Wir wollen mal schön bei Fakten und Tatsachen bleiben.
Eine Behauptung alleine ist kein Beweis, egal wie viele dieser Behauptung zustimmen. Alles unbewiesene Vorurteile,
um " die " Männer pauschal zu diskreditieren und zu rufMORDEN!
Die Realität sieht völlig anders aus. Viele Frauen sind MINDESTENS so votzengesteuert wie viele Männer schwanz gesteuert sind. Viele WGs ficken mindestens im privaten Ausgang ( Disko ) oder Heimat AO. Viele Frauen ficken im Urlaub in Jamaika, Kenia, Tunesien, Türkei usw... AO! Und zwar gegen cash. Bezness! Kann jeder bestätigen, der dort war. Ok, vorausgesetzt er hat nicht absichtlich weg geschaut. Keine Ahnung warum ausgerechnet in einem Freier-und Männer-forum manche Männer sich im Männer-bashing geradezu zu überbieten suchen. Und jeder Männer-feindlichen Parole frenetisch Beifall klatschen. Ich ziehe mir diesen Schuh sicher nicht an. Ich lasse mir nicht nicht einreden, dass die Frauen bessere und vernünftiger Menschen sind.
Selber schuld, weil unvernünftig hat sich übrigens auch jeder Alkoholiker oder Raucher verhalten, der Krebs bekommen hat oder der Diabetiker, der sich diesen durch mangelnde Bewegung und Übergewicht angezüchtet hat. Von Adipositas und Drogensucht mal ganz abgesehen...
Alles anzeigen
Lex55
Ich würde nun mal einfach den Ball tief halten punkto Fakten, Tatsachen, Behauptungen. Wer hat eigentlich hier die Kompetenz, zu urteilen, was Fakten sind? Natürlich ganz klar das „Postitutionskompetenzentrum Lex55“ . Hey Goldsteckerinstitut, da macht dir einer Konkurrenz!
Was redest Du von unbewiesenen Vorurteilen, wenn Du selbst solches dauernd mit Bezug auf naive Gutmenschen, naive Akademiker tust und sonst dergleichen nur so mit pauschalen Vorurteilen um Dich wirfst!
Was soll das, wenn Du jeden, der einer Frau nebst selbstverständlichen Unvollkommenheiten wie das auch für uns Männer gilt – wir sind ja auch Menschen - auch Positives abzugewinnen vermag als Menschen abqualifizierst, welche angeblich die " Männer pauschal diskreditieren und rufmorden“!
Wo siehst Du hier im Forum ein „Männerbashing“ und Beifall klatschende Claqueurs zu solchem Tun. Hast Du ein Problem mit Deiner Männlichkeit gegenüber den (angeblich hier als überlegenen proklamierten) weiblichen Wesen? He, ich verstehe Dich echt nicht.
Ich glaube kaum, dass wir uns als Männer hinter den Frauen verstecken müssen und selbstzerfelischend Männerbashing veranstalten – schon gar nicht hier im 6Profiforum. Wäre doch Selbstkannibalismus!
Wo ortest Du hier das Problem, dass irgendjemand hier im Forum Dir einreden will, dass die Frauen bessere und vernünftigere Menschen sind.
Das wäre doch Stumpfsinn und stumpfsinnig wäre es auch, gendermässig Frauen gegen Männer, resp. Frauenwelt gegen Männerwelt auszuspielen und beurteilen zu wollen, welches Geschlecht nun das bessere wäre. Ich sehe nicht, dass das hier jemand tut und wohin das führen sollte.
Meinst Du, wenn hier jemand vielleicht auch romantisch positiv über eine Frau schreibt, weil sie ihm per Bezahlung etwas Freude bereitet hat, sich nicht auch dessen bewusst ist, dass da auch Schattenseiten da sein könnten und daher jegliche weibliche Unvollkommenheiten ausblendet. Ein positiver Erlebnisbericht zum Beispiel bringt Positives an den Vordergrund und blendet Negatives – wenn er überhaupt solches erlebt hat - aus. Das liegt in der Natur des Berichts eines extrem positiv wahrgenommenen Erlebnisses. Aber das heisst doch nicht, dass der Schreibende nun naiv glaubt, dass die betreffende Frau nicht auch Schattenseiten hat oder haben könnte. Aber er schreibt nicht was sein könnte (und wohl in vielen Fällen auch ist), sondern was er real oder etwas verklärt erlebt hat. Damit hat er doch weder Männerbashing betrieben noch setzt er die Frau auf den Thron der Schöpfung und das zuungunsten der Männerwelt!!!
