Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war mittlerweile ein paar Mal im Neverland. Es war immer gut, und die Homepage ist mittlerweile auch gut, mit Tagesplan. Nur einmal war dann Natalya doch nicht da - sie wäre krank. Kann sein. Sonst hat's immer gestimmt, und der Service und der Preis stimmen sowieso. Die 50.- fürs FO zahle ich halt, es ist auch so noch günstiger als anderswo.

Gut, oft gebe ich am Ende gleich viel aus, aber bekomme dafür viel mehr Zeit geboten.

Ich habe mich von Ruby und einer anderen Rumänin, die sich "Genevieve" nannte, aber so nicht auf dem Tagesplan erscheint, aufgabeln lassen. Eigentlich wollte ich das ja vermeiden: Die Girls, die einem einen Dreierservice aufdrängen, sind meistens eine Enttäuschung. Aber man wird ja bei so viel Aufmerksamkeit schnell schwach...

Ruby fand ich gar nicht schlecht. Brüste wirken echt, Küssen tut sie nicht schlecht (obwohl sie nie an meine Globe-Favoritinnen herankommt).

"Genevieve" war deutlich unmotiviert, hat kaum geküsst, und hat hinterher versucht, den Finger, den sie mir ungefragt in den Arsch gesteckt hat, als Extra zu verkaufen. Wer also eine ziemlich dunkelhäutige, schwarzhaarige Rumänin mit getunten Brüsten sieht... na ja. Sicher keine Wiederholung für mich.

Beide mögen übrigens nicht gefingert werden. Gesprochen wurde auf Englisch, das sie beide gut beherrschen. So konnten sie problemlos dreimal fragen, wie alt ich bin, und auch mehrmals, wo ich herkomme. Na ja.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, Sharon zu sehen. Insofern dieser Besuch leider ein Fehlschlag.

Weiss jemand,

- wo Gabrielle aus dem LaBoum abgeblieben ist? (vielleicht macht sie auch nur länger Urlaub, ist nicht sooo lange her)

- wo die Tschechin Lisa aus dem nun wohl geschlossenen HappyLife hin ist? (ist mittlerweile nun schon ein paar Jahre her, dass ich sie gesehen habe)

Neulich war ich mal wieder im Lustkick. Eine klare Empfehlung für Liebhaber von jungen Mädels: Amalia!

Die 20-jährige Moldawierin sieht in Natura besser aus als auf den Bildern. Sehr schlank, kleine, hübsche Brüstchen. ZK eher mit Zunge als mit den Lippen, und kurz dachte ich schon, ich hätte einen Fehlgriff getan. Als ich sie leckte, meinte sie nämlich, ich solle langsamer machen. Da dachte ich schon, das ist wieder eine, die gar nicht recht will... aber trotzdem vorsichtig weitergemacht, und irgendwann hat's sie auf einmal gar nicht mehr gestört. Ich denke, ich bin am Ende härter vorgegangen als am Anfang.
    Dann aber doch noch den Gummi drauf, und sie aufsatteln lassen. Sie ist ja noch jung und sportlich... und auch noch extrem eng. Grossartig! Missio, und Doggy, irgendwann durfte ich sie so aufs Bett nageln. Habe ich schon erwähnt, dass sie sehr eng ist? Perfekt!

Von der Kitty und ihrer dunkelhaarigen Freundin (ich habe Betty verstanden, aber sie sieht nicht aus wie auf den Fotos und war nicht auf dem Tagesplan) habe ich mich zu einem Dreier bequatschen lassen. Eigentlich ja nicht so mein Ding... dafür war die öffentliche Action auf einem Sofa, bei dem man vorbeikommen musste, wenn man zur Bar wollte, mal was anderes.
    Wir hatten auch einen Zuschauer, der wohl seine Freude hatte, wie die Damen mich gleichzeitig bliesen. Ich habe die beiden reiten lassen, selber missioniert und dabei der jeweils anderen die Muschi geleckt. ZK von der Kitty waren nicht schlecht, von der Kollegin eher unterdurchschnittlich.
    Die Kommunikation eher kompliziert, weil die eine gut Deutsch, die andere gut Englisch konnte.
    Sicher keine Wiederholung zu dritt, vielleicht irgendwann nochmal mit Kitty alleine. Obwohl, halt auch wieder künstliche Bestandteile :(

Ich habe die Sylwia vor kurzem entdeckt, als sie an der Stange tanzte. Mir gefielen auf die Distanz ihr Tanzstil, ihr Gesicht und ihre Brüste. Also habe ich sie ein paar Minuten nach ihrer Tanzeinlage angesprochen. Kühl, wie in anderen Beiträgen beschrieben, wirkte sie überhaupt nicht. Sie ging haltnicht auf die Leute zu, sondern sah erst mal nur ihren Kolleginnen beim Tanzen zu. Ist mir aber sympathischer, ich mag's nicht, wenn sich die Damen aufdrängen. "Draussen" wär das toll, aber im Club suche ich mir meine Ziele lieber selber aus.

Wie auch immer, aus der Nähe haben mich vor allem ihre Augen fasziniert. Die sind wirklich schön. Wir haben uns auf ein Sofa zurückgezogen, wo man etwas besser reden konnte. Ihr Deutsch ist sehr gut, als ihr dann doch mal ein Wort fehlte, haben wir auf Englisch gewechselt. Irgendwann begann sie mit den ZK (Achtung: Man sollte sich besser vor dem Metall in ihrem Mund vorsehen, dass aber ansonsten nicht stört). Darin ist sie wunderbar.

Irgendwann haben wir aufs Zimmer gewechselt. Ich will's kurz machen: Wir haben in der ganzen Zeit weitergeknutscht, so dass wir gar nicht dazu kamen, Französisch (auf welche Weise auch immer) auszuprobieren. Gevögelt haben wir dabei auch (Missio, logisch), aber da war ich schon so aufgeladen, dass es bei ihrem Temperament sehr kurz ging. "Draussen" hätte ich mich für meine Leistung wohl geschämt, hier war das egal - wir haben mit dem GFS einfach weitergemacht.

Die halbe Stunde, die sie mir berechnet hat, war sicher grosszügig zu meinen Gunsten gerundet.

Damit habe ich nun eine weitere Favoritin im Globe. Dabei erkläre ich wohl mittlerweile die Hälfte meiner Globe-Partnerinnen zu Favoritinnen (in meinen Posts noch mehr, weil ich für die anderen selten Beiträge schreibe). Der Rest ist halt "Durchschnitt", was im Globe daher eigentlich unterdurchschnittlich bedeutet. So wurde ich zum Beispiel danach noch von ein paar Deutschen angesprochen (scheint eine deutsche Masche zu sein, Dreier zu verkaufen). Zwar wurde ich höflich gefragt, ob man sich später noch mal bei mir melden dürfe. Ich habe aber darauf verzichtet, ich wollte nicht das Risiko eingehen, ein gutes Erlebnis durch ein durchschnittliches zu versauen.

Mein Besuch bei Merlin ist schon einen Moment her, aber auf Anfrage von Piba versuche ich doch noch, etwas dazuzuschreiben. Die Erinnerung ist unklar, was aber keineswegs nicht an Merlin liegt, sondern daran, dass Sharon mir danach das Gehirn vernebelt hat :verliebt:

Merlin hat mich angesprochen. Selber hätte ich sie vielleicht nicht angesprochen, da sie, wie Piba schon sagte, immer etwas traurig wirkt... das ist aber wohl nur ein Eindruck. Sie hat auf jeden Fall gewusst, wie ich zu motivieren war.

Ich wäre gerne mit ihr auf die Terrasse gegangen, die leider bei meiner Ankunft völlig leer war, aber sie fand, ohne Bademantel wäre es zu kalt. Schade.
    So sind wir erst nach hinten, wo es etwas ruhiger war, und wir wurden uns trotzdem schnell einig, dass wir eine halbe Stunde zusammen verbringen wollten.

Ich hätte dann gerne das Zimmer genommen, das direkt über dem Barraum ist, aber da es nicht frei war, schlug sie das Kino vor. Öffentlicher Sex, auch nicht schlecht! Andere Gäste kamen dann allerdings erst später...

