Hey Saunagänger, Elisa ist wieder zurück aus den Ferien, dies bewog mich meine Termine so zu legen, dass ich letzten Freitag relativ früh im Globe sein konnte.
Ich wollte sie einfach relativ frisch und ausgeruht zurück empfangen, nach den Ferien.
Bereits als ich mich im Club an die Bar begab, kam mir Elisa schon entgegen und wir begrüssten uns herzlich wie zwei alte Freunde. Ist doch ein super tolles Gefühl eine solch Leidenschaftliche Begrüssung wie sie sie mir gegeben hat, nicht zu künstlich, eben sehr natürlich.
Gleich verzogen wir uns in die hintere Ecke vom Club redeten ein wenig und dann war es soweit, ab auf’s Zimmer. Wäre, dann alles nur Standard gelaufen, hätte ich mir jetzt keine Mühe genommen dies hier folgende im Forum zu schreiben. Aber eben es kam alles viel schöner als ich es mir ausdachte.
Elisa hatte jetzt einige Tage Ferien war frisch und ausgeruht und im Zimmer ging es deshalb ziemlich rasch zur Sache. Das Aufwärmprogramm lief etwa so ab: küssen und schmusen, lecken und blasen, ein wenig streicheln und dazu natürlich die Erregung welche über das Optische und die Ausstrahlung von Elisa kam.
Deshalb wollte ich nicht mehr allzu lange warten mit dem eindringen, weil ich mir schon fest vorgenommen hatte zweimal mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Ok, genaugenommen mit ihr oder eben dann mit einer anderen tripple A. Deshalb fragte ich Sie ob Sie mir den Präser übermachen würde, da ich lieber und länger mit echtem Sex weitermachen möchte. Sie hat diesem Wunsch sofort entsprochen.
Ich drang zuerst in der Missio ein, und dann wechselten wir laufend in ein paar andere Stellungen.
Und hiermit kommt nun das wesentliche was mich bewog über mein Erlebtes mit Elisa zu schreiben.
Denn, ich wurde jedes Mal beim eindringen und den Rhythmischen bums Bewegungen, durch Sie, so in Erregung gebracht, dass ich jedes Mal sofort wieder einen Stellungswechsel verlangte. Dies nur um zu verhindern, dass ich nicht sofort kam. Ich wurde mir bewusst, dass Sie ein sehr trainiertes Superweib ist, und auch einen gut trainierten Beckenboden besitzt welcher den Penis wenn er darin herumfährt sehr gut und kräftig umschliesst.
Ich glaube oder vermute, dass Sie dies auch weiss und gekonnt einsetzt, um einem tüchtig in Erregung zu bringen. Deshalb war meine Taktik halt wenn ich zu erregt war einen Stellungswechsel zu verlangen. 2-3-mal Stellungswechsel und es kam wie es kommen sollte, zurück in die Missio und zwei drei feine Anstösse und ich kam mit einem Super Orgasmus zum Schluss. Ich fühlte sofort, dass Sie auch bemerkt hatte, dass es mir sehr, sehr gefiel aber ich es nicht so schnell zum Schluss bringen wollte.
Sie zog sich zurück so, dass ich draussen war, putzte alles fein säuberlich und sagte mir er solle sich ein wenig erholen, dann fing Sie an mit Ihrer Hand Ihn wieder steif zu modellieren. Sie küsste mich leidenschaftlich und ich und er wurden sofort wieder flott.
Sie spielte mit Ihm, fragte ob ich wieder rein wolle, was ich, dann einfach Ihr überliess da ich darauf vertraute, dass es so am besten kommt und eben sofort wieder kam. Ich hatte es so mit ihr genossen, dass sie mich darauf Aufmerksam machen musste, dass nun 30minuten vorbei seien. Was erst dreissig Minuten? Ich war völlig erstaunt, und wollte es nicht glauben, aber als ich die Uhr schaute, stellte ich wirklich fest. 30.5min. sind vorbei, nicht mehr? Ich bezahlte mit einer kleinen zusätzlichen fin. Anerkennung.
Ich konnte mich wirklich nicht verkneifen und sagte Ihr gerade raus, dass ich mich jetzt zwei Stunden erholen werde um, dann mit Ihr nochmals abzuheben.
Dies haben wir wirklich später auch gemacht, nicht nochmals eine exakt solche Begegnung, die zweite war aber auch wieder super….