Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Girl / Studio
    Annabel / Sexy Hous Basel
    https://www.sexhouse-basel.ch/annabel

Datum
    09.02. mittag

Happy Hour von 12:00 - 18:00
    BlowJob Quicky (FM) 50.-
    1/5h Service (ohne Extras) 100.-
    1h Service (ohne Extras) 200.-

Intro
    Nach dem negativen Erlebnis im Edelweiss Dreispitz war ich trotz allem geladen wie
    eine Gun
    Da ich die Annabel noch aus früheren Zeiten kenne, habe ich mich spontan bei Ihr gemeldet
    und siehe da. Sie hatte Zeit.
    Mit der Aktion bei Annabel eine sehr gute alternative um Druck abzulassen.
    Die Fotos des Girls sind identisch, allerdings ist die Dame mittlerweile im Gesicht ein wenig gezeichnet vom Leben.
    Nicht mehr die jüngste aber eine angenehme Erscheinung. Sehr freundlich und solide.
    Den Service bietet sie grundsätzlich nur Save an.
    Die Location ist nicht grad die diskreteste Nummer. Genau gegenüber von einem Altenheim.
    Naja, die chance dass einer von den Bewohnern bis auf die andere Seite sieht ist gering
    Das Gebäude selbst ist sehr in die Jahre gekommen und gehört meiner Meinung nach Kernsaniert.
    Ihre Wohnung befindet sich im 3.Stock und ist den Umständen entsprechend aber sauber und aufgeräumt.

Girl-Service
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
    Die Kalten Knochen ein wenig auf Temperatur bringen. So ein Mist, die Duscharmatur hat auch schon bessere
    Zeiten gesehen. Wasserregulierung nur sehr schwer möglich und durch den defekten Brausekopf ähnelte das Duschen
    mehr einem Plantschen im Vogelbecken als was anderem.
    Item, abtrocknen und ins Zimmer.
    Sie hatte Sexy rote Unterwäsche an. Also der Körper ist echt in Ordnung. Nicht der Über Knaller aber sehr passabel.
    Ein wenig abküssen, dann Gummi drüber und Madam fängt an zu blasen.
    Hat mir sehr gut gefallen! Blasen ist zwar kein Deep Thorat aber sehr raffiniert. Handeinsatz könnte ein bisschen weniger
    sein.
    Sie beichtete mir, dass Sie eine durchzechte Nacht hinter sich hat.
    Mäuschen, das ist dein Glückstag, ich bin so rallig dass ich die Arbeit freiwillig übernehme.
    In der Missionar eingelocht, dann auf den Bauch gedreht. Ein wenig von hinten, dann nochmal seitlich gedreht.
    Das ganze Repertoir. Habe dann gen Gummi abgezogen und ihr alles über die Titten gespritz.
    Gott, jetzt geht es mir schon viiiiiiel besser.
    Ob Sie sich Küssen lässt weiss ich nicht..? Ich habe meinerseits aber auch kein Interess mit Ihr zu knutschen.
    Dazu ist das Gesicht einfach schon zu verbraucht.
    Noch eine schöne Massage zum Abschluss. Dann nochmal Duschen und ab zurück auf die Strasse.

Positiv
    - Terminvereinbarung war sehr gut
    - Sehr sympatische Frau
    - Body für den Preis ein Schnäppchen

Negativ
    - Kein Getränk
    - Location nicht sehr prickelnd und indiskret
    - Titten und Gesicht nagen am Rad der Zeit

Fazit
    Nettes Girl, dass ich für eine Notnagelnummer gerne auf dem Schirm habe.
    Ein Tageshighlite wird es dort aber sicher nicht mehr geben.
    Zum Druck ablassen perfekt.

Kurznoten
    Optik Girl: 6 von 10
    Blasen: 8 von 10
    Service: 7 von 10

Lieber "upskirtfan"

ich hätte gerne einen Link dazu gepackt aber da mir klar war, dass dieser am nächsten Tag nicht mehr aktiv ist, habe ich darauf verzichtet.
    Fotos herunterladen hat leider nicht funktioniert.
    Falls ihr mir da einen Tipp habt, ich bin lernfähig ;)

Girl
    Zahara - Stuttgart

Datum
    05.02. mittag

Aktionspreis
    1/4h Service (ohne Extras) 80.-
    1/2h Service (ohne Extras) 120.-

Intro
    Habe gestern die Aktion Online gesehen und den Termin vereinbart.
    Kommunikation sehr problemlos. Termin wurde zügig bestätigt und eingehalten.
    Die Fotos haben mich schon sehr geflasht. Also "Vamos nach Basel"
    Wie ich im Gespräch mitbekommen habe, kommt das Mädel aus Stuttgart und ist nicht zum ersten mal
    in Basel. Ziemlich Tättowiert mit diversen Schriftzügen. Hat was von einer Werbetafel.
    Meiner Meinung schon beinahe ein wenig zuviel aber das ist Geschmackssache.
    Die Fotos sind 100% Original. Also bei der Begrüssung schon mal alles ok.

