Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

:smile:
    Hab mir schon überlegt, mir einen Vollbart anzukleben um inkognito zu bleiben, würde bei mir aber kreuzdämlich aussehen..;)[/QUOTE]

Du musst Dir keinen Vollbart ankleben nur genug Füdli haben die Frauenwahl unabhängig zu treffen.
    Wer zahlt befiehlt, darum gehen wir ja in den Paysex.
    Daher lasse ich mir sicher nicht von einer WG meine Nuttenwahl diktieren.

Es wäre auch schön, wenn man sich die Haare schneiden lassen könnte. Oder auch die eigenen Hufen pflegen lassen.
    Wo gibt es eine Coiffeuse, die mehr als Haare schneiden anbietet?

:staunen:

Das gabs mal in Binningen bei Basel an der Hauptstrasse.
    Weiss aber nicht, ob die noch existiert.
    Zudem war unverhältnimässig teuer, sodass eine halbe Stunde in einem Club billiger kommt.

Das Swiss in Dietikon und das History in Liestal haben auch je 13 Frauen, je-nachdem ob du das noch zum Mitteland zählst oder nicht.
    Oase in Oensingen hat auch 11 Frauen. Dort ist aber soviel ich weiss nur FO und keine Zk dabei.

Ich stehe nicht speziell auf Asiatinnen:
    Meine Reihenfolge ist:
    Osteuropa, Lateinamerika, Asien, Afrika

Asiatinnen sind auf den ersten Blick pflegeleicht. Darum stehen vielleicht einige Europäer auf sie.
    Der erste Blick kann aber täuschen.......

Um richtig Party zu machen, man geht in ein Nightclub und nicht in ein Saunaclub! Ich weiss ehrlich nicht, wie attraktiv ein nackter Mann im weissen Bademantel und plastik Badeschuhen für eine Frau ist. Ob das die Richtige Party-Kleidung ist?????

vergiss deine Atraktivität. Für Nutten bezahlst du, da musst du nicht attraktiv sein.

Merceds ist eine 22-jährige Slowakin.
    Sie spricht aber u.a. auch Ungarisch.
    Nun gut. Ich lag auf der Liege bei der Sauna und wurde von Ihr angesprochen.
    Schnell wurden wir uns einig ein Zimmer aufzusuchen.
    Mein Problem des vorzeitigen Orgasmus habe ich angesprochen und sie meinte das sei kein Problem
    Im Zimmer küssten wir uns immer wieder und die Zunge fuhr gekonnt über meine Eichel.
    Die ganze halbe Stunde war sehr zärtlich und Mercedes konnte sehr gut mit meiner Situation umgehen, sodass ich genau nach 30 min spritzte.
    Ich kann Sie sehr empfehlen und werde sicherlich in den nächsten Tagen wieder vorbei gehen.

Cristal: Drink Fr. 15 plus Zimmer Fr. 50
    Ipanema: Drink Fr. 15 plus Zimmer 50 bis 80
    Copacabana: Drink 15 plus Zimmer 70 bis 100
    Kiki Bar: ca. wie Copa
    Bunga Bunga: wie Copa
    Soviel ich weiss gibt es auch Drinks für Fr. 40, bringt aber nix, da es für einen Zimmergang ein Drink für Fr 15.--braucht. Copa und Kiki für Schweizer eher die Preise am oberen Ende.
    Klingental Bar öffnet ab 21 Uhr und kostet soviel ich weiss keinen Drink, Frauen ab Fr.80
    Roter Kater da im RLD massiv teurer. Bin mir nicht sicher aber glaub dr Drink ist Fr. 60 und die halbe Stunde Fr. 150.
    Bermuda Bar dasselbe.
    Tiffany ist ein Cabaret und dürfte die üblichen Cabaretpreise haben.
    In Liestal gibt es noch die Burg Bar mit 8 bis 10 Rumänninen. Dort kostet ein Drink Fr. 30 und das Zimmer Fr. 100. Meistens beginnen aber die Mädels mit 200, aber den Unterschied zwischen 200 und 100 sehe ich eigentlich nicht. Einfach Zimmer bis gekommen ist das Motto.
    So nun wünsch ich Dir viel Spass bei Deinen Bartours und freue mich auf Deinen Bericht.

Wie Falang beschrieben hat, sind im klassischen RLD die meisten Bars schon ab 16 Uhr geöffnet, zum Beispiel Roter Kater, Bermuda usw.
    Ostblockfrauen findest du am ehesten im RLD Tiffany zum Beispiel, das ist aber eher ein Cabaret.
    Auch roter Kater hat immer Ostblockfrauen.
    In der Copa ist es meistens so 80% Latinas zu 20% Rumänien, das sind aber immer noch 3 oder 4.