Sie bläst gut, den grössten Teil der Zeit haben wir aber die ganze Bank belegt, als ich den guten Hirten gegeben und sie missioniert habe. Das war gut! Es war meine erste Runde, wo es die Balance zwischen zu schnellem Kommen und dem Fokus zu verlieren gilt... sie ist aber eng genug gebaut - oder hat die richtigen Muskeln - so dass ich sie immer stark gespürt habe. Der Orgasmus in sie hinein* war fantastisch. Ich denke, sie wäre auch etwas für eine zweite Runde...

Gute Noten für Merlin also. Gesprochen haben wir allerdings nicht viel, wem etwas daran liegt... Es kam weniger GF-Illusion auf, aber guter Sex war es allemal.

(* Tüte)

Nach einer ersten halben Stunde mit Merlin (vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal was) wollte ich mich erst einmal erholen. Kraft tanken, schliesslich geht da ja nicht alles auf Kommando... also etwas zu trinken bestellt und gemütlich den tanzenden Girls zugeschaut.

Da entdecke ich Sharon. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen oder einen Bericht zu ihr gelesen, aber als ich dieses Gesicht sah, wusste ich, dass ich sie haben musste. Beinahe wie die erste Frau, in die ich verliebt war, nur jünger, als diese es jetzt ist, und eigentlich mit einem noch hübscheren Lächeln... ;-)

Ab sofort also zu ihr hingestarrt, um sie aufmerksam zu machen, und konsequent den Blicken aller anderen Girls ausgewichen. Sie hat allerdings nichts gemerkt, und so übernahm ich schliesslich das Ansprechen und stellte mich vor. Och, dieses Lächeln...

Wir beschlossen schnell, einen Raum zu belegen - Smalltalk ist nicht so mein Ding - und dorthin liess ich mich gerne hinführen.

Schöne Zungenküsse, ein wunderbarer Körper, und schliesslich die Missionierung waren genau, wie ich mir das gewünscht hatte. Es zeigte sich zwar, dass ich meine Pause nicht unbedingt hätte abkürzen sollen, aber umso besser - so konnten wir die halbe Stunde durchvögeln, mal oben, mal unten, grundsätzlich aber in Stellungen, in denen ich ihr Gesicht sehen konnte. Wenn ich gerade nicht zu nahe dran war, um ihre Küsse zu geniessen. Die Verlängerung war da nur logische Konsequenz...

Ich mag es, wenn man nach einer Weile GV merkt, dass da neben dem Minimum an Flutschi (von mir selber einmassiert) nun auch eine Menge anderer Flüssigkeit vorhanden ist. Als wir irgendwann etwas müde wurden, unterhielten wir uns auf Französisch weiter. Schön, dass sie dabei meine Anweisungen beachtete. Von meinem ersten Erlebnis des Tages war ich noch etwas empfindlich, was Sharon sehr schnell begriff und sich entsprechend verhielt. Der abschliessende Orgasmus war der beste bisher in diesem Jahr, und die süsse Sharon wird eine Wiederholung von mir bekommen, wann immer ich sie frei antreffen werde.

Keine Preise:confused:
    Keine Weiber auf der Page:confused:
    Ein Gewerbezentrum:confused:

Es gibt einen grossen Link, auf dem "Mieterinnen" steht. Da findest du alle Frauen und die üblichen Preise. Diese Webseite zeigt dann erstmal alle, die im Boombastic arbeiten, enthält aber die Profile für die gesamte Kette, daher der separate Link...

Der Ayleen bin ich auch schon begegnet. Eine der wenigen Schönheiten, die mich schon vom Aussehen her derart gereizt haben, dass ich sie ansprach. Sonst warte ich ja oft einfach, bis jemand von selber kommt.

Und bisher die einzige Frau im Globe, mit der ich mir auch ein "normales" Date hätte vorstellen können.

Dass sie dann auch GFS geboten hat, dürfte wohl kaum überraschen. Ich hoffe, sie irgendwann wieder auf dem Tagesplan zu entdecken und sie dort anzutreffen.

Nach einem Besuch bei Elisabet bin ich der Ariela in die Fänge geraten. Wie so oft bei der zweiten Runde, hätte ich eigentlich noch eine längere Pause gebraucht, aber mal ernsthaft, wieso sollte man einer Ariela widerstehen wollen?

Tipp bei ihr: Gaaaanz sanft bei ihr vorgehen, das mag sie spürbar. So wurde es eine sehr schöne Stunde. Ich hätte noch mehr Zeit angehängt, aber man versucht ja, sich Limiten zu setzen.

Langsam wird die Liste der Frauen, die im Globe einen sofortigen Zimmerbesuch wert sind, lange :-) Trotzdem sieht man sie dann doch recht selten - Frauen wie Ariela werden wohl immer gut gebucht sein.

Nach dem letzten Abenteuer im Globe wollte ich nochmal die Terrasse versuchen (ja, dieser Besuch ist schon eine Weile her).

Elisabet musste zuerst überredet werden, sie war überzeugt, es sei zu heiss... aber es hatte genug Schatten in den Séparées, und der Wind auf der nackten Haut... ah... herrlich....

Nebenan war eine Kollegin von ihr am rumknutschen, und so ging das Gelächter los, als ich die Hübsche mit der Zunge lauter gestellt habe. Die Mädels machten sich einen Spass draus, uns gegenseitig mit schlecht geschauspielerten Geräuschen zu übertönen. So sollte Sex mit einer jüngeren Frau aussehen!

Von wegen Aussehen: sie sieht sehr gut aus. Hä, hängende Brüste? Ja, sie stehen vielleicht nicht so fest, wie das bei anderen jungen Girls der Fall ist, aber sie sehen so oder so spitze aus. Perfekt zum Streicheln, dran saugen, kneten... :lachen:

edit: Ach so: eine halbe Stunde, länger hätte ich es bei der ersten Runde nicht aushalten können...

Ich habe mein Vorhaben endlich umgesetzt, die Danaya ein zweites Mal zu besuchen, und dieses Mal mit vollen Kräften. Die erste halbe Stunde sollte also an sie gehen, 2 und 3 an spontane Ziele. Stattdessen habe ich eine volle Stunde bei Danaya gemacht, und eine halbe Stunde bei... Danaya. Das sollte eigentlich schon alles sagen.

Aufgrund des Wetters meinte Danaya, ich müsste mal die Terrasse versuchen. Das war bei dieser Hitze wirklich ideal. Es gibt dort abgetrennte Bereiche mit Bett, man spürt aber noch den Wind am Rücken, wenn man schwitzt. Und zum Schwitzen wurde ich gebracht. Mit dieser Frau, perfekter Körper, hübsches Gesicht, rumzuknutschen ist den Weg nach Schwerzenbach wert.

Um eine volle Stunde durchhalten zu können, habe ich viel Zeit mit der Zunge zwischen ihren Beinen verbracht, was sie deutlich genossen hat. So konnten wir uns dann auch das Gleitgel sparen... Dann Missio, Doggy, und Abschluss im Gummi tief in ihr, auf dem Bauch liegend.

Dann war erst mal Pause angesagt, ich benutze die Dusche, und sie brachte mir Wasser. Die Pause artete aber dann doch sehr schnell zu Runde zwei aus, die leider nur eine halbe Stunde dauern konnte...

Der dritte Besuch bei ihr wird auf jeden Fall nicht erst in ein paar Jahren sein.

Neulich war ich im Lustkick. Unter anderen war Tess da, sah aber recht unmotiviert aus. Ich habe mich stattdessen für Heidi entschieden (freundliches Lachen).

Ist schon eine Weile her, geblieben ist mir: Man kann sich mit ihr gut unterhalten, Französisch und GV waren gut, leider keine der angepriesenen ZK - sie drehte den Kopf weg. Sonst gut, aber dieser Punkt schliesst eine Wiederholung für mich aus.

Ich habe kürzlich Sofie für eine halbe Stunde gebucht.

Dazu für 6 Würfelminuten eine "Nadja" oder ähnlich. Die gibt's aber auf der Website nicht. Es könnte Mimi sein, wenn der Name etwas ähnlicher wäre...

Sofie spricht nur englisch. Französisch konnte sie auch gut... Am meisten Spass hat überhaupt alles gemacht, was mit der Zunge zu tun hat. Rumknutschen, dann sie zu lecken, da sie es zu geniessen schien. Wär beinahe erstickt, wie sie mich gegen ihr Schambein gedrückt hat. :super: Wenn ich vorher auf der Seite gelesen hätte, dass sie auch FF anbietet, hätte ich wohl forscher gefingert...

