Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    @font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Manchmal gibt es Zufälle im Leben an die man sich gerne erinnert.
    Tummle mich schon seit Jahren in diversen Clubs herum und hab
    schon einiges erlebt. Aber auf welche neue Wege mich die Caro im Globe geleitet hat – dieses Erlebnis bedarf der schriftlichen Form.

    Schiesse mir wohl selbst ins Knie wenn ich über unsere Liaison berichte und
    sie das nächste Mal keine Zeit für mich hat, weil ich den einen oder anderen damit auf ihre Fährte locken werde. Aber Achtung, eines solltet ihr wissen:
    Ungepflegt ohne Stil und Niveau, lasst eure Finger von ihr.
    Denn sie ist ein rasse Weib mit Klasse und weiss was sie will und das nimmt sie sich auch. Caro ist eine Frau die es liebt ganz nach Gentlemen Art erobert zu werden. Dafür bekommt ihr einen Service geboten, der jeden Franken wert ist. Ihr solltet also schon etwas Zeit mitbringen und ein Fläschchen Champus lässt ihre blauen Augen erstrahlen.

    Jetzt aber zum wesentlichen ;-) Bin im Globe angekommen und
    gerade erst aus der Umkleide getreten als ich ihr das erste Mal begegnet bin.
    Sie huschte an mir vorbei und ich konnte sie nur kurz sehen – Schwupps war sie wieder weg. Irgendwie hat aber diesen blonden Engel eine Aura von Seltenheitswert umgeben. Mir war sofort klar, dieses Mädel musst du kennen lernen. Bin dann an die Bar gegangen, hab mir einen Drink bestellt und nach ihr Ausschau gehalten. Zwei vielleicht waren es auch Drei Frauen haben mich angesprochen, doch ich hatte meine Wahl bereits getroffen. Lange Zeit verging und ich konnte sie nirgendwo entdecken. Doch plötzlich - da war sie wieder. Sie schlenderte zur Theke und habe mit ihr den Augenkontakt gesucht. Zu meiner Freude haben sich unsere Blicke getroffen und ist auf mich zugekommen. Kann es nicht wirklich beschreiben, aber es war Sympathie auf den ersten Blick. Schnell sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns mit einem Cüppli etwas zurück gezogen. Ich war fasziniert, welche Reife und scharfen Verstand Caro besitzt. Nicht nur das, sondern auch ihre menschliche Wärme die sie verströmt, haben mich verzaubert. Wenn ihr das Glück habt, Caro in Fleisch und Blut kennen lernen zu dürfen, werdet ihr es verstehen. Die Zeit verging wie im Flug und wir haben uns köstlich amüsiert, ohne das sie mir dabei immer an den Eiern rumgespielt oder aufs Zimmer gedrängt hat. Genau dies war die Magie, das mein Verlangen nach ihr immer grösser werden liess.

    Als wir dann irgendwann auf dem Zimmer mit einer Flasche Champus angekommen waren, hat es vor Erotik nur so geknistert. Caro ist keine Frau, die nur aufs Zimmer geht, weil sie einen Job zu erledigen hat. Sie liebt den Sex und sucht sich die Männer sehr genau aus, die das Feeling haben ihren Luxuskörper auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Ihre Blicke, wie sie meinen Pfeil tief in ihrem Rachen verschwinden lies und ihre Lippen und Zunge meine Eier und Anushöhle liebkost haben, werde ich niemals vergessen. Auch sie versteht es zu geniessen. Wenn du sie berührst und die Wahrnehmung besitzt ihren Juwel mit deiner Zunge fein und doch fordern zu stimulieren, wirst du die Auster öffnen und zum schwitzen bringt.
    Es war ein Wechselspiel der Sinne und ein Ritt auf einer Achterbahn.
    Keinen Zentimeter unserer Körper haben wir ausgelassen. Auf dem Höhepunkt
    der Lust, suchte mein Schwert, den kleine Brunnen im sündigen Garten.
    Ihre Anusrose begann zu blühen und öffnete den Kelch zu ihrem tiefsten inneren. Ein Inferno von Feuer und Begierde entbrannte. Haben uns in eine Schlucht gestürzt ohne zu wissen, wo es enden wird. Sind völlig erschöpft an einem sandigen Strand erwacht, wo uns der Fluss der Sinne dahingespült hat.

    Haben uns danach etwas zu essen bestellt und beim vespern entspannt und
    amüsiert. Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben und es ging nicht lange, bis ich wieder das Verlangen verspürte, mir die süsse Frucht noch mal vom Baum zu pflücken und mir noch ein Dessert zu gönnen. Als ich den Club nach vielen Stunden verlies, wurde mir langsam klar, das ich den Jack Pot geknackt hatte, den jeder sucht, wenn er sich an einen solchen Ort begibt.

