Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Jedes WG ist in der Wahl seiner Kunden frei!!

Und wenn das WG nun länger Zeit mit einem anderen Kunden verbringt hat dieser
    - mehr Geld investiert
    - oder ist dem WG sympathischer

beides ist für mit OK, denn wer zuerst kommt mahlt halt nun mal zuerst!!

Ist mir vor kurzem auch im Lance passiert, da komm ich hin und sehe Amira mit einem Ihr wohl sehr guten Bekannten an der Theke mit einer grossen Falsche Schampus.

Ist ja wohl klar dass sie bei Ihm bleibt und Ihn nicht mit der Flasche allein sitzen lässt und war für mich auf völlig OK und nachvollziehbar.

Dürfte ja jedem klar sein dass die Mädels nicht zum vergnügen ins Lance gehen sondern und Geld zu verdienen.
    Natürlich verdienen diese beim Picolo mit, und dann werden sie halt etwas "zutraulicher"

Wenn sie nix bekommen lässt halt Ihre Bereitschaft nach und sie suchen einen andern Gast wo was abfällt.

Aber aufdringlich sind sie sicher nicht, machen einfach nur Ihren Job!!
    (einige gut und andere halt weniger gut, wie überall)

ja, hab ich auch schon von gehört!!

Er nutzt sein Forum ganz bewusst um so Infos über andere Terminwohnungen zu erhalten.
    Inseriert eine Frau bei der er nicht mitkassiert scheut er sich nicht dem Mädel einen Besuch abzustatten und diese dann einzuschüchtern!!

Leider kapierens einige bei fr-6 nicht und schaufeln Ihm die neusten Adressen zu.