Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Die Idee finde ich super zumal ich al schreiberling nicht so aktiv bin weil es mir an an der sdchreiberlust fehlt. Hoffe das sich das durch einen Stammtisch ändern würde. :super:

    Nach einer Katastrophe in der BA ins Paradies Globe.


    Um ca 18:30 am Empfang freundlich begrüsst Schlüssel genommen und in die Garderobe. Duschen und Umziehn! Es hatte einige Dreibeiner im Club gerade so das es angenhem ist. :lachen:


    An die Bar und mir eine Cola bestellt, dem treiben zu geschaut. Man sieht schon auf den 1 Blick was hier im gegensatz zur BA abgeht. Wunderschöne Girls soweit das Auge reicht da ist nichts unter einem Durschnitt + :bestimmend: und es geht keine 5 min da werde ich von allen Seiten angesprochenn und umgarnt. :verliebt: so muss das sein. Aber ich habe beim reinkommen schon meinen Top Shot gesehn und kann gut noch warten. :happy:


    Da Stand sie ca. 180 gross schlank ca. 28 - 32 Jahre jung braun gebrannt und schöne Brüste. Wir haben uns immer wieder angeschaut bis Sie schliesslich zum mir kam und sich als Mercedes vorstellte.


    Mein Bericht über Mercedes folgt.


    Nach dem duschen erstmal Entspannen und ab in den Pool und später auf der Liege sogar ein bischen geschlafen. ;)


    Aber JQPLAYER hat noch hunger und zwar nicht was für den magen gedacht ist. :D


    Ich wusste auch schon wer die Aniela. Hatte mit Ihr schon einige erlebnisse und die waren alle Top.


    Mein Bericht über Aniela folgt.


    Es war schon spät ca. 23:00 und da mein Tag doch noch ein super Ende fand bin ich zufrieden von dannen gezogen. :super:


    Die BA kann sich eine riesen Scheibe abschneiden von dem was im Globe geboten wird und werde nächste woche wieder hin gehen.


    Rutscht gut rüber und Wie immer HAUT REIN. :vollgas:

    Mercedes / Club Globe



    Mercedes der Hammer. :deutschland:


    An der Bar hatten wir uns unterhalten und was getrunken. Sie kommt aus Deutschland und arbeitet seit dem August im Globe. Sie hatte damals ein bischen bammel ob Sie genommen wird weil Sie dachte Sie sei zu Dick. Da fragte ich mich wo den :rolleyes: Meine frage ob es wir uns auf einem sofa gemütlich machen wohlen stiess auf begeisterung :lachen:


    Auf dem Sofa Super ZKs und streicheleinheiten und dan diese strallenden augen einfach umwerfend. :verliebt: Sie ist sehr klug und man kann sich super unterhalten die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bat Sie darum einen Schlüssel zu holen weil ich es kaum noch aushalte. :lachen:


    Auf dem Zimmer weiter mit perfekten ZKs dan geht Sie etwas Tiefer und im stehen Super :fellatio: varianten reich, Tief und ausdauernd einfach göttlich nach den vielen Flops. Aber wohlte auch mal probieren also :69: richt wunderbar und ihre Muschi sieht zum anbeissen aus. Also Gummi rauf und in der Reiter mal angefangen, nach einer weile stehlt Sie sich auf die Füsse damit ich bis zum anschlag rein kam. WOW :lachen: konnte nicht mehr lange also in die :doggy: und auch hier den geilen Hinter so gehalten das ich bis an den Anschlag rein gekommen bin bis ich meine Ladung in Ihr abging.


    Meinen kleinen gereinigt und von stress keine spur noch kuscheln und streicheln und dan gemütlich wieder nach unten gegangen.


    Ein Hammer Girl müsst ihr umbedigt probieren. :super:


    Wie immer HAUT REIN



    Wie angekündigt gestern in die BA, geplant were dort den tag zu verbringen und ein bischen zu feiern.


    Um 13:00 eingetrudelt Schlüssel genommen und erstmal Wellness bis ca um 16:00 inkl. Sportmassage. Alles Top Massage und Wellness für mich so wies sein sollte. Dan rauf und noch für das Innerwohl gesorgt essen nicht schlecht.


    Jetzt dachte ich mir wen alles so gut gelaufen war dan wirds noch besser. :bestimmend: Weit daneben ist eben Tod sicher vorbei. :wütend:


    Wieder mindestens eine Stunde gewartet bis mich überhaupt beachtet wurde und die Michaela zu mir kam Optisch sehr schön anzuschauen, grosse Brüste, bezaubernde Augen und einen Hintern bei dem man zu packen kann. :super: Hatte auf dem Sofa keine berührungsängste und wir unterhilten uns ca. 20 min. Wieder keine ZKs vor dem Zimmer. Ok da Sie keine berührungsängste hatte dachte ich " Das kommt schon noch":p


    Also Schlüssel geholt und ins Zimmer 2. Duschen allein ok nicht schlimm. Aber dan gings Los. Keine ZKs! Auf meine Anfrage " Ich mache das nicht" :mad: das zum Thema Serviecegarantie auf den Profiel der Girls. Blasen war ok aber zuviel Hand Einsatz. Gv zum weglaufen, im Doggy den Arsch immer wieder weggezogen in der Missio die Hand zwischen Keule und Muschi dasselbe in der Reiter.


    Jetzt hat JQPLAYER die schnauze voll!!!!!! :wütend: Session abgebrochen nach 20 min! Sie fragte " Was nicht gut" Meine Antwort schlicht " Dein Serviece" Sie schaut wie wen sie einen Pfosten im arsch hat! Ich schon angezogen und zur Tür raus Schlüssel an dem Empfang abgegeben und einfach nur raus.


    So viele Flops in einer woche ist mir zu viel. Die BA ist für mich ab sofort ein nou gou bis der Serviece besser wird. War dort bevor ich ins Ausland ging mind. 1 pro Woche und nur sehr wenige Flops auf dem Zimmer aber das was hier abgeht nein danke.


    Deshalb geht JQPLAER von der BA direkt ins Globe. :smile:


    Der bericht unter Globe Berichte. Wie immer HAUT REIN

    Lieber nighthunter leider ist das in den Saunaclubs im Mitteland leider so das serviece und Infrastruktur zum davonlaufen sind. :wütend: Da ich ja in der nähe wohne und die Clubs quasi vor der Haustüre habe ist es schon verlockend da vorbei zu gehen aber zum glück haben mich Freunde und Bekannte darauf aufmerksam gemacht das dass wirklich schlechte Clubs sind in Sachen GFS und Standartserviece. Were nur für sollche etwas die wirklich ein schnelle nummer brsuchen und nach dem rein raus prinzip handeln.


    Ich sage deshalb lasst von Aarau bis Bern die Finger von Saunaclubs. Ihr errgert euch nur unnötig. Wenn es trotzdem mal zu einem guten serviece kommen sollte wars ein Glücksgriff.


    Hoffe das nighthunter wieder tolle erlebnisse haben wird und hier ausfürlich darüber berichtet. :super:



    Wie immer HAUT REIN!

    Danke für die Tipps badewischer :super:


    Tipps von so einem Kenner wie dich. Da kann nichts mehr schief gehen :D


    Ich war zu wenig ausführlich ist mir gerade aufgefallen. :schock: dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich ging natürlich nach dem essen auf das Sofa und habe dort vergebens gewartet und Blickkontakte hergestellt.


    Ich bin der Typ der die Girls nicht anquatscht sonder gerne das Spiel mit dem Blickkontakt und dem annähern macht. Finde ich prikelnd und schön. Wen ich nur meinen kleinen Johannes entleeren möchte kann ich genau so gut in ein Studio, zeige auf ein Girl wie in einem Fleischladen :traurig: und geh aufs Zimmer. Aber das finde ich unter der Gürtellinie und für mich ein absolutes nou gou.


    Das was vor dem Zimmer passiert ist für mich genau so wichtig wie auf dem Zimmer. Wen danach noch ein wenig Zeit ist für Smal Talk ist das ein Bonus den ich sehr hoch werte. Ich denke die Alp mutiert langsam zu einem rein und raus Saunaclub. Ich schetzt den Club eigentlich sehr zumal alles im Eintritt inbegriffen ist ( abgesehen von dem Zimmergang ) Aber wen das den Service der Girls beeinflusst kann ich darauf verzichten.


    Werde diesen Samstag noch mal hingehen und dieses mal den ganzen Tag dort verbringen das ist mein 13 Monatslohn sozusagen für ein gutes Jahr alls Selbständiger. Hoffe das es sich auch Lohnt ansonsten werde ich vermehrt das Globe aufsuchen.


    Wer Lust und Zeit hat am Samstag kann sich ja bei mir per PN melden. Bin selten alleine in den Clubs aber mein Kompanion ist auser Landes und zu 2 ist es bei mir meistens unterhaltsamer. :rolleyes:


    Das Jahr ist bald um also HAUT REIN

    Gestern nach fast einem Jahr wieder in der Apl.


    So gegen 19:00 am Empfang nett begrüsst und bezahlt. Dan hoch und an die bar es waren einige Dreibeiner da aber nicht so das die Girls viel zu tun hätten, angenehme stimmung. Habe mir eine Cola Bestellt und dem treiben zu geschaut.


    Es ging nicht lange da kamm die Clara zu mir und wir hatten eine kleine Unterhaltung auf English. Optisch sehr schön auch wen bei dem Vorderbau nachgeholfen wurde aber einen schönen Hintern und Augen die einen schmelzen liesen. Eigentlich läuten alle Alarmglocken in Kopf und Bauch :schock:!! Meine versuche einen ZKs zu erhalten wurden mit abdrehen und sogar zurückweisung gekontert. Hmm :doof: OK aus eigener Erfahrung wusste ich das manche Girls erst auf dem Zimmer los gehen, ist aber sehr selten geworden. Da ich keine Favoritin habe (weil ich mir erst wieder sollche zulegen musste) gingen wir aufs zimmer.


    Duschen und wieder im Zimmer von ZKs nicht die Spur. Ok noch werfen wir die Flinte nicht ins Korn. :staunen:. Weiter mit Blasen oder besser gesagt mit Handjob. Am anfang recht gut doch dan immer wieder spucke auf die Keule und Wixen. Ich fragte sie ohne Hand?? Sie nur " Ich Blase ja"!! Sollte mal in die :fellatio: Schule gehen. Für :69: hatte ich keine Lust mehr weil ich wusste es wird nur noch schlimmer. Also Gummi drauf ( Ich habe nichts gegen Gleitgel aber so viel) :schock: GV war genau so im Doggy immer wieder weggezogen in der misso war kaum die Eichel drin. Ok jetzt ist Schluss Sie oben ich unten und habe voll durchgezogen das ich wenigstens komme.


    Fazit: Nicht mal den Standart einigermassen eingehalten was für mich soviel heisst !! Lasst die finger davon !! :wütend:


    Wieder an der oben habe ich mir was zu essen geholt und mich erst mal wieder beruhigt. Nach 1-2 stunden wollte ich das verpatzte wieder ausbügeln aber mir scheint die Girls Quatschen lieber miteinander oder laufen zum spass herum. :langweilig: Viele Blickkontakte später wollte ich nur noch gehen. :wütend: Ich habe sogar 2 Girls per Handzeichen gezeigt das Sie neben mir Platz nehmen dürften. :doof: Ein lachen und mehr war da nicht.


    Dreibeiner waren kaum mehr vorhanden, an dem lag es sicher nicht. Zu meiner Person 25 Jahre seit 4 Jahre Saunaklubgänger gut ein Schönheitswettbewerb gewinne ich sicher nicht aber ich sehe auch nicht aus wie ein Penner zudem lege ich wert auf ein Gepflegtes aüsseres.


    Also stimmt das wirklich das in der Apl die Girls einfach :langweilig: sind und keinen Arbeitswillen zeigen oder habe ich einen Schlechtentag erwist???


    Were um die eine oder andere Antwort eurer seits Dankbar und wie immer HAUT REIN

    Hallo freunde der Erotik


    Da ich schon lange (wegen Auslandaufenthaltes) nicht mehr in der Schweiz war und wieder mal durch das forum scrollte bin ich auf eine Beitrag gestossen in dem es heisst das es in der Bumsalp nur noch Raucherlongen gibt. Ist diese Aussage korrekt oder nicht?? Ist das Rauchen an der Bar nun nicht mehr erlaubt und wie lange ist das schon so?? Bin zum letzten mal so zusagen als abschied vor dem Ausland in der Apl gewesen und da war das noch nicht so war anfangs dieses jahres.


    Danke für eure Antworten und wie immer HAUT REIN :lachen:

    Ich kann die meinung von venetian nicht teilen!


    War gestern im Globe, nach anderhalb stunden in denen eigentlich nichts gelaufen war und ich mich fragte warum di stimmung nicht so gut war im Club, war es Alexis die mich nach langer Club pause meinerseits lieb begrüsste!:kuss: Wir hatten schon vielemale das vergnügen und wurde nie entäust!


