Hallo
Ich versuche die Schilderung meiner Situation möglichst kurz zu halten. Ich gehe altersmässig gegen die 30 zu. Trotzdem bin ich immer noch jungfräulich. Ich sehe nicht schlecht aus, habe ausreichend Charisma, bin enorm gesellig und komme aus der Mittelschicht. Der Grund liegt woanders. In meiner Jugendzeit musste mein bestes Stück aufgrund einer Deformation operiert werden. Ohne wäre kein GV möglich gewesen. Aufgrund eines Pfuschs musste die OP später sogar nochmal wiederholt werden. Das alles war sehr schmerzhaft und dementsprechend traumatisierend.
In der Zwischenzeit hatte ich zwar kürzere Beziehungen, doch blockte ich an diesem Punkt immer ab. Auch bei Mädels die ich im Ausgang nach Hause nehme, geht ab einem gewissen Punkt nichts mehr. Danach fühle ich mich dann als Versager und der Unwissenden geb ich das Gefühl, nicht gwollt zu werden. Aber da ist einfach eine Barriere da.
Solange ich dieses Problem nicht behebe, bleibe ich in meiner Lebensentwicklung in vielschichtiger Weise stehen. Und deshalb kam mir der Gedanke, es in einem Studio zu versuchen.
Meine Frage nun an die Community:
Vertrauen ist ein grosses Thema. Haltet ihr es für möglich, dass man in ein Studio gehen, die Situation dem ausgewählten Girl erklären, sich langsam herantasten und auf einfühlsame Weise machen kann? Sich Sex erklären und ihn praktizieren kann? Wie gross ist die Gefahr an eine zu geraten, die damit überhaupt nicht umgehen kann? Sollte man die Situation vielleicht schon voranmelden? Wie funktioniert das Ganze? Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, war ich bisher noch nie in so einem Etablissement
Bitte keine Vorschläge wie: "Rede mit einer drüber, die du heim nimmst" oder "Versuchs einfach mal". Solche Versuche sind gescheitert. Ich versuche hier im Grunde genommen nur die Sicherheit zu erlangen, mein Problem in die Hände einer Frau zu legen, die ganz genau weiss, was sie macht und sich auch nicht daran stört, dass da jetzt einer unbeholfen in ihr rumstochern will.
Besten Dank für eure Inputs
Aidos