Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola
Habe meinen Gutschein aus der Tombola eingelöst. Herzlichen Dank La Boum und 6profi-Team!
Das La Boum ist in einem durchschnittlichen Geschäftshaus, gleich bei der Tramhaltestelle Ringwiese. Anonym, die anderen Firmen betreiben vertikales Gewerbe.
Mit Fahrstuhl hoch in den 2. Stock und schon stehe ich vor einer geöffneten Tür, die in einen kleinen Korridor führt. In diesem eine geschlossene Tür mit Klingel. Es öffnet eine Dame in Strassenkleidung. So sympathisch, dass ich eigentlich am liebsten gleich mit ihr... Führt mich durch einen grosszügigen Empfangsraum in ein ebenso grosszügiges Zimmer.
Gefragt nach meinen Wünschen erläutere ich ihr, dass ich meinen Gutschein einlösen möchte und keine spezifische Dame im Auge habe. Kurz darauf schweben 7 Mädchen ins Zimmer und stellen sich in eine Reihe.
Atme ich noch? So muss sich Hänschen fühlen, wenn er vor der Sprüngli-Auslage steht. Alle hätte ich gleich vernaschen wollen. Ratlos. Um weiterzukommen versuche ich verzweifelt, ein bisschen Blut ins Hirn zu bekommen.
Schließlich gelingt es mir, den Blick auf die Gesichter zu lenken. Das hilft. Einige scheinen noch nicht auf Betriebstemperatur zu sein - es ist 11 Uhr morgens. Voll präsent ist Karina, ein brünettes Mädchen in knallgelbem Body.
Leider fällt meine Absicht, die attraktive Empfangsdame mit meinem Namensgedächtnis zum beeindrucken ins Wasser (Sauerstoffmangel). Sie zeigt Verständnis und erläutert mir das Prozedere.
Ich bleibe im Zimmer. Fühle mich wohl: es ist nobel wie im Andana. Noch zweckmässiger. Das Zimmer ist mit grosszügiger Dusche, Lavabo und sogar Garderobe ausgestattet.
Karina kommt mit dem bestellten Getränk. Sie trägt immer noch den gelben Body, der mich anzieht wie eine Sonnenblume. Und jetzt darf ich es anfassen, dieses süss verpackte Mädchen. Es küssen, die Geschenkpackung öffnen.
Dieses Gesicht, der Mund, die Augen. Diese Brüste. Klein, zart und fest. Wie frische Pfirsiche. Dieser Po, diese Beine, es hört nicht auf. Sie ist der wahr gewordene Traum.
Geniessen ist angesagt. Ich lasse mich bedienen. Sie bläst fantastisch, feucht. Züngelt die Eier zwischendurch.
Dann gibt sie das Cowgirl. Was für ein Anblick, mein Gerät in ihrem engen Löchlein ein- und ausfahren zu sehen. Meine Augen wandern zwischen dieser Animation, den tanzenden Pfirsichen und dem hübschen Lächeln.
Next von hinten. Erst jetzt bemerke ich das grosse Tattoo auf ihrem Rücken. Bin alles andere als ein Fan dieser Kunstform. Aber bei ihr passt's. Ist irgendwie nicht so ordinär wie oft.
Zum Schluss möchte ich einen Handjob. Ich liege auf dem Rücken und sie kniet rechtwinklig zu mir, den Po Richtung Wandspiegel. So sehe ich ihr süsses Ärschchen und die noch süsseren Pförtchen.
Sie massiert ihn ausdauernd, züngelt zwischendurch wieder neckisch an den Eiern. Ich geniesse. Und benetze schliesslich ihre Brüstchen.
Ja, gesprochen haben wir auch. Sie kommt aus Rumänien, kann leidlich deutsch. Und ist intelligent. Absolut meine Kragenweite. Wäre ich 20 Jahre jünger würde ich mich verlieben.