Weniger begeistert war ich (und sie wohl auch) von der Missio. Plötzlich keine Reaktion ihrerseits mehr... als ich vorschlug, dass sie mal aufsitzen sollte, war sie irgendwie unzufrieden mit dem Schuhbändel und wollte dann nur noch abwichsen. Schade... habe dann halt nach ein paar Minuten Überziehen ihre Brüste vollgesaut. Der erste Teil war aber gut, daher wäre eine Wiederholung vorstellbar. Dann sollte sich aber Teil 2 noch verbessern.

Eigentlich verstehe ich die ganze Linda-Fanpost nicht... ich war Anfang Jahr auch mal bei ihr, da sie gerade frei war und ich natürlich die Posts gelesen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade zu ihrer Zielgruppe gehöre, da sie ja offenbar eine "Vollblutnutte" ist und ich eher auf GFS stehe.

Damit wir uns richtig verstehen: Der Service (Blasen mit Abspritzen in den Mund, Lecken, GV) war gut, und sie hat meinen bevorzugten Stil (GFS) erkannt und sich entsprechend verhalten. Trotzdem fand ich sie durch den hohen Standard im La Boum einfach gleich gut wie die meisten ihrer Kolleginnen.

Ich war neulich wieder einmal im Boombastic! Und während ich die letzten Male eher vom Angebot enttäuscht war, war das Line Up dieses Mal prächtig.

Sie haben dort ein neues Spiel eingeführt. Für 10.- bzw. 20.- Franken kann man die ersten Minuten mit einem 2. oder auch 3. Girl zusammen machen. Wie lange, entscheidet ein Würfel. Ich habe mich für ein zusätzliches Girl entschieden und mit 5 Minuten Würfelglück gehabt. Natürlich dachte ich erst auch, das bringt eigentlich nichts... was sind schon 5 Minuten... aber da habe ich mich getäuscht.

Als normale Buchung habe ich Chloe ausgewählt (Die Bilder sind wie üblich echt, werden ihr jedoch nicht gerecht!)

als Zusatz Hannah

Das neue Angebot lohnt sich für beide Seiten, denn Hannah hätte ich sonst wohl nicht ausgewählt, denn bei der Vorstellung dachte ich, diese perfekten Kugeln müssten aus Silikon sein. So habe ich sie aber doch noch dazugenommen und konnte von Nahem und von Hand testen, dass da alles echt ist. Sie hat mich in der kurzen Zeit dazu gebracht, dass ich sie sicher als nächstes für eine volle Buchung auswählen werde. Ich hätte sie auch gleich dazugebucht, aber mit beiden WGs gleichzeitig bestand einfach zu viel Schnellspritzgefahr.
    Die 5 Minuten waren also lange genug, um richtig die Anwesenheit von zwei Frauen zu geniessen. Beide küssten und lutschten auch gerne!

Schliesslich wies Chloe Hannah aber doch darauf hin, dass ihre Zeit um sei, und so setzten wir unsere halbe Stunde zu zweit fort. Wie gesagt, die Bilder von Chloe werden ihr nicht ganz gerecht... vor allem wirkt sie in Natura viel sympathischer auf den Bildern. Schlank, kleine hübsche Brüste mit sehr schönem Vorhof :lachen: Trotz der kurzen Zeit konnte ich nicht widerstehen, sie ein Weilchen zu lecken, die meiste Zeit verbrachten wir aber in der Missionarsstellung. Ein weiteres Highlight war aber Doggy, der Blick auf den schlanken Rücken einfach zu geil... für den Abschluss wechselten wir aber zurück in meine Lieblingsstellung. Danach, die gefüllte Tüte noch in ihr, eine Weile weiterzuknutschen ist für mich einfach das beste Ende für einen gelungenen Abend!

Absolute Wiederholungsgefahr für Chloe, zuerst ist aber Hannah dran, wenn sie bei meinem nächsten Besuch anwesend ist.

BTW: Weisst du aus welchem Land Jessica kommt?

Pamela hat mit ihr gesprochen, und sagte, mir welche Sprache das war... habs aber vergessen. Ungarisch eventuell. Vielleicht weiss aber jemand, welche Sprachen Pamela spricht.

Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola

Dieser Tage konnte ich den Gutschein einlösen, den ich bei Jackal gegen meinen History-Gutschein getauscht hatte. Besten Dank dem Skyline, dem History und Jackal!

Dank dem Foto auf der Homepage liess sich der etwas versteckte Eingang bei meinem Erstbesuch gut finden. Begrüsst wurde ich von einem hübschen Girl, dessen Namen mir entfallen ist. Ich konnte den Gutschein Pamela zeigen, die sofort wusste, worum es geht. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass sie in echt viel hübscher aussieht als auf den Bildern. Was für ein nettes Girl!

Ich habe mich dann allerdings bei der Girls-Parade für ein hübsches junges WG entschieden, das ich auf der Homepage der Skyline-Girls als Jessica identifizieren konnte. Sie spricht wenig Englisch oder Deutsch, so dass meine Buchung nicht ganz einfach war - 30 Minuten, aber bezahlen natürlich nur den Unterschied von den gesponserten 20 Minuten auf 30. Ganz von selber ist jedoch Pamela im Zimmer erschienen, da sie erraten hatte, dass wir wohl Verständigungsprobleme hatten. Der Kundenservice ist wirklich top! Ich denke, irgendwann sollte ich sie auch buchen...

Wie auch immer, nach der Dusche kam der interessante Teil. Eröffnet mit Küssen (keine Zunge) im Stehen, bis sie irgendwann auf die Knie sank, wo ich schon nach kürzester Zeit um meine Beherrschung kämpfen musste. Also sie aufs Bett zu weiteren Küssen und Berührungen gezogen. Ihre kleinen, aber süssen Brüste reagieren gut auf sanftes Saugen... als der Schuhbändel anfing, bei ihr unten anzuklopfen, montierte sie den Gummi und zeigte mir, wie gut die Mädels im Osten reiten lernen.
    Bei nur einer halben Stunde blieb leider keine Zeit, sie auch oral zu verwöhnen, und so verbrachten wir den längsten Teil der Zeit in der Missio. Meine Lieblingsstellung... gerade, wenn ein Girl so schön eng ist, dass man mit jeder Minute härter wird. Und doch hat man die Kontrolle, bei Bedarf einen Gang runterzuschalten. Immer kurz vor dem Orgasmus, hart an der Grenze sozusagen :smile:

Schön auch zu hören, wie irgendwann jeder Schub ein schmatzendes Geräusch erzeugte... bis schliesslich die vereinbarte Zeit zu Ende war und ich pünktlich den Gummi füllen konnte. Danach noch ein paar Minuten auf und in ihr liegend abklingen lassen, und dann war mein erster Besuch im Skyline vorüber.

Keine Frage, da gehe ich wieder hin!

Mein Gutscheintausch ging leider voll in die Hose. Das Forummitglied Schuh hat sich mit mir am 6. Januar per PN auf den Tausch geeinigt und dies auch hier gepostet. Ich hab ihm vor mehr als 3.5 Tagen meinen Gutschein für den Tausch gemailt und habe seither nichts mehr von ihm gehört. Sehr armseelige Aktion, ich wünsch ihm viel Spass beim Einlösen des von mir ergaunerten Gutscheins...

Eh... manche von uns arbeiten ja auch noch und können tatsächlich nicht jeden Tag online gehen.

Du hast das Ding erhalten.

Das Skyline wäre für mich viel näher, und da war ich noch nie - ich würde dir einen History-Eintritt gegen deinen Skyline-Sexgutschein geben.
    Es sei denn, bis zu Jackals Bestätigung hat jemand etwas, das noch näher an Stadt Zürich liegt (La Boum/Globe vielleicht?).

Das erhöht die Chance, dass ich innerhalb der engen Frist den Gutschein einlösen kann (2 Monate Zeit wäre praktischer...).

Jackal & Schuh tauschen - danke für die anderen Angebote.

