Alles anzeigen
Nein das ist ein neues Mädchen namens Daniela :-))
Das Mädchen mit dem roten Kleid ist Hannah
Lieben Gruss Nicole
Alles anzeigen
Nein das ist ein neues Mädchen namens Daniela :-))
Das Mädchen mit dem roten Kleid ist Hannah
Lieben Gruss Nicole
Stimmt!!!! doch oh.... , welch einen sensitiven Punkt haben wir da berührt
ein internes never ending Thema , doch ein Trost :" Die schöne Adi " sieht nach ihrem Urlaub noch besser aus
Es ist vollbracht ,schau mal ,man soll sich ja selbst nicht loben .....
Nicole
Nicole
wäre schön, wenn die schöne Adi, wenn sie dann da ist, aktuelle Fotos reinstellt.
Stimmt!!!! doch oh.... , welch einen sensitiven Punkt haben wir da berührt
ein internes never ending Thema , doch ein Trost :" Die schöne Adi " sieht nach ihrem Urlaub noch besser aus
Alles anzeigenNicole,
Andere Thema:
Wenn ich in Los Angeles gewohnt habe, habe ich viele Fotos für Mädels da genommen. Ich habe gelesen, dass Sie die Bewerbungen für die Mädels machen. Wie kann ich meine Service bewerben?
-D
Sorry ich verstehe Ihre Frage nicht so ganz,welchen Service ?
You can answer me in English , in case that s easier for you :-))
Regards Nicole
Ich wundere mich, ob die Adi arbeitet noch. Kennt jemand?
Hallo :-)) guten Abend , Adi ist in den ferien und kommt um den 20.08. zurück
lieben Gruss Nicole
jo danke, auf welchen seiten inserieren sie denn, glaube das darfst ja verraten
gruess
Ich denke man kann sagen auf den in der Schweiz Üblichen , ******** , xdate Lustmap , Sexnews
Lg Nicole
ich war vor nicht langer zeit bei michelle. die fotos von michelle sind sicherlich 3-4 jahre alt...und scharf war die michelle gar nicht,koksnase.. wie es bei sissi ist k.a.
Hallo auch dieses Post gehört wohl zu 12b
Lg Nicole
Wer wahr schon mal bei Sissi ( Sudio 12b). Ist die Dame auch so scharf wie sie sich aus gibt?
Hallo :-)) Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor , dieses Post gehört wahrscheinlich in die 12b Berichte
Lg Nicole
Graue Eminenz
warum hatt das 12a keine homepage? oder finde ich sie einfach nicht?
Hallo Flutschi , Das 12a ist kein Studio im üblichen Sinne , die Mädels arbeiten selbständig und unabhängig ,und sehen sich selbst eher als PrivatAdresse . Die Meisten arbeiten mit nicht professionellen Bildern ( da komme ich ins Spiel,hi hi ) und gestalten Ihre Werbung über diverse Erotik Seiten , und ich denke es ist ganz ok so .
Hoffe das war hilfreich , Nicole
Hmmm,
da ich im moment viel in Basel tätig bin, ist Amriswil leider ein wenig sehr weit weg.
Ich hoffe Adi kommt mal wieder hierher damit ich sie kennen lernen darf.
Ab Freitag ist Adi in Hunzenschwil / AG
In welchem Club denn?
Privat in Amriswil , schau doch bitte mal auf eine der x seiten aud denen die Mädels werben , weiss nicht ob link legen oder adressenangaben hier gestattet ist .
Ich möchte aber diesem Forum und seinen Mitgliedern ein Kompliment nicht vorenthalten ,der Umgangston hier und auch die Wortwahl ist im Vergleich mit anderen Foren in der Schweiz vorbildlich , Kompliment meine Herren
ist sie schon anwesend und wenn wie lange noch?
gruss
Denke gegen Mitte bis Ende Mai , z.Zt im TG
Lg Nicole
Alles anzeigenLiebe Graue Eminenz
Wo, in welchem Forum (Basel) kann Mann sich über Mara informieren?
Gruzz!
Tschameuggeler
Hi , ich bin eigentlich kein Forenleser bzw.weiss also nicht ob man hier einfach andere Foren nennen darf :-)) einfacher TIPP google Mara doch mal , dann solltest du dahin kommen , wo Du hin willst l
Lg Nicole
Adi ab Mai in Hunzenschwil , hoffe das war hilfreich
Seit sich das Studio Coco aus Hunzenschwil in die Ostschweiz abgeseilt hat, ist nichts mehr gelaufen im 12a - also ist jetzt die Hoffnung wieder aufgekeimt. - Soll das schon wieder alles gewesen sein?
Danke, Sattlermeister, für Deinen Bericht. Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ist halt schon ein Risiko, immer jüngere Frauen im Gewerbe. Da fehlt halt einfach die Erfahrung.
Kopf hoch, oder was auch immer...
Hallo :-)) Ich heisse Nicole, bin weder Grau noch Eminenz , und mache die Werbung für Mara & Meggie , ich würde hier gerne mal etwas richtig stellen. und gleichzeitig auch auf die Berichte über Mara in einem anderen Forum ( Basel) hinweisen .
Mara kam zu mir und fragte um Rat , sie hätte einen Gast mit " Mundgeruch " und wüsste nicht wie sie sich verhalten solle ,( traute sich nicht es Dir zu sagen )
Mundgeruch ist etwas das Jedem mal passieren kann und genau aus diesem Grund gibt es im Bad auch Mundspülung und Einwegbecher .
Ich sagte Ihr sie * müsse * es nicht tun , von Geld zurück und dergleichen war überhaupt nicht die Rede .
Und davon , dass Irgendjemand Irgendeinen Service machen muss auch nicht , muss er nämlich nicht ! Das sind keine illegalen Zwangsprostituierten , sondern legale, nette und hübsche Girls , die im "normalen " Leben noch etwas anderes machen
Und ,,,,, ab morgen liegen zusätzlich zur Mundspülung auch noch Einwegzahnbürsten und Zahnpasta bereit.
12a ist auch kein Studio mehr , sondern eine freundliche Privatadresse( das dient zur Info nicht zur Werbung ) Also meine Herren nutzt die angebotenen Hygieneartikel und einer Kussorgie& Knutschorgie steht nichts im Wege :-))