Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ach, schon wieder: ein aktuelles Girl bei den Süssen Engeln (Club in Dübendorf/Zürich) kommt aus der Tschechei. Dabei sollten die - deutschen ! - Besitzer des Clubs wissen, dass dieses Wort nicht zu verwenden ist. Das Land heisst Tschechien. In Prag legt man Wert darauf, dass wir das Land in der Kurzform Tschechien nennen und nicht Tschechei, weil dieser Begriff bei den Nazis beliebt war; Hitler hatte schließlich nachweislich "von der Zerschlagung der Rest-Tschechei gesprochen". Die tschechische Argumentation hat sich in Deutschland durchgesetzt, Tschechei sagen heute nur noch wenige, auch manchmal Ewiggestrige und Provokateure.
    Das will ich den Club-Betreibern nicht unterstellen, sondern nur Unwissen.



    Wir schweizer legen uns ins Zeug für Sachen die wohll in der Tsche- in Tschechien überhaupt nicht mehr Thema sind. Oft bin ich dort und sehe wie junge Tschechen mit Nazi T-Shirts rumlaufen. Wenn dem eben so ist glaube ich nicht, dass die CZ Europa Bürger mit Bildung oder nicht sich an der Bezeichnung Tschechien stören. Eher dass wir mit unserem starken Franken die Mädels poppen.
    Nur um es genau zu nehmen, Hilter war eine Zeiterscheinung, es gab auch andere und es gibt Sie und die Mitläufer immer wieder. In der Tschechei sind auf beiden Seiten viele Fehler gemacht worden. Ob Sudeten oder eben die Slawische Kultur je zusammen gepasst hätte? Eine grosse Frage, es brauchte diesen Krieg, um den Frieden zu wollen und zu ersehnen. Die Slovakei, feierte eben gerade Ihren Uprising day, (verbunden mit dem Tod von ca. 40tsd, Soldaten auf allen Seiten.

    Mein Erlebnis mit Ariana war eines welches ich so rasch nicht wieder aus dem Kopf bekomme.

    Ich traf Ariana an der Bar, Sie hat sofort einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht und ich sagte mir dies wird/könnte wohl meine alternative zu meiner top Favoriting Elisa sein.
    Ariana fing sofort ein nettes Gespräch an, welches wie auch immer auf dem Sofa endete "da die Musik an der Bar oft viel zu laut ist um sich zu unterhalten". Auf dem Sofa, lies ich Sie ein wenig um mich kämpfen, markierte eher den Zurückhaltenden und dies hat Sie natürlich sofort bemerkt und wurde zu meiner Freude noch offensiver.
    Ihr Aussehen, die weiche natürliche Stimme gaben mir den Rest.
    Sie blies mich ein wenig an und, dann ab aufs Zimmer.
    Um es mit einer gewissen Simbolic zu umschreiben, kommt mir Ariana vor wie eine Raubkatze die brünstig ist, "Schwarze Leopardin" oder sonst gefährliche Katzenart, schmusen, streicheln, küssen blasen intensiv dann lecken, auf die Eichel spucken und dann wieder genussvol daran sauben. Olala, nur weiter so, nach 10-15 Minuten will man nur noch eines Abspritzen und dies nicht einfach so im 69 oder der Misonars Stellung. Ich wollte so in Sie rein, wie in der Stellung, in der sich eben die R- und oder andere Katzen auch paaren.
    Die Aussicht von hinten der dratige, zarte Rücken und das Becken, bringen einem den Kopf- noch mehr zum glühen.
    Ich denke diese Frau ist sehr, sehr empfehlenswert.

    Aufs nächste mal habe ich mir deshalb die LATTE noch höher gesetzt ich versuch es noch diese Woche einmal im Combo, mit meinen beiden Favoritinnen Elisa und Ariana.
    Ich denke/fühle bereits, dass wird ein richtiges Dschungel Erlebnis mit den gefählichsten Abenteuer und Reizen welche man mit seltenen, Amazonischen Raubtieren erleben kann.

    PS: Sollte ich nicht mehr über dieses, für diese Woche bereits fest geplante Erlebnis schreiben, bin ich wohl während der Dschungelfahrt von den beiden jungen und hungrigen Raubkatzen, aufgefressen worden.

    Gruss Albino

    Danke Elisa für dîe Supernummer von gestern, du bist einach 1A,Klasse.

    Bleib so wie du bist, deine Art kommt gut an und dies nicht nur bei denen die hier im Forum schreiben, sondern auch bei vielen anderen Club Besuchern, das habe ich inzwischen dadurch bemerkt, dass wenn ich dich gerne hätte du bereits wider besetzt bist. Eben du siehst gut aus und bist irgendwie wirklich der Girlfriendtyp, du bietest eben echt etwas an, dass man nicht ^so schnell bekommt.

    Dein Service ist super und manchmal machst du mir, wenn ich dich beobachte ein wenig den Eindruck einer Schwer-Arbeiterin!
    Deshalb gerade empfehlie ich dir, überarbeite dich nicht, gönn dir auch mal eine Pause so zwischendurch. Nicht die Balance verlieren ist auch wichtig in diesem Job. Für mich bist du ein/der Haupt-Grund überhaupt vermehrt in den CG zu kommen.