Naomi ist eine28-jährige Dominikaerin.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und Spanisch.
    Sie ist eher eine ruhige Zeitgenossin und macht keinen Zimmerdruck.
    Die halbe Stunde habe ich aber sehr genossen. Die Chemie stimmt mit ihr und sie hat eine sehr gute Figur.
    Ideal für Girlfriendsex.
    Auch hier ist für mich der Wiederholungsfaktor 100%

Mirella ist für mich momentan die hübscheste Frau im Park.
    Sie ist eine Ungarin, die eher ruhig ist.
    Leider war sie den ganzen Nachmittag viel besetzt.
    Am Schluss konnte ich doch noch meine halbe Stunde mit ihr verbringen.
    Sie ist auch vom Service her ein Topshot.
    Hat genau das Feeling für den Mann und macht das gekonnt, sodass man nie den Eindruck einer Professionellen hat.
    Für mich besteht zu 100% Wiederholungsgefahr.

heute nachmittag im Sexpark eingecheckt.
    Es war am Nachmittag einiges los, so um die 15 Männer und die üblichen Frauen.
    Es waren so um die 15 Frauen, optisch nicht die grossen Hingucker aber allesamt nett und freundlich.
    Nach einer Sauna habe ich mich mit Naomi Latina und Mirella unterhalten.
    Leider ist mir der Schlüssel in der Garderobe abgebrochen, sodass ich Roman zur Hilfe bitten musste.
    Nach längerem Hin und Her hatten wir dann die Garderobe wieder in Ordnung gebracht, sodass ich nach 18 Uhr den Heimweg antreten konnte.

Die Gina kannte ich schon aus dem Aegi und Zeus.
    Sie ist schon eher älter, aber immer noch super hübsch.
    Netterweise hat sie mir immer wie der zu trinken gebracht und nach einer Weile ist sie bei mir auf dem Sitzplatz erschienen.
    Wir hatten Spass zusammen und es folgt der übliche Zimmergang.
    Er beinhaltet alles was dazu gehört wie ZK, FO und doggystyle.
    Sie war auch sehr bemüht einen guten Service abzuliefern.
    Alles in allem hoher Wiederholungsfaktor.

Heute um 13 Uhr im Club Swiss eingecheckt.
    Ich war der erste Dreibeiner und es hatte ungefähr 10 Frauen.
    2 waren vom Globe.
    Der Club ist klein aber fein.
    Es hat eine schöne Bar, Sitzflächen und die übliche Infrastruktur wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Liegeflächen.
    Mit der Zeit kam noch der eine oder andere Dreibeiner, insgesamt vielleicht 5.
    Ich habe mich dann relativ schnell für die Gina entschieden.
    Sie ist schon etwas älter, allerdings sieht sie immer noch sehr gut aus.
    Service siehe unter Gina.
    Um 15 Uhr habe ich dann den Club zufrieden verlassen.

Freuen wir uns doch über die Preissenkung und machen wir daraus nicht ein Problem oder eine (unprofessionelle) Studie.
    Ueberall sei es im Detailhandel oder beim Frisör oder wo auch immer freue ich mich wenn die Preise sinken.
    Ich werde daher mal ins Westside gehen und mir vor Ort einen Eindruck machen.
    Bis jetzt blieb ich lieber beim Original Globe als auf eine Kopie umzusteigen, die für mich weiter ist und auch noch gleich teuer.

Im Rouge sind auch viel weniger Gäste als im Globe oder in der Bumsalp.
    Ich war an einem Samstag, da hatte es kaum eine Handvoll Gäste.
    Der Club ist aber effektiv gemütlicher und familiärer als andere.
    Die Preise mit Fr. 1oo am Weekend sind aber sicher am oberen Ende, für das was geboten wird.
    Auch die Preise für eine halbe Stunde mit Fr. 160 sind relativ hoch.