Das Skyline wäre für mich viel näher, und da war ich noch nie - ich würde dir einen History-Eintritt gegen deinen Skyline-Sexgutschein geben.
    Es sei denn, bis zu Jackals Bestätigung hat jemand etwas, das noch näher an Stadt Zürich liegt (La Boum/Globe vielleicht?).

Das erhöht die Chance, dass ich innerhalb der engen Frist den Gutschein einlösen kann (2 Monate Zeit wäre praktischer...).

Bei meinem Besuch neulich gab es nach dem Besuch bei Roxana eine kurze Getränkepause und danach eine zweite Runde. Dazu wurde ich von Coco angesprochen. Sagt von sich selbst, Japanerin zu sein, spricht gut deutsch, da sie in DE gearbeitet hat. Sie hat mich gefragt, ob ich schon je eine Japanerin gehabt hätte. Gutes Argument. Also ins Zimmer, für ne halbe Stunde.

Für die 150.- gab's einen Strip, sehr feuchte Zungenküsse (wobei die Zunge meinen Körper ausgiebig erkundet hat), gutes FO und schliesslich, mit leider nur noch 10 Minuten übrig, variantenreiches Reiten. Sie wies gleich daraufhin, und wie geil sie auf mich sei, ich solle mal fühlen. Tatsächlich, sowas von klitschnass. Dienstleistung oder nicht, mir gefällt es halt, wenn eine Frau offensichtlich erregt ist. Also Gummi drauf, Reiten, dann Wechsel zum Doggystyle. Der Zeitdruck, und die Tatsache, dass ich gerade erst in Roxana gewesen war, half allerdings nicht gerade, mich zum Abschluss zu bringen.

Leider hat sie danach versucht, mich zum Verlängern zu überreden. Das Angebot an sich hätte mich nicht gestört, auf den Hinweis, ich hätte kein Bares mehr dabei, wollte sie mich aber zur Zahlung mit Karte überreden und partout nicht verstehen, warum ich das nicht will. Im Gegensatz zu Roxana hatte sie übrigens gerade keinen Geburtstag, wies dafür aber auf Weihnachten hin... nee, da hatte ich natürlich erst Recht keine Lust mehr zu verlängern.

Ansonsten war es ein guter Service. Der Vollständigkeit halber sei der asiatische Schnitt im Schritt erwähnt (also keiner), und die doch sehr kurze Reinigung nach dem Service.

Kürzlich war ich, das erste Mal seit mehr als einem Jahr, wieder mal in der Alp.

Natürlich konnte ich kaum mein Getränk leeren, bevor ich das erste Mal angesprochen wurde. Hatte mir noch vorgenommen, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen, aber wenn man Roxana mal anschaut (aktuell mit braunen Haaren), oha! Wir sind also zusammen eins trinken gegangen, und sie versuchte, mich zu einem Dreier zu überreden. Auch als ich sagte, dass ich da nicht drauf stehe, hat sie lange weiterversucht (don't you like triiiio? ...why?). Irgendwann hat sie aber verstanden, dass ich eine halbe Stunde alleine mit ihr verbringen wollte.

Dachte ich. Im Zimmer dann eine ganze Weile lang, auch zwischen Küssen, die soweit ok gewesen wären... "I'd like to do triiio. Why? We can do a lesbo show. Is better with 2 girls. ...Whyyyy? I have birthday. I want to work with another girl. You can watch! Why not?"

Stimmungskiller... davon abgesehen aber: Extrem hübsches Girl, küsst nicht schlecht, bläst gerne, und liess sich gerne gut durchstossen. Schade, dass sie den deutlichen Hinweis ("because I don't want, that should be enough") nicht verstehen wollte.

hi Andi
    habe einen deiner Beiträge aus den letzten Jahren über das Carol Jones in Adliswil gelesen und meinen damaligen Namen "Lorena" entdeckt :)

Es gibt hier Posts von einem Andy, aber keiner davon erwähnt Lorena...oxygen und davezurich haben über Lorena geschrieben. Wen sprichst du an? %-)

Und eine andere spannende Frage... Schweizerin? Wie siehst du aus? Haarfarbe? Ich hätte nichts gegen etwas Eigenwerbung auszusetzen ;-)

Die Qual der Wahl fiel auf die Tina, eine kleine Deutsche.

Schöne ZK

variantenreiches FO

ZK gab's bei mir leider nicht, dafür Mundküsse... und sie meinte, es gäbe bei ihr F nur mit. Interessant... ihre Küsse wären trotzdem gut, Körperküsse auch. Eine sehr GFS-artige Stunde, mit einer süssen Frau mit perfekten Brüsten.

Nachdem die letzten Besuche im Boombastic eher mässig waren, kann ich sagen, dass Tina auf jeden Fall eine Wiederholung wert ist. Ich glaube, man muss sie ein wenig auftauen... nach 5, 10 Minuten Muschilecken floss die Feuchtigkeit nur so aus ihr raus und sie begann, mir ihre Hüfte entgegenzudrücken. Danach Reiten (um ihre Brüste beobachten zu können!) und Missio. Als ich nach dem Spritzen auf ihr lag, zeigte sich erst richtig, welche Muskeln sie in ihrer Muschi hat: Ein Zucken von Zeit zu Zeit hätte mich wohl in Kürze wieder hart gemacht :super: Zum Schluss gab's eine angenehme Massage.

Hm, könnte aber auch sein das sie in der restlichen Zeit irgendwo anders arbeiten. Sei es in der Schweiz oder in ihren Heitmatländern.

Hast du sie nicht gefragt?

Im Falle der Liza nicht... nun ja, wenn sie in der Nähe von Zürich arbeiten würde, wäre es natürlich gut zu wissen. Aber ich denke schon, dass sie zumindest zwischendurch Pause machen muss. Eine solche Intensität kann sie unmöglich pausenlos durchhalten. Es sei denn, es läge an meinem unglaublichen Aussehen :smile:
    Was die LaBoum-Dame anging... nun, die hatte mir damals gesagt, dass sie zurück nach Deutschland ginge, und habe sie seither nie mehr gesehen.

Ich war übrigens nochmal im Happy. Ich wusste zwar, dass Liza weg ist, aber ich hätte gerne eine der anderen Frauen probiert. Leider war keine davon dort - dieses Mal hatten alle dunkle Haare. Ich habe mich schliesslich für Angela entschieden. Ich frage mich gerade, ob's die Angela ist, die nun auf der Website ist, an dem Tag war sie noch nicht drauf und ich habe sie etwas anders in Erinnerung. "Meiner" Angela hätte ich durchaus die 20 abgenommen, die auf der Website ist als 21 angeschrieben und dürfte also zumindest 25 sein. Wie auch immer, es war eine sehr hübsche Dame, bei der ich eine halbe Stunde gebucht habe. Nett, gutes Deutsch. Man kann sie auf den Mund küssen, aber nicht mit der Zunge. Das wird sie sich wohl für ihren Freund aufsparen.
    Ihr Französisch war super. Mit viel Spucke und gerade dem richtigen Druck... Mein Lecken im Gegenzug hat sie wohl weniger angemacht, ihr Stöhnen war denn wohl eher Schauspielkunst. Dafür wurden die Nippel schön lang, wenn ich daran gelutscht habe. Ich konnte auch mit einem Finger in sie eindringen. Danach war aber richtiges Ficken angesagt. Sie ist schön eng und ich konnte spüren, wie mein anfangs halbsteifer Schuhbändel mit der Zeit grösser und stärker wurde. Immer schneller, und bamm... viele Kinder, meinte sie dazu :smile: Schliesslich noch ein wenig reden, bis sie meinte, die Zeit sei langsam um (es sei denn, ich wollte verlängern). Ich bin dann aber gegangen. Es war eine gute halbe Stunde, durchaus weiterzuempfehlen, aber Abwechslung macht das Leben süss ;)

Habe es leider verpasst, die Liza nochmal zu besuchen. Dafür gibt's jetzt neue Fotos, auf denen man sieht, dass sie viel besser aussieht als vor ein paar Jahren:

Sie ist immer nur sehr kurz da. Genauso wie eine ehemalige Favoritin im LaBoum... Ich vermute mal, dass macht es bei beiden gerade aus: Nur kurze Arbeitsphasen, in denen sie dafür aber auch ungespielt Freude haben können.

