Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Sandra scheint ein sehr liebenswürdiges und süsses Mädchen zu sein.
    Auf jeden Fall hat sie eine gehörige Portion Musik und Rhythmus im Blut!


    Kann jemand differenziert über ihren Zimmerservice berichten? Bietet sie allenfalls Anal-Sex oder "Blasen bis zum Schluss" an? Geht sie richtig mit beim GV und wird feucht?


    Weiss jemand vielleicht, ob sie noch single ist?


    Vielen Dank für euer Feedback.


    Die Darstellung des Vorgangs der angeblichen Abzocke enthält eindeutig Lücken betreffend Logik und Chronologie: a) die Reaktion des Gastes auf das Anblasen, b) das Besorgen des Schlüssels durch das Girl.


    Der Schilderung des angeblich Geschädigten muss entnommen werden, dass seitens des Gastes eine verminderte Wahrnehmung vorhanden war. Bei intakter Zurechnungsfähigkeit seitens des Konsumenten hätte die sexuelle Handlung in Form des Anblasens wegen Unpässlichkeit, Unlust o.Ä. nach spätestens drei bis fünf Sekunden durch den Kunden abgebrochen werden müssen.


    Durch das Tolerieren des Vorgangs in verbaler oder nonverbaler Weise geht der Konsument automatisch eine Geschäftsbeziehung ein. Das stille Akzeptieren des Hergangs entbindet den Gast nicht von seinen Pflichten.


    In Anbetracht der lückenhaften Schilderung durch den angeblich Geprellten muss von weiteren Wahrnehmungsmankos oder sogar Verschleierungen der Tatsachen seitens des Klienten ausgegangen werden (Zeitfaktor, Bekanntschaftsgrad, Liquidität,....). Der gesamte Hergang, inkl. Chronologie und Logik, strotzt vor Unklarheiten und Ungereimtheiten.


    Es ist wahrlich schön zu vernehmen, dass der Rezeptionist bzw. die Rezeptionistin dem Reglement entsprechend und damit korrekt handelte: Dienstleistungen - inkl. Sex-Services - müssen honoriert und adäquat bezahlt werden. Leider existieren allzu viele Etablissements, in denen die Rechte der Damen und Girls nur ungenügend wahrgenommen sowie respektiert werden und da der König "Freier" selbst bei inkorrektem, unbegründetem, respektlosem und unangemessenem Verhalten geschützt wird. - Hut ab, Club Globe!


    Für die Zukunft des ausgezeichneten Club Globes, welchen ich als ehemaliger Stammgast - aus privaten Gründen Status "ehemalig" - als einen der besten Schweizer Clubs in diesem Metier einstufe, erhoffe ich mir vermehrt Kunden mit Niveau, Aufrichtigkeit und Respekt.