Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Danke für eure zahlreichen Beiträge.
    Wie sieht das denn aus - am liebsten wäre mir ein Mädchen, mit der ich in einer Stunde dann so richtig schön experimentieren kann.
    Vom FO angefangen bis hin zu den beliebten 3 Stellungen.
    Mal sehen ob ich mich traue. Ich habe immer noch etwas Bedenken was die Echtheit der Bilder auf den Homepages angeht. (nur als Beispiel: Erotikpark Ulm, das sind alles absolute Traumfrauen - wird da viel retuschiert oder sind das reale Bilder?)

Danke!

Pay6 Tipps für Saunaclub Erstbesucher & Pay6-Neulinge

Bitte teilt eure Pay6-Tipps und Erfahrungen für einen Neuling wie mich mit. Ich habe noch keine Erfahrungen in diesem Gewerbe und möchte demnächst das erste mal einen Saunaclub besuchen und bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen dazu.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie Bedenken aufgrund meines Alters (24 Jahre) in Sexclubs zu gehen. Ich wäre ja im gleichen Alter oder sogar jünger als die Damen in den Clubs. Hat jemand Erfahrungen in meinem Alter und kann diese teilen wie die Damen darauf reagieren? Wird man als Neuling bzw. Neueinsteiger im Pay6 eher übers Ohr gehauen weil man noch keine Erfahrung in diesen Etablissements und Gewerbe hat?

Ich würde mich über eine Diskussion mit vielen konstruktiven Tipps freuen.