Ich war wieder mal im Park.
    Leider war ich nicht mehr so begeistert wie früher.
    Die Begrüssung war wie immer freundlich, doch irgendwie habe ich das Gefühl die familiäre Atmosphäre bleibt an der Eingangstheke stehen.
    Es hat zweifellos hübsche Frauen, Angelina und Gabi zum Beispiel, aber irgendwie wurde ich an diesem Nachmittag nicht war mit dem Park.
    Die Saunalandschaft genossen, ein bischen TV geschaut und dann war mir die Anmache irgendwie zu plump. Wie heisst du, von wo bist du und Zimmer Zimmer, so in etwa.
    Von meinen Clubbesuchen in den Grossclubs bin ich mir eigentlich immer vor dem Zimmergang ein seriöses Gespräch gewöhnt.
    Aus diesem Grunde habe ich auf einen Zimmergang verzichtet und werde wohl auch einige Zeit den Park nicht mehr besuchen.
    Der Alternativen gibt es zum Glück mehr als genug.

Im Rouge hatte es heute so an die 20 Frauen.
    Die verschiedensten Nationen waren vertreten, Kolumbien, Rumäniennine usw.
    Ich habe mich für Viktoria aus Lettland entschieden.
    Sie ist geschieden und hat Kinder in Lettland.
    Sicher optisch nicht ein Topshot, hat mir aber einen guten Eindruck hinterlassen.
    Die Fr. 160 für 30 min gelöhnt und dann ab in die Dusche.
    Die Dusche ist im Zimmer.
    Zusammen geduscht und dann ab auf die Liegewiesen.
    Sie hat ein super FO gemacht. und war sehr zärtlich.
    Nachher habe ich sie ausgiebig geleckt.
    Bis ich dann in der Missionarstellung gekommen bin.
    Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis das nach Wiederholung ruft.
    Viktoria ist immer nur eine Woche dort und geht dann wieder nach Hause.
    Das kommt dem Kunden zugute und am Schluss auch ihr.
    Ich werde sie bald wieder besuchen.

Heute den Club Rouge besucht.
    Am Empfang ist die Maxim, sehr nett und durchaus auch eine Sünde wert.
    Im Eintritt von Fr. 100 ist ein Wiener Schnitzel, die ganze Infrastruktur mit Whirlpool, Sauna usw. dabei.
    Es ist extrem ruhig, hat vielleicht ein dutzend Männer und 20 Frauen.
    Die Frauen sind durchaus hübsch.
    Man wird aber in Ruhe gelassen und kann auch eine Frau mal wegweisen ohne blöd angeschaut zu werden.
    Für mich eine gute Alternative zu Globe und Bumsalp.
    Vor allem da nicht wie in der Bumsaltp die Männer in Strassenkleidern rein gelassen werden.

Auf meiner Luzern tour auch im Bijou einen Halt gemacht.
    Es hatte nur 3 Frauen am frühen Abend.
    Ich habe mich für Michaela entschieden, eine Rumänin ungefähr 1.60 gross.
    Sie geht immer für längere Zeit wieder nach Rumänien um sich auszuruhen.
    Nachdem wir an der Bar längere Zeit diskutiert haben, bin ich dann für eine Stunde nach oben.
    Sie wollte Fr. 200.
    Das Geld war sehr gut investiert und ich werde bald wieder die Luzern Bermudatour machen.
    Es gefällt mir mindestens so gut wie in Basel.
    Nun zu Michaela:
    Sie hat mich massiert, mit Oel und auch FM geblasen.
    Leider habe ich niemanden gefunden, der FO macht.
    Schade, aber nichtsdestotrotz war es geiles FM.
    Nach einer ersten Runde machten wir eine Pause mit ein bischen Smalltalk und einer Massage.
    Nachher die 2. Runde und ich ging mit einem super Gefühl nach Hause.

Im Nizza hatte es um 16 Uhr ca. 5 Männer und eine Handvoll Girls.
    Die meisten Latinas,abe rzu mir kam eine Slowakin, Patricia.
    Sie ist Ende 20 und optisch ein absoluter Leckerbissen.
    NAch ein bischen Smalltalk gingen wir 20 min für Fr. 100 ins Zimmer.
    Das scheint im Luzerner Bermudadreieck Standard zu sein.
    Immer auch mit FM.
    Die Zimmer sind eine Türe neben der Bar.
    Oben angekommen hat sie Ihre Prachtstitten ausgepackt.
    Nach ein bischen Spielen haben wir auf das Bett gewechslet.
    Sie hat FM geblasen, aber gut. Ich habe fast keinen Unterschied zu FO gemerkt.
    Nachher haben wir 3 Positiionen (Doggy, Hündchen und Missionar) gemacht und nach eher 30 als 20 min bin ich dann gekommen.
    Ich kann die Patricia durchaus empfehlen.
    Sie kann auch gut Deutsch und ist eine nette Gesprächspartnerin.

