schmutzfink
Schöner 1. Teil! Ein paar bescheidene Anmerkungen hätte ich dazu…
über den Club informiert worden (eine Serviceeinheit mit FO, GV, Küssen kostet EUR60.-),
In den 60€ ist FO und Sex inkludiert. Küssen, nur wenn die Frau das auch anbietet.
Später kamen dann noch unzählige weitere Girls dazu - und schon dann waren es vermutlich mehr als 80 … also stimmt diese Zahl.
An den Hauptverkehrstagen sind es locker über 100 Frauen…
weiter nach draussen zu den Pools, wieder rein und in den unteren Stock wieder zu den Pools, vorbei an der Bar nebenan (ohne Personal und ohne Girls),
Es gibt einen Außenpool, der wärmer als der Indoorpool ist. Draußen ist noch ein Whirlpool, in den so 6 Leute reinpassen. Die Bar neben dem Wellnessbereich im Untergeschoss ist immer mit einer Barfrau besetzt. Wenn die mal eine Runde macht oder auf WC ist, dann natürlich nicht.
Deshalb habe ich auch die Männer verstanden, die wie Spanner im Treppenhaus standen … zuerst dachte ich, die wollen einfach die runterkommenden Girls (im oberen Stock sind die Zimmer!) zuerst abgreifen … aber es war bestimmt auch wegen dem Rauch.
Der Bereich im Treppenhaus nennt sich auch Flugbuchungszone. Wenn man da steht, kann man auch ganz gut in den Gesichtern, der von den Zimmern runterkommenden Männern, ablesen, wie zufrieden oder nicht zufrieden sie sind. Das kann manchmal bei der Auswahl der Frauen helfen.
Aber - was nicht steht - ist, dass Mehrfachspritzer auch Mehrfachzahler sein müssen. Ich habe etwa 6 Girls gefragt, ob ich denn in diesen 30 Minuten für EUR60.- zweimal kommen dürfte … allle meinten „ja“, aber nur wenn ich zweimal zahle.
Es ist ganz einfach: Ein Schuss = 60€… Bei zweimal sind es eben 120€, was dir aber gleichzeitig den Anspruch bringt, 60 Minuten mit der Frau verbringen zu dürfen.
Gruß
Franjo