Nun, ich habe für 45+15 Minuten 300+100 Franken bezahlt, wie früher. Habe später auf der Homepage gesehen, dass es nur 350.- sein sollten, aber durch die Verlängerung hat sie wohl so wenig daran gedacht wie ich...

Ich war seit langem das erste Mal im Happylife. Eigentlich dachte ich nach meinem letzten Besuch im Boombastic und der hässlichen Website ja, dass die Kette nicht mehr so das Wahre ist. Zum Glück hatte ich keine Zeit für eine längere Anreise!
    Ich wurde von 4 blonden, jungen Girls empfangen, von denen ich jede gerne gewählt hätte. Ich hatte aber keine Auswahlschwierigkeiten, weil eine davon Liza war, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Sie sieht jetzt besser aus als früher. Man schaue sich die Fotos an (so sah sie beim letzten Mal aus). Nun ist sie immer noch sehr schlank, aber nicht mehr mager. Die anderen Girls wirkten ein wenig enttäuscht, und ich hatte den Eindruck, ein "schon wieder" in ihren Augen zu lesen.

Sie hat gefragt, ob ich lieber 15, 20 Minuten oder eine halbe Stunde möchte. Habe aber gleich mit 45 Minuten angefangen.

Ihre Stärken sind immer noch dieselben wie früher. Heisse Küsse und Berührungen schon im Stehen, bis ich es nicht mehr erwarten konnte und erstmal ihren BH ausgezogen habe. Dann dreht sie sich um, damit ich ihre Brüste (gemacht, aber natürliche Grösse, schön) massieren kann. Dazu dreht sie den Kopf zurück, um gleichzeitig weiterküssen zu können, während mein Vollmast von ihren Arschbacken gerieben wird. Beim Wechsel aufs Bett stehen ihre Nippel schon wie eine 1.

Dort geht es gleich weiter. Das Geile an dieser Frau ist ihre Leidenschaft, wie mein Bein feucht wird, während sie sich daran reibt. Wo bei anderen Damen des Gewerbes alles weniger natürlich wirbt (nach dem Motto "und welche Stellung möchtest du jetzt?"), braucht es kaum Worte. Mal leckt sie den Schuhbändel (die Hände wandern dabei über den restlichen Körper), mal lecke ich, mal wälzen wir uns übers Bett, mal habe ich zwei Finger in ihrer feuchten Höhle. Dazu das Geräusch ihres Atems, wenn wir uns nicht gerade küssen. Gefickt haben wir nur recht kurz, nach der intensiven Reibung an ihrem Körper kann keine Muschi mehr eng genug sein. Gekommen bin ich schliesslich in einer Fontäne zwischen ihren Fingern, während ich sie mit den Fingern befriedigte.
    Danach lagen wir eine Weile da, entspannt knutschend und uns erholend. Ich liess meinen Finger über ihren Oberkörper wandern, und sie tat dasselbe. Bald wanderte ihre Hand aber nach unten, bringen ein paar sanfte Berührungen mich nach keinen fünf Minuten Pause mich wieder zur Erektion. So geht es weiter wie zuvor. Irgendwann ist aber doch die Zeit um. Schön, wie sie unglücklich dreinschaut, als sie es mir mitteilt. Ich beschliesse spontan, um eine Viertelstunde zu verlängern.
    Was soll ich noch sagen? Für einen Orgasmus hat's bei mir nicht mehr gereicht, dafür wirkte die Art, wie sie plötzlich meinen Kopf zwischen ihren Beinen festklemmte, recht überzeugend auf mich. Ich hätte gleich nochmal verlängert, aber leider musste ich danach endgültig vom Acker machen, nach einer langen Dusche natürlich...

Nach einem Besuch bei Aniela ging ich auf Pausestellung vor der Tanzstange (bei der die meisten Girls auf mich etwas unmotiviert wirken, aber trotzdem schaue ich gerne eine Weile zu).

Dann kam, eigentlich schon fast etwas zu früh, dieses schwarzgelockte Wesen auf mich zu. Sie sprach mich auf Deutsch an (später stellte ich fest, dass sie doch besser Englisch kann) und setzte sich zu mir. Sie überzeugte mich mit saugenden ZK davon, etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Sie hing im wörtlichen Sinn an meinen Lippen :smile:

Zwischendurch begrüsste sie einen anderen, der gerade mit ein paar Girls vorbeikam, und sprach einen Moment mit ihm. Stammkunde, dachte ich damals. Wie so am schreiben bin, denke ich mir, es könnte auch der grosse Boss gewesen sein. Habe kürzlich sowas im TV gesehen. So oder so, ich fand die Unterbrechung etwas überflüssig...

Trotzdem, die ZK! Habe mich von ihr daher entführen lassen. Auf ihren Vorschlag hin sind wir nur bis zu ein paar Sofas, statt zum Zimmer zu gehen. Immer wieder geil daran ist, wenn hinter einem auch gerade hart gearbeitet wird - der Nachteil ist halt, dass es nicht halb so bequem ist wie ein Bett.

Ach ja, die ZK. Haben leider auf dem Sofa nachgelassen. Dafür war ihr FO eine Wucht. Auch weil auf dem Sofa nicht jede Stellung gut funktioniert, haben wir uns vor allem darauf konzentriert. Na ja, sie hat sich konzentriert, und ich habe ihr dabei zugeschaut ;-)

Mein Besuch bei Aniela ist zu lange her, als das ich euch mit allen Details langweilen könnte. Trotzdem, ich habe mir den Bericht fest vorgenommen, um sie weiterzuempfehlen. Eine sehr hübsche Frau, toller Sex, der Rest ist ohnehin bei jedem anders, oder?

Zu den Highlights bei ihr gehörten das Lecken-Lassen (schmeckt gut) und die Missio-ZK-Kombination. GFS, So soll es sein!

So habe ich denn auch auf 45 Minuten verlängert und ihr ein (kleines) Trinkgeld gegeben, für das sie sich auch artig bedankt hat.

Gerne wieder!

Noch ein kurzer Bericht von mir.

Hatte gerade etwas Kohle und eine Menge Lust übrig. Da weder eines der Schweizer Girls noch Lara da war, habe ich mich gegen GFS entschieden, da ich in dieser Beziehung keine Lust auf eine Enttäuschung hatte.

Daher wieder mal etwas Pornomässigeres gemacht und Stefani gebucht. Mhm, muss leider sagen, dass sie auf den Bildern etwas besser rüberkam, was wohl an der geänderten Frisur lag. Die Bilder sind aber selbstverständlich echt, wie immer im La Boum.

Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, da sie sehr gut Deutsch spricht. Klingt mehr nach Deutscher als ich. Bin nach einer kurzen FO-Einlage bald auf Tauchstation gegangen, um ihren Kitzler zu lecken und mit zwei Fingern in sie einzudringen. Das ganze eher kraftvoll. Man staunt doch immer wieder, wieviel Druck man eigentlich anbringen darf und auch gefordert wird. Als ich nämlich schon absetzen wollte, meinte sie, sie wäre jetzt kurz davor und ich soll bitte erstmal weitermachen...
    Schliesslich legte ich mich hin und liess mich selber mal oral verwöhnen. Das ist sehr viel entspannter, wenn man sich nicht für den GV aufsparen muss... Dafür hätte es in der halben Stunde auch nicht mehr gereicht.

So dauerte es nur ein paar Minuten, bis sie meine volle Ladung in ihrem Mund empfangen konnte. Noch kurz die letzten Tropfen ausgedrückt, mir in die Augen geschaut, und schluck "...lecker!"

Das macht leider von Bahnhof zu Bahnhof trotzdem bis zu 1.30h. Und dann auch wieder zurück... da bin ich ja länger im Zug als im Club. Deshalb: Her mit den Tickets!

Am Wochenende sind's für mich eher 2h pro Weg. Komme jetzt definitiv nicht mehr dazu, noch diesen Monat dahinzugehen.

Schade, es gäbe da schon ein paar, die ich ins Auge gefasst hab. Aber nicht mehr im September.

Da es niemand gibt, der tauschen kann, verschenke ich den Gutschein. Natürlich nur an jemanden, der dieses Mal nichts gewonnen hat.

Ich komme momentan einfach nicht zu einem Clubbesuch... ich werde noch wahnsinnig! Habe aber noch 2 Besuche im La Boum, über die ich bisher noch nicht berichtet habe. Dieser hier ist nun wohl schon zwei Monate alt, und ich erinnere mich nicht mehr an alle Details. Celina ist aber immer noch häufig auf dem Tagesplan.