Heute im Brüggli die Deborah genommen.
    Eine Brasilera aus dem Süden, Grenze Argentinien.
    27 Jahre alt, 2 Kinder geschieden.
    sehr süsses Gesicht versteht gut spanisch und italienisch, muttersprache ist portugiesisch.
    Nach einem langen Talk in der Bar sind wir aufs Zimmer gegangen.
    Das ist Richtung Limmat.
    Im Zimmer dann FM und verschiedene Positionen für Fr. 100, sicher 20 min eher 30 min.
    Sie ist eine sehr natürliche Liebhaberin und obwohl ich mir FM nicht mehr gwöhnt bin, hat es mir sehr gefallen.
    Die Brüggli war um 18 Uhr fast leer, vielleicht eine Handvoll chicas und 2 oder 3 Männer.

Kann, muss ich Averell beipflichten. Als Dani noch dort war, war es ein richtig herzlicher Empfang, wie ein nach Hause kommen.
    Heute eher unterkühlt.
    Luganos Bericht kann ich nicht in allen Teilen zustimmen.
    Mich dünkt die Atmosphäre eigentlich recht heimelig. Klar wird weder Globe- noch Alpniveau erreicht, aber ich fühle mich , wie Averell, recht wohl dort.

Ist Dani nicht mehr der Geschäftsführer?
    Ich kenne ihn noch aus Royalzeiten in Rickenback, ein ganz flotter Typ.
    Habe den Club allerdings auch seit 2005 nicht mehr besucht. Ohne FO und jetzt noch immer ohne Zungenküsse ist das Aegi einfach nicht konkurrenzfähgi.

Nein das kostet extra.
    Pro Zungenkuss ist eine Gebühr von Fr. 10 fällig.
    Jedes Fingerlen kostet auch
    ist aber von Club zu Club verschieden
    Kannst du am Eingang fragen.

Shila hat meinen Respekt wie sie sich souverän der Diskussion stellt.
    Am Schluss interessiert aber ihr Service und deshalb werde ich nächste Woche in die Alp pilgern und mir eine Stunde bei Ihr gönnen.
    Nachher werde ich einen ungeschminkten Bericht abliefern.

Jetzt sinds nur noch 5 Frauen im Blue up.
    Das ist mir einfach zu wenig.
    Optisch machen sie mir zwar einen recht guten Eindruck, soweit sich das beurteilen lässst aufgrund der Photos.
    Kann jemand berichten nicht nur von der Anika sondern sonst vom Club.
    Lohnt sich ein Besuch? Oder geh ich doch lieber in den Sexpark oder sonstwohin in meiner Nähe

Ich finde die Idee gut.
    Wer die Differenz bezahlt interessiert mich nicht.
    Um meine Einkünfte kümmert sich auch niemand. Schon gar keine WGs.
    Bitte zeigt doch noch Fotos von den restlichen Girls bei denen steht Fotos folgen, damit ich mir ein Bild machen kann.

Jetzt hält das Mittelland-Billigpreis-Konzept auch Einzug in die Ostschweiz.
    Welcher Club wird der Nächste sein, der dadurch seine Preise senken muss (Westside? El-Harem? Palladium? VIP-Ranch?).

Was denkt ihr?

Palladium. Ist mit Globepreisen eindeutig zu hoch. Das wird nur eine Frage der Zeit sein

Fuer mich ist der Sexpark klar besser und auch einen FKk Club in der Stadt Basel hat fuer mich das bessere Line-up auch wenn die Infrastruktur schlechter ist. Darauf lege ich nicht so Wert.

Ich habe auch diesen Eindruck gehabt.
    Im Raum Basel gibt es momentan bessere Alternativen.
    Vielleicht koennten auch einmal ein paar Frauen vom Globe aushelfen
    und den langweiligen Damen im History Unterricht erteilen wie man mit Gaesten umgeht.
    Im grossen und ganzen bin ich enttaeuscht. Habe ein Globe in Liestal erwartet. Das ist es aber ganz und gar nicht.

Das ueberzeugt mich aber.
    Wenn die WGs wissen, dass Reklamationen ernst genommen werden, fuehrt dies zu einem guten Service. Und der Kunde ist Koenig wie das eigentlich normal ist.
    Ich werde deshalb den Club in naechster Zeit besuchen.

Das RLM in Basel ist zum Vergessen.
    Es gibt ca. halb so guten Service, der dafuer doppelt so teuer ist wie in den Saunaclubs.
    Ich war kuerzlich im Roten Kater.
    Das einzig positive sind nich die ansprechenden Frauen, optisch zumindest.
    Es hat einige so Fasnachtscliquentypen, die einen auf glatte Siech machen.
    Die Ambiente ist nach dem Motto Schatzi du Cuepli.
    Auch der Barkeeper ist mehr Tuersteher als kundenfreundlicher Gastgeber.
    Dort wird es in den naechsten Jahren noch grosse Veraenderungen geben.
    Nicht mein Ding. Zum Vergessen.

Angelina ist nur zu empfehlen. Siehat auch eine soziale Ader.
    Ist doch Vanessa aus der Dusche gefallen, hat sie sich sofort um sie gekuemmert und sie in die Garderobe getragen.
    Von den anderen Qualitaeten kann ich auch nur positive Feedbacks geben.
    Sie spricht Englisch, und hat das Herz am richtigen Fleck.
    Ich werde sie baldmoeglichst wieder besuchen und mit Roman ein Wort wechseln.
    Der Sexpark ist momentan meine Nr.1
    Und Angelina mit Vanessa meine WG Nr. 1

Cristal ist halt auch immer sehr voll, ausser vielleicht sonntags und montags abend.
    In der Copa sind die Dreibeiner normalerweise nicht vor 22 Uhr, am Weekend jedoch immer rammelvoll.
    Sie haben auch eine gute Aufsicht, die bei allfaelligen Problem sofort eingreifen.
    Fuer mich ist aber die Bunga Bunga Bar die Nr. 1
    Dort hat es sehr viele Latinas, die meistens erst neu in der Schweiz sind.
    Da kann man sensationelle Erlebnisse feiern.

Hab gute Erfahrungen gemacht mit dem Cafe Pssst.
    Oder auch das Tiffany kann ich durchaus empfehlen.
    Im Artemis sind die Preise fuer den Norden Deutschlands unverschaemt hoch. Im grossen und ganzen hinken die Services in Deutschland der Schweiz hintennach.

Oase und World ist vor allem servicemaessig weit hinter dem Globe anzusiedeln. Optikgranaten hat es allerdings einige, aber auch das ziehe ich das Globe vor.
    Fuer mich sind in Deutschland die Clubs von Bobby, 66, Palast und Lancelot vom Service mit die besten.
    Nun ist aber die Cuplisauferei, die mich stoert und auch die Preise sind nicht mehr billiger als im Raum Basel. Daher lohnt sich mit dem Weg zusammen die Fahrt nicht.

Heute im Sexpark eine gute Mischung Frauen. Bulgarinnen, Rumäninnen und Ungarinnen hatte es. Durchs Band hübsch und zuvorkommend.
    An der Reception arbeitet Thomas, eine gute Vertretung von Roman.
    Es waren so um 18 Uhr auffallend viele Dreibeiner unterwegs, die sich dann nach und nach auf den Heimweg machten und nach 21 Uhr war ich praktisch alleine.
    Die Girls tanzten auch immer wieder an der Stange und boten teilweise gute Shows.
    Für mich ist der Sexpark die Nr. 1 der Mittellandclubs, ich stufe ihn sogar noch vor dem History ein, knapp hiner dem Globe.
    Die Servicequalität ist top, einzig die Passivität einiger Frauen hat mich nicht so begeistert. Ich habe das in andere Erinnerung von früher.

Vanessa ist eine kleine Rumänin aus Bukarest.
    Spricht gut Englisch und ist zarte 18 Jahre alt.
    Aber sie hat einen zuckersüssen Körper, alles straff und sie weiss was Männer gerne haben.
    Ich war mit ihre zuerst im Kino, dort war sie relativ schüchern, hat nur leicht geküsst und nachher ab ins Zimmer.
    Ich war schon so geil, dass ich nach ein paar Minuten fast gekommen wäre.
    Sie hat aber mit Küssen, leichtem Blasen und Körper kraulen einen geschickten Service gemacht.
    Nachher habe ich ausgiebig geleckt. Dann ein paar Stösse Missionar und ich bin gekommen.
    Leider ist sie nachher in der Dusche gestürzt und der 2. Zimmergang fiel ins Wasser.
    Aber die kleine ist eine Empfehlung, für mich der Topshot im Sexpark

Ich sehe eher Vorteile im Saunaclub als im Salon.
    Es hat (meistens) mehr Frauen, die Preise fürs Zimmer sind eindeutig tiefer und ich kann zwischen den Zimmergängen mit Sauna, Dampfbad, Essen usw. entspannen.
    Auch kann bei Nichteinhaltung der Leistung das Gespräch an der Reception gesucht werden. Im Salon habe ich vielfach keinen Ansprechpartner.
    Diskretion ist bei mir nicht gross geschrieben und vielfach gibt es auch mit anderen Dreibeinern noch interessante Gespräche.
    Da hab ich schon oft gute Tipps bekommen.