    So auch gestern, nach dem wir uns unterhalten haben gingen wir auf die Terasse wo si mich zuerst mi einer Supermassage verwöhnte und wir über alles mögliche geredet haben!


    Dan gings aber zur Sache! FO vom feinsten und erst die küsse! WOW!
    wir gingen es gemütlich an und liessen uns zeit! nach 2 schönen stellungswechseln der schöne abschluss in der:missionar:!
    Der sex und die zeit mit ihr einfach traumhaft! Zu dem ist sie ein lieber mensch mit der man mehr als nur sex hat!


    Ich denke Venetian hatte einfach einen schlechten tag oder er hatte etwas ansich was Alexis nicht gefallen hatt! Evtl Mundgeruch oder sonst irgend etwas!


    Ich gehe auf jedenfall wieder zu ihr! Wenn nichts unvorhergesehenes passiert!


    Wir sehen uns Alexis! Pass auf dich auf! WDDWS

    Warum müsst ihr alles verraten?!


    Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.



    Was meinst du mit verraten?? Ich habe von der Syssi gesprochen und nicht von der Silvia!!

    Hello zusammen war das erstemal im skyline,wollte eigentlich zu sissy, die war leider nicht da:traurig: tina hat mich aber extrem angelacht, so hab ich mich für sie entschieden. dies sollte kein fehler gewesen sein. ihr service war 1a! geile dusche, danach super franz und zum schluss heisser sex, so wie man sich dies nur träumen kann........kann tina also allen weiter empfehlen. mein hunger nach sissy ist jedoch noch nicht gestillt, hat jemand erfahrungen mit ihr??


    Hey! Wan Warst du dan im Skyline heute ist sie jedenfalls dort!!
    :happy:

    Hallo erstmal!:smile:


    Da ich ganz neu bin hir im Threadund sich gnotis einen Erlebnissbericht wünscht leg ich mal Los!


    Also ich war diese woche im Skyline und zwar das erste mal! Ich also so gegen 23:00 vor Ort geklingelt und wer macht auf die sexy Eva! Ich schon von dem Anblick auf 200% :lachen: oben. Hat mich sehr freundlich herien gebeten und gefragt ob es das erstemal sei bei ihnen!
    Habe ja gesagt und das mir ein freund das Skyline empfolen hat!


    Und es ging auch schon zur sache kaum ist Eva hinter dem Vorhang verschwunden kammen 12 super Girls hinter dem Vorhang hervor!
    Und ich hatte jetzt natürlich die Qual der Wahl und bloss keinen Fehler machen:schock:!


    Da ich mich schon im intenet erkundigt habe was da so ab geht und da Sandra hier sehr positiv erwähnt wurde etschied ich mich eigentlich schon vor dem Klingeln für sie! das Problem wo war sie??:doof: Ich lies den Blick nochmal bei jedem girl durch gehen und siehe da bevor die reihe zu ende war erblickte ich Sandra ein bischen hinter 2 anderen Girls Versteck!:happy:


    Wir sind ins Zimmer und habe 1 Stunde gebucht, das Finanzie geregelt und ab unter die Dusche mit Ihr. Super zungenküsse und sie verwöhnte meinen kleinen echt geil! Wieder im Zimmer gins weiter mit heissen Zungenküssen und sie ging richtig mit. Dan verwöhnte ich Brüste mit meiner zunge und das gröttlein auch! Auf einmal warf sie mich auf den rücken und :69: Hammer Ihr FO bis ich alles auf dem Busen verteile! wir etspannten uns im Wirpool und redetten kurz dazu keine zeit sie schon ihre zunge auf meiner und wieder FO!:lachen: Hopp aufs bett und Tüte drauf weiter mit:doggy: sie lehnte sich weit nach vorne damit er richtig tief geht! Fliegender wechsel in:missionar:
    aber nur kurz den sie wollte:reiten:so lange bis ich das 2 abgegangen bin!


    Zungenküsse und Masse zum etspannen danach! Kuscheln bis zeit um!


    Nach dem Duschen wurde ich von Sandra zur tür begleitet ein Küsschen zum abschied und das wars!!:super:


    EINDRUCK:
    - Super Studio sauber schön eigerichtet!
    - Sandra war der Hammer
    - Preis Leistung voll in ordnug


    Ich war schon an Vielen Orten doch das Skyline übertraff alles!


    Wiederholungs Gefahr zu 100%:vollgas:


    Gruss JQPLAYER