Celina ist eine Deutsche. Das war schon mal sehr gut - es war sehr angenehm, sich mit ihr zu unterhalten. Sehr hübsch fand ich sie auch... nachdem ich etwas über ihren Hintergrund wusste (sie war gerade erst 1-2 Wochen im Club), gab's schöne, lange ZK, auf ihr liegend, sie mit einem letzten Rest Unterwäsche bekleidet. Danach FO, sanft, wie ich's mag.

Dann rutschte ich aber doch irgendwann nach unten. Am Ende kniete ich vor dem Bett auf dem Teppich und verwöhnte sie mit der Zunge. Bald wurde ich mit einer Menge Feuchtigkeit belohnt. So macht das Spass! So habe ich dann den grössten Teil der Zeit meine Zungenfertigkeit geübt.

Danach hochgeklettert, um sie wieder zu küssen. Dabei habe ich irgendwann ihr Bein eingesaut :super: Damit wäre ich eigentlich bereit für die zweite Runde gewesen, aber ich musste feststellen, dass ich schon so spät dran war, dass ich nicht mehr verlängern konnte. Daher nur noch eine kurze Rückenmassage (etwas fester als das übliche Streicheln, aber sehr angenehm), und schliesslich so schnell wie möglich geduscht und weg.

Gerne wieder!

Endlich gibts die Preisliste auf der HP! 30 Minuten GV & 69 sind als Beispiel 200.-. Extras gibts noch diverse wie Aufnahme (+100.-), Gesicht spritzen (+50.-). Also alte Preise ohne Extras für FO, sofern im Angebot.

Langsam nähern sie sich den Top-Salons "Club Papillon" und "Club 79".

Also, weisst du... zwar waren die Extras bisher nicht aufgelistet, aber die Preise für den Standardservice (wie z.B. 30 Minuten GV & 69 für 200.-) sind schon seit JAHREN auf der Homepage.

Für die Extras musste man allerdings 1-3 Seiten der Gästebücher durchgehen, das stimmt.

Ich habe einen Gutschein für den FKK-Club Palace http://www.club-palace.ch gewonnen. Auch wenn ich gerne einen neuen Club ausprobieren würde, bin ich leider ohne Auto unterwegs (hey, ich habe ein teures Hobby ;)), daher würde ich ihn gerne gegen einen Gutschein in ZH umtauschen. Je näher zur Stadt Zürich, desto besser!

Da ich aber im moment eine beziehung habe , und dabei absolut Treu binn,
    Gebe ich meinen gutschein Dankend weiter.

Finde ich toll. :super:

Danke, Martyn, ich habe das Inserat auch schon gesehen. Und vorher auch schon die Stacie, noch im Boombastic, angetroffen.

Dass sie eine junge Schweizerin ist, ist natürlich schon an sich ein Bonus. Man kann sich mit ihr nett unterhalten. Ihre Küsse wirkten dagegen ein wenig, als fehle ihr noch die Erfahrung - wir haben zwar eine Weile geküsst, aber immer nur mit den Lippen, richtige ZK gab es keine.
    Sie sieht super aus, vor allem ihre Brüste mochte ich... rund, fest, perfekt geformt. GV (Missio) hat ebenfalls gefallen. So herrlich eng, die Süsse. Schliesslich erlaubte sie mir, noch eine Weile drin zu bleiben, bis das Blut langsam wieder in Kopfhöhe zurückkehrte.
    Die Ausprobier-Halbestunde war danach leider auch schon vorbei, wir konnten uns nur noch ein paar Minuten unterhalten.

Interessant finde ich, dass sie offenbar schon eine längere Erfahrung in dem Gewerbe hat (inklusive eigene Anzeigen, auf denen man ihr Gesicht sieht - mir gegenüber war sie froh, dass auf der Boombasticseite kein Gesicht zu sehen war). Ich hätte schwören können, dass sie recht neu ist. Wenn das zu ihrem Illusionspaket gehört, ist sie für ihr Alter aber schon erstaunlich abgebrüht.
    Hat aber für mich sehr gut funktioniert - würde sie noch da arbeiten, würde ich gerne wieder vorbeigehen. Ich ziehe eben Studios/Clubs vor.

Habe kürzlich zweimal das Boombastic besucht, weil mir die Bilder der Stacie gefallen haben.

Beim ersten Mal bin ich auf gut Glück hin, leider war sie nicht da. Habe mich stattdessen für Maya entschieden. Sie ist Deutsche. Nett. Für meinen Geschmack etwas viele Piercings (beide Brüste, Zunge, Muschi). Sehr angenehmes FO! Habe schliesslich übernommen und sie ein wenig geleckt. Nach einer Weile wies sie mich daraufhin, wo der Kitzler zu finden sei ;-) war mir zwar nicht ganz neu, aber mir gefällt's, wenn ein WG auch mal ansagt, wie man sie verwöhnen soll. Habe denn später auch auf ihre Bitte hin den Dildo bedient, während sie sich den Kitzler rieb. Hat Spass gemacht. Schliesslich noch eine Weile GV, und die Kennenlern-Halbestunde war vorbei.

Bei meinem zweiten Globe-Besuch sollte Girl Nummer 2 Nelly sein. Nach einer Dreiviertelstunde mit Betty hatte ich mich eine Weile lang erholt und setzte mich wieder an die Bar, um noch etwas zu trinken.

Da tauchte Nelly auf. Nun stehe ich eigentlich nicht so auf Silis. Nun stehe ich eigentlich nicht so auf aufgespritzte Lippen. Aber ein Smile später wusste ich: Der entkommste nicht, der willste gar nicht entkommen, das wird die Nummer 2 des Tages. Angenehm auch, mit ihr gut Deutsch sprechen zu können. So fragte sie denn auch, was ich schon getan hätte und ob ich schon wieder bereit sei. Wie es wohl bei ihr öfters vorkommt, hat sie dann auch gleich selber den Druckmesser abgelesen.

Wir wollten dann zu einem der etwas abgeschiedeneren Sofas, um uns ungestört unterhalten zu können. Dort war sie gleich froh, die engen Korsagen loszuwerden, die zur Tagesuniform gehörten. Ihr Anblick, wie sie da sass... Wow. So ging die Unterhaltung recht schnell zum praktischen Teil über, mit ZK (aber weniger zungenlastig als bei Betty kurz zuvor), und bald auch FO. Auch dieses etwas härter, was normalerweise gut gewesen wäre, leider war ich allerdings noch etwas empfindlich. So habe ich mich gummieren lassen (gekonnt mit dem Mund aufgesetzt), und ab ging die Post!

Doggy schön, Missionar auf dem Sofa etwas unbequem, und dann konnte sie mich noch sitzend reiten. Dass bald auch vom Sofa, das Rücken-an-Rücken zu unserem stand, plötzlich ein sanftes Stöhnen herkam, fand ich recht geil...

Irgendwie schien Nelly aber irritiert, weil ich nicht so einfach abspritzen wollte. Ich war ja der Meinung, wir hätten noch Zeit... auch da kam der Hinweis, dass die halbe Stunde bald vorbei sei, und sie schien schön fast etwas ungläubig, dass ich ganz einfach eine Viertelstunde länger machen wollte... ist das so ungewöhnlich? Auch wenn ich es schätze, nicht "überraschend" länger zu buchen, war ihr Staunen schon, nun ja, erstaunlich.

Zugegeben, der Abschluss, den sie nur noch mit Handarbeit, etwas Öl und Spucke zustandebrachte, hätte vielleicht nicht unbedingt der Verlängerung bedurft, andererseits fand ich ihre Gesellschaft und ihren Anblick das Geld schon wert...

Sie war wohl der Meinung, ich wäre nicht zufrieden, und bat mich darum, sie irgendwann nochmal zu besuchen, weil sie mich beim zweiten Mal sicher besser kennen würde. Hatte ich sowieso vor ;) Aber beim nächsten Mal besser als Dame Nr. 1, denn Nelly braucht sicher die volle Kraft.

Wiederholungsfaktor: Hoch, wenn sie anwesend sein sollte, wenn ich wieder einmal Zeit fürs Globe habe.