    Bis Bald Albino

    Hey Saunagänger, Elisa ist wieder zurück aus den Ferien, dies bewog mich meine Termine so zu legen, dass ich letzten Freitag relativ früh im Globe sein konnte.
    Ich wollte sie einfach relativ frisch und ausgeruht zurück empfangen, nach den Ferien.
    Bereits als ich mich im Club an die Bar begab, kam mir Elisa schon entgegen und wir begrüssten uns herzlich wie zwei alte Freunde. Ist doch ein super tolles Gefühl eine solch Leidenschaftliche Begrüssung wie sie sie mir gegeben hat, nicht zu künstlich, eben sehr natürlich.
    Gleich verzogen wir uns in die hintere Ecke vom Club redeten ein wenig und dann war es soweit, ab auf’s Zimmer. Wäre, dann alles nur Standard gelaufen, hätte ich mir jetzt keine Mühe genommen dies hier folgende im Forum zu schreiben. Aber eben es kam alles viel schöner als ich es mir ausdachte.
    Elisa hatte jetzt einige Tage Ferien war frisch und ausgeruht und im Zimmer ging es deshalb ziemlich rasch zur Sache. Das Aufwärmprogramm lief etwa so ab: küssen und schmusen, lecken und blasen, ein wenig streicheln und dazu natürlich die Erregung welche über das Optische und die Ausstrahlung von Elisa kam.
    Deshalb wollte ich nicht mehr allzu lange warten mit dem eindringen, weil ich mir schon fest vorgenommen hatte zweimal mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Ok, genaugenommen mit ihr oder eben dann mit einer anderen tripple A. Deshalb fragte ich Sie ob Sie mir den Präser übermachen würde, da ich lieber und länger mit echtem Sex weitermachen möchte. Sie hat diesem Wunsch sofort entsprochen.
    Ich drang zuerst in der Missio ein, und dann wechselten wir laufend in ein paar andere Stellungen.
    Und hiermit kommt nun das wesentliche was mich bewog über mein Erlebtes mit Elisa zu schreiben.
    Denn, ich wurde jedes Mal beim eindringen und den Rhythmischen bums Bewegungen, durch Sie, so in Erregung gebracht, dass ich jedes Mal sofort wieder einen Stellungswechsel verlangte. Dies nur um zu verhindern, dass ich nicht sofort kam. Ich wurde mir bewusst, dass Sie ein sehr trainiertes Superweib ist, und auch einen gut trainierten Beckenboden besitzt welcher den Penis wenn er darin herumfährt sehr gut und kräftig umschliesst.
    Ich glaube oder vermute, dass Sie dies auch weiss und gekonnt einsetzt, um einem tüchtig in Erregung zu bringen. Deshalb war meine Taktik halt wenn ich zu erregt war einen Stellungswechsel zu verlangen. 2-3-mal Stellungswechsel und es kam wie es kommen sollte, zurück in die Missio und zwei drei feine Anstösse und ich kam mit einem Super Orgasmus zum Schluss. Ich fühlte sofort, dass Sie auch bemerkt hatte, dass es mir sehr, sehr gefiel aber ich es nicht so schnell zum Schluss bringen wollte.
    Sie zog sich zurück so, dass ich draussen war, putzte alles fein säuberlich und sagte mir er solle sich ein wenig erholen, dann fing Sie an mit Ihrer Hand Ihn wieder steif zu modellieren. Sie küsste mich leidenschaftlich und ich und er wurden sofort wieder flott.
    Sie spielte mit Ihm, fragte ob ich wieder rein wolle, was ich, dann einfach Ihr überliess da ich darauf vertraute, dass es so am besten kommt und eben sofort wieder kam. Ich hatte es so mit ihr genossen, dass sie mich darauf Aufmerksam machen musste, dass nun 30minuten vorbei seien. Was erst dreissig Minuten? Ich war völlig erstaunt, und wollte es nicht glauben, aber als ich die Uhr schaute, stellte ich wirklich fest. 30.5min. sind vorbei, nicht mehr? Ich bezahlte mit einer kleinen zusätzlichen fin. Anerkennung.
    Ich konnte mich wirklich nicht verkneifen und sagte Ihr gerade raus, dass ich mich jetzt zwei Stunden erholen werde um, dann mit Ihr nochmals abzuheben.
    Dies haben wir wirklich später auch gemacht, nicht nochmals eine exakt solche Begegnung, die zweite war aber auch wieder super….

    Hello Chaos. es scheint mir du kennst dich sehr gut aus mit diesem Forum, deshalb meine Frage, was heisst WG eigentlich genau? Bin halt einer der frägt als nur so zu tun als er es weiss.
    Danke für eine Antwort.
    Gruss Albino

    Ich bin der Meinung es ist schon viel getan, wenn man/n im kleinen Anfängt. Die meisten Berührungen finden über die Hände statt, das bestätigt jeder Mediziner, deshalb schlage ich vor:

    - ZB, wenn mann sich die Hände wäscht, (es ist leider immer noch nicht bei allen üblich, dass die Hände nach dem WC, sauber gewaschen werden, trifft dan auch bei spontanen Genitial Kontakten zu oder)

    -Dass die WG, wenn Sie einen Pimmel berührt und dann abgelehnt wird, nicht schnurstracks zum nächsten Pimmelträger geht und dort die Hände draufhält. Besser kurz waschen und desinfizieren. (So wie beim Zahnartzt)

    -Generel im Club ein par Desinfectionsständer aufgestellt werden bei denen sich alle kurz mal die Hände säubern können.

