Am Samstag Nachmittag traf ich gegen 17.00 im Fkk-Palast ein. Um den Club war alles zugeparkt, auf dem Parkplatz von MC Donalds gegenüber waren noch einige frei.
Oje, vor dem Club hatte sich bereits eine Schlange mit 15-20 wartenden Gästen gebildet. Der Security Mann an der Tür sagte, drinnen sei alles voll und erst wenn ein paar Gäste gehen, können wieder welche rein. Nach ungefähr einer halben Stunde Wartezeit hatte ich es dann endlich geschafft reinzukommen.
Auf der Rezeption standen drei grosse Pokale bereit für die ersten drei Plätze vom Contest. Ich bezahlte 60 Euro Eintritt bei Don Lorenzo (Bobby) höchstpersönlich, da er wegen dem Ansturm an der Kasse eingesprungen ist und ich fühlte mich sofort zuhause, da er mich gleich mit einem seiner Witze und lautem Gelächter auf gute Laune brachte. Danach verschwand ich mit einem Badetuch bewaffnet in die Umkleide, auch hier merkte ich, dass heute alles anders als sonst ist da es drunter und drüber ging.
Nach der Dusche versuchte ich mich in den Club-Innenraum zu quetschen, dort fand gerade ein Blas-Durchgang statt. Zwei DJ´s heizten mit Ibiza Sounds ein und feuerten die Meute mit ihren Mikrofonen an. Auf allen Sofas, Tischen und Bänken standen die Gäste, tanzten, onanierten und warteten bis sie geblasen wurden. So eine Massenorgie hatte ich bis anhin noch nie erlebt, ich dachte ich bin im falschen Film . Zum locker werden und das auf mich wirken lassen, trank ich an der Theke erst mal ein paar Whiskey Cola. Mich begrüsste Chefin Moni vom FKK66, ausser einen kurzen Smalltalk hatte auch sie nicht viel Zeit. Auch auf der Theke sass ein nacktes dunkelhaariges Mädel mit orientalischem Einschlag. Vor allen Gästen im Bar Raum machte sie es sich auf der Theke selbst und onanierte, spreizte ihre Beine, liess Sekt von einem Gast über sich laufen und jeder durfte Hand anlegen. Völlig durchgeknallt die kleine, geil!
Beim nächsten Blas-Durchgang mischte ich mich auch unter die blaswütige Meute. Der Moderator ging zuerst herum und verteilte kleine Bewertungszettel und Stifte, wo man jede Bläserin mit Punkte bewerten konnte. Den Moderator kannte ich bereits, da es der Admin vom Forum war. Jede Bläserin war nummeriert mit einer grossen Nummer am Oberarm, so brauchte man sich keine Namen zu merken. Dann brachte der Moderator die Bläserinnen auf Stellung und verteilte sie Raum, die Meute wartete bereits wie ausgehungerte Wölfe bis endlich der Startpfiff fiel. Sofort nach Anpfiff der Runde, verwandelten sich die Club Räume wieder eine eine Riesenorgie. Meine erste Bläserin war Ramona Palast, sie blies wie der Teufel. Nach einer halben Minute fiel Pfiff und die Aufforderung vom Moderator zum "Schwanzwechsel". Als nächstes stellte ich mich in die Reihe vor Fabienne Palast, auch sie gab alles so wie zuvor Ramona. Danach wollte ich Anastasia testen, doch an sie heranzukommen war sehr schwer, da um sie herum eine Traube Männer stand die sich alle mit ihren Schwänzen an ihr rieben. Also zog ich weiter zu Jenny, nach kurzem warten und Gedränge widmete sie sich meinem besten Stück, Tip-Top!
Bis 24.00 Uhr wurde mit kurzen Pausen fast Non-Stop geblasen. Zwischendurch gab es kaltes und warme Buffets, aber die waren wegen dem Ansturm leider immer ruck zuck leer. Bei den Durchgängen missfiel mir, dass alle Gäste im Club wild onanierten bevor sie dran waren und das die DJ´s und der Moderator das noch unterstützt hatten, denn sie feuerten durch die Mikrofone ständig die Gäste an, dass die Schwänze in 45 Grad Stellung stramm stehen müssten, damit die Bläserinnen nicht erst noch hochblasen müssen. Nicht jeder Gast ist so hartgesotten ;).
Nach Mitternacht gabs dann die Siegerehrung, die von Cheffe Bobby persönlich durchgeführt wurde. Alle Mädels mussten antreten uns sich Lob und Tadel abholen :). Wobei es dieses Mal keinen Tadel gab, sondern nur überschwängliches Lob für alle Mädels, die bis zur letzten Sekunde am Blowjob Contest alles gegeben hatten. Ich fragte mich selbst, wie das die Mädels durchgestanden haben, über mehrere Stunden Hunderte Schwänze ohne Nachwehen Non-Stop zu blasen. Gigantische Leistung, grosses Lob an die Mädels .
Nach der Siegerehrung liess das Gedränge etwas nach und die Live-Band gab den Takt an. Um ca. 03.00 Uhr begab ich mich auf den Heimweg, ich war fertig wie ein Schnitzel. Die Party war mega geil, habe das zum ersten Mal erlebt, schreit nach Wiederholung!!
Heri