Ok, der Besuch ist schon ein paar Wochen her und zwischenzeitlich hatte ich Sex verschiedentlicher Güte mit ein paar Frauen. Und wenn ich dann so mal eine Zwischenbilanz ziehe, muss ich doch sagen, dass in meinem Ranking (gerade jetzt spontan entstanden) der letzten Monate Lara den eindeutig 2. Platz einnimmt.
(Vor-)Geschichte: Nach einem Sitzungstag kam ich etwas aufgedreht ins Globe, setzte mich an die Bar und versuchte das Kopfkino abzuschalten, anzukommen und mich an den schönen Frauen zu freuen. Ein Bierchen, ein bisschen Ruhe und in Vorfreude die wandelnden "Menukarten" geniessen.
Gut, kaum hingesetzt, sprach mich Lara an - war ja ok, war einfach noch nicht wirklich auf Kommunikation eingestellt und fühlte mich wie in einem wunderbaren Restaurant, die Menükarte aufklappend und der Kellner schiebt mir ungefragt ein herrliches Filet in den Mund.
Jetzt gibt es da ja zwei Möglichkeiten: Ausspucken oder Zubeissen. Ich entschied mich für letzteres und liess es einfach sehr langsam, smoothly angehen. Ich liess das Filet sozusagen auf der Zunge zergehen.
Nun, Lara ist ja kein Filet (könnte ja alles frauenverachtend ausgelegt werden - Filet, Ranking etc.), auch wenn sie im übertragenen Sinne sehr lecker ist. Zudem hätte sie im Gegensatz zu einem Filet auch das Interesse verlieren und weiterziehen können, um ein schnelleres Geschäft abwickeln zu können. Gab ja noch einige Männer, die alleine herumsassen.
Aber nein, sie blieb sitzen und es entwickelte sich ein angeregtes, auf die Dauer sehr erotisches Gespräch. Wir rauchten ein paar Zigarettchen, delektierten uns an einem Cüpli und auch körperlich kamen wir uns langsam näher. Ihr bezauberndes Lächeln, ihr Charme, ihre (zuerst) zarten Küsse liessen mich richtig gehend schmelzen und wir landeten, wo wir nun mal zu landen haben: im Separée.
Da bekam ich eine tolle Massage, einen wunderbaren Blowjob etc.. Lara ist da ein Profi und weiss, was man(n) mag und braucht und dies individuell zugeschnitten.
Im Reich der erotischen Illusionen spielt sie eine tolle Rolle. Cool.
Fazit: (M)ein Typ Frau, mit der man durch die Gasse zieht, viel Spass hat und irgendwann mal zu zweit oder zu ... in der Falle landet und noch viel mehr Spass hat.
Und 1. ich wurde wieder mal daran erinnert: Sex beginnt im Kopf, wird körperlich, emotional und dann kommt noch so eine Dimension rein, über die man schweigen (und geniessen) soll, da sie das Benennbare übersteigt (frei nach Wittgenstein).
Und 2. immer kleine Bisse nehmen, immer gut kauen und einspeicheln. Lässt den Geschmack und Genuss intensiver werden, ist besser verdaulich und man ist auch nachhaltiger gesättigt.
Wenn ich das so lese, stellt sich Frage, ist das noch zu toppen? Und es stellt sich die Erkenntnis ein, dass Rankings eigentlich hinfällig, Menschen und Erfahrungen nicht wirklich vergleichbar sind. In einer gewissen Weise sind ja alle einzigartig und doch gibt es eine klare Nummer 1.
Wen's interessiert, lese doch mal bei Sylwia weiter...
Jungs, haltet nicht nur die Ohren steiff und have a good time.
Euer Klugscheisser Plotinus