Girl-Service
    Gleich zu Beginn nochmal den Service nachgefragt. Französisch Natur gegenseitig, Küssen und Fummeln.
    Also nach gutem Schweizer Standard.
    Ab unter die Dusche, Getränk wurde keines angeboten.
    Die Lokation war sauber und gepflegt. Könnte eine neue Badewanne vertragen.
    Im Bad habe ich einen Stuhl oder Ablage vermisst um meine Klamotte abzulegen. Habe es dann halt auf den Boden gelegt.
    So, im Zimmer ging es dann zur Sache. Sie lag auf dem Bett und machte keinen Anstalten aufzustehen. Ok, dann muss ich
    wohl die Initiative ergreifen. Küssen, Abtasten, Lecken. Alles ganz geschmeidig und tolle Haut.
    Küssen??? Neeeeee, doch lieber nicht. Hat gleich den Kopf weg gedreht.
    Dann habe ich Sie ein wenig geleckt. Das scheint ihr gefallen zu haben und Sie wurde auch ziemlich feucht.
    Klein Delicius wollte dann einen kleinen Tittenfick. Lecker schön geschruppt.
    Im Anschluss Gummi drauf und Flötenkonzert ist angesagt (Macht auch Französisch Natur, ich bestand aber auf einen Gummi)
    Jo, habe schon besseres erlebt aber es war ganz Nett. Nun zum Vögeln.
    Sie legte sich auf den Rücken und ab in die Grube.
    SCHRECKLICHES KÜNSTLICHES GESTÖHNE NACH GUTER DEUTSCHEN GROSSSTADTMANIER.
    Das ist etwas, dass ich total schrecklich finde. Naja, Blick auf die schönen Silikontitten (Künstlich) und den prallen Silikonarsch (Künstlich)

Wie soll ich sagen, das Mädel ist halt ein wenig sehr künstlich

Als ich meine Stellungen durch hatte, lies ich mich von Ihr ein wenig reiten.
    Bis dahin, kam sie ja relativ bequem durch die ganze Nummer. Also aufgesattelt und davor noch die Frage von Ihr:
    "Willst du dann in der Stellung kommen?"
    Meine Antwort:
    "Wenn du es gut machst, dann ja"

Nach circa zwei Minuten Ihrer seits abgebrochen.
    "Los komm, mach du fertig"
    Oh man, was für ein Einsatz. Na dann, sie seitlich hingelegt und die Übung zum Ende gestossen.
    Die Zeit war noch nicht ganz um aber anhand der gesammelten Erfahrung wollte ich nicht noch nach einer
    Massage Fragen....

Positiv
    - Fotos waren echt
    - Terminvereinbarung war gut
    - Titten sehr schön und zum Anfassen!
    - Eigentlich ein sympatisches Mädel

Negativ
    - Kein Getränk
    - Kein Küssen
    - Es kam irgendwie Zeitdruck auf...?
    - Der Silikonhintern war nicht so mein Fall
    - Künstliches gestöhne
    - Einfach keinen Einsatz (Kunde sollte König sein)

Fazit
    Nettes Girl, das aber noch nicht wirklich verstanden hat was wir uns hier in der Schweiz
    für eine Servicequalität gewohnt sind. Damit klappte es vielleicht in Stuttgart aber nicht hier.
    Alles in allem, kein super Reinfall aber auch keine Wiederholungsgefahr.

Kurznoten
    Optik Girl: 8 von 10
    Blasen: 7 von 10
    Service: 5 von 10

Hallo zusammen,

ich war am Donnerstag zum ersten mal in dem Club.
    Tolles Line Up, attraktive und aktive Girls die wirklich probieren den Laden in Schwung zu bringen!
    Am Donnerstag mittag war sehr wenig los. War total überschaubar die Geschichte.
    Zum Club gibt es nichts meckern, bis auf zwei Punkte:
    - Die Duschen könnten mal wieder eine kleine Auffrischung vertagen.
    - Im vergleich zum Globe, ist der Club beinahe winzig. Wenn der Parkplatz voll ist, muss notgedrungen Gang-Bang-Stimmung aufkommen in dem Laden ;)

Fazit
    Zu der momentanen Aktion lohnt es sich sogar für einen Einzelservice den Club zu besuchen!

Girls Bericht findet Ihr hier
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8778.html

Liebe Freunde, ich bin nicht der grosse Schreiber, deswegen versuche ich hier nun eine kleine Checkliste aufzustellen um es mir auch künftiger zu erleichtern einen schnellen und inhaltlich guten Bericht zu schreiben.

Club/Girl
    Swiss FKK - Alice

Datum
    02.02. von 14:00 bis 17:00

Preis
    Eintritt 65.-
    1/2h Service (ohne Extras) 89.-

Intro
    Nachdem ich nun, in einer schrecklichen Beziehung, einen Schlussstrich gezogen habe, musste eindeutig ein wenig Luft aus dem Kessel gelassen werden.
    Mit der Aktion habe ich mich entschieden in den Club Swiss zu gehen.
    Mein erster Besuch in dieser Einrichtung.

Girl-Service
    Die Alice ist eine Klasse für sich, das Girl fällt sofort auf mit ihrem Atemberaubenden Körper. Die Entscheidung viel dem entsprechen schnell.
    Ab aufs Zimmer.
    Dort angekommen hat sie angefangen meinen bereits harten Prügel schön zu blasen. Herrlich vom feinsten und als ich ganz klar spürte, dass der Penis am Anschlag war drückte sie sich die Peitsche nochmal tiefer hinein.
    Grrr, erstklassiger Deep Throat :super:
    Auf dem Bett ging es weiter. Das verlangte Beherrschung nicht zu früh zu kommen. Also, Gummi drauf und ab in die Warme Stube.
    Missionar, die Beinchen ein wenig umgeklappt von hinten. Hmmm, einfach nur herrlich. Dieser straffe, junge und tolle Körper.
    Zuletz konnte ich es beim Reiten nicht mehr zurück halten und entlud mich in den Gummi. Herrlich.
    Am Schluss noch eine kleiner Smal Talk und eine Rückenmassage.