Und als Beleg für seine Toleranz angeführt, dass er nichts dagegen habe, wenn sie sich zur Kosmetikerin ausbilden lasse? Wie gnädig von ihm!

Ist mir auch sauer aufgestossen...

Natürlich muss sich das zitierte Schweizer Paar, das 1x pro Woche Sex hat, bzw. der Mann, der das zuwenig findet, nicht wundern, wenn er von ihr nicht mehr bekommt, wenn er seine Frau so sieht/behandelt... etwas Wertschätzung würde da schon helfen ;-)

Die 9 von 10 sind allerdings blanker Unsinn. Hat er direkt vor dem Club gefragt? Die verbleibenden 10% waren wohl die, die hofften, man habe sie nicht rauskommen sehen... ich kenne mehr als genug Männer, für die Paysex nicht in Frage kommen würde. Aber wenn man in einem Umfeld lebt, in dem man zum Bordellbetreiber werden kann, hat man wohl keine sehr repräsentative Idee davon, welcher Prozentsatz der Männer welche Beziehung zu Paysex hat...

(Nebenbei, nach meinen 2 Besuchen kann ich sagen, dass ich das Globe mag. Heisst ja nicht, dass ich mit dem Besitzer einer Meinung sein muss...)

Habe ich jetzt die richtige Betty erwischt? Sie meinte, sie wäre ein Jahr dabei. Passt eigentlich nicht zu den anderen Berichten hier... der Rest hingegen schon:

Habe die Betty zuerst beim Tanzen beobachtet und mir vorgenommen, sie nicht zu buchen, da sie etwas unmotiviert wirkte. Dann kam sie aber an die Bar (nicht direkt zu mir) und schaute immer mal wieder zu mir, und lächelte dabei... Das gefällt mir eigentlich besser als die allzu aggressive Art, wo sich ein WG direkt nebendran setzt und man sie schon beinahe abwehren muss. So war's eben, als würde man eben jemanden an einer Bar kennenlernen... Habe deshalb irgendwann angefangen, zurückzulächeln, bis sie sich dann doch zu mir setzte.

Wir haben uns eine Weile unterhalten und sind dazu zu einem der durch Vorhänge abgetrennten Sofas gegangen. Dort bekam ich eine Kostprobe ihrer schönen Zungenküsse. Spätestens da wusste ich, dass sie eine gute Wahl war (oder es war gut, dass sie mich gewählt hatte). Dann demonstrierte sie mir ihr FO. Unglaublich zärtlich... ich hätte stundenlang so liegenbleiben können, immer mit abwechselnden FO und ZK.

Wir haben uns aber doch für ein Zimmer entschieden, und zwar hat sie mir gesagt, sie hätte ein spezielles für uns. Das Baumhaus wird es wohl genannt. Auf dem Weg dorthin musste ich den Bademantel schon gewaltsam zuhalten. Das Zimmer ist auch toll gemacht... eben im Baum, und man hört immer das Plätschern des Brunnens unten, als wäre man draussen.

Die längste Zeit verbrachten wir natürlich mit ZK und FO, diese beiden sind einfach ihre grössten Stärken. Ich durfte sie dann allerdings auch noch ein wenig lecken, was sie auch zu geniessen schien. Und dann der GV. Natürlich Missionar, um problemlos weiterknutschen zu können. Ich war allerdings schon derart erregt, dass ich mich hauptsächlich damit beschäftigte, nicht zu früh abzuspritzen. Trotzdem dürfte sie mich jetzt für einen unkontrollierten Jüngling halten ;-)

Nett fand ich, dass sie danach fragte, ob wir eine halbe Stunde machen wollten (es war schon etwas darüber). Das scheint eine neue, angenehme Sitte zu sein, so dass man, auch wenn vorher nichts abgemacht wurde, nicht plötzlich mehr bezahlen muss, als man vorhatte. Ich habe dann aber ein Viertelstündchen verlängert, um die Begegnung mit ein paar Streicheleinheiten und einer Massage ausklingen zu lassen.

Wiederhlungsfaktor: 100%.

Ich hatte kürzlich wieder Lust, ein neues Schweizer Girl kennenzulernen. Im LaBoum sind ja zwei neue Schweizer Mitarbeiterinnen auf der Homepage, und endlich arbeiteten sie mal zu einem passenden Zeitpunkt.

Alisa war zwar besetzt, dafür konnte ich mir Anna vorstellen lassen. Dabei stellte ich fest, dass ich sie eigentlich schon kannte.... macht aber nichts, da ich das letzte Mal schon zufrieden war.

Dieses Mal war ich aber nicht zufrieden, ich war begeistert! Sie hat einen wunderschönen Körper, man kann sich mit ihr gut unterhalten, und bei ihren Küssen wundert es mich nicht, dass sie schon den Girl-des-Monats-Status bekommen hat. Dazu hat sie sich noch an alles erinnert, was ich ihr beim letzten Mal erzählt habe.

Für euch mehr von Interesse ist sicher ihr zärtliches FO. Habe so die erste Runde beendet, nachdem auch ich sie etwas verwöhnen konnte. Die zweite Runde haben wir gleich begonnen, dann aber zum Missionar gewechselt. Das war schon besonders...

Die Zeit haben wir dabei etwas überzogen. Habe dann nach Laboum-System 5/5 Punkten erteilt, hätte aber auch 10/10 vergeben.

Denke das wäre dann aber sogar ein gutes Zeichen für Ozeolot, weil es bedeuten würde das er Silivia auch viel bedeutet oder mehr.

Denn wenn es nur einseitig wäre, dann würde man als WG versuchen die Situation zu nutzen und die Studioleitung hätte auch nichts dagegen.

Unsinn. Gerade in einem Laden, der offensichtlich gut läuft, sollte man nicht davon ausgehen, dass WGs grundsätzlich ihre Kunden ausnützen. Schwarze Schafe gibt es immer und überall, aber es ist gewiss nichts Ungewöhnliches, wenn ein WG sein Gewissen zeigt...

Was den zweiten Teil angeht, stimme ich aber zu, ich würde das mit dem Vorhang hier wohl eher als "Witz" auffassen. Sowas würde wohl nicht jedem beliebigen Kunden erzählt.

Gutscheineinlösung Globe III
    (Anmerkung: Kann auf diesen Bericht nicht wie angekündigt in meinem Hauptbericht linken, da ich jenen Beitrag nicht mehr ändern kann...)

Nach meinem Zimmerbesuch mit Lora wollte ich eigentlich eine Pause einlegen. Erst was trinken, später vielleicht mal baden, gerne auch alleine...

Hat nicht sollen sein, ich war keine 5 Minuten mit meinem Getränk beschäftigt, als Danaya mich anmachte. Hui. So dürfte meine nächste Freundin gerne aussehen :lachen:. Also ablehnen ist nicht, wer weiss, ob sie später nochmal zurückkommen will. Habe ihr also vorgeschlagen, sich erst einmal zu mir zu setzen. Hat sie dann auch getan, aber zum Quatschen hatte sie keine Lust. Lieber gleich ins Kino, und danach irgendwann aufs Zimmer...

Hätte an dieser Stelle abgelehnt, da erstens physisch nicht bereit und mich zweitens dieses aggressive Verhalten stört: ich mag ja lieber Studios, aber wenn ich schon in so einen Club gehe, dann will ich auch eine Weile mit dem WG smalltalken können, bevor ich mich für etwas entscheide. Aber eben: Dieser Körper! Dieses Gesicht! Ausserdem wollte ich das mit dem Kino sowieso ausprobieren: Blasen in der Öffentlichkeit? Nie vorher erlebt... Sie meinte, wenn es mein erster Besuch wäre, müsste ich unbedingt erst das Kino ausprobieren, und danach mit einem anderen Girl in den Pool. Na ja, das werde ich ein anderes Mal machen ;)

Kino: Irgendein Film, kein Ton, wer geht schon für den Film dorthin... offensichtlich mindestens ein junger Dreibeiner, die wenigen anderen Anwesenden waren in Begleitung unterwegs. Soweit ich das wahrnehmen konnte, gab's bei den anderen Kuscheln und etwas Blasen.

