Der Chef eines Clubs,welcher normalerweise mittels seines Personals vorbildlich um das Wohl und die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht ist,m.a.W.sich also üblicherweise sehr um seine Gäste kümmert-kann jeder bestätigen,der schon mal dort war-erteilt persönlich einem langjährigen Stammgast Hausverbot...nicht etwa angetrunken im Affekt,nein... bewusst und vorsätzlich...nicht etwa diskret und höflich bei der Verabschiedung erteilt,nein,brutal und offen lässt er ihn quasi coram publico aus dem Club rausschmeissen,jagt ihn quasi mit "Schimpf und Schande" zum Teufel...ohne jede sachliche Begründung...und er nennt-trotz erheblicher Unruhe hier im Forum und mehrfacher Aufforderung- bis heute keine Begründung.
Wäre dieser Chef der ,als der er von manchen hier dargestellt wird,wäre der Club unter seiner Führung nicht das geworden,was er heute ist.Ich gehe also davon aus,dass er üblicherweise sehr genau weiss,was er tut!
Nichts,aber auch gar nichts ist so überzeugend wie der Erfolg!
Kein Clubbesitzer...erst recht keiner,der so erfolgreich und versiert ist ,wie der Besagte geht ohne Grund so mit einem Gast um,noch dazu mit einem Stammgast und verdienten Forenschreiber mit einer erheblichen Fan-Gemeinde.
Wenn er also ein Hausverbot ausspricht-noch dazu in dieser brüskierenden Weise-,ist für mich evident,dass er-zumindest aus seiner Sicht -einen wichtigen Grund hat...nein,einen Grund haben MUSS!
Und Adipositas ist es bestimmt nicht.Also bitte...schaut euch mal um!
UND... wenn er den Grund nicht öffentlich machen will,oder aus rechtlichen Gründen auf Rat seines Anwalts nicht öffentlich äüssern darf-und das trotz erheblichem Druck hier im Forum,-hat er dafür ebenfalls einen Grund...nein,er MUSS einen Grund haben.
Und dieser Grund,die Begründung für das Hausverbot nicht publik zu machen muss ebenfalls erheblich sein,denn er liest hier mit Sicherheit mit und nimmt also eher in Kauf hier beleidigt, diskreditiert und diffamiert zu werden,als den Grund zu nennen und die Spekulationen zu beenden.
Ok...ich gebe es jetzt zu,ich bin befangen...sehr befangen sogar.Ich gehöre zu denen ,die mit dem CG,der Führung und damit mit dem Chef zufrieden sind ,nein,alles in allem sogar SEHR zufrieden sind und bin daher nicht der Ansicht,dass einem Chef,der fast immer präsent ist und bei dem und seinem Personal ich als Gast das Gefühl habe,der "Kunde ist König ",aus Arroganz alles am " Arsch vorbei" geht.Wenn dem so wäre,wenn ihm die Meinung der Gäste so egal wäre,dann würde man nicht ständig gefragt werden,ob man zufrieden war.
Im übrigen wissen alle hier,dass er ,wenn ihm dieses Forum nicht ohnehin gehört,er doch massgeblichen Einfluss hat und jederzeit die Diskussionen hier stoppen könnte...er aber lässt sie zu.
borgias