Junge, Junge, Junge....
Ich hatte heute ein bisschen was über den Durst getrunken. Mach' ich recht selten, wenn dann richtig, aber keine Angst; man merkt's mir nicht an, ich bleibe stets kontrolliert & anständig, werde nicht zum Rüpel
Irgendwie hatte ich Lust mir was gutes zu gönnen.. Da die Vivi im La Boum besetzt war (ich hoffe, der glückliche der sie für eine Stunde gebucht hatte schreibt wenigstens einen guten report hier im Forum, hehe) und ich erst kürzlich den Relax-Club hier auf 6profi entdeckt hatte, habe ich angerufen und gefragt ob die Carla und die Daniela heute arbeiten. Die Dame am Telefon meinte: "normal"
Erste Wahl war Carla, zweite Wahl Daniela.
Als ich vor dem Club stand bin ich erst mal weitergelaufen.. Standen ca. 4 junge Herren (aus dem Balkan würde ich sagen) vor ihren Autos, war ziemlich Party-Stimmung angesagt. Wusste nicht so recht ob ich mir das "antun" möchte, bin noch relativ neu in der "Szene".. Kannte bisher nur das La Boum wo alles sehr diskret abläuft und ich keine anderen Kunden sehe. Nach ca. 5 Minuten und einer Zigarette (normalerweise rauche ich nicht, aber wenn ich getrunken habe.... ), habe ich mich entschieden doch hinzugehen.
Ich sollte es nicht bereuen....
Details zum Eingang (welche ich leider im Voraus nirgends finden konnte):
Es ist gleich neben dem grossen Erotik-Markt Zelt. Wenn man unten auf der Parallelstrasse zur Zürichstrasse ist, kann man den Eingang nicht übersehen, ist gross angeschrieben.
Der Eingang aussen ist sehr hell, man geht rein, geht die Treppen ein Stockwerk hinauf, und steht dann vor einer Türe mit lauter, wummernder Musik. "Hmmmm.. hätte ich Oropax mitnehmen sollen?"