Junge, Junge, Junge....
Ich hatte heute ein bisschen was über den Durst getrunken. Mach' ich recht selten, wenn dann richtig, aber keine Angst; man merkt's mir nicht an, ich bleibe stets kontrolliert & anständig, werde nicht zum Rüpel
Irgendwie hatte ich Lust mir was gutes zu gönnen.. Da die Vivi im La Boum besetzt war (ich hoffe, der glückliche der sie für eine Stunde gebucht hatte schreibt wenigstens einen guten report hier im Forum, hehe) und ich erst kürzlich den Relax-Club hier auf 6profi entdeckt hatte, habe ich angerufen und gefragt ob die Carla und die Daniela heute arbeiten. Die Dame am Telefon meinte: "normal"
Erste Wahl war Carla, zweite Wahl Daniela.
Als ich vor dem Club stand bin ich erst mal weitergelaufen.. Standen ca. 4 junge Herren (aus dem Balkan würde ich sagen) vor ihren Autos, war ziemlich Party-Stimmung angesagt. Wusste nicht so recht ob ich mir das "antun" möchte, bin noch relativ neu in der "Szene".. Kannte bisher nur das La Boum wo alles sehr diskret abläuft und ich keine anderen Kunden sehe. Nach ca. 5 Minuten und einer Zigarette (normalerweise rauche ich nicht, aber wenn ich getrunken habe.... ), habe ich mich entschieden doch hinzugehen.
Ich sollte es nicht bereuen....
Details zum Eingang (welche ich leider im Voraus nirgends finden konnte):
Es ist gleich neben dem grossen Erotik-Markt Zelt. Wenn man unten auf der Parallelstrasse zur Zürichstrasse ist, kann man den Eingang nicht übersehen, ist gross angeschrieben.
Der Eingang aussen ist sehr hell, man geht rein, geht die Treppen ein Stockwerk hinauf, und steht dann vor einer Türe mit lauter, wummernder Musik. "Hmmmm.. hätte ich Oropax mitnehmen sollen?"
Ich klingelte, ein leicht bekleidetes Mädel mit wahnsinns-Oberweite hat geöffnet. Sie fragte ob ich an die Bar wolle (rechts hinter einem Vorhang). Ich sagte nein, ich wolle zu Carla (gut, ich hätte auch sie genommen.... hehe). Sie fragte ob ich die anderen Mädchen auch sehen wolle (habe ich noch nie gemacht, käme mir glaub komisch vor dabei). Ich sagte, wenn die Carla frei seie, dann wäre ich damit glücklich. Keine 10 Sekunden später stand Carla vor mir.
Ja. Die Bilder sind echt.
Ja. Sie sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern.
Ja. Ich sollte es nicht bereuen
Sie nahm mich gleich mit auf's Zimmer. Schönes Zimmer, sicher nicht so steril wie das La Boum, aber passt, man(n) geht ja zuhause eh nochmals sehr gründlich duschen Alles sehr diskret, keine anderen Gäste (oder Mädels) gesehen. Ich durfte duschen, sie ging auch duschen. Sie spricht gut genug Deutsch dass man sich mit ihr ohne weiteresd verständigen kann.
Zu den Geschehnissen im Zimmer möchte ich nicht im Detail eingehen, ein Gentleman geniesst & schweigt - so gut er kann..
Nur soviel; es blieben keine Wünsche offen! Obwohl ich zuvor geraucht und ordentlich getrunken hatte, gab es sehr gute ZK's. BJ war fantastisch (trotz dem Alk-Pegel ging es sehr schnell und mein Freundchen war knüppelhart ), und der Sex war genau so wie ich ihn mir wünsche.
Carla ist sehr natürlich, sympathisch und definitiv erfahren, sie weiss was sie macht und sie weiss was uns Herren gefällt (oder zumindest mir ). Dabei ist sie freundlich & bescheiden geblieben.
Carla:
Optik: 9/10
Sympathie: 9/10
Preis-Leistung: 9/10
Wiederholungsfaktor: 150%
Was am Club Relax selber noch zu loben ist sind die Öffnungszeiten, ganz nach meinem Geschmack
Danke Carla, ich komme bestimmt wieder!!
Admins; ich hoffe der post reicht für die nächste Tombola, da wär ich geeeerne mal mit dabei
Viel Spass an die Freudengenossen im Club Relax und bei Carla!!!
Übrigens, ein Bericht über Daniela wäre auch mal super, wenn nichts kommt werde ich ihn wohl in naher Zukunft selber mal schreiben ).