Sandra / Club Globe
Nur schon beim ansehen der Fotos blieb mir fast die Spucke weg. Wo ich Sie dann vor ein paar Tagen vor mir sah und sie ansprach war es um mich geschehen. Das "Model" habe ich nicht erkannt; später kamen wir auf Englisch ins Gespräch und lernten uns kennen. Sandra ist ein weiteres Girl aus dem Ce Faci? Land. Sie hatte einen Einteiler an und Hand in Hand gingen wir in ein Zimmer. Bis dahin war ja alles schön und gut und da bleib noch der Zimmergang.
Auf dem Zimmer angekommen erlebte ich eine kleine Enttäuschung. Flache ZK und auch der BJ war nicht gerade vom feinsten. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und schliesslich kam ich in der und dabei wippten ihre Titten hin und her wow was für ein Anblick .
Ich kann sagen mit ihrem Service hat Sie noch viel Luft nach oben nach einer kurzen Bespr. war die halbe Stunde vorbei.
Mit Ihr besteht keine akute Wiederholung und Sandra braucht noch ein wenig Zeit für einen Steigerung.
Nach der gemeinsamen Dusche kam noch die SV Chanel neben der Dusche auf mich zu und löcherte mich Fragen über die Girls. Das war schon nervig. Sie war nach langer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Sie eigentlich leichtes Spiel.
Gruss Stammi