Danaya hat denn auch nicht viel Zeit verloren, ihr Gebläse auf mir zu installieren. Damit hatte sie mich bald bereit, mehr zu wollen. Zimmer? Aber so lange wollte ich nicht warten. Worauf sie sich gleich an Ort und Stelle vor mich hinlegte. Bademantel ausgezogen, Schuh nun in aller Öffentlichkeit nur mit Gummi bekleidet. Missionar: Angenehm, perfekter Körper mit weichen, wunderschönen Brüsten. Dann Doggy: Gibt die Gelegenheit, mich mal umzuschauen. Der Dreibeiner hinter uns verliess nun das Kino. Interessant, der fand den Film offenbar spannender als einen rammelnden Schuh samt gerammelter Schönheit, der ihm hochaufgerichtet die Sicht versperrte (also mit dem Oberkörper). Aber dann hab ich mich doch lieber auf die Frau vor mir konzentriert als auf das, was rundherum passierte.

Habe dabei festgestellt, dass es nicht wirklich aufregend ist, wenn die potentiellen Zuschauer ja ohnehin nur für den Sex da sind - etwa so, wie man sich in der Umkleide nicht schämt, wenn man nackt ist. Praktischerweise heisst das, dass ich nicht nervös wurde. Leider blieb dafür auch der erhoffte Kick aus. Und ich war ja eigentlich noch in der Pausephase... so wechselten wir dann irgendwann zurück zum Blasen, und ich fragte sie zur Steigerung nach Aufnahme.

Leider setzte sie dieses Mal zu viel Hand und Zähne ein, wohl in der Absicht, durch den zusätzlichen Druck meine, ähm, Schwieigkeiten zu kompensieren. Leider bewirkte sie damit das Gegenteil, worauf sich der kleine Schuh geistig verabschiedete, bevor ich sie darauf hinweisen konnte... Habe daraufhin auf die Aufnahme verzichtet und musste am Ende nur die halbe Stunde löhnen.

Das nächste Mal hoffe ich, sie als die erste Dame des Tages engagieren zu können, wenn ich die volle Energie habe, die diese Schönheit verdient. Also sicher zumindest eine Wiederholung!

(Danach wird man mal sehen - wie gesagt, ich mag eigentlich nicht, zu fest ins Zimmer gedrängt zu werden)

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Wieviele Loras gibt's eigentlich? Oder wieviele Geschichten hat sie auf Lager? Bei mir war sie aus Madagaskar ;)

Sie war die erste, die mich angesprochen hat. Nun stehe ich normalerweise nicht auf dunkle Frauen, aber bei ihr fällt es nicht schwer, eine Ausnahme zu machen: Was für ein Körper! Ein hübsches Gesicht dazu... sie fragte, ob ich Lust hätte, mit ihr eines der durch einen Vorhang abtrennbaren Sofas aufzusuchen. Gerne! Dort konnten wir uns ein wenig unterhalten. Englisch, lieber noch Französisch (das ich verstehe, aber nicht mehr gut spreche). Wie sie sich dabei an mich lehnte und mich einlud, ihre Brüste zu streicheln: Da taugte der Bademantel bald nicht mehr, um viel von mir zu verbergen.

Das fiel ihr auch bald auf, was sie dazu bewog, mir etwas von ihrem Getränk über mich zu leeren. Was kam, war das beste FO seit sehr, sehr lange... dieses leichte Saugen, das dem wachsenden Schuh signalisierte: Hier hinein gehörst du! Als sie sich auch noch auf meinen Schoss setzte, um mich zu küssen (mehr Lippe als Zunge, egal), war klar, dass sie schnellstmöglich einen Schlüssel organisieren sollte.

Auch der Zimmerbesuch war gut. Das FO kriegte sie zwar nicht mehr so perfekt hin, dafür konnte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen. Danach meine Lieblingsstellung - Küssen und Vögeln, also Missio. Viele Frauen sind ja in dieser Stellung eher passiv, sie musste ich dabei richtig bremsen, sonst wäre alles nach ein paar Minuten vorbeigewesen... trotzdem reichte es nicht für eine zweite Stellung. Danach zärtliche Streicheleinheiten und ein wenig Small Talk.

Sicher eine Wiederholung wert! Aber es gibt ja noch so viel andere, die man ausprobieren müsste :smile:

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Habe einen Tombola-Gutschein geschenkt bekommen mit der Bedingung, hier einen Bericht zu verfassen.

Ich bin sonst eher an Studios als an solche Grossanlagen gewöhnt, daher ein gewisses Erstaunen, dass man hier vom Personal offenbar gesiezt wird. Hmm? Sie? Ach so, ich.

Erstmal geduscht (leider keine Frau unter der Dusche, die letzte kam gerade raus, als ich noch herumgeführt wurde), danach ein wenig Rumlaufen. Der kleine Teich und Whirlpools sind sehr hübsch gemacht. Wie beim Erstbesuchertipp-Thread vorgeschlagen, bin ich erstmal über die Stufe gestolpert, obwohl nicht mal ein Girl im Rondell war.
    Einige Männer, kaum Frauen. Einige waren offenbar beim Essen. Habe mich also mit dem Getränk auf einen Liegestuhl gefläzt, auch nett. Bis dann ein Girl sich Musik, Typ: Aggro Berlin (wer tanzt denn zu sowas?), auflegen liess, und zu Tanzen begann. Eine deutsche Blondine... das war solange interessant, bis jemand beschloss, sich mir ins Blickfeld zu stellen. Leider war's dann schon vorbei... die nächsten Tänzerinnen schienen mir nicht ganz so interessiert zu sein.

Dann aber: eine grosse schwarze Schönheit spricht mich an! Hier werde ich demnächst meinen Bericht zu Lora verlinken.

Anschliessend hätte ich eine halbe Stunde Pause brauchen können und habe mich mit einem weiteren Getränk in die Nähe des Rondells gesetzt (als ich kam, war gerade ein Girl bei Tanzen: Also nochmal über die Stufe gestolpert).

Von der halben Stunde waren zwar höchstens 5 Minuten vergangen, als ich das nächste Mal angesprochen wurde, aber eben: Danaya! Meine Güte. Hier hoffentlich demnächst mein Bericht. Irgendwann gehe ich wieder vorbei und buche sie für die erste Runde...

Den Whirlpool liess ich dann doch aus, bestellte mir nochmal ein Getränk und flüchtete. Muss das nächste Mal mehr Zeit einplanen, obwohl ich eigentlich nicht so der Sauna-Club-Mensch bin. Aber die WGs, die ich kennengelernt habe, wären einen Zweitbesuch wert. Und diese Deutsche wohl auch...

War kürzlich bei Eva. Sie trug die Haare anders als auf den Bildern - nach hinten gekämmt und mit Zopf. Das sieht viel besser aus. Sie kam mir live auch kleiner vor - aber gerade angenehm. Eine süsse kleine unschuldige Blondine, könnte man meinen.

Es wurde schnell klar, dass sie neben Dirty Talk auch auf auf eine eher härtere Gangart steht. Es gab neben FO (drehte sie mir an, ich mag sonst eigentlich keine Aufpreise), dann auch Leckereien für mich. Allerdings nicht wie ich's gewohnt bin, sozusagen in einer verschobenen Missionarstellung, sondern in Form von Facesitting. Auch nett, etwas rauher angefasst zu werden, wobei man aber nicht seine ganzen Tricks ausspielen kann.

Dann wollte sie gevögelt werden. Nicht ganz überraschend drehte sie mir dabei den Rücken zu, und ich stellte mich auf einen harten Doggystyle ein. So kam es auch, wobei sie mich zu schnellen, harten Stössen aufforderte, die mich zu maximaler Härte brachten. Bald war ihre enge Muschi rot angelaufen, und ich hätte jederzeit kommen können, wenn ich es nicht rauszögern gewollt hätte.

Sie wollte allerdings lieber auf ihre süssen kleinen Brüste gespritzt werden. Sie meinte, sie steht darauf, von mehreren Männern vollgespritzt zu werden.

Nun stehe ich normalerweise nicht darauf, wenn ein WG erzählt, welche versauten Dinge sie sonst so tue. Bei Eva ist es aber anders: Die Frau lässt Filme mit sich drehen, die zeigen, dass das keine leeren Worte sind :-)

À probos Worte: Unterhalten kann man sich mit ihr auch gut. Davon habe ich mich bei der anschliessenden Massage (ich bei ihr) überzeugen können.