Positiv
    - Blasen
    - Super Body (ich stehe auf Silikontitten :verliebt:)
    - Schöne Zungenküsse

Negativ
    - Während des Services wurde klargestellt, dass die tollen Titten mehr zum anschauen aber nicht zum anfassen geeignet sind. Blöd, da so tolle Dinger doch eigentlich zum Anfassen da sein müssten :confused:
    - Ich bin nicht bestückt wie ein Pferd aber er ist schon ein wenig ausserhalb der Norm :rolleyes:
    Mein Prügel sorgte dafür, dass sie sich beim vögeln ein wenig weggeschummelt hat. Dafür kann sie nichts aber wenn ich meinen Kollegen nicht richtig rein schieben kann, ist das halt ein kleiner Negativpunkt für mich.

Fazit
    Absolut Empfehlenswertes Girl mit einem Hammer Body. Für Optikficker und Silikonliebhaber ein Besuch wert!
    Mit 90% ist für mich eine Wiederholung absolut gegeben.

Kurznoten
    Optik Girl: 9 von 10
    Blasen: 10 von 10
    Service: 7 von 10

Seit meinem letzten Besuch eurer Party (mit Lauren und Kim) hatte ich schon längst mal vor wieder zu kommen.
    Gerne würde ich eins der Tickets annehmen! :top:

Und danach einen schönen Bericht schreiben.
    Auch wenn das Erlebnis mit laueren der Hammer war, würde ich gerne eure Hausdamen am 23. kosten

:) freue mich jetzt schon auf eine Nachricht

Würde gerne mal die Sauna City besuchen.
    Leider liegt Zofingen nicht grad auf dem Weg.....

Müsste also extra deswegen dahin fahren.

Die Page sieht ja sehr einladend aus.
    Jedoch lese ich vom einen:

Die Fotos sind geschöhnt

Der andere:

So schlimm ist es auch nicht......

:traurig:

hätte gerne einen objektiven vergleich.
    Ich bin leidenschaftlicher Globe gänger,
    die Mädels dort sind einfach spitze!
    Wenn man die Girls vergleicht, wie ist das Verhältnis?

Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
    Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Hallo Hornyphil

Nach solch einem diskretem Eingang suchst du im Globe vergebens.
    Ich bin auch eher der konservative Typ und versuche grosse Sexpartys zu vermeiden aber das Globe kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Es gibt keinen besseren Ort an dem du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst.

Wenn du nach Diskretion suchst empfehle ich dir an einem Mittag (MO bis FR) hin zu gehen. so um 13.00 Uhr ist der Club noch ziemlich ruhig.

Am Wochenende ist er meistens ganz schön voll.

Wenn du aber zu diesen Menschenleeren Zeiten gehst verpasst du meiner Meinung nach aber das beste des Clubs.

Die Partystimmung. Die Girls sind viel energischer, wenn was läuft.

Habe inzwischen irgendwie keinen Bock darauf eine Möse zu vögeln in der sich gleichentags schon 15 - 20 Böcke abreagiert haben......

Was meint ihr Kumpels dazu, wenn so eine Massenabfertigung stattfindet?

Das nimmt halt das Business mit sich.....
    Ich glaube, dass das Treiben bei anderen WG's sicher mit dem von Sandra mithalten kann.....
    Sie ist halt ein richtiges Gang-Bang Girl.
    Man(n) hat das Gefühl um so mehr Schwänze desto besser für sie :smile:

Der Gedanke ist auch nicht grad meins.
    Habe auch schon meine Besuche in Swinger-Clubs hinter mir und muss gestehen dass ich mehr auf die "one man show" stehe :super:

Da hast du recht, Qualität hat seinen Preis und das soll auch so bleiben, aber ich denke es ist offensichtlich.
    Der Club hat neu aufgemacht und ist nicht so angelaufen wie sich das der Inhaber wünscht...
    Das ist eine Aktion um das Geschäft ein wenig an zu kurbeln.

Die Ladys bekommen bestimmt auch vom Imperium was zurück damit sie trotzdem ihr Geschäft machen. Sonst machen die Damen da kaum mit.

Bin gespannt ob es fruchtet....

Dafür habe ich folstes Verständnis,
    allerdings musst du ja auch zugeben dass du mehr als nur mit
    dem Feuer spielst wenn du dich an solche Anlässe traust....

Die Gefahr ist gross dass du irgendwann mal entlarft wirst...:mutig:

Ist jetzt bestimmt sehr hoch gegriffen aber man hat ja gesehen was mit "Strauss Kahn" abging.
    Wenn du so im Mittelpunkt des Lebens stehst hoffe ich, dass du nie auffliegst...

Aber so nebenbei, wie war denn dein Urlaub?:happy:

Ja, das ist so.
    Ich finde auch das man Firmeninterne Angelegenheiten auch nicht den Kunden weiter plaudert aber so entstehen Gerüchte.....:traurig:

Ich hoffe dass diese ganze Situation dem Service nichts ab tut.
    Ich möchte nur zu gerne eine dieser Partys mal besuchen!

