ich war letzte Woche geschäftlich Aargau unterwegs und hatte 2 Stunden zeit für einen Kurzbesuch. Also ich muss schon sagen mir hat es sehr gefallen im Plan B.
Alles sehr sauber und ordentlich, überschaubare Größe mit allem drum und dran. Auch erwähnenswert Super Mädels, die zwar sich sehr um einen Gast bemühen das alles in Ordnung ist aber dich nicht drängeln aufs Zimmer zugehen wie ich es oft schon in diversen sauna Clubs erlebt habe.
Aber ich wollte ja Vögeln, weil gerade Mittagszeit war und ich der einzige dreibeiner, hatte ich unter ca. 10 Mädels die Wahl. Ich entschied mich für die Alina ihr Vorbau hat es mir angetan. Also ab ins Kino sich näher kommen, zärtliche zungenküsse unsere Körper wurden gegenseitig erkundet bis ich sagte sie solle schnell einen zimmerschlüssel holen. Jetzt waren wir ganz alleine und es konnte losgehen....FO vom Feinsten und immer freche Blicke ihrerseits bis ich sie stoppen musste. Da ich ihr erster Gast war hatte sie es verdient ordentlich feucht geleckt zu werden,sie zitterte im ganzen Körper. FO war wieder angesagt Kondom drauf und in missio stellung rein in ihr sabbernde Muschi. Am Anfang im zärtlichem Gang mit geknutscherei danach ihre Beine auf meine Schulter und hart bis zum Anschlag bis bis bis schwitz schwitz und ahhhhhhhh...Die Alina weiß wie man einen Mann verführt sie hat es einfach drauf... danke für die tolle halbe Stunde....leider war die verfügbare zeit wie im Flug vergangen und musste gehen....
alles in allem mir hat es gepasst bin mit einem riesigem Lächeln und sehr zufrieden raus..Team Plan b heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine frage😎😎😎