Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich und ein Kollege sind auf die Einladung zum 1 jährigen bestehen gefolgt. Da es einen Gutschein fürs nächstes mal gab, war es praktisch umsonst. Dazu frei Bier den ganzen Abend.
    Da die Randbedingungen gestimmt haben sind wir mit der Tram gekommen und kaum umgezogen (ausgezogen) und an der Bar angekommen, gabs die erste Show von Devil (kleiner energie Zwerg) ;-)
    Danach mit Leila ins Kino verzogen und sie wie immer voll genossen :-)
    Geduscht und ab in den Wirlpool-das schöne ist, dass man sich ganz ungezwungen mit den Girls unterhalten kann, egal ob unter der Dusche oder im Pool, ohne dass es ständig heist, "das kostet..."
    Hoch zur Bar und da startet auch schon die Show mit Devil, sie bezieht das Publikum mit ein und ich muss sagen eine wirklich tolle Show. (merci fürs blasen)
    Der Zauberer hat sich sehr viel mühe gegeben, aber für mich ist der Funke nicht richtig rübergekommen, aber dafür war ich ja nicht da ;-)
    Zum schluss haben sie noch den Boxkampf auf dem TV gezeigt-dass nenne ich super Service für den Kunden.
    Für alle, die es nicht geschafft haben (Es war voll, aber nicht über voll) sollten sich es beim nächsten mal nicht entgehen lassen.
    Grüssle bwch

Das Klingeli ist für Liebhaber von Brasilianer der Tip in Basel. Der Eingang ist durchs Restaurant, oder durch den Hintereingang (wo die Treppe zu den Zimmern geht).
    Die Preise an der Nichtraucher bar sind von der Uhrzeit abhängig, Mitternachtszuschlag, aber super günstig im Vergleich zu anderen Bars. Öffnung ist erst um 21Uhr.
    Mädels hat es in grosser Auswahl und die Preise liegen bei 80-100CHF. Neuerdings wollen die Mädels auch einen Ladydrink, ca. 20CHF, aber das ist Verhandlung Sache.
    Wenn man das richtige Mädle gefunden hat, geht’s aufs Zimmer. Da die Mädels in den Zimmer wohnen, sollte man sich kein Hotelzimmer sich vorstellen, sondern da liegt aller Hand herum. (Bei uns ist mal ein Spiegel beim Sex herruntergefallen)
    Der Service sollte vorher besprochen werden, dann wird man nicht enttäuscht. Manche Zimmer liegen weit oben, also macht Euch auf 4-8 Treppensteigen gefasst. Bezahlt wird vor dem Sex.
    War bis jetzt immer super zufrieden, meist nehme ich ein Bierchen mit hoch und nach dem Abschluss wird dann ne Zigarette und ein Bierchen zum Kuscheln genommen.

Euer bwch

Am Do zum ersten Mal gegen 18Uhr den Club besucht. Er hat eine eigene Tiefgarage , nächstes Mal spare ich mir die Parkplatzsuche. Der Eingang ist sehr gut beschildert und man muss an 2 Türen klingeln.
    An der Rezeption wurde mir die Preise 69CHF Eintritt (unbegrenzte Zeit, alle Einrichtungen, Essen, Softdrinks und 3 Bier/Wein), Schlüssel für Spint, 2 Handtücher und Frauen (70CHF) freundlich erklärt und mich gefragt ob ich das Erste Mal da bin. Kaum habe ich ja gesagt hat sie eine Dame(in sexy Unterwäsche und Highheels) gerufen, die mir alles gezeigt hat. Wow - super Service.
    Umziehen, besser Ausziehen, da hätte ich mir gerne einen Grossen Spint gewünscht um meinen Motorradhelm rein zutun. Nächstes Mal lasse ich ihn an der Rezeption. Dann ausgiebig duschen - Badetuch um die Hüfte und Stock höher an die (Raucher)Bar .
    Wow, ca. 13 Mädels da - viele aus Rumänien/Bulgarien keine Latinas oder Asiaten und alle in sexy Unterwäsche. Es gab ja einen Grund warum ich im Club war, also das erst Beste, die die mich herumgeführt hat geschnappt und runter in die Zimmer gegangen. Erst beim Ausziehen ist mir aufgefallen, dass sie 11cm kleiner geworden ist?! - Die Highheels!
    Schwanz wird extra noch mit einem feuchten Tuch sauber gemacht, dann angeblasen ohne Gummi. Nach 5min Gummi drauf und rein mit dem Lümmel, 4-5-mal Position gewechselt und abgespritzt. Sie macht den Schwanz schön sauber. Zurück zur Umkleidekabine und in bar bezahlt.
    Nach getaner Arbeit, geduscht, Sauna und in den Whirlpool. Der Pool hat 2 Knöpfe, damit es schön blubbert.
    Wieder rauf zur Bar und ein paar Getränke reingeworfen um den Wasserverlust aus zu gleichen. Zeitgleich gab es eine Tanzeinlage an der Stange, was mich erstaunt hat, es war ausser mir nur ein 3beiner da und Haufen Mädel. Die Show war super klasse, das Mädle (bisschen mollig) hält sich mit den Füssen fest, hängt Kopfüber und zieht sich den BH aus.
    Das war elegant, sportlich und super sexy wie sie an die Stange gearbeitet hat. Das Einzige was An blieb waren die Highheels
    Alle 5 min kam ein Mädel zu mir und hat mich angequatscht-muss sagen sehr nette Unterhaltung. Mädels sprechen alle Deutsch und Englisch.
    Eigentlich wollte ich mich langsam auf dem Heimweg machen, aber da hat mich ne Mädel gefragt, ob ich nicht ins Sex Kino will. Da ich es noch nicht gesehen hatte, ist bei der Stange hinter einem Vorhang, bin ich mitgegangen. Es stehen 3 Sofas drinnen, wovon die Hinteren 2 besetzt waren. Also direkt zum ersten Sofa gegangen und bequem gemacht. Mädel putzt meinen Schwanz und bläst lecker an. Mädel: "Wenn Du möchtest *schlürf* kannst Du *schlürf* mir auch *schlürf* *schlürf* in den Mund *schlürf* spritzen *schlürf* *schlürf*" Kostet zwar nen 50ger extra, aber das ist guter Service. Allerdings wollte ich nicht so schnell kommen. Gummi mit dem Mund drüber gezogen und auf mich gesetzt und gemütlich geritten. Nach 10min Stellungswechsel: 's Mädle sehr breitbeinig aufs Sofa drauf und an die Lehne festgehalten, ich mich an Ihren kleinen Titten gehalten und von Hinten am Stossen. Jetzt ist mir eigentlich erst klar geworden, dass mehrere Leute unser Treiben mit anschauen. Einige starren gespannt auf unserem Rhythmus andere schauen nur mal kurz durch den Vorhang was da so stöhnt.
    Für mich war es das erste Mal public Sex, aber es macht Spass und Süchtig
    Beim Verlassen des Clubs wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung war und mein breites Grinsen war die Antwort. Das einzige, was ich verbessern würde, ist die Bezahlung der Girls. So muss man jedes Mal zum Spint und Geld holen. Nächstes Mal werde ich mir 3 mal 70CHF Bündel in den Spint bereitlegen bevor ich reingehe.
    Insgesamt, super Service - geile Mädels und das zu einem Preis, der passt!
    Euer bwch