Für dich Gang-Bang-Boy sage ich nur eins:
    - KEEP COOL
    - Abschalten
    - Urlaub geniessen
    - Gut gelaunt wieder nach Hause kommen.

Viel Spass!

Ich würde nicht sagen dass die anderen Leute besseres zu tun haben.
    Ich glaube es sind alle nur so beschäftigt :happy:

Du kannst dich bestimmt noch an mich erinnern.
    Ich habe die Gang-Bang Party nicht vergessen, lediglich
    nur aufgeschoben.

Ich habe einfach ständig immer so viel um die Ohren dass ich nicht dazu komme mir diese auszeit zu gönnen. Es kommt ständig estwas dazwischen.... :traurig:

aber ich werde auf jeden Fall hier einen schönen Bericht verfassen sobald ich mal dazu gekommen bin eine dieser legendären Partys zu besuchen :smile:

Was deinen Frust anbelangt, es ist zwar ein kleiner Trost aber Leute kommen und gehen. Lass es nicht zu nahe an dich heran kommen.
    Hauptsache ist doch dass die Mädels immer noch gut mitgehen oder? :super:

Natürlich interessiert es uns wie es mit dir weiter geht.:happy:

Schliesslich hat jeder Mann ein Happy End verdient.
    Halt uns auf dem lauffenden und setz dich nicht unter Druck.

Erst würde ich mal sagen Hut ab.
    Dich so zu bekennen und so einen Beitrag hier zu verfassen ist eindeutig ein Schritt nach vorne auch wenn es "nur" ein Forum ist!

Ich finde gut dass du dir Tipps und Anregung in so einem Forum holst,
    denn ein Grossteil der Mitglieder hier wissen wirklich wie der sprichwörtliche Hase läuft :smile:
    Dass du es so lange ausgehalten hast ohne jemals eine Frau zu kosten kann ich kaum glauben, um so mehr empfehle ich dir das unbedingt in die Tat um zu setzen.
    Also, ein paar Infos von meiner Seite:

Nr.1 Club oder Studio?
    Deine grösste Scheu ist es dich einer anderen Frau zu zeigen.
    Das gute an so genannten FKK Clubs (meiner Meinung nach fährst du mit dem Globe am besten) ist es, dass du beim Check-in zwischen einem Bademantel oder einem Handtuch auswählen kannst.
    In deinem Fall wählst du am besten einen Bademantel.
    So kannst du das wesentliche mal verdecken um ganz locker mal den Club zu erkunden.

Ein Studio würde ich dir weniger empfehlen. Du hast nicht die richtige Auswahl, ein Gespräch vor dem eigentlichen Akt kannst du so gut wie vergessen.
    Grad in deinem Fall ist es wichtig, dass du dich bei dem Girl voll und ganz fallen lassen kannst. Da muss die Kommunikation zwischen dem Admin und dem Server schon passen :smile:

Nr.2 Wie spreche ich das Girl an
    Ich bin selber ein wenig scheu und mache es deshalb auch immer so.
    - Aufs Klo (Mundspülung nicht vergessen :super:)
    - Dann ab unter die Dusche
    - Bademantel montieren
    - und dann ab auf die Spielwiese

Setz dich in ein Séparée und schau was so alles an dir vorbei läuft.
    Eine nette Gespielin wird sich auf jeden Fall mal zu dir hinzu setzen.

Nr.3 Das Gespräch
    Hier gibt es unzählige Tipps die dir 100% gar nichts bringen werden, wenn es so weit ist schlägt dir dein Herz sowieso bis zum Hals und alle Ideen sind gelöscht.
    Sei einfach du selbst, ich bin überzeugt du kannst auch
    charmant sein :happy:

Nr.4 Es funkt nicht
    Wenn du merkst das Girl könnte dir zu temperamentvoll sein oder du wirst mit ihr einfach nicht warm, dann kannst du das den Girls ohne Probleme sagen. Ich hatte am Anfang auch meine liebe Mühe damit aber die können damit sehr gut umgehen. Kommt immer darauf an wie du es sagst.
    In deinem Fall ist die beste Ausrede schon bereit: Nimm es mir nicht übel aber ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte mich gerne noch ein wenig umsehen.
    Dann einfach wieder an Nr.3 anknüpfen.

Nr.5 Die auserwählte steht fest
    Wenn du spürst die richtige Frau gefunden zu haben, dann würde ich Sie auf jeden Fall darauf vorbereiten, dass du noch Jungfrau bist. Das ist für eine Frau was Spezielles und du wirst bestimmt einen Premium-Service bekommen. Die Frage kommt dann auch garantiert: "Aber warum?" sag es Ihr ganz offen und normal dass du halt ein kleineres Problem hast.
    So wie ich die WGs kenne wir des für dich selber ein grösseres Problem sein als für Sie. Umso normaler du mit deiner Situation umgehst desto weniger kann es zu einem Problem werden.
    Motto: Einfach locker bleiben.

Nr.6 Die Wichtigste Regel
    Bitte nicht verlieben! Das ist ein absolutes Tabu.
    Die Gefahr ist gross bei dir weil es auch grad eine Entjungferung ist!
    Es darf ein zufluchtsort werden wo du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst aber behalte immer einen klaren Kopf.
    Die Girls sind gut, es heisst ja auch nicht um sonst: "Sex wie mit deiner besten geliebten!"