Ala war wieder mal im Aegi.
    Gerne liefere ich noch einen Bericht nach, da ich das Aegi nur in ihrem Fall besuche.
    Obwohl die Servicestandards nicht mehr zeitgemäss sind, nehme ich dies in Kauf.
    Sie ist auch eine super Gesprächspartnerin. Wir sprechen viel über ihre Heimat Lettland und ihr Wissen geht nur über die sexuellen Sachen hinaus.
    Das ist wichtig um auch die Chemie zu testen.
    Mir ist das Gespräch langsam fast wichtiger als der Sex.
    Meistens gehe ich am Montag, dann ist es eher ruhig und nehme dann 2 oder 3 Tickets.
    Ala ist trozt ihres doch schon fortgeschrittenen Alters immer noch super "zwäg", und ihr (Sili)-busen fühlt sich toll an.
    Auch ist sie eher die aktive, die im Zimmer die Initiative ergreift, was mir sehr gut gefällt.
    Ich muss bei ihr aufpassen, dass ich nicht zu früh komme.

Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde weiterhin den Tagesplan des Aegi im Auge behalten.
    Sobald Ala wieder aufkreuzt, bin ich sofort dort.

Roxana hat mich im Saunabereich angesprochen.
    Sie ist sympathisch, eher ruhig das ist mir persönlich lieber.
    Auch ist sie viel gereist, kennt halb Europa.
    Spricht leider kein Deutsch, aber passabel Englisch.
    Wir haben lange geredet, über Horoskope usw. bis ich die Idee hatte ins Zimmer zu gehen.
    Der Service war, na ja, nicht schlecht. Blasen, Missionar und dann war halt auch schon fertig. Nachher hat sie sich Mühe gegeben, noch eine Massage zu machen. Für mich kein Topshot, solides Handwerk mit Verbesserungspotential!

Im Park eingeckeckt.
    Hatte fast keine Leute am Nachmittag.
    Mir ist dieser familiäre Club total sympathisch. Auch Roman, der Jeffe.
    Die Infrastruktur ist zwar nicht mehr als knapper Durchschnitt, aber das genügt. Software dafür optisch die beste der Mittellandclubs.
    Sissi im Park, tönt doch gut.
    Nun sie hat einen schönen Körper, Gesicht gefällt mir irgendwie auch, zwar speziell, aber sexy.
    Sie ist auch eine interessante Gesprächspartnerin.
    Der Service war aber höchstens Kreisklasse, wenig Engagement, nicht schlecht, aber auch nicht speziell erwähnenswert.
    Eher keine Wiederholung.

:top:

Ich könnte darauf Wetten, der Schreiber searchi ist der alte Ypsilon Betreiber Jost.
    Denn er ist so ein fanatischer FO-Gegner und redet den Mittelland Clubs im Hintergrund ein, dass FO für die Clubs der Untergang bedeutet. Überall wo er sich im Hintergrund wichtig macht, mitredet und zu beeinflussen versucht, kommt nix gutes dabei raus und endet im Streit und Zerwürfnis. Wahrscheinlich hat er noch nicht kapiert, dass seine Zeit mit der Schliessung des alten Ypsilon in Gontenschwil abgelaufen ist.

in diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an die Membercard im Ypsilon in Gontenschwil..... Insider wissen was ich meine!

leider ist im History die Disziplin meilenweit vom Globe entfernt.
    Auch der Tagesplan ist nicht immer aktuell (vor allem kommen gewisse Mädels, die auf dem Tp sind erst später).
    Da wäre mal Handlungsbedarf.
    Der Gast ist König und soll auch so behandelt werden.

Anfangs Woche wieder im History eingecheckt.
    Der Club wird mir immer sympathischer und ich gehe aufgrund des kurzen Weges in letzter Zeit öfters.
    Es sind auch immer mehr (bis 24) WGs am Start.
    Meine Zeit ist immer am Nachmittag, so gegen 19 Uhr verlasse ich jeweils den Club.
    Diesmal habe ich mir eine halbe Stunde mit Andrea gegönnt.
    Sie ist eine angenehme Erscheinung, ruhig aber sehr attraktiv mit ihren 2 Silis.
    Der Service war nahe am Optimum und die Chemie hat super gestimmt.
    Nachher wollte ich noch eine Runde drauflegen, war dann aber irgendwie zu müde.
    So habe ich glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten und werde den Club bald wieder besuchen.
    Der jetzt ganz klar im Imperium angekommen ist und eine super Alternativ zum Globe geworden ist.

