Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Respekt, Respekt... klar soll man Respekt haben, aber hey, der Job ist gut bezahlt und halt nichts für Zartbesaitete! Viele von uns Männern haben auch schwierige Jobs und werden nicht mit Samthandschuhen angefasst!


    Wer eine Hure "Hure" nennen will oder "Nutte" oder "Fickschlampe" oder wie auch immer, soll halt. Und wenn das einen verliebten Freier mit rosa Brille stört, weil er nicht wahrhaben will, dass seine Angebetete eben auch eine Hure ist, umso besser. Die Huren selbst stört es nicht. Und wenn doch, mir egal. Wer einen solchen Stundenlohn einstreicht, darf keine Mimose sein.


    fcz-fan
    im Interesse der Autoren ist jedoch auf den Umgangston im Forum zu achten...

    Noch ein Tip: Für Sex meide die Studios und gehe lieber in einen Saunaclub. Weil dort kannst Du mit diversen Damen ins Gespräch kommen und Dir genügend Zeit lassen, eine für Dich passende auszuwählen.


    Würd ich aber erst in zwei, drei Monaten machen und vorher noch ein paar Studiobesuche. Warum? Für eine Fast-noch-Jungfrau ist ein Saunaclub der erotische Overkill. Ich würd erst mal bei ein paar (guten!) Studio-Girls Erfahrung und Selbstvertrauen tanken und erst dann einen Saunaclub besuchen.

    Hab Lavinia seinerzeit noch im Club79 geniessen dürfen. War ein super Erlebnis. Ich fand, sie geht gut mit. Aber vielleicht verstehen die Männer unter "gut mitgehen" nicht alle das gleiche. Für mich hat's gestimmt und das ist die Hauptsache - für mich. :happy:


    Mit der Frühlingsaktion in Kriens, das wäre ja direkt einen Trip in die Innerschweiz wert. Eine Viertelstunde schnellspritzen mit einem anderen Girl und dann Dreiviertelstunden Wonnesex mit Lavinia wär ganz nach meinem Geschmack. Und das für 240 Stutz, da kann man nicht meckern.


    Ich verstehe nur nicht, warum man nicht genau mit dem Werbung macht, das man in der Frühlingsaktion auch anbietet: 4x15 Min. für 240 Franken. Ist doch ein top Angebot zu einem super Preis! Ich würde genau das schreiben und nichts mit so oft Du willst, was ja doch nicht stimmt und einen ganz anderen Typ von Kundschaft anlockt.

    Klar, für jeden Busen gibt es einen Mann der genau diesen Busen mag. Nur muss ein Girl in einem Grossclub halt möglichst vielen Männern gefallen und dementsprechend den Standardwünschen entsprechen. Klar brauchts auch in einem Grossclub eine Bandbreite unterschiedlicher Girls. Im Club79 und in der Bumsalp ist das recht gut gelungen. Aber für absolute Nischenvorlieben wird man nicht in einen Grossclub gehen.

    LaBoum war sicher eine gute Wahl. Beim "ersten Mal" klappt es oft nicht nach Wunsch, weder mit der Freundin noch mit einer Professionellen. Das "erste Mal" ist meist nicht halb so geil, wie man es sich beim Wixen vorstellt. :smile:


    Macht aber nichts, Du wirst mit der Zeit die Engel schon noch singen hören. Der Tipp mit der Massage ist nicht schlecht und der Tipp mit dem Andana sowieso, das ist in Sachen Massage ein Topp-Laden, genau wie das LaBoum in Sachen Sexclub. Und obwohl ich ja seit einiger Zeit Bumsalp-Stammgast bin, würde ich Dir für den Anfang weiter zu Studios raten.

    Machen alle Frauen im Club79 Französisch pur und Küssen oder muss man das vorher absprechen?
    Wie viele Frauen sind dort immer zugegen? Ich möchte diese Woche dort hingehen.


    Ich habe noch nicht alle Frauen dort ausprobiert, drum kann ich Dir auch nicht sagen, ob alle Französisch pur machen und küssen. Mir hat aber bisher noch nie eine FO oder Küsse verweigert, und ich bin dort seit Jahren immer mal wieder zu Gast.


    Allerdings: auch bei einem FO-und-Küss-Standard ist man nicht vor Enttäuschungen sicher. Das FO ist beim einen Girl zwei Minuten, beim anderen zwanzig. Das eine Girl nuckelt einfach irgendwie am Schwanz rum, das andere spricht ein variantenreiches Französisch, bei dem Dir Hören und Sehen vergeht. Das eine Girl lässt Dich beim Küssen in ihrem Mund nach ihrer Zunge suchen, das andere dringt Dir mit der Zunge fordernd zwischen die Lippen. Kurz: Qualitätsunterschiede noch und noch.


    Sichere Werte sind meiner Erfahrung nach Sahra, Nancy, Lorena und Tatjana.

    hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit Cindy gemacht?

    Die Fotos sehen ja hammer aus... wie ist ihr Service so? Kann man sie so richtig dran nehmen? geht sie gut mit?


    Mit Cindy kannst Du nichts falsch machen. Nun gut, Du kannst mit kaum einem Life-Girl etwas falsch machen, der Club hat einfach ein Top-Niveau, das natürlich auch seinen Preis hat, aber er ist es wert.


    Speziell zu Cindy: Sie hat das ganze Repertoire von der Schmusekatze bis zur versauten Pornoqueen voll drauf. Man kann sie ausdauernd ficken und sie geht gut mit. Allerdings bevorzuge ich bei ihr ehrlich gesagt die eher ruhige Nummer, weil ihr zärtliches Zungenspiel einfach etwas ganz Besonderes ist. Beim Küssen ebenso wie beim Französisch.


    Einziger Wermutstropfen: sie ist im Moment abwesend und kommt erst Mitte Mai wieder.

    Als jahrelanger Studiogänger habe ich vor ein paar Monaten die Bumsalp entdeckt und bin begeistert! Das Konzept mit Dauerparty, Essen, Wellness und Sex unter einem Dach passt mir. Anders als manche hier stört mich auch die Sache mit der Bademantel-Strassenkleidung-Mischung überhaupt nicht. Ich verstehe nur die Männer nicht, die in Strassenkleidung in den Club gehen, im Bademantel hat man doch nur Vorteile.


    Meine aktuelle Favoritin ist Madeline. Sie ist klein und zierlich, keine 1.55 würd ich sagen, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Beim Kennenlernen hat sie einen auf unschuldig-verschmust gemacht, aber im Zimmer ging dann die Post ab, solchen Powersex würde man einem so zierlichen Persönchen mit einem so unschuldigen Gesicht gar nicht zutrauen.


    Ich habe auch andere Girls ausprobiert, aber zu Madeline werde ich immer wieder zurückkehren. Eine Rakete, die im Zimmer so richtig den Turbo zünden kann.