-
-
Nicole / Club FKK66
War heute mal wieder zu Besuch in Schwenningen.
Erst mal Standardprogramm (Duschen, Kaffee, Sauna).
Dann hat sich die 20 jährige Nicole zu mir gesetzt. Sie sei wohl erst seit kurzem im Club.
Unterhaltung war zwar nur auf Englisch aber trotzdem ganz unterhaltsam .
Später ging es aufs Zimmer. Handeinsatz war OK, 1. Frage nach Gummi, kurzes FO mit extrem viel Zahneinsatz , 2. Frage nach Pirelli,
ohne viel Mitarbeit. Hab mir während der Gespräche leider mehr versprochen. Wiederholung 0% -
Alina im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |
Für diese Frau gibt es nur ein Wort: SUPER -
Hallo FKK-Team,
besteht die Möglichkeit bei euch das Finale am Samstag abend zu sehen? -
Bianca im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |
Hatte heute bei meinem Kurzbesuch im FKK Palast in Freiburg das Vergnügen mit Bianca. Nach kurzem Gespräch im Kino ging es ab in den Whirlpool. Kurze Zeit später ging es dann ab auf´s Zimmer. Sie ist macht einen herforagenden Service auf dem Zimmer. Super FO, und bei dem Hintern ein genialer anblick beim Doggy. Wiederholungsgefahr 100 %
-
Meine Favoritin ist Rebecca vom Fkk-Palast,die ist einfach Spitze
Kann ich mich nur anschließen