der super modernen Einrichtung überrascht
Ich habe das Blue-up erst vor 2 Wochen besucht. Im Vergleich zu meinem Besuch vor ca. 2 Jahren unter alter Führung habe ich da jetzt keine grossen Veränderungen festgestellt, wie hier propagiert und lobpreist wird. Für mich hat der Club immer noch eine sehr kühle Atmosphäre und eine Saunaclub-Stimmung kommt bei mir dort nicht auf. Nur weil im Club-Bereich hunderte Meter mit glänzendem Edelstahl-Treppengeländer verbaut sind, hat das noch lange nichts mit "super moderner" Einrichtung zu tun. Die Zimmer finde ich noch immer geschmacklos, ohne Ambiance und der Club-Bereich und die gesamte Aufteilung im Gebäude ist halt auch alles irgendwie verkorkst. Für einen richtigen Relaunch wäre meiner Meinung ein Komplett Umbau- und Ausbau nötig gewesen. Aber nur mit einer anderen Farbe, neuen Vorhängen, neuen Whirlpool und sonstigen Kleinkorrekturen wurde das Gesamtbild nicht wesentlich verändert. Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber ich finde den Club als Saunaclub eine totale Fehlkonstruktion, die Bauherren haben damals wohl nichts überlegt.
Bei meinem Besuch hatte ich den Eindruck, dass sich der neue Betreiber viel Mühe gibt und versucht, aus den vorhandenen Gegebenheiten das beste draus zu machen. Dennoch wird es wahrscheinlich nicht einfach sein den Club dauerhaft mit Leben einzuhauchen. Ich wünsche dem neuen Blue-up viel Erfolg.