Alles anzeigen
Hi Ozelot,
es ist nichts anderes als die reine Wahrheit. Ich habe die Ozelot-Silvia Diskussionen von Beginn an verfolgt und nahm an, dass es dir um Silvia sehr ernst ist.
Warum sage ich dir die Wahrheit?
Es tut mir im Herzen weh, dich (einen jungen unerfahrenen Bube) in eine Situation verrennen zu sehen, aus der es für dich immer schwieriger wird herauszukommen und schon in so jungen Jahren dein Leben ruinierst, je länger Silvia dir falsche Hoffnungen macht und das skrupellos ausnutzt, dich mit Schulden bis zum Anschlag auflaufen lässt. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! So schlimm wird es für dich nicht werden das zu verarbeiten, denn du hurst ja bereits fleissig in anderen Puffs herum. Über jeden der dich bisher gewarnt hat, hast du dich nur lustig gemacht und ihn beleidigt.
Warum sind das keine Lügen?
Es kommt nicht oft vor, dass man jemand mit einem Busch roter Rosen vor einem Puff trifft. Und meine Neugier über den edlen Rosenkavalier war gross ;), die Mädels haben mir gebeichtet das er auch im Forum ein Kavalier ist. Wir beide haben uns sogar im vorbeigehen mit einem "Hallo" begrüsst. Mit Silvia war ich noch nie im Zimmer, ich traf sie jedoch zufällig eines Nachts mit ihren Kolleginnen in einer Disco in Zürich und unterhielt mich. Die Welt ist klein.
Stell dich vor Silvia hin und verlasse das Studio erst wenn sie dir die Warheit gesagt hat!
Mit dem Verbinden von Wunden kenne ich mich nicht aus, vielleicht kann jemand OZELOT
seelischen Beistand leisten oder professionelle Hilfe bieten?! Evtl. die Telefonnummern austauschen und mit Ozelot in Kontakt bleiben, damit ihm nichts zustösst!