Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Eine Medizinische Frage, und da geht man einfach so rasch wie möglich zum Arzt. (Er kann untersuchen, Probenehmen und die entsprechenden Medikament verschreiben). Wenn dies nicht möglich ist aus irgend einem Grund, dann siehe die untenstehende Adresse:

Aber allgemein sollte ein Mann sich folgende Überlegungen machen:
    Im Grundsatz ist bei Berührung immer möglich, dass Bakterien von einem Individum zum anderen übertragen werden, darum beginnt Hygiene bereits auf der Toilette, händewaschen mit Seife + Desinfection. (im Globe noch zu verbessern) Auch Geschlechtskrankheits-Erreger finden Ihren weg über die Hände oder eben auch durch den Mund auf den Geschlechtsteile (Überall wo Feuchtkontakte mit den Schleimhäuten entstehen besteht ein Risiko)

Deshalb gibt es folgende Verkehrsregeln einzuhalten um den eigenen Geschlechts Apparat nicht chronisch zu beeinträchtigen:
    Ich weiss aus Gesprächen mit einigen Frauen, dass Sie sehr stark aufpassen auf die Hygiene, selbst die Frauen sind manchmal von Entzündungen (nicht gemeint Geschlechtskrankheitn) betroffen un müssen zum Arzt. In einem Club wie Globe habe ich das Vertrauen, dass sehr gut aufgeklärt und kontrolliert wird und die Frauen dies zu Ihrer persönlichen Sicherheit selbst auch schätzen.

Aber es wäre gut eine Generelle Info mit einer Hygiene Aufklärung anzubringen. (EV. GRAFIK). Für die TOLLE'n UND MIT MUSKELN BESTÜCKTEN MACHOS die in den Unterhosen rumlaufen und die Dusche AUCH als ÜBERFLÜSSIG, abstossend und nicht Stammes würdig qualifizieren (Die Mütter selber dürfen ja nicht baden/schwimmen ect).
    Zudem, sollten die von mir äusserst geschätzten Superviserinnen, bei Gesprächen mit den Männern auch diese Themen erörtern.
    ZB, ob sie wissen das duschen ungefährlich bzw, sehr erwünscht sei und die Damen beim SEX anrege und wenn eben nicht geduscht wird der Service von der Dame eben gehemmt sei, wegen der mangelnden Hygiene.

Auch, wenn eine Frau von Man zu Mann pilgert, das heisst in Worten von Schwänzchen zu Schwänzchen wie bei den Bienen. Dort bleibt ja auch immer ein Wenig Blütenstaub haften um diesen bei der nächsten Blume am Früchtkörper abzulegen. (Bakterien, gleich welcher Art und Morphologie haben diese Eigenschaften auch für Ihre Vermehrung ,bereits vor der Entstehung der Pflanzenwelt zu nutze gemacht) Dies ist die natürliche Sexualität in der Natur.
    Deshalb auch mal spontan zum Arzt für einen Check ist der richtige Weg um sicher zu sein. Auch gibt es in der Umgebung von Zürich Labors die einem Ambulant untersuchen ohne, dass man Schamgefühle haben muss. Die Labors-Leben von diesen kleinen Dingern (Nachgelagerter Wirtschaftszweig).
    Medica Medizinische Laboratorien Dr. f. Kaeppeli AG

Hottingerstrasse 9, 8032 Zürich 044 269 99 99
    (Der Schreibende hält hiermit ausdrücklich fest nicht wirtschaftlich oder persönlich/privat mit diesem Labor verbunden zu sein)