Daniela war mir von Anfang an sehr sympathisch.
    Trotz der teilweise negativen Berichte (Wanderhure usw.) kann ich eigentlich nor positives berichten.
    Wieviel sie wandert und wohin interessiert mich nicht.
    Auch hat sie für mich attraktiv ausgesehen, von verlebt usw. habe ich auch gar nichts bemerkt.
    Es ist halt immer subjektiv.
    Bei mir hat die Chemie gestimmt, der Service war tadellos und der Wiederholungsfaktor ist gross.
    Allgemein hat sich das History nach meiner Erfahrung zum positiven entwickelt.

Vor wenigen Wochen im Sexpark eingecheckt:
    Den Bericht liefere ich noch nach.
    Der Club gefällt mir immer noch bestens, obwohl ich nicht in der Nähe wohne, nehme ich den Weg in Kauf.
    Infrastruktur ist eher am unteren Ende, aber mit dem Eintrittspreis o.k.
    Roman am Eingang ist nach wie vor ein Aufsteller. Freundlich, kompetent usw.
    Nun aber zur Hauptsache, den Frauen:
    Ich habe mir Angelina ausgesucht. Sie hat einen schönen Body ist aus Rumänien wie die meisten Frauen, spricht aber sehr gut Englisch.
    Sie hat auch ein gewisses Niveau, halt eine Bankerin.
    Nun zum Service: Sie konnte gut mit meinem vorzeitigen Orgasmusproblem umgehen, und wir haben eine volle halbe Stunde zusammen verbracht mit allem Drum und Dran. Vor allem lange Lecken war angesagt.
    Alles in allem ein guter Besuch, die Frauen finde ich immer noch durchs Band sehr hübsch.
    Daher werde ich bald wieder vorbeigehen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Frauen schlecht erzogen sind im History.
    Es wird rumänisch über die Gäste gesprochen, die Frauen besetzen die ganze Bar, sodass für die Gäste kein Platz mehr übrig bleibt usw. sind so Kleinigkeiten, die einem sofort auffallen.
    Die laute Musik ist auch so etwas, da hat man die Frauen einfach nicht im Griff. Nicht sie bestimmen wie lauft die Musik ist.
    Anscheinend hat auch die allseits hochgelobte Anna ihre Mädchen nicht im Griff oder kann sich nicht durchsetzen.
    Es gehört auch dazu der Umgang mit einem Feedback.
    Ich weiss nicht was 2 Frauen dort verloren haben, wenn ein Gast ein Feedback über den Club abgibt.
    Ueber die Diskussionskultur mit "Idiot" kann sich jeder sein eigenes Bild machen.......

Dann mach doch du eine Anzeige, wenn es Dir so wichtig ist.
    Die Faust im Sack machen bringt einem nicht weiter und im Forum schreiben auch nicht.

und trotz Reklamation und mehreren shclechten Berichten kommt sie wieder.
    Das spricht nicht für den Club.
    und die Gäste hat man irgendwie falsch verstanden.....

Dann sollen sie die Oeffnungszeiten erst ab 15 Uhr machen.
    Ein normaler Gast geht vom Tagesplan ungefähr 20 Girls aus. Wenn der Club nun öffnet geht man davon aus, dass dann die Girls dort sind.
    Das ist nicht in Ordnung.

Kelly und Anna interessieren mich nicht, da nich fickbar.
    Ich verstehe auch die Diskussionen nicht da mich die Frauen vor der Theke interessieren.
    Aber klar mit der neuen Preispolitik ist das History interessant geworden.

Nach so einem Erlebnis wie mit Maria musst du Reklamieren.
    Die Reception muss davon Kenntnis haben und die nötigen Massnahmen ergreifen. Mit der Faust im Sack machst du niemandem einen Gefallen, sicher nicht dem Club und uns Freiern, am ehesten noch dem WG.
    Eine Belohnung quasi für den schlechten Service.

Da muss ich Dir widersprechen. Zuerst war ich schockiert von deiner Aussage, weil ich das Globe so nicht kenne.
    Nun hab ich aber auf dem Tagesplan Lola und Anny entdeckt, das sind 2 Topshots und meine Ansprüche sind als sehr hoch einzustufen.
    Ich würde sie auf einer Skala sicher auf 9.5 einstufen.
    Möglich ist halt dass sie immer besetzt sind, aber es hat weiterhin die besten Frauen dort.

