, ganz einfach : Sie spricht ganz gut deutsch ) Das Ergebnis kannst Du und alle anderen dann wie immer lesen. Vorausgesetzt Sie ist da und frei !
3. Was die Anja betrifft, so ist es mir egal ob Sie mich anlügt oder nicht, auch was Ihren Freund Stefan betrifft. Denn alle lügen uns an, das ist doch normal, oder ?
Wie schon geschrieben, es ist nichts und wird nichts sein, ausser bezahltem Sex. (Mach Dir keine Sorgen, es wird kein morgen ohne Geld geben.) Aber wird der Sex langweilig, oder die Gespräche nerven mich, bin ich weg. Diese Erfahrung musste schon eine andere machen bei der ich über 20 mal war. ( Da nützen auch liebe Grüsse nichts, die Sie über einen Freund von mir, den Sie auch kennt, ausrichten liess. )
Nur um eines klar zu stellen : Ich habe mich noch nie und werde mich auch nie mit einer WG privat treffen, da dies für mich der absolute Schwachsinn wäre !
Sorry wenn Du nicht der bist, der so blöde Fragen an die Anja gestellt hat.
Aber Crazy
hatte schon immer Neider, Besserwisser oder was auch immer. Einer hatte mal im 6forum nachgerechnet, was ich so im Monat ausgebe, da ich immer auch die Zeiten angegeben hatte. Dem muss es sehr langweilig gewesen sein !!!
Crazy der nur noch schreibt, wenn die WG`s es wollen! Bisher wollten Sie mich alle, weil ich schreibe oder ?
Keine Ahnung, ich weiss nur dass die Marianne alles liest und auch die Girls darauf anspricht.
Aber wie ich schreibe, das lasse ich mir nicht vorschreiben !
So das wars, machs gut !
PS: Ich erwarte keine Antwort !!!
Gruss
Crazy
3.Schreiben mit Antwort
Zitat
AW: Anja Huldigungen, II
Zitat:
Zitat von Eidgenosse
Du machst das schon richtig, lieber Crazy.
Sei dir gewiss, kein Mädel sagt dir die Wahrheit ins Gesicht, wenn du sie persönlich darauf ansprichst, was sie von deinen Berichten hält. Daniela wird dir bestimmt sagen, super super Crazy super du und deine Berichte seid die besten. Aber was sie wirklich denkt, wird sie dir nicht verraten und hinter deinem Rücken die Augen verdrehen. Das ist doch immer so und nicht nur bei den Frauen. Du magst mich doch auch nicht und reagierst höchst gereizt, weil ich dir nicht sage was du gerne hören möchtest sondern ich dir reinen Wein einschenke. Öffne dich gegenüber anderen Meinungen und strecke die Fühler aus, mit dem Kopf durch die Wand wirst du im Pay6 nichts erreichen. Die Wahrheit kann manchmal bitter sein, aber es ist besser sie zur Kenntnis zu nehmen als eines Tages grosse Enttäuschung zu erleben. Dass deine 20 oder 30 Besuche bei einer Prostituierten überhaupt nicht gesund für dich sind, brauche ich dir hoffentlich nicht zu sagen. Jeder erfahrene Freier rät dir davon dringend ab, denn du steigerst dich in etwas hinein, was du evtl. bald nicht mehr kontrollieren kannst. Mach langsam! Wechsle häufig die Girls und die Clubs, damit vermeidest du die Abhängigkeit, wenn es vielleicht nicht schon zu spät ist? Bei meinem nächsten Besuch werde ich Anja mal zur Seite nehmen und mit ihr ein offenes Gespräch darüber führen, vielleicht kann ich mit meinen Worten mehr bewirken.
Liebe Grüsse
Eidgenosse
Alles anzeigen
Ich habe versucht Dir höflich und mit Anstand auf Deinen geschriebenen Blödsinn zu antworten.
Aber jetzt ist schluss mit lustig, denn ich habe schon viel erlebt, aber Du bist der Gipfel der Frechheit!!!
Behalte Deine Weisheiten in Zukunft für Dich, denn so einen Blödsinn habe ich noch nie lesen müssen !!!
Ich hoffe die Ignorier-Liste macht ihren Dienst !
Sollte das nicht so sein, werde ich Deine ganze schreiberei ans LaVie und den Admin senden !
Crazy der jetzt auf 100 ist !
Das ist bis jetzt die ganze Traurige Geschichte eines für mich doch sehr undurchsichtigen Schreibers im 6forum !!
Jetzt darf sich jeder seine Meinung selber bilden !!!
Crazy