Habe zu Beginn der Woche eine 4-Handmassage gebucht.
Evita hat mich empfangen und meine Erwartungen mit mir besprochen. Zuerst durfte ich eine Türkische Massage geniessen, d.h. in der Badewanne wurde ich auf Evita's Oberschenkeln 'sitzend' massiert, während mich Samantha zärtlich streichelte. Habe dies sehr genossen und Evita führte mich langsam aber zielführend, bis ich ,meine Energie' abgelassen habe. Danach wurde ich noch von Beiden weitermassiert und durfte mich kurz erholen bzw. auf Normalpuls runterkommen.
Danach habe ich das Zimmer gewechselt, geduscht und mich wie gewünscht auf den Rücken gelegt. Samantha hat mir die Augen verdeckt und ich durfte eine rund 90' 4-Handmassage geniessen. Ich bin 100% kein Softie und eher ein aktiver Club-Besucher, das Erlebnis war jedoch hammerhaft. Zeitweise wusste ich nicht, auf welcher Seite mich Evita oder Samantha massierte. Mehrmals war ich kurz vor dem absoluten Höhepunkte, was die zwei Hübschen jedoch immer merkten und ein bisschen Tempo wegnahmen. Evita's und Samantha's Rundungen zu fühlen war sehr schön, wie auch die verschiedenen Massagetechniken zu genießen. Schliesslich durfte ich mich auf den Bauch drehen und irgendwann zum Abschluss kommen. Eine Lady widmete sich dabei intensiv meinem Hinter-, die andere meinem Vorderteil.
Das Erlebnis wie auch das ganze Ambiente hat sehr viel Stil und das Erlebnis, auch die sexuelle Erfüllung, ist unglaublich entspannend und schön zugleich.