    Der effect stellt sich relativ rasch ein.

    Zudem könnten ruhig vom Club auch ein Merkblatt aufgehängt werden wo drauf Hygientipps stehen. Gilt für Mann und Frau
    Ich war kürzlich in einem Club da hat einer so richtig aus dem Bademantel herausgemieft, dass es mich fast umgehauen hat. Der hatte einfach die Aufforderung zum Duschen nicht erklärt bekommen.

    Ich bin kein Sauberkeits Fanatiker, aber wenn mit den blossen Händen bereits an allem rumgefümmelt wurde, nütz der Präser nur noch im Besten Falle als Virenschutz, Sekreten und vor unangenehmen Düften.

    Gruss Albino

    Meine Vorliebe für Saunaclubs besteht eigentlich darin, dass ich mich zuerst mal super entspannen kann, mir in aller Ruhe die Partnerin zur Befriedigung meiner Sexuellen Begierde ganz in Ruhe aussuchen kann. Die meisten WG’s haben da sofort Verständnis wenn man Ihnen sagt, dass es jetzt noch zu früh sei um gerade loszulegen. Für mich meinerseits ist es auch der Test dafür ob eine WG überhaupt die gewisse Einfühlsamkeit in die Wünsche des Freiers einbringt oder eben nicht. Es gibt nämlich super Mädels, die super schnell auf dich zu kommen um dich sofort ins Zimmer zu verfrachten. Um dann in einer kleinen mittelmässigen Schow inkl. einer beabsichtigten Zeitverzögerungen bei Beginn oder am Ende der Gemeinsamkeit Vorteile ohne Anstrengung zu erhalten: welches meinem Grundbedürfnis mich als Mann sexuell zu Entspannen überhaupt nicht entspricht.


    Es gibt, aber dann immer wieder die super Ausnahmen (Ladys) welche es verstehen ein wenig Geduld zu haben, nicht negativ zu reagieren bei einer Absage auf später eventuell, und es halt später nochmals versuchen, und eben dann auch verstanden haben nicht einem zu stressen. Ich habe da in meinem Kopf so meine eigene Liste von Mädels die ich kenne pro Saunaclub. Diese Liste sieht etwa so aus, C) Madels mit denen ich es schon gar nicht versuche anhand ihres Verhalten, B) Mädels denen ich eine Chance gebe und A) Mädels welche immer von mir ein Ja erhalten, aber eben vielleicht später erst auf einen Zimmergang hoffen dürfen.
    AAA) Mädels die ich vorgängig am PC über den Tagesplan vormerke ob Sie im Club sind und dann wenn ich dort bin und Sie wirklich antreffe mit Ihnen ein Erlebnis habe.


    Dabei hat sich herausgestellt, dass für mich Elisa in dieser Beziehung schon seit der ersten Begegnung super reagiert hat, obschon ich anhand Ihres Aussehen und der einzigartigen Erscheinung sofort ja sagen müsste. Aber gerade deshalb: „Manchmal muss ein Mann das tun was er eben tun muss“ Nein sagen und abwarten. „Carpe Diem“


    Elisa reagierte äusserst positiv auf meine Absage, Sie fragte mich gekonnt über ein paar belanglose Sachen aus und lief nicht einfach sofort weg. Ich fragte ob ich Ihr einen Drink anbieten könne. Zu meinem Erstaunen sagte Sie nein Sie möchte jetzt gerade keinen Getränk Sie bevorzuge Eis-the, aber Sie schlug vor mir was zum trinken zu holen. „Hei Thanks dachte ich, diese Nettigkeit wirst Sie später aber nicht bereuen“ .
    Elisa ist zurückgekommen und wir verabredeten uns für später. Wir trafen uns per Zufall, oder eben auch nicht per Zufall im Sexkino. Gleich fingen wir ein wenig an zu schmusen, Küssen und streicheln. Wow: das fängt richtig erregend an, ich wollte aber wieder die Oberhand gewinnen und fing an zu sprechen, da ich wirklich noch nicht viel von Ihr wusste fragte ich von wo dass Sie komme. Sie lächelte nur und sagte kurz und bündig, Ich will dich jetzt haben OK. Sie machte einfach weiter und ich genoss das ganze immer mehr. Seit dieser Begegnung habe ich mit Elisa mehrere male das Zimmer besucht und Sie hat immer noch die tripple A’s in meiner Liste. Die Message dieser Geschichte ist: guter Sex, gute Befriedigung ist eben auch Kopfsache.
    Ich weiss auch dass Elisa ca. dass Elisa bald kommt. Ich freue mich riesig.