Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war heute wie angekündigt im Globe und habe es voll genossen.
    Ich kam um ca. 14:00 an und es waren ca. 2/3 Girls. Innerhalb der ersten 1/2 Stunde bin ich von 7 Mädchen angesprochen worden....Ich habe sehr höfflich mitgeteilt ich bin Neuling und möchte erst einmal die Atmosphere auf mich wirken lassen, und die war toll...die Mädchen hatten damit kein Problem...Die Bühne war immer voll mit ein Mädchen und Ganz Nackt waren sie alle, höchstens ein Hüftkettchen hier und dort und wie gehofft mit Stöckelschuhe...die lassen das weibliche Fahrgestell einfach viel besser hin und her wippen...so nach einer halben Stunde kam die Valeria auf mich zu und die war genau mein Fall. (Bericht später). Nach einer Erholungspause bei der ich versuchen musste kein Augenkontakt mit den Mädels zu haben (wurde wieder von 3-4 angesprochen) kamen zwei und wollten erst einmal mit mir reden und etwas trinken...Das waren Maxim und eine die ich bei den Bildern nicht identifizieren kann und deshalb nicht nenne...(momentan)...auf jeden Fall haben wir uns sehr gut unterhalten und inzwischen waren sher sehr viele Mädchen da. Mindestens 60+% zu Männern also im keinsten Fall Männerüberschuß, es war inzwischen 15:00 und wir "verzogen" uns zu dritt im Baumhaus.....herrlich....wenn ich nicht geschäftlich weiter hätte müssen wäre ich noch den ganzen Abend geblieben...
    Geilste Club das ich je erlebt habe....

ich habe hier ein Beitrag gelesen, dass einer Clubverbot bekam weil er zu dick sei. Ich glaube das war eine Ausrede, aber sagen wir mal so ich bin nicht gerade hager....muss ich mit aehnlichem Rechnen?....

Noch nicht im Globe gewesen, werde nächste Woche wahrscheinlich am Donnerstag da sein.
    Habe heute (auch FKK Tag) die Tageskarte angeschaut und sie sieht trotz der Berichten, dass wenige WGs dahin gehen recht lecker aus...

Ich habe die Bilder angeschaut und fast alle haben Stökelschuhe an. Ich kann mir das recht geil vorstellen, Nackt und in Stöckelschuhe...

Ist das so ?

Auch sind eigentlich alle rasiert. Ist das auch so ? Ich liebe das !!