Ich war schon öfter in diesem "seltsamen Club" (wie chomi treffend schreibt). Die Chefin war zu mir eigentlich immer freundlich, bloss ist ihren Aussagen am Telefon (und auch sonst) nicht zu trauen.
Nach ein paar eher mittelmässigen Erlebnissen bin ich ne Weile nicht mehr hingegangen. Nun dachte ich aber, es sei an der Zeit für einen neuen Versuch. Also hin, die Chefin begrüsst mich, "lange nicht gesehen" usw, sie habe ein paar neue Mädchen hier. Dann stellt sie mir ein milchgesichtiges, etwas dickliches Mädchen (angeblich "Japanerin") vor. Nicht mein Typ.
Da ich es nicht übers Herz bringe, ihr zu sagen, sie sei mir zu hässlich, sage ich, ich hatte gehofft, Kuku zu treffen (habe chomis Bericht noch im Hinterkopf). Die sei besetzt. "Ok, dann komme ich ein ander mal wieder". Nun eilt die Chefin raus und schafft in Windeseile Kuku herbei. Sie ist nun plötzlich doch nicht mehr besetzt.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die gleiche ist von der chomi berichtet. Sie sagt sie heisse Koko (nicht Kuku). Sie ist seit 2 Wochen in der Schweiz, spricht Spanisch und wenig Englisch und kommt aus Taiwan (das stimmt also nicht ganz mit chomis Bericht überein).
Egal, denn sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle lange schwarze Haare. Ich bin begeistert - also 40min vereinbaren (CHF200).
Als sie sich auszieht, offenbart sich jedoch eine Diskrepanz zwischen ihrem schönen Gesicht und ihrer Figur, die leider nicht so zierlich ist wie ich es gerne mag (wer Nini von Chez Jade kennt, weiss was ich meine - weitere Tips in dieser Kategorie nehme ich dankend entgegen).
Aber egal, die Chemie stimmt auf Anhieb, obwohl eine Kommunikation nur sehr eingeschränkt möglich ist. Das strahlende Lächeln in ihrem wunderschönen Gesicht macht da einiges wett. Sie sagt "I like you", und ich bin geneigt, ihr das sogar zu glauben.
Dann also Ring frei, auf die Matte, Vorspiel, ZK usw. Ihr FO ist seehr gut. Das "Problem" mit der Figur löse ich so, dass ich sie nur missionarisch bumse, sodass ich hauptsächlich ihr schönes Gesicht und weniger ihren Körper sehe. Danach massiert sie mir noch ein bisschen den Rücken.
Fazit: ein sehr sympathisches und (mit Einschränkungen, s.o.) hübsches Mädchen.
Kein Erlebnis der Superlative aber auch nichts, was zu bereuen wäre.
PS: weiss jemand was mit dem (ehemaligen?) schwester-club playgirls (http://play-girls.ch/) los ist? die webseite ist seit monaten gehackt.