Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich war letzte Woche bei Laura. Ein bildhübsches junges 21jähriges Girl mit Traumkörper und sehr schöner Haut. Ich war schon etwas nervös, als ich vor der Türe des Pssst stand und mir Laura die Tür öffnete. Ich vereinbarte mit ihr 1/2h für Fr. 200.--. Ich bat Laura für mich Strapse zu tragen. Ich duschte und nach einer Weile kam Laura ins Zimmer, wobei ich schon eine Riesenlatte hatte. Sie verwöhnte mich zuerst oral und dann ritt sie mich zuerst in der Reiterstellung, wobei ich aufpassen musste nicht gleich zu spritzen, so heiss war sie. Danach stiess ich sie in der Missionarsstellung, ihr leises stöhnen törnte mich noch mehr an und am schluss nahm ich sie noch von hinten. Das heftige aneinanderklatschen machte mich dann so geil, dass ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten konnte und heftig ins Kondom spritzte. Laura ist alleweil eine Sünde wert und ich werde Sie bestimmt wieder mal treffen!