War über Mittag die Woche zwei mal im Venus mir von Laura einen Blasen zu lassen, 15 Min. Kurznummer. Sie macht das immer perfekt . Habe dann das neue Flatrate-Angebot gesehen und bin gestern Abend noch mal hin:
Bin mit Lawinia hoch ins Zimmer und habe mich von ihr 30 Min. verwöhnen lassen, küssen, lecken, blasen. Sie hat herrliche grosse Naturbusen. Die aktive Fickerei habe ich mir für die weiteren 30 Min. mit Diana aufgespart. Hab sie erst mal bisl feucht geleckt und sie in der Missio und Doggy von hinten rangenommen. Kurz pausiert und Französisch genossen, dann hat sie aufgesattelt und mich bis zum Schluss durchgeritten.
Preis-Leistungsverhältnis Tip-Top!
denn sie hatte Schmerzen (gestern 16 Kunden gehabt!)
Jedes Girl täglich 16 Schwänze oder noch mehr, hält doch auf Dauer keine Muschi aus . Da das Venus und der Club79 zusammen gehören, wäre es doch besser wenn die Girls häufiger ausgetauscht werden damit die Muschis nicht wund werden. Und bei diesem Gästeandrang wäre es kein Fehler auf 10 Girls aufzustocken .
Bei Flaterate liegt der Reiz mehrere und immer neue Girls zu probieren, deshalb muss auch der Wechsel und die Auswahl stimmen, denn ich möchte nicht jede Woche mit den selben Girls... und dieses Super Angebot würde sich schnell totlaufen .
Mein Tip:
- wöchentlicher Austausch der Girls! (tut den Muschis gut und der Kunde hat einen Grund wiederzukommen)
- Anzahl der Girls aufstocken damit es ein bisl mehr Auswahl gibt und keine Wartezeiten entstehen
- 15 Min. Französisch sollte auch auf einem der vielen gemütlichen Sofas im Studio möglich sein, Hosenladen auf und los gehts, dafür brauch ich nicht extra ins Zimmer mit dem ganzen Pipapo An- und Ausziehen und das Zimmer blockieren für jemand der ficken möchte.