Weiter Wichtig ist:
    A: Du gehst mit einem Geschäftsfreund und willst Ihn mit einem Clubbesuch überraschen, dann kläre Ihn auf, auch bis auch diese sehr intime Details klar verstanden sind.
    Bei mir passiert ist folgende Geschichte: Ein Geschäftspartner aus dem sehr fernen und sehr religiösen Ausland ging mit mir an eine Messe. "Da er auch ein Studien Freund von früher in der Schweiz hat ging ER vor der Messe noch 2 Tage diesen Freund besuchen. Der Freund nahm meinen Geschäftspartner in der Westschweiz in einen Club, um Spass und Freude zu haben".
    Während der Fahrt an die Messe war der Geschäftspartner sehr unwohl und auch während der Messe, bemerkte ich eine gewisse Verdrossenheit.
    Da meine Hauptaufgabe ist diesen Geschäftspartner 100% gut zu bewirten hatte ich die SUPER IDEE MIT IHM einen Club zu besuchen. ZU MEINER ÜBERRASCHUNG 300% KEIN INTERESSE. Ich schob die Absage auf den religiösen Hintergrund meins Geschäftspartners. Aber ich wollte Ihn 100% gut bewirten und fing an zu fragen ob er nicht interresse hätte eine Medical Check hier in der Schweiz zu machen, da er dies in seinem Land nicht erhält: Speziell Prostata Untersuchungen (Checks wären das beste für Leute MIT UNSEREM ALTER ) Es kamm wie aus einem Wasserfall von Ihm, dass er Probleme hätte und nicht pissen kann und er absolut Horror hat nach Hause zu fahren. Denn das erste was seine Frau will sei Sex und er wolle Sie nicht anstecken.
    Ich habe alles organisiert: der Arzt verschrieb eine spezifische Behandlung, da die Prostata entzündet war, und nicht einfach Schwarz Markt Antibiotika Tabletten. Es war in TAT UND WAHRHEIT keine Geschlechtskrankheit welche der Verursacher für das Unbehagen war, aber eben banal Bakterien die von Schänzchen zu Schwänzchen gebracht wurden bei Ihm aber eine Infektion auslösten.
    Im Januar besuchte ich meine Geschäftfreund, das erste was er mir Vorschlug war...... Eine 1Wöchige SAFARI, in den Süden seines Heimat- Land, "mit Frau und den Kindern" Der Materielle Wert dieser Reise bei Kuoni ca. 5000-7000 CHF, der Imaterielle Wert mit den Kindern und der Frau zu reisen, zu speisen und eine religiose Feier mitzumachen, (nicht bezahlbar).
    B: Männer ab 40,Jahren sollten regelmässige Prostata, Hoden und Harnleiter checks machen lassen beim Urologen. Nur so bleibt eine langjährige Sauna Club Karriere ohne chronischen Schaden am Geschlechtsapparat.
    Jeder noch so starker Bagger braucht mal Oelwechsel, Kettenschmierung, Partikelfilter Checks etc, wenn dies der Fahrer nicht versteht (Hirn) dann läuft der nicht so lange.

Gruss Lemanicus

Mein Globe Besuch von Samstag,
    Ich muss einfach mitteilen, Ja ich habe bis heute nicht eine bessere Service gehabt. Sie ist sehr intelligent, ihr lachen ist einzig-artig einen super body mit schöene Kurven.

Diesmal im Sexkino hat sie mich mit gutem Girlfrend Sex verwöhnt.
    Meine Träume sind bereits fast nur mit dieser Frau.

Auch das Gespräch mit Ihr war sehr freundlich und angehnem.
    Schön dass Sie hier ist im ganze August hat Sie gesagt.

Danke schön Elisa,
    Lemanicus:top:

Ich bin nicht so viel in Globe, aber ich habe jetzt alle diese Schreiben über Elisa gesehen. Eine schöne Frau, macht sehr Schöne sachen mit einem und ist sehr lieb.
    Habe sehr viel bereits mit Ihr auf dem Zimmer gegangen und es ist schön.
    Leider diese Woche war Sie nicht da, dafür habe ich nun hier geschaut um diese Antworten gesehen.
    Meine Meinung ist also nicht falsch. Hoffentlich kommt diese Frau wieder
    Entschuldigung meine Schrift, ich bin von der Westschwiitz. :schweiz:
    A Bientot