Hey Carfa,du hast ja im Zimmer fast einen Flächenbrand angerichtet mit der heissen Joana
Svetlana!!! Danke für die Info
-
-
Zoe / Club Globe
Nach dem ich auf Tele Züri den Talk mit Ingo und dem ultra steifen Hugo Bigi verfolgt habe.Verspürte ich am Donnerstag Abend wieder mal den Drang nach Schwerzenbach zu fahren.Im Auto schnell noch ein Bier runter gezischt und ab in den Tempel bei der Affenkälte.Im Club umgezogen um mir einen Überblick zu verschaffen.Vom Liegestuhl beäugte ich das geschehen an der Bar und Tanzfläche.Zu meinem erschrecken waren schon sehr viele Eisbären am Start und nur wenige Girls Kam mir vor wie an einer Gay-Party an der Zähringerstrasse! Auf dem Tagesplan sind mir Julie,Maria,Nico,Lolita und Emma ins Auge gestochen.Nur leider keine Spur von den Top-Girls,hoffte sie werden bald auftauchen.Falsch gedacht!Zwei Stunden später immer noch die gleiche Situation.Vieleicht hatten sie ein drei Stündiges Meeting mit anschliessendem Abendessen Oder sie wurden entführt ins Grand Dolder Hotel Auf jedenfall hatte ich plötzlich Saumässig hunger.War aber nicht hier wegen dem tollen Essen sondern wegen den tollen Girls.Musste also selber aktiv werden und legte sicher 1km im Club zurück Wie aus dem Nichts tauchte Zoe auf.Zoe kommt aus Berlin und hat eine super Figur,exrem schöne Zähne und tolle Augen. Unsere blicke gingen tief und beide wussten die langeweile ist endlich verbei.Sie erzählte mir dass heute ihr erster Tag im Globe wäre.Was mich freute aber auch ein bisschen nervös machte.Im Zimmer folgte dann ein guter Service: Wow,Zoe kann unglaublich gut küssen.Das Vorspiel dauerte drum länger als gewohnt.Beim GV ging sie auch sehr gut mit.Man kann sie auch recht hart rannehmen ohne dass sie gleich jammert.Die Zeit wurde langsam knapp,kam dann in der Missio aber doch noch zum gewünschten Happyend Sie meinte nur: Es wär ja gelacht hätten wir dass nicht hingekriegt.Übrigens findet Zoe Public-Sex gar nicht geil!!! Mir geht es genauso.Ganz neu in der Schweiz ist sie nicht,arbeitete vorher im Bella Bianca im Aargau.
Der Szene-Heinz kennt sich halt in der Szene aus -
-
Hey Carfa, ganz toller Bericht und Herzlich willkommen im Forum!
Weiter so! Gruss Szene-Heinz -
Hatte endlich wieder ein paar Tage frei und nutzte die Gelegenheit für einen abstecher nach Dübendorf. Es ist immer wieder eine wahre Freude mit den Damen die Zeit zu vertreiben.
Wieso eigentlich viel Geld ausgeben um in die Ferien zu fliegen? Reisestress,Abzocke,Lebensmittelvergiftung,Sprachbarriere, etc.
Wenn das Paradies nur wenige Kilometer von der Haustüre entfernt ist!
Zuerst wie immer an der Bar bei Jessica (leider nicht buchbar) ein Getränk
bestehlt. Schon bald ist mir die kleine Amalia mit den schönen Augen aufgefallen.Wenig später stand sie auch schon vor mir! Ja so ein Zufall.
Amalia blickte mir ganz tief in die Augen und sagte kein Wort.
Was mir völlig egal war,hatte eh keine lust auf Smalltalk bei diesem Anblick. Wer auf auf lange Gespräche steht ist bei Amalia definitiv
fehl am Platz. Nach heissen Zungenküssen verzogen wir uns für eine halbe
Stunde ins Zimmer.Was dann im Zimmer folgte war echt gut
Sie hat eine super Figur,zärtliche ZK,tiefes FO ohne Handeinsatz.
Der GV war auch top,sie ist wirklich extrem eng gebaut.
Fazit: Stille Wasser sind tief! Oh ja, ganz ganz tief -
Möchte mich zuerst bei 6profi und den Clubs bedanken für den Gutschein.
Ich war völlig aus dem Häuschen als ich erfuhr einer der wenigen Gewinner
zu sein. Das Chezjade war mir im Internet schon aufgefallen,der Szene-heinz kennt sich halt in der Szene aus
An einem Dienstag mit dem Auto richtund Seefeld gedüst. Der Club liegt nicht gerade diskret! Recht viele Leute gesellten sich unten im Restaurant.
Musste mich dann irgendwie ins Treppenhaus hineinschleichen,zum Glück war es schon dunkel.Im Club von einer hübschen Dame empfangen worden
die aber leider "nur" die Türe machte.Zwei China und zwei Euro-Girls waren
anwesend.Wählte Lauretta aus Italien.