So, das wars. Hoff ich konnte dir ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg geben. Ich drücke dir die Daumen. Hau Rein! :smile:

Liebe Grüsse vom Feinschmecker "Delicius"

Hmmm,
    da ich im moment viel in Basel tätig bin, ist Amriswil leider ein wenig sehr weit weg.
    Ich hoffe Adi kommt mal wieder hierher damit ich sie kennen lernen darf.

Ich möchte aber diesem Forum und seinen Mitgliedern ein Kompliment nicht vorenthalten ,der Umgangston hier und auch die Wortwahl ist im Vergleich mit anderen Foren in der Schweiz vorbildlich , Kompliment meine Herren :happy:

Das hört man(n) doch gerne. :happy:
    Die Meisten Forumsmitglieder hier sind sehr bestrebt dir Frauen
    des horizontalen Gewerbes zu respektieren und Ihre Arbeit zu schätzen.

Ich mache unserem guten alten ricki ein wenig Konkurenz.:smile:
    Auch ich äussere mal Interesse an dem History-gutschein.
    Da ich in den nächsten Wochen öffters in BS unterwegs sein werde würde das ja auch ganz gut passen.:super:

Delicius
    Da musst Du diese Woche aber ein bisl in die Tasten hauen...
    :)

Wer kennt diese Phantasie nicht.
    Ein dreier mit zwei attraktiven Frauen.

Ich erzähle dir eine Geschichte eines guten Bekannten von mir.

Er war seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen (wir nenne Sie jetzt mal Lila und Ihn John)
    Sie hatten ein sehr reges Sexleben und brauchten den Kick es an ungewöhnlichen Orten zu treiben. Das haben sie auch gemacht.
    Disco, Museum, Strand....(um nur ein paar Orte zu nenne)

Diese Ausflüge wurden aber immer wie mehr langweiliger.
    Von Lila kam dann einmal der Vorschlag einen dreier zu haben mit einer Freundin.
    John war am Anfang ein wenig skeptisch willigte später aber darauf ein.

Am tag X war es so weit, anscheinend total erotisch und super geil.

Die Beziehung ging dann aber nach ein paar Wochen auseinander.
    Anscheinend ist Lila dann doch nicht so gut damit fertig geworden wie sie es gedacht hat.
    Und das obwohl es Ihre Idee war ?!

Also mein Vorschlag: entweder zwei profi-girls buchen.
    (auf die Gefahr hin dass dich die Situation überfordern könnte)

Oder eine Fummelfreundin finden zu der du einen guten Draht hast und
    mit Ihr zusammen eine Professionelle Frau besuchen.
    (Es soll viel geiler sein wenn zwei vertraute Personen mit einer unbekannten Drittperson so was machen)

Aber eins soll dir gesagt sein, wenn du schon deine Bedenken
    am Anfang hast weil du ein wenig eifersüchtig bist, dann lass die
    Finger davon.
    Du wirst dir damit einen erotischen Traum erfüllen und gleichzeitig das Ende deiner Beziehung einleuten.

Überlege es dir also nochmal, du wirst dich schon richtig entscheiden.

Hallo Liebe Forum Freunde

Gestern war ich wieder einmal im Globe. Die süsse Claudia war auch da.

Nach einer gemütlichen Anlaufphase im Globe ist sie mir quasi vor den Lauf gehüpft :smile:

Mit Ihrer heissen Corsage die Claudia trug zog sie so einige Blicke auf sich.

Nach einem längeren Smal-talk verzogen wir uns dann an einen etwas diskreteren Ort.
    Claudia ist ein sehr erfahrenes WG.
    Ihr FO ist sehr zu empfehlen und die Brüste eine wahre Freude, für Liebhaber grosser Oberweiten!

Ich wollte Claudia ja schon lange mal besuchen aber es ist mir ständig irgend etwas dazwischen gekommen.
    Gestern hat es nun mal endlich geklappt, vor lauter Aufregung habe ich mich wahrscheinlich angestellt wie eine "Jungfrau"

Schon bei Ihrem FO musste ich mich zurückhalten nicht grad in Ihren Mund zu explodieren.
    Anschliessend begaben wir uns dann in eines der Zimmer.
    Da gab es ein wenig :fellatio:,:reiten: & :doggy: lange konnte ich mich aber nicht zurück halten und füllte den Pirelli.

Claudia ist ein Frau mit sehr viel sexappeal die weiss wie sie ihre Reize ein zu setzen hat!
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder einmal besuchen. Dann aber hoffentlich ein wenig lockerer :happy:

Ich habe eine neue Favoritin im Globe.
    Die Junge Kristina, der absolute Wahnsinn!

Wie im Forum erwähnt habe ich mir gestern die Auszeit genommen und bin in den Club Globe gefahren.
    Nach dem gewohnten freundlichen Empfang durch den Gentlemen an der Pforte habe ich mich ins Treiben gestürzt.

Nach meinem Erlebnis mit Claudia erholte ich mich ein wenig und schaute den Girls beim Stangentanz zu.

Da huschte sie auf einmal durch.
    Mit ihre sexy Unterwäsche, den Strapsen und der Brille war sie der absolute "sexy Sekretärin" verschnitt.

Einfach eine Augenweide! :lachen:

Da gingen meine Phantasien mit mir durch.
    Nicht lange gefackelt pirschte ich mich an sie heran.
    Im Sexkino habe ich sie dann abgefangen.:bestimmend:

Nicht lange herum gefackelt und wir haben uns auf die Kautsch im hinteren Teil des Clubs verzogen.

