Gutscheineinlösung Globe III
(Anmerkung: Kann auf diesen Bericht nicht wie angekündigt in meinem Hauptbericht linken, da ich jenen Beitrag nicht mehr ändern kann...)
Nach meinem Zimmerbesuch mit Lora wollte ich eigentlich eine Pause einlegen. Erst was trinken, später vielleicht mal baden, gerne auch alleine...
Hat nicht sollen sein, ich war keine 5 Minuten mit meinem Getränk beschäftigt, als Danaya mich anmachte. Hui. So dürfte meine nächste Freundin gerne aussehen
. Also ablehnen ist nicht, wer weiss, ob sie später nochmal zurückkommen will. Habe ihr also vorgeschlagen, sich erst einmal zu mir zu setzen. Hat sie dann auch getan, aber zum Quatschen hatte sie keine Lust. Lieber gleich ins Kino, und danach irgendwann aufs Zimmer...
Hätte an dieser Stelle abgelehnt, da erstens physisch nicht bereit und mich zweitens dieses aggressive Verhalten stört: ich mag ja lieber Studios, aber wenn ich schon in so einen Club gehe, dann will ich auch eine Weile mit dem WG smalltalken können, bevor ich mich für etwas entscheide. Aber eben: Dieser Körper! Dieses Gesicht! Ausserdem wollte ich das mit dem Kino sowieso ausprobieren: Blasen in der Öffentlichkeit? Nie vorher erlebt... Sie meinte, wenn es mein erster Besuch wäre, müsste ich unbedingt erst das Kino ausprobieren, und danach mit einem anderen Girl in den Pool. Na ja, das werde ich ein anderes Mal machen 
Kino: Irgendein Film, kein Ton, wer geht schon für den Film dorthin... offensichtlich mindestens ein junger Dreibeiner, die wenigen anderen Anwesenden waren in Begleitung unterwegs. Soweit ich das wahrnehmen konnte, gab's bei den anderen Kuscheln und etwas Blasen.
Danaya hat denn auch nicht viel Zeit verloren, ihr Gebläse auf mir zu installieren. Damit hatte sie mich bald bereit, mehr zu wollen. Zimmer? Aber so lange wollte ich nicht warten. Worauf sie sich gleich an Ort und Stelle vor mich hinlegte. Bademantel ausgezogen, Schuh nun in aller Öffentlichkeit nur mit Gummi bekleidet. Missionar: Angenehm, perfekter Körper mit weichen, wunderschönen Brüsten. Dann Doggy: Gibt die Gelegenheit, mich mal umzuschauen. Der Dreibeiner hinter uns verliess nun das Kino. Interessant, der fand den Film offenbar spannender als einen rammelnden Schuh samt gerammelter Schönheit, der ihm hochaufgerichtet die Sicht versperrte (also mit dem Oberkörper). Aber dann hab ich mich doch lieber auf die Frau vor mir konzentriert als auf das, was rundherum passierte.
Habe dabei festgestellt, dass es nicht wirklich aufregend ist, wenn die potentiellen Zuschauer ja ohnehin nur für den Sex da sind - etwa so, wie man sich in der Umkleide nicht schämt, wenn man nackt ist. Praktischerweise heisst das, dass ich nicht nervös wurde. Leider blieb dafür auch der erhoffte Kick aus. Und ich war ja eigentlich noch in der Pausephase... so wechselten wir dann irgendwann zurück zum Blasen, und ich fragte sie zur Steigerung nach Aufnahme.
Leider setzte sie dieses Mal zu viel Hand und Zähne ein, wohl in der Absicht, durch den zusätzlichen Druck meine, ähm, Schwieigkeiten zu kompensieren. Leider bewirkte sie damit das Gegenteil, worauf sich der kleine Schuh geistig verabschiedete, bevor ich sie darauf hinweisen konnte... Habe daraufhin auf die Aufnahme verzichtet und musste am Ende nur die halbe Stunde löhnen.
Das nächste Mal hoffe ich, sie als die erste Dame des Tages engagieren zu können, wenn ich die volle Energie habe, die diese Schönheit verdient. Also sicher zumindest eine Wiederholung!
(Danach wird man mal sehen - wie gesagt, ich mag eigentlich nicht, zu fest ins Zimmer gedrängt zu werden)