Nach kurzer Dusche folgte der Service:
Unterhaltung: Redet nur Italienisch und ein paar Brocken Deutsch
Vorspiel: Fand nicht statt
Französisch: Sehr gut ohne Handeinsatz
Gv: Mehr Gleitmittel geht nicht! Hätte für die anderen drei Girls auch noch
gereicht.
Massage:mittelmässig
Fazit: Hätte mich besser für ein China-Girl entschieden -
Hat jemand schon Erfahrungen mit Svetlana Anfängerin 21 gemacht?
Würde mich freuen über Berichte -
Hatte am Montag das Vergnügen mit Paris eine halbe Std. zu verbringen.
Paris war mir sehr sympathisch und spricht auch sehr gut Deutsch,wenn sie will. Die Chemie muss stimmen! Eine realistische Selbsteinschätzung ist daher sehr wichtig.Im Zimmer "Roma" ging dann auch die Post ab.
Wir brachten uns auch gegenseitig immer wieder zum lachen.
Paris hat einen guten Sinn für Humor
Beim GV wurde ich dann richtiggehend niedergeritten!
Glück und Pech liegen halt oft nahe beieinander -
War endlich wieder in der Alp. Nach vier wöchiger Leidenszeit.
Der vier Wochen Rhythmus wurde also eingehalten! Ein wenig nervös an der Bar ein Cola genippt. Da sprach mich die zierliche Stefanie oder auch Bad Girl wie sie sich selber nennt an. Stefanie ist ein Sonnenschein mit extrem geilen Stiefeln. Gibt sicher schlimmeres als solch geile Stiefel zu betrachten.Nach kurzem kennenlernen verschwanden wir im Zimmer.
Die halbe Stunde die ich mit ihr verbrachte war atemberaubend schön.
Die Sympathie zwischen uns war schon fast unheimlich. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: Das zwischen mir und Stefanie ist was ganz besonderes. Werde mein Traum Girl bald wieder sehen. -
Hab mich am Freitag mit Kollegen auf ein Bier getroffen. Am spätem Abend machte mir dann aber die Geilheit einen Strich durch die Rechnung.
Mit dem Velo richtung Central geradelt, wo sich der Club Diskret (auch bekannt als Liebesnest im Tiefgeschoss) befindet. In der Bar ist mir gleich die zierliche Nella aus der Slowakei aufgefallen.
Zuerst musste ich die aufdringliche Natascha loswerden. Habe dann Nella für eine geile 1/2 Stunde gebucht.
Was dann im Zimmer folgte war Gfs vom feinstem mit ausdauerndem GV.
Das war super. -
War auch schon neugierig auf diesen kleinen Club der angeblich 24 Stunden offen hat. Bin sehr froh dass ich mich im Suff an einem Freitag Abend für den Club Diskret entschieden habe. (Top Girls)
Was mich im ZH Beach erwartet hätte, daran will ich mit Grauen gar nicht denken. Schwein gehabt!
Danke Spartan, für deinen witzigen und zugleich Schockierenden Bericht.
Hast mich von einem weiteren Zonk Erlebnis bewahrt.
Auch ein Szene-Heinz muss nicht immer dabei sein! -
War zufällig in Dübendorf und wollte den Joy Club mal testen.
Als die Girls vor mir standen hat mir mein Auge im dümmsten Moment einen Streich gespielt! Leider den Zonk gezogen
Eine Woche später hatte ich dann mehr Glück mit einer blonden Tschechin die echt toll war. -
Ich und mein Kollege hatten wieder mal die Schnauze voll vom Altag-scheiss. Deshalb beschlossen wir uns spontan auf einen Sauna besuch.
Das Auto der nähe des Clubs unauffällig parkiert.
Im Club angekommen wurden wir von einer sehr netten und hübschen Dame empfangen. Schnell die Treppe hoch und inmitten von etwa 30 Girls ein Bier bestellt.
In der Lounge platz genommen, kammen auch schon die ersten zwei Girls auf uns zu. Die aber leider kein deutsch und nur wenig Englisch konnten, wobei (Französisch) auch nicht schlecht wäre. Mussten die beiden Girls notgedrungen abwimmeln.
Doch die nächsten kammen sogleich, zwei deutsche Girls die eine blond die andere braun haarig. Die blonde sezte sich zu mir, sie war nicht gerade schlank was noch sehr nett ausgedrückt ist.
Doch das Gespräch war sehr lustig und versaut. Entschied mich also für sie. Ein bisschen mulmig war mir aber schon, da die Kollegin einen Spruch von sich gab: "Die macht dich platt".
Im Zimmer zusammen unter die Dusche, wo sie mich fragte ob sie mir einen
blasen dürfte. Was ich schlecht ablehnen konnte oder?
Weiter auf die Spielwiese noch mal anblasen und Gummi drüber, ab in die Reiterstellung wobei das Körpergewicht sehr ungleich unfair verteilt war.
War dan froh um den stellungswechsel (leichte beklemmung)
Zum schluss von hinten abgeschossen.
War im grossen und ganzem ein guter Service. Ein absolut gelungener Abend den man sicher nicht als Altag bezeichnen kann.