Die Reaktion mit dem Abbruch kann ich verstehen.
    Nicht aber das mit dem Zahlen.
    Es handelt sich hier um Gäste und da muss man den Anstand behalten.
    Das ist kein Ruhmesblatt für den Club, da es sich um eine Mitarbeiterin handelt und es auch die Etikette des Clubs betrifft.
    Hingegen finde ich die Frau an der Reception hat sich vorbildlich verhalten.
    Dem Gast Recht geben ist eigentlich immer richtig.

Sexpark ist soviel ich weiss Fr. 50 Eintritt und dann für 30 min Fr. 80 plus eine Zimmerpauschale Fr. 10, also zusammen Fr. 90.
    Plan B ist 50 plus 80, daher billiger.
    Du kannst die Service vom Aegi nicht vergleichen da FM und keine ZK.

wer, was verdient interessiert mich nicht.
    Das interessiert mich weder bei meinem Anwalt noch bei meinem Banker. Er muss seine Arbeit gut machen und für mich muss das Preis-Leistungverhältnis stimmen.
    Das ist momentan im Plan B und im Sexpark am besten.
    Deshalb werde ich diese 2 Clubs besuchen.

Im Zürcher Land gibt es auch gute Preise, im Swiss FKK Dietikon zum Beispiel. Die Gleichung Zürich gleich teuer und Aargau gleich billig stimmt so nicht. Auch beim Globe ist die Qualität auch eine andere als zum Beispiel im Aegi. Im Globe 30 min FO und ZK kosten Fr. 140, im Aegi ein 15-min Service ohni Fo und Zk Fr. 70, also ist genau genommen gar nicht teurer.

Diese Trinkgeldfragerei geht gar nicht.
    Das habe ich im Globe noch nie erlebt.
    Das zeigt mir, dass die Frauen allgemein schlecht erzogen sind und keine Ahnung vom nötigen Anstand haben.
    Trinkgeld muss immer vom Gast aus gegeben werden und darf nicht verlangt werden.
    Das habe ich bis jetzt noch in keinem Beitrag gelesen.
    Sollte dies stimmen, werde ich bei meinen Clubs bleiben und das History weiterhin meiden. Trotz den attraktiven Preisen und dem nache Anfahrtsweg.

@Damian

Besten Dank für Deinen Tipp.
    Innsbruck war bis jetzt nicht auf meiner Landkarte.
    Den Club werde ich mal besuchen.
    Wie ist es mit Zk? Ist das auch eine Selbstverständlichkeit wie in den Schweizer Clubs. Und die 30 min werden in jedem Fall eingehalten?

Ich habe nämlich in Frankfurt schlechte Erfahrungen gemacht, dass 30 min eben teilweise nur 5 min waren.

Danke für Dein Feedback.

Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht im Palast wie Hdu.
    Es ist auch nicht immer nötig den Fehler bei sich selber zu suchen, respektive dem Kunden. Ich vergleiche die Klubs und gehe in die besten 4 oder 5 regelmässig.
    Der Palast gehört nicht dazu.
    Heutzutage gibt es viel bessere Angebote, da muss niemand mehr nach Deutschland.

Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Rouge nicht.
    Der Service ist schlechter als in den Konkurrenzläden (Globe, Bumsalp) und die Preise mit Fr. 160 für 30 min stolz. Auch der Eintritt von 80 Franken meistens ohne Essen ist zu hoch.
    Ich denke in nächster Zeit werden wir im Rouge eine Preissenkung erleben.
    Es wird zunehmend schwieriger die hohen Preise zu halten, wenn rundherum alles biliiger wird.

Ich stimme Dingsbums voll zu.
    Es ist das dümmste mit Nutten privat abmachen.
    Das gibt am Schluss nur Umtriebe und Probleme. Angefangen mit der Unzuverlässigkeit usw.
    Und viele suchen einen Chauffeur oder sonst einen Hansl.
    Nein, ich gehe ins Puff ficken, bezahle und komme am Schluss so viel billiger davon und vor allem ohne Aergernisse.

Das sind unwichtige Details.
    Wenn ich dafür für selbstverständliche ZK und FO 2 oder 3 Tickets geben muss, wenn es überhaupt möglich ist, dann können die Mädchen von mir aus den Handstand machen, es interessiert mich überhaupt nicht.

Dann lieber Aktionen wie im Sexpark für 60 Franken ein üppiges Buffet und eine Party oder wie im Freubad Gratiseintritt am Montag oder im Römerbad 2 Tickets für 1x vorbeigehen.