Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Als ich neulich im FKK war lief mir Jenny, leider war sie dauer besetzt da ich schon einen recht erfolgreichen Abend hatte war ich auf dem Heimweg. Da ist es passiert als ich schon meine Sachen aus dem Schrank holen wollte. Da kam Jenny vorbei und fragte warum ich den schon gehen möchte und ob ich nicht Lust auf eine runde im Whirlpool hätte :smile:

Sie kann sehr überzeugen sein also Handtuch geschnappt und raus.
    Haben uns nett unterhalten und einigen Spaß gehabt :lachen:

Auf dem zimmer ging’s dann zur Sachen, sie ist ein richtiges Energiebündel sie merkt sehr schnell ob es zu schnell oder zu fest ist. Die Frau ist einfach super

100% wieder einen Besuch werd:lachen:

Ich kann mich nur allen anderen anschliessen was Silvia angeht. Hate zu erst eine nette zeit auf dem sofa mit ihr, anschliesend auf das Zimmer es ist der Hammer wie die Frau Blassen kann. :lachen:

Ich kam gerade von der Dusche als ich Anka über den weggelaufen bin. Sie griff gleich nach meiner Hand und fragte ob ich nicht Lust hab mit ihr auf ein Sofa zu sitzen.

Ich kann nur sagen hab es nicht bereut mit zu gehen. Sie ist ein wirklich nettes und Lustiges Girl kann mich nur meinen Vorrednern anschließen :lachen:

Wenn die Fakten stimmen das Mädchen im alter von 16 und 17 dort zum Sex gezwungen wurden, Frauen nicht zum Arzt durften wenn sie Krank waren dann muß die anklageschrift ja nicht lang sein. Der sozialbetrug ist ja eine Erwiesene Sache.

Also wenn das alles nicht reicht dann ist es Traurig

Die Staatsanwaltschaft braucht in dem Fall nicht mal eine lange anklageschrift. Es wurden ja mehrer Mädchen zwischen 16 und 18 aufgegriffen die zum Sex gezwungenwurden, dazu kommt noch das Frauen bei Krankheit medizinische Versorgung vorenthalten wurde.

Der Sozialbetrug ist ja auch Fakt, also wenn das alles nicht reicht um die Typen in den Knast zu bringen.