Hallo Jungs, hallo Linda ;-)))
Wie ich ja letzten Donnerstag (siehe oben) schon angekündigt hatte, bin ich dann also wirklich am Freitag Nachmittag nach Dübi gepilgert.
Das "La Boum" ist eines meiner Lieblingsstudio: sehr diskret, sehr gepflegt und sehr aufmerksame Empfangsdamen (am Freitag Sandra).
Ich finde es natürlich super, dass jetzt mein Lieblingsstudio auch meine Lieblingsnutte beherbergt :-))
Genug der Vorrede: Linda ist und bleibt der Hammer. Sie kam mit schwarzen Strümpfen, Strapsen und schwarzem BH in mein Zimmer und begrüsste mich wie einen uralten Freund und Liebhaber: Herzliche Umarmungen mit gierigen Küssen und dann gleich eine Etage runter und meinen Freund mit einem göttlichen FO begrüsst. Das FO ging dann schnell in einen Deepthroat über.
Ich musste mich immer beherrschen, nicht gleich abzuspritzen. Denn ich wusste ja, dass Linda jetzt im Boum das ganze, aber wirklich das ganze Programm für 250 Fränkli anbietet: FO, FOT, AV, ZA und und und.....
Also, mich wieder zusammengerissen und erst mal ein kleines Schwätzchen über die Gott und die Welt gehalten, und dann den Gummi für eine gepflegte Fickrunde montiert. Die üblichen Stellungen bis sie mich aufforderte, ich solle sie vor dem Spiegel von hinten ficken. JUNGS!!!! LINDA!!!!! das war der Super-Hammer. Die Frau ist ja soooo was von geil.
Aber es kam noch besser: Arschficken vor dem Spiegel. Sie streckte mir ihren göttlichen Arsch zum ficken hin und ich versenkte meinen Schwanz in ihrem engen Hintereingang. Ich sage nur: Rrrrrrrrrrrhhh!!!!
Wir wechselten zurück ins Bett - ich immer noch in ihrem Arsch :-). Dann kam der Oberknaller: Sie sagte zu mir: "Willst du mir in den Mund spritzen?"
Ich war so was von geladen, dass allein schon die Vorstellung, ihr jetzt gleich alles in den Mund zu spritzen, mich außerhalb ihres Arschloch explodieren liess.
Linda reagierte souverän: Sie dreht sich um und kraulte mir hart-zart die Eier, bis ich die ganze Ladung rausgewichst hatte.
LINDA!!!!!! Du bist und bleibst einfach der absolute NUTTEN-Hammer für mich. Echt. Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf die nächste Linda-Session :-))))
Ganz lieben Gruss
Napo