Ich legte mich hin und schaute Ihr dabei zu wie sie Ihre Hüllen fallen liess,
    einfach nur geil.

Die Bilder sind gar nicht mehr Aktuell.
    Sie hat einen schön geformten Busen, wirkt überhaupt nicht künstlich.
    Passt genau.

Sie hat dann angefangen mich mit einem schönen FO zu verwöhnen.
    Lecker, lecker....

Dann den Gummi darüber gezogen und aufgesattelt. :reiten:,
    ich wusste genau, dass ich bei dem Vorspiel nicht mehr lange mithalten kann.
    Also Stellungswechsel :missionar: ich schaute ihr dabei tief in die Augen und habe bemerkt wie extrem scheu sie ist.
    Sie sieht einfach nur süss aus. "Girlfrend sex" vom feinsten!

Danach habe ich sie von hinten beglückt und dabei Ihre wundervollen Brüste massiert. :doggy:
    Ich bin absolut für Verhütung, oberste Priorität aber diese Gummis erdrosseln mein bestes Stück ja förmlich...

Sie hat also nochmal schön angeblasen und wieder aufgesattelt.
    Mit Ihrem geilen Ritt konnte ich dann auch nichts mehr zurück halten,
    ich füllte den Gummi und blieb wie angeschossen liegen.

Ein absoluter Oberkracher!

Sie holte mir noch etwas zu trinken und wir unterhielten uns noch eine Weile.
    Kristina ist eine sehr interessante Frau mit einer extrem starken Persönlichkeit.

Behandelt sie mit Respekt.

Wenn ich das nächste mal ins Globe gehe, dann auf jeden Fall wenn Christina wieder da ist!!

OPTIK: 9
    FO: 9
    Wiederholungsfaktor 100%

Ich vermisse seit geraumer Zeit die hübsche Luana.
    Beim nachlesen hier im Forum musste ich leider feststellen dass sie schon länger fehlt.

Sie hat oft von der Suche nach Ihrer grossen Liebe erzählt.
    Ob sie wohl fündig geworden ist?

Es wäre schade sie im Globe nicht mehr an zu treffen... :doof:

Ihr warmes Wesen und der grandiose Service haben mich oft verzaubert.
    Ich halte mich jetzt mal damit zurück einen Bericht über unsere hübsche Brasilianerin zu verfassen da noch unklar ist wann und ob sie überhaupt wieder zurück kommt.

Ich bin ein Fan deiner Tips, da ich doch immer wieder feststelle dass wir den gleichen Geschmack haben.. *grins*

Ich probiere schon lange die wunderschöne Claudia zu treffen.
    Allerdings überschneiden sich Ihre Arbeitseinsätze mit meinen freien Terminen sehr selten.

Aber im Moment steht sie auf dem Plan und wenn sie am MI immernoch da ist gönne ich mir diesen freien Mittag :lachen:

Ich bin schockiert, dass über Naomi noch nichts berichtet wurde. Das muss geändert werden.

Gleichzeitig möchte ich euch in das Geheimnis meines Pseudonyms einführen :mutig:

Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Club-besuch im Globe.
    Das ist ca. 2 Jahre her.
    Nach dem Check-in und der kleinen Einführungsrunde durch die Empfangsdame schlich ich an die Bar. :doof:

Motto: "Bikini-Tag"

Es muss irgendwie ein Seniorenausflug gewesen sein. Auf jeden Fall kam ich mir vor wie an einer Ü60 Party :smile:
    Die Stimmung war auch eher ein wenig schläfrig.:langweilig:

Mitten drin im Geschehen die Feurige "Naomi"
    Ihre stimmungsgeladene Art hat mich gleich in Ihren Bann gezogen!
    Sie hat genau gemerkt wie ich sie mit meinen Blicken fixiert habe aber sie kam nicht zu mir rüber. Nein, die Frau wollte erobert werden.

Also ich fasste mir ein Herz und quatschte sie an.

Sie zögerte nicht lange und drückte mir einen dicken Kuss auf, schnappte meine Hand und entführte mich ins Kino.
    Da setzten wir uns hin um ein wenig zu "reden" *zwinker-zwinker*

Sie merkte schnell, dass ich noch nie in so einem Club war und machte mich mit den Regeln vertraut.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Die lockere Art und das gemütliche Gespräch liessen mich gut entspannen.

Plötzlich wanderte Ihre Hand unter mein Handtuch und sie ergriff meinen harten Schaft.
    Ich fing an ihre gemachten Brüste zu massieren.
    Die Fotos der Galerie werden Naomi, meiner Meinung nach, nicht gerecht.
    Sie sah in diesem Bikini einfach nur umwerfend aus.

Mit einem super geilen Französisch fing sie an meinen Schwanz zu verwöhnen. Es fühlte sich himmlisch an.
    Ich schob ihr meinen Finger in die bereits spürbar feuchte Muschi, gekonnt schnappte sie sich einen Gummi und zog ihn ohne Handeinsatz mit Ihrem Mund über mein steifes Glied.

Ich rückte mich auf dem ein wenig unbequemen Ledersofa zurecht und sie setzte sich auf mich drauf.

Langsam führte sie meinen steifen Schwanz in sich ein und fing an mich leidenschaftlich zu reiten.
    Es war einfach nur himmlisch, das Kino hat mittlerweile an ein paar Zuschauern gewonnen aber das war mir in dem Moment völlig egal. Wie in Ekstase blickte ich in Naomis Augen und konnte nicht von ihr lassen.

