Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freitag den 11.02 wieder mal den Globe Club besucht.
    Lange im Ruhebereich neben der Bar dem bunten Treiben der Damen zugeschaut ohne mich wirklich entscheiden zu können ist ja auch nicht leicht bei den vielen Frauen.
    Schon bei den letzten besuchen hatte ich die Emma gesehen, aber heute mit ihrem Blondschopf ihrer beeindruckend großen Gestalt wollte ich Sie unbedingt kennenlernen.
    Kino und ich nichts wie hin ein kleiner Plausch, sie spricht sehr gut Deutsch, intelligent, zärtliche Küsse, in der Lounge.
    Ab in den zweiten Stock, welch eine wunderschöne Frau welche Hingabe, einfach lecker für den Sex und für das Herz. Ich sah ihre Schönheit auch erst im Zimmer. Nur gut:top: