Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Schon jahrelang macht die Stadt Zürich dran herum, Sex-Etablissements in die Industrie zu verlagern. Dafür sind nicht ein paar engstirnige Beamte oder gar Schwule verantwortlich, sondern dafür gibt es Änderungspläne. Es gibt Sex-Etablissements, wie Club Diskret und noch einige andere, die keine Bewilligung haben und in Vergangenheit aufgrund der nicht eindeutigen Gesetzeslage "übersehen" (schwebend geduldet) wurden. Bis zum Erscheinen des Zeitungsartikels, hätte keiner geglaubt, dass ein Club in einer zentralen Lage in Zürich-City, wie der Club Diskret keine Bewilligung hat. Jedes andere Gewerbe sieht sich auch mit Auflagen, Regeln und Bewilligungen konfrontiert, z.B. kann im 3. Stock oder im Keller eines Wohngebäudes kein Kebap-Imbiss ohne Bewilligung eröffnen! Darüber hinaus gibt es Vorschriften, wie Zuluft-Abluft, Brandschutz usw. Liegt keine Bewilligung vor, muss jederzeit mit Schliessung gerechnet werden. Die Favoritinnen werden in ein anderes Etablissement zügeln.


    Jeder kann beim Chezjade in Seefeld selbst nachfragen, dass sie nächstes Frühjahr raus müssen und nach Glattbrugg zügeln oder das Gebäude vom Papillon in Altstetten abgerissen wird. Und so geht die Liste der "grossen Säuberung" weiter...


    Don't Worry, Be Happy :)

    Die grosse Säuberung in Zürich hat begonnen. Club Diskret wird in kürze schliessen müssen, da es gegen den Antrag sicherlich viele Rekurse geben wird und er deshalb keine Bewilligung bekommt. Wie sieht es im 3. Stock mit "Internationale Girls" aus, da die beiden Clubs zusammengehören?


    Chezjade in Seefeld muss in ein paar Monaten (nächstes Frühjahr) auch das Studio räumen, da künftig nur noch 1 Studio in dem Gebäude von der Stadt genehmigt wird, das Studio Lamour darf bleiben.


    Der Wohnungspuff Papillon in Altstetten muss ebenfalls bald räumen und die Änderungspläne der Stadt, werden auch bald gegen das Studio Solarium Bermuda sprechen.