Liebe Gemeinde!
Vorerst die besten Grüsse und meinen herzlichen Dank an die 6profi Administration und vor allem an das Team von SC Zofingen für die grosszügige Jahresend-Bescherung. Ist ja (fast) wie Knacken vom Lotto-Jackpot!
Ich hätte ja gedacht, so pünktlich um 11 einzuchecken sei unhöflich und bin deshalb erst um halb 12 eingetroffen – doch schon waren von den lieben Mitbewerbern die Filet-Stücke weggeschnappt! Immerhin hat mir Paula eine Cola eingeschenkt und schwupps hatte ich auch noch die Glocken von Carol in den Händen. Diese Crew hat mich, schon nach kurzer himmlischer Zeit, das erste Mal zum Absch(l)uss gebracht. Die Hauptarbeit im Reiterspiel wurde dabei Paula zuteil. Nachgereicht: vierhändige Massage; dann Dusche.
Kaum an der Bar (noch immer mit der gleichen Cola) hat mir wieder Carol nachgestellt. Hatte sie bei der ersten Runde nicht genug bekommen? So habe ich sie dann zu verwöhnen versucht, aber die ganze Mühe war umsonst: als ich gerade so richtig loslegen wollte, stellt sich so ein Schmittchen-Schleicher hinter mich hin und schaut ungefragt zu. Gut, damit muss man ja rechnen in diesem Etablissement. Aber mir und meinem Kleinen ist’s nicht gut bekommen. Ich hab dem ungehobelten Bengel den Spielplatz überlassen und bin ab unter die Dusche.
Jetzt musste ich doch mal zuerst etwas pausieren. Der kurze Saunagang wirkte Wunder: wieder an der Bar, ist mir Vicky aufgefallen. Sie ist ja wirklich so was von zerbrechlich und zart! Eben erst angekommen, wirkte sie schon etwas schüchtern – und mir hätten die Alarmglocken schrillen müssen! Zwar hatte ich mit ihr meinen zweiten Abgang an diesem Nachmittag. Aber bei Vicky habe ich doch noch einiges an Potenzial festgestellt, das es zu entwickeln gilt. Los denn, Cowboys!
Und jetzt noch?? Was soll in der nächsten (nachgelösten) Stunde noch geschehen?? Nach einem exotisch-interessanten Gespräch mit einer hier auf ausdrücklichen Wunsch nicht namentlich genannten geheimnisvollen Diva wurde mir eine transzendentale Behandlung im wahrsten Sinn des Worts zuteil. Himmlisch!
Danach: ich habe fertig!
Nochmals besten Dank und allen mitschreibenden Kollegen händevolle Weihnachtsglocken!
Gruzz!
Sattlermeister