Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo zusammen

    Mein erster Beitrag in diesem Forum. Los geht's.

    War gestern total rammelig. Da ich in der Nähe arbeite, ab ins Chez Jade. Ich machte mich zuerst noch auf der HP schlau, hatte Lust auf Belle, die 'anwesend' sei. Fragte trotzdem noch telefonisch nach. Es wurde gesagt, sie sei nicht da. Schade. Da ich aber trotzdem meinen Dauerständer :smile: behandelt haben wollte, ab ins Jade. Wie schon hier im Forum von vielen Usern beschrieben, das Treppenhaus der wenig anmachenden Sorte nicht beachtet.

    Aber was soll's. Geklingelt und eine Asiatin machte die Türe auf, könnte die Susan gem. HP gewesen sein. Asiatinen machen mich aber (noch) nicht so an, wie Europäerinnen. Sie ging mit mit gleich in ein Zimmer mit einer Sitzbank und kurz darauf kamen auch 4 oder 5 Frauen rein. Ich entschied mich für 'Jessica', die sich aber auf der HP 'Barbi' nennt. Ich buchte für eine halbe Stunde. Nach dem Duschen, dafür gibt's ein genügend, ging's los.

    Nein, falsch nichts ging los. Eigentlich könnte ich hier meinen Bericht abbrechen. Ich merkte von Beginn weg, dass sie unsicher, scheu, (verklemmt?) ist. Küssen gab es nicht, von Leidenschaft keine Spur. Sie wollte es einfach schnellstmöglich hinter sich bringen. Und ich merkte auch, dass mein Ständer sich eher langsam wieder erschlaffte, als von dieser Barbi-Jessica in Fahrt gebracht zu werden. Ich verlangte nach einem langweiligen Französisch noch einen 69. Durfte noch kurz ihre schönen Titten und Knospen lecken. Dann ihre Muschi mit den Fingern behandelt und ihren kompletten Anblick von hinten richtig geniessend, so kam ich doch noch ziemlich schnell zum Spritzen. Hatte aber nichts mit ihrer Tat zu tun, sondern nur, weil sie mich rein Äusserlich anmachte. Na immerhin das.

    Brach das Ganze dann vorzeitig ab, duschte und weg. Eigentlich ein schönes und nettes Girl, aber leider für den Job total ungeeignet.

    Skymike