green
...im C. Rouge wollte ich sie einmal vernaschen, aber leider war sie von 17h-22h (an einem Fr. Abend) dauerbesetzt, so dass ich den Club ungepoppt und frustriert verlassen habe...hat sie ein Intim-Piercing? (vielleicht verwechsle ich da etwas, das sie scheinbar unter anderem Namen auch im Club Swiss war)
Hi green
Muss mich korrigieren, Kelly or neu Loris, was anscheinend doch kurz im Swiss und falls das Piercing nicht gestochen, sondern auch geklebt gewesen sein könnte, wäre dein geplantes Naschmittel nun im Zeus zu finden, Gruss Latinlover
-
-
Ich glaube ZK ist abhänging von der Chemie und der Marke des Mundwassers. FO ist etwas teurer als FM.
Schliesse mich der Aussage von calahan an das ein Girl welches FO bietet, ZK inklusive sind. Ausser das Mundwasser ist abgelaufen..
Ich finde es gegenüber den Girls eigentlich fair den Service selber zu definieren und bei passenedr Chemie davon abzuweichen.. -
green
Loris ex Kelly vom Club Rouge war meines Wissens nie im Club Swiss, und ein Piercing hat Sie nicht, weder oben noch unten..
Falls du nicht nur nen 1/2h Fick planst, kann ich Sie dir als Latin Sachverständiger wärmstens empfehlen, Sie lässt Ihr Becken, wenn Sie auf dir (Ihm) sitzt, im Salsa Rhytmus kreisen bis dir der Sack platzt...
Gruss LL
...im C. Rouge wollte ich sie einmal vernaschen, aber leider war sie von 17h-22h (an einem Fr. Abend) dauerbesetzt, so dass ich den Club ungepoppt und frustriert verlassen habe...hat sie ein Intim-Piercing? (vielleicht verwechsle ich da etwas, das sie scheinbar unter anderem Namen auch im Club Swiss war)[/QUOTE] -
Nun wie bereits angekündigt mein Bericht von Loris welche ich von früher als Kelly in einem ZH Club kannte. Sie hatte mir damal gezeigt was es ausser Salsa bei einer heissen Latina sonst noch gibt. Gute 3-4 Stunden hat diese Session vor ca 2 Jahren gedauert, und es war der Himmlisch. Die Chemie passte von Anfang an. Leider war Sie nachher weg.:traurig:
Also vor ein paar Tagen das erste Mal ins Zeus getiegert. Es waren einige Latinas auf dem Plan. Die Einrichtung ist super alles sehr gross, die Zimmer sind etwas vom besten was ich bis dato in den Clubs gesehen habe. (Anscheinend arbeitet Loris nur in Clubs mit grossen Zimmern und Wirlpool)
Habe mich also mit einem Bier bewaffnet und auf Beute gelauert. Eigentlich war ich kurz davor Emily zu erlegen, als Loris auftauchte. Mich hat es fast aus den Socken, welche ich zwar bereits in der Garderobe ausgezogen habe, gehauen. Mit Herzrasen und unter einem Adrenalinschub hab ich sogleich meine Deckung verlassen und eilte ohne recht u links zu schauen meiner Chica entgegen. Es folgte eine Umarmung bei welcher ich bereits wusste mein Budget wird heute bestimmt überschritten. Nach einer guten Stunde Smaltalk und Rumalbern, führe Sie meine Hand zwischen Ihre Schenkel. Keine weitern Details..Ich lutsche darauf genüsslich meinen Finger ab und meinte das ein Zimmerbesuch angebracht wäre.
Gesagt getan, natürlich mit Wirlpool.
Was dort abging kann ich nicht in Worten fassen. Mit Ihren knackigen harten Pratsarsch, den heissen Küssen, Ihrem handvollen Busen, den schönen Nippeln und Ihrer feuchten rosa Muschi haben wir das volle Programm inkl. Anal durchgespielt.
Ob Sie alle durch den Hintereingang lässt, kann ich nicht sagen. XXL Modelle ev weniger. Sie soll ab morgen einige Tage dort sein. Kann leider dieses Wochenende nicht. -
[quote='check626','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=22697#post22697']servus, kann mir jemand sachdienliche hinweise geben, wo die bei topshots vom rouge abgeblieben sind?
einerseits vermisse ich die kelly 25
Sehr attraktives, dunkelhaariges Top-Girl aus der Karibik. Sie hat eine schlanke, sexy Figur und ein hübsches Gesicht. Erlebe Leidenschaft und Temperament von einer sehr erotischen Frau. Sie verwöhnt Dich mit einem Top-Service - Französisch pur vom Feinsten, Küssen, Anal und vieles mehr... Empfehlung des Club Rouge!
check626
Falls du immer noch Lust auf Kelly hast, Sie arbeitet nun im Zeus unter dem Name Loris. War ganz überrascht Sie dort zu treffen, umso grösser war die Freude. Leider wurde mein Budget etwas überschritten.
Sie soll morgen wieder anwesend sein.
mein Berich folgt im Zeus tread.
Gruss Latinlover