    Möchte an dieser Stelle noch mein Persönliches Ego befriedigen und euch
    noch schreiben, was ich bei meiner zweiten Session mit Caro und anschliessend mit ihr und Jessica angestellt habe!!!!

    Der Tag war stressig und zur Ablenkung hab ich einen kleinen Abstecher auf die Globe Homepage gemacht, um mich etwas abzulenken. Dabei habe ich das kleine Biest auf dem Tagesplan wieder entdeckt und ohne grossartig nachzudenken meinen Terminkalender für den nächsten Tag umgestellt. Auf Nummer sicher zu gehen habe ich in den heiligen Hallen angerufen und Caro gleich für längere Zeit reservieren zu lassen, damit sie mir auch sicher vor die Flinte läuft. Wie geplant, so getan. Hab mich am nächsten Tag ins Auto
    gesetzt und bin nach Schwerzenbach gefahren. Gut habe ich angerufen, denn dort angekommen, hat ein anderer Verehrer fleissig an ihr gebaggert. Als sie mich sah, zwinkerte sie mir zu. Höflich wie sie ist, verbrachte sie noch einige Minuten mit ihrem Verehrer und hat sich dann von ihm verabschiedet. Es war ein herzliches Wiedersehen. Haben uns gleich gespürt und darauf gefreut, wieder einen speziellen Abend zu verbringen.

    Aus ihren Erzählungen wusste ich, das sie auch leidenschaftlich dem Weiblichen Geschlecht zugetan ist und habe sie darauf angesprochen, ob sie den Lust hätte, eine Gespielin in unsere Runde zu lassen. Ihr Lächeln sagte alles. Such dir eine aus. Verlasse mich da voll auf dich, war meine Antwort.
    Haben es uns dann aber erst mal zu zweit gemütlich gemacht und uns das Sahnehäubchen für später aufgehoben. Nach einer Flasche Moet und einer entspannten Kuschelrunde ohne Zeitdruck oder Hektik auf dem Sofa incl. exzellenter Unterhaltung verzogen wir uns aufs Zimmer.

    Und da war es wieder. Die Lust, mit ihr etwas Wildes zu erleben. Was die
    meisten sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Aber irgendwie war ich da wohl mit meinen Gedanken allein, den der werte Herr weiter unten machte keine Anstalten unserer Partyeinladung zu folgen. Caro bemerkte dies und ging behutsam ans Werk, den Ausreisser wieder in den Senkel zu stellen. Ich weiss nicht mehr genau wie, denn ich befand mich wie in Trance aber so langsam kam ich mehr und mehr in Fahrt.
    Sie setzte sogar noch einen oben drauf denn ich hatte ihr einen Teufelsschwanz (Analplug) als kleines Mitbringsel geschenkt und ihr Strahlen als sie ihn sah war genial… Sie riss mir denn Plug schon fast gierig aus der Hand und Schwupps war er in Ihrem knackigen Po verschwunden. Da wir uns eh noch eine Flasche bestellen wollten, lief sie grinsend aus dem Zimmer samt Teufelsschwanz und Nippelketten und ist so durch den Club spazieren um Nachschub zu holen. Gekonnt öffnete sie die Falsche, zog den Gummi mit ihren Lippen über meinen harten Schwanz und setzte sich genüsslich auf
    ihn. Ohne den Blick von mir abzuwenden füllte sie unsere Gläser und ritt mich danach mit ihren Teufelsschwanz in den Himmel.

    Völlig erschöpft beschlossen wir, uns erst mal gemütlich auszuruhen. Doch lange hatten wir dazu keine Zeit, denn es lief uns ein feuerrotes Weibchen über den Weg und Caro meinte: Also, wenn du jetzt noch Lust auf geilen hemmungslosen Spass an einem dreier haben möchtest, dann ist Sie genau die Richtige. Ihre auserkorene war Jessica! Zugegebener weise war ich zuerst etwas skeptisch, aber vertraute voll auf ihr Urteil.
    Haben Jessica eingeladen, mit uns Party zu machen, was sie mit Freude annahm. Es war ein Volltreffer! Jessica ist eine Persönlichkeit. Nicht für jeden gleich zu erkennen, doch eine Frau, von dem mancher einer ein Stück abschneiden könnte, was Gelassenheit und Lebensfreude bedeutet.

    Diejenigen die das Globe kennen, haben die beiden Sofa Garnituren, die sich erhöht am nächsten vom Tresen befinden vor Augen. Was ich mit Caro und Jessica da getrieben habe, kann ich nur beschreiben und verstehe es auch heute