Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

ich war letzte Woche geschäftlich Aargau unterwegs und hatte 2 Stunden zeit für einen Kurzbesuch. Also ich muss schon sagen mir hat es sehr gefallen im Plan B.
    Alles sehr sauber und ordentlich, überschaubare Größe mit allem drum und dran. Auch erwähnenswert Super Mädels, die zwar sich sehr um einen Gast bemühen das alles in Ordnung ist aber dich nicht drängeln aufs Zimmer zugehen wie ich es oft schon in diversen sauna Clubs erlebt habe.

Aber ich wollte ja Vögeln, weil gerade Mittagszeit war und ich der einzige dreibeiner, hatte ich unter ca. 10 Mädels die Wahl. Ich entschied mich für die Alina ihr Vorbau hat es mir angetan. Also ab ins Kino sich näher kommen, zärtliche zungenküsse unsere Körper wurden gegenseitig erkundet bis ich sagte sie solle schnell einen zimmerschlüssel holen. Jetzt waren wir ganz alleine und es konnte losgehen....FO vom Feinsten und immer freche Blicke ihrerseits bis ich sie stoppen musste. Da ich ihr erster Gast war hatte sie es verdient ordentlich feucht geleckt zu werden,sie zitterte im ganzen Körper. FO war wieder angesagt Kondom drauf und in missio stellung rein in ihr sabbernde Muschi. Am Anfang im zärtlichem Gang mit geknutscherei danach ihre Beine auf meine Schulter und hart bis zum Anschlag bis bis bis schwitz schwitz und ahhhhhhhh:lachen:...Die Alina weiß wie man einen Mann verführt sie hat es einfach drauf... danke für die tolle halbe Stunde....leider war die verfügbare zeit wie im Flug vergangen und musste gehen....
    alles in allem mir hat es gepasst bin mit einem riesigem Lächeln und sehr zufrieden raus..Team Plan b heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine frage😎😎😎

War gestern terminlich in Luzern unterwegs und seit morgen früh schon scharf wie eine ungarische Paprikawurst. Also schnell auf dem Smartphone im Internet die Lage abgecheckt und auf die Lola gestoßen.
    Schnell angerufen, Termin und Preis vereinbart 30min/150.- alles inkl.
    Als sie mir die Türe öffnete stand sie da in einem Netz Kleid.
    Also Leute ich muss schon sagen:"Wow Wow Wow". die sieht Super aus geile sili Titten und einen Arsch zum reinbeißen.
    Sofort unter die Dusche,im Zimmer angekommen stand sie da im Netzkleid nahm meine Hand führte ihn zu ihrer Muschi und flüsterte mir sie habe kalt ich solle sie Aufwärmen. Mit der linken Hand den Slip sanft auf die Seite geschoben und schön massiert mit der rechten Hand ihren Pracht Körper erkundschaftet. Geknutscht wurde natürlich in voller Hingabe bis ich sie an den Haaren packte und nach unten drückte um meinen stahlharten zu bearbeiten und wie sie das Tat:lachen:so jetzt war ich an der Reihe mit lecken und zwar von Hinten bis sie tropfte und mir im Gestöhne sagte Fick mich...schnell hat sie mir im rekordtempo den Gummi montiert und bin im Doogy eingedrungen. Ich merkte aber schnell,dass der Point of no Return nahte, sofort Stellungswechsel und in Missio weitergemacht richtig kräftig zugestossen. Nach kurzer zeit musste ich mich leider geschlagen geben und denn ganzen Saft in den Mund gefüllt.
    Was für ein Gefühl...Wow Wow für mich hat es gepasst und wie....
    Ich werde sie wieder Besuchen aber dann 1h Buchen um mich richtig mit Ihr auszutoben....