Stellungswechsel, sie stand auf und streckte mir ihren sexy kaffeebraunen Hintern entgegen. :verliebt: was für ein Anblick.

Ich beglückte sie nun von hinten und fingerte gleichzeitig an ihrem Kitzler. Es war spürbar dass es Ihr gefiel. In einem erotischen Jauchzer gab sie mir das Zeichen dass sie gekommen ist. Ihre Vagina zuckte und pulsierte ganz wild.

Nun konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten und füllte den Pirelli.

Ganz verschwitzt ergriffen wir unsere Handtücher und verschwanden unter die Dusche. Ein schöner Abschluss mit nettem Smal-talk. Sie gab mir noch einmal einen leidenschaftlichen Kuss und verabschiedete sich mit den Worten:

"Du warst mein Heutiger Leckerbissen"

Deswegen auch mein Pseudonym: "Delicius" der Leckerbissen :smile:

(Für die nicht lateinsprecher hier im Forum
    Delicio/Delicious = Lecker, Schmackhaft,.... )

Lustig hier diese ganzen Meinungen zu lesen.

Was den expliziten Qualitätszerfall angeht kann ich gar nicht mitreden.
    Dafür fehlen mir ein paar Jahre auf dem Buckel :smile:

Das Einzige was ich mit Sicherheit behaupten kann ist, dass dem Kunden in den Sauna Clubs mehr Qualität geboten wird als in einem Privaten Studio.

Das hängt meiner Meinung auch damit zusammen, dass sich die kleinen Räumlichkeiten in den Privaten Etablissements auch auf die Psyche der Frauen auswirken.
    Sie haben nur Kontakt zu ihren Freiern.
    Wenn da mal zwei, drei Kunden hintereinander waren die auf gut deutsch nur "Scheisse" im Kopf hatten, hat der vierte zu 80% die Arschkarte.

Ganz im Gegenteil zum Saunaclub. Da ist immer schön viel Platz.
    Du kannst dich an die Bar setzen smal-talk halten mit Kunden oder mit anderen Girls. Die Abwechslung ist geboten.

Da ich die Abwechslung liebe gehe ich selten mehr als 1-3 mal mit dem selben Girl, die Abwechslung ist für mich auch ein Grund so grosse Saunaclubs zu besuchen.

Eine Ausnahme gibt es bei mir, im Globe habe ich eine Favoritin mit der ich fast jedesmal gehe wenn ich im Globe bin und sie anwesend ist, sie passt mir wirklich sehr gut, nimmt sich vorher auch viel Zeit für mich, so gehe ich meist mehr als die 30 Minuten mit ihr auf das Zimmer.

Bei mir ist das ungefähr gleich wie bei Tom33.
    Wenn ich weiss, dass ich mich bei einem WG sehr wohl fühle und Sie mir immer einen guten Service geboten hat ist der Stammgastfaktor hoch.

Ich verfolge das 6forum bereits seit geraumer Zeit aber nur im voyeuristischen sinne.
    Habe mir erst vor kurzem hier angemeldet.

Auch ich finde deine Berichte immer sehr interessant und aufschlussreich.
    Sie wirken auch nicht so abwertend oder deplatziert.

Deswegen fasse ich mich kurz und bündig wie ich es einem langjährigen Kumpel sagen würde, bleib so wie du bist und ich hoffe du ehrst uns noch lange Zeit mit deinen spannenden Beiträgen!

Gruss vom Delicius „der Leckerbissen“

Unser Lieber Schreiberling hat das Thema ganz gut beschrieben.

Jeder Mann der ein Bordell aufsucht macht dies ja nicht weil er zuhause den geilsten Sex der Welt hat oder?
    Dass viele Männer regelmässig ein Etablissement aufsuchen ist zwar nicht grad die "feine englische Art" aber es trägt tatsächlich etwas zum Familiensegen bei.

In dem Moment wo man(n) so einen Club betritt, ist es möglich alle Sorgen des Alltages abzustreifen. Sich gehen und verwöhnen lasse.

Die Frauen sind nur aus einem Grund da, dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ich kann mir gut vorstellen dass diese Auszeit für viele Männer einen sehr hohen Status hat.

Um keine Gerüchte aufkommen zu lassen, ich selber bin auch nicht verheiratet aber in meiner Arbeit als Jungunternehmer mehr als nur eng eingespannt.

Mir fehlt die Zeit eine richtige Partnerin zu finden aber wenn ich es mal ab und zu schaffe mir eine kleine Auszeit zu gönnen, suche ich sehr gerne so einen Club auf.

Es mag egoistisch sein aber die Wahrheit ist:

„Wer Lieben will, muss zuerst lernen sich selbst zu lieben.“

Die Frage ist nur was alles nötig ist das zu erreichen …….

Und wer mir hier erzählen will, dass wir Männer das Fremd gehen erfunden haben, der sollte sich schleunigst den Wecker stellen um aus seinem/ihrem Traum wieder auf zu wachen :langweilig:

Das sind wieder einmal Anblicke für die ich Gott dankbar bin ein Mann zu sein ein wunderschönes WG.
    Komme leider sehr selten nach Basel aber für diese Frau würde ich die Stecke glatt in kauf nehmen!