Wenn auch bei Mann und Frau die Geschlechtsteile und anderes ein wenig anders gestaltet sind, so ist beiden Menschengeschlechtern, Frauen und Männern, ein Arschloch eigen und Arschlöcher findest Du ziemlich genau gleich verteilt unter Frauen und Männern.
Also was soll dieser von Dir aufgetischte Kram, etwa bloss um zu unterstreichen, dass Frauen wie die Männer schwanzgesteuert eben auch votzengesteuert sind? Was für eine neue Einsicht, aber eben das „Postitutionskompetenzentrum Lex55 ist da offenbar zu revolutionär neuen Erkenntnissen gelangt. Da spricht eben nicht der naive Gutmensch, sondern die kompetente Leuchte seines Fachs. Und da will ich nicht länger einmischend in Deinem Kompetenzbereich verweilen .
Immerhin möchte ich aber Deine Beobachtung teilen, dass in den eingängigen Urlaubszielen wie Jamaika, Dom. Rep. etc. die Arschlöcher unter den Frauen sich gegenüber den sich anbietenden „Bimbos“ nicht anders verhalten als die Arschloch-Sorte unter den Männern zuhause im Puff, ja ich lege noch einen oben drauf, und würde gar noch sagen, die tun das respektloser und mit weniger Skrupel und Würde als, was man unter uns in krassen Fällen so sieht (zumindest so habe ich das wahrgenommen). Da hast Du wohl Recht, Lex55, denn ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Aber was soll das Ganze ?
Willst Du Dir und uns beweisen, dass Männer nicht schlechter sind als Frauen. Da hast Du Recht – ja Lex, wo Du Recht hast, hast Du Recht -, aber sie sind auch nicht besser...
Ich habe wirklich nichts gegen Dich Lex55 als Person und will sie auch respektieren, und missioniere auch in keiner Sache, ich schreibe bloss, was ich glaube – ob das nun zutrifft oder nicht – und bin auch stets bereit, widerlegt zu werden, aber das bitte mit Argumenten und nicht mit ultimativen pauschalen Rundumschlägen und plakativ zu Fakten erhobenen Behauptungen. Und noch etwas, weder ein Puffexperte – selbst ernannt oder tatsächlich – noch ein akademisch Gebildeter , noch irgend ein Exponent irgend eines anderen Fachbereichs , gebildet“ oder „ungebildet“ oder was auch immer hat das Recht gepachtet , zu behaupten, er wäre ein besserer Denker und Seine Wahrheiten, seien die exklusiv Ultimativen. Das erstrecht nicht in solch diffizilen Angelegenheiten des menschlichen Wesens, wie seine Sexualität, wo Ratio, Wissen, Denken und was alles dazugehört, ausgeblendet sind (siehe dazu die ehrlichen posts zu AO, die einräumen, dass die Gefahr, der Versuchung AO im Moment der Ekstase zuzulassen, real existiert) . Ein jeder Experte der Medizin und Naturwissenschaft könnte Dir auch in etwa erklären warum das so ist, aber das auszuführen, Lex55, überlassen wir denen. Und manch einer, der nicht die Scheuklappen seines Fachs trägt, kann Dinge wahrnehmen, die den Fachvertretern entgehen und die sie gar nicht mehr sehen - ganz einfach weil der Blick zu fest auf das eine fokussiert ist und damit zu wenig breit ist.
Also Lex55 relaxe und spiel den Ball einfach mal tief und respektiere auch, dass es Menschen mit anderen Gedanken und einer anderen (nicht besseren oder schlechteren) Biographie und anderen Erfahrungen gibt und halt zu etwas anderen Ansichten gelangen als vielleicht Du. Was dann wirklich Sache ist, das zu urteilen überlassen wir der Leserschaft, die ist mündig – „gebildet“ oder“ „ungebildet“, „ wortgewaltig“ oder „wortholpernd“ "romantisch" oder "down to earth".
Ich hoffe, dass nun nicht erneut ein ganzer Hin und Her und Hick-Hack Salat entsteht. Das hier Geschriebene ist meine ehrlich desinteressierte Meinung, zu der stehe ich und überlasse es anderen, ob sie damit etwas anfangen können, wollen oder dann halt eben nicht. Mit ist das echt egal.
Ps. Lex55, damit wir uns verstehen, ich habe mir da, um Deine Worte zu gebrauchen, keinen Schuh angezogen und schreibe nicht weil ich mich in Deinem post irgendwie als Person angesprochen oder beleidigt fühle, ich schreibe einfach aus der Warte eines unvoreingenommenen beobachtenden und wahrnehmenden Lesers, der sich gewisse Gedanken macht.
Selby, Dr. hc. Ducktown University, Entenhausen