Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Adelina fehlt noch immer! Zweite Woche ohne die blonde Lady mit dem sehr sympathischen Lächeln. Jetzt wollte ich doch mal wieder ins Globe aber ohne Adelina fehlt dann irgendwas.

Weiss wirklich keiner etwas? Im Globe selber wurde mir gesagt man wisse nicht wann sie wieder arbeite?? Komisch, ich meine mich zu erinnern, dass sie mir sagte im August sei sie anwesend. War sie doch die Zuverlässigkeit in Person.

Na ja, heisst wohl abwarten und Geld sparen ;)

Bin dankbar für Hinweise.

Ich weiss bin nicht gerade ein fleissiger Reporter. Und jetzt auch nur eine Frage! Hoffe die schreibende Gemeinde verzeiht mir!

Es ist jetzt etwas mehr wie ein Jahr her, als Adlina zu meiner(und vieler anderer) Freude im Globe die Zelte aufschlug. Seither für mich der Grund regelmässig ins Globe zu fahren.

Eigentlich dachte ich sie arbeite im August. War auch bis letzten Montag auf dem Tagesplan aber seither nicht mehr. Weiss jemand wo sie steckt.
    Klar könnte jetzt auch anrufen, werde ich wohl auch tun falls keiner was weiss.

Wäre doch mehr als Schade wenn das Gastspiel im Globe schon wieder vorbei ist. Kann ich mir auch schlecht vorstellen, ist Adelina doch sehr beliebt und vom Service und ihrer ganzen Art eine tolle Person. Was ja aus den vielen Berichten hervorgeht.

thurgauboy
    valpolicella
    Anika

He wo liegt den das Problem wenn die Damen selber entscheiden mit wem oder mit wem nicht! Sie sind ja Gäste wie wir auch und sollten für mein dafür halten gar nichts müssen! Auch wenn es in der Wirklichkeit im Imperium sicher nicht ganz so läuft. Den Eintritt zahlen wir für die Infrastruktur und nicht für die Frauen und ich meine das ist auch gut so!
    Eigentlich sprechen eure Erlebnisse ja fürs Globe, da die Frauen selber entscheiden können! Wir schätzen das Privileg unter sehr hübschen Frauen aussuchen zu können ja auch. Ich jedenfalls gehe gerade deshalb ins Globe!

Wobei meine Eindrücke in den letzten ca. 4 Wochen wirklich anders waren.
    Es herrschte oft akuter "Eisbärenmangel" und die Frauen waren in der Überzahl. Man(n) wurde oft angesprochen. Ich gehe schon einige Jahre ins Globe und andere Imperiumclubs und hatte höchst selten "divenhaftes" Verhalten wahrgenommen. Im Gegenteil die Imperiumsfrauen bieten fast ausnahmslos einen äusserst hohen Service Standard! Tun sie dies nicht sind sie nicht lange dabei (soviel zur Eigenständigkeit)!

Soviel zu meiner Sicht der Dinge.

Einer ersten etwas längeren Pause und Rückkehr in die heiligen Hallen folgte nun offensichtlich der definitive Abschied aus dem Imperium.

"The girl next door" ist nun leider auch von der Girls Liste verschwunden!
    Normalerweise ein klares Indiz nicht mehr im Imperium tätig oder erwünscht zu sein.

Sehr, sehr schade. War eine sehr hübsche und tolle Person. Ich hatte ausnahmslos gute Zeiten mit ihr. Hatte noch einige schöne Dates und Gespräche bis zum Weggang Anfang April! Hoffe sehr es gehe ihr gut!

Weiss jemand mehr? Sie geht mir noch oft durch den Kopf und bin halt einfach neugierig!

Hier eine kleine Hilfestellung für Lina Fans! Ja Sie arbeitet seit gut zwei Wochen im Globe. Gestern war sie noch auf dem Tagesplan!
    Am letzten Samstag krönte das Wiedersehen mit der tollen Dame meinen Globe Besuch! Kenne sie auch vom Westside und halte sie für eine ausergewöhnliche Frau. Heute hat sie wohl einfach ihren freien Tag!

Eine super Bereicherung für das Globe Essemble! Allemal der Grund für einen Ausflug ins "Disneyland for men"! Ach übrigens sie trägt im Globe einen anderen Namen. Ich hatte auch den Eindruck, dass man dort nichts von ihren "Topshot" Qualitäten aus dem Westside weiss. Musste wie bei "Newbies" üblich mit zur Bezahlung an die Theke!

Ob von ihr so gewollt oder anderes, darüber kann gerne spekuliert werden oder aber man geht hin und fragt sie selber!

Mehr wird hier nicht verraten aber der wirkliche Lina Fan wird sie in den heiligen Hallen schon finden. Happy hunting!

SchwanzusLongus
    Doogie

Mir geht es ähnlich. Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe Sie wird glücklich. Klar vermisse ich sie, war sie doch bei jedem meiner Globebesuche die No. 1! War auch mal kurz davor eine Grenze zu überschreiten, welche beim Paysex besser bestehen bleibt. Denke auch Maria hatte dies selber recht gut im Griff. Die Gefahr sich zu verlieben war meines Erachtens bei ihr trotzdem noch sehr hoch.

Aber was Dich SL ja interessiert ist was Maria beim letzten Mal sagte; Es sei vermutlich ihr letzter Aufenthalt im Globe. Sie sei jetzt schon zu lange im Geschäft (war vor dem Globe in D) und es falle ihr immer schwerer.

Ich denke sie hatte einfach genug. Sie gab nur gerade so viel preis, damit ich verstand dies wird wohl unser letztes Mal sein. Es war ein warmer Herbsttag und wir lagen dann ohne noch viel zu reden sehr lange auf der Terasse.

So genug gepostet, bin ja eher der "egoistische" Leser und Erlebnisberichte sind nicht so mein Ding! --> aber Maria (und zwei weitere Fans von ihr) waren mir jetzt doch zwei Kommentare wert!