Ich erwarte Berichte! :smile:

Du musst ja ein richtiger Herzensbrecher sein :happy: dass du diese Ladys alle von dem Markt holen konntest!

Da ich nochmals etwas privates mit einem WG haben durfte und wiederrum interessante Einblicke erhielt, sehe ich manchen Kommentar in Richtung "...sie fand es genauso geil wie ich, als ich ihr auf die Titten spritzte...." :wütend: oder "...ich brachte sie in der halben Stunde zu 2 phantastischen Orgasmen..." :doof: mit einem gewissen Schmunzeln und frage mich, wie mien Expartnerin, ob der Schreiber schon mal eine echte Partnerin hatte?

Was das anbelangt habe ich mir auch schon oft so meine eigenen Gedanken gemacht.
    Ich vermute dass sich das auch nicht verallgemeinern lässt.

Die WG's die du kennen und schätzen lernen durftest waren halt einfach anders gestrickt.
    Ich glaube schon dass es Frauen gibt die das wirklich geil finden möglichst viele Schwänze zu haben.
    Anders kann ich mir die Gier gewisser WG's beim besten Willen nicht erklären :verliebt:

Das Hot-House ist bei mir bekannt dafür, dass die Girls vieles versprechen und nicht die Hälfte einhalten!! Vor allem wird dort sehr auf die Zeit geachtet! Dort werden schon die Sekunden gezählt!

Schade aber danke für den Tipp.

Ich finde Dessous und insbesondere Strapsen auch bei gangbangs extrem geil! Bei den Partys gehts ja nicht nur ums ficken sondern auch ums zuschauen... Wenn die Girls dann auch noch untereinander Action bieten und dabei geile Klamotten tragen macht das doch Spass...

Da muss ich mich "Netzstrumpf`s" Meinung anschliessen.
    Eine Frau in sexy Dessous.
    Grrrr, das ist genau das Ding von "Delicius" ;)

Finde ich persönlich super wichtig.
    Wer heute eine gut gemachte Homepage hat wirkt von anfang an seriös und vertrauenswürdig.

Was ich bei der Page vermisse ist ein genauer überblick von den Girls.
    Man sieht zwar zahlreiche Fotos wie sie an der Stange hängen aber man weiss nicht wer heute arbeitet. Finde ich blöd.

War kürzlich bei Melina. Super Model..... Service erstklassig. Mir schien dass ihr die Zeit keine Rolle spielte.:super:Ich war nicht das letzte mal da und wenn man eine Abwechslung braucht ist noch Christina da ebenfalls schlank tolle Figur mit schöööönen prallen Brüsten Alter ca. 42 aber auch eine super Frau.

Paulafan

Hallo Paulafan

Hat das WG auch eine Homepage oder sind irgendwo Bilder zu finden?

Gruss vom "Delicius"

Das hört sich doch ganz gut an!
    Ich denke ich werde das an einem MO mal ausprobieren =)
    Ich hoffe das nicht ein allzu grosser Andrang an Dreibeiner da ist aber mal so richtig verwöhnt werden von drei Girls gleichzeitig das hat was.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten und einen Bericht dazu schreiben wenn ich den Club besucht habe. Bis dahin.
    LG und immer hübsch sauber bleiben :happy:

Du sprichst mir aus der Seele!
    Die Fotos sehen ja mal total vielversprechend aus!
    Kann da irgend jemand ein paar HOT NEWS dazu berichten?

So, ich gebe als Neuschreiber jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich scheine langsam zu verstehen warum ich auf meine paar Fragen die ich bisher hatte nie eine Antwort erhielt.
    Ihr seit ja viel zu beschäftigt eure kleinen Forumskriege zu führen.

Ein Mitglied ist aus einem Club geflogen.....

Nr.1 Wen geht das überhaupt etwas an? Ausser dem Betreffenden und den Clubbetreiber.

Nr.2 Warum wird das hier so breit getreten?
    Gut, es steckt bestimmt eine riesen Story dahinter, mit Herzschmerz, Lug und Betrug aber wie ich schon oft im Leben gesehen habe kommt es am Schluss immer auf das selbe heraus

!! NULLSUMMEN SPIEL !!

Tut eurem Herzen und eurer Seele was gutes. Streckt euch nett das Patschehändchen hin entschuldigt euch für die Gemeinheiten und macht einen Deckel auf die ganze Angelegenheit.

Vor 20 Jahren gab es das Tabu des Küssens - als dies von einem WG mir gegenüber gebrochen wurde, war dies der Anfang des Endes ihrer WG-Tätigkeit und Beginn einer mehrjährigen Partnerschaft.:happy:

Nur so aus neugier,
    hat diese Profesionelle Frau Ihr Gewerbe für dich an den Nagel gehängt?
    Und wie lange hat eure Beziehung gehalten.

LG, und danke für die Antwort

Ich schreibe hier mal noch was dazu damit der Beitrag wieder nach oben rutscht.
    Eine ANtwort hätte ich schon gerne darauf.
    Also Ihr Schreibmuffel, haut in dies Tasten :smile:

reneter

ja dann mal ran und viel spass gangbang-boy:penis:

Hallo Gangbang-boy
    Alessios Frage würde mich auch interessieren,
    ich hätte auch lust einmal ein so einer ungezügelten party teil zu nehmen.
    Wenn allerdings zuviele männer anwesend sind die dann quasi alle schlange stehen hät sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Berichte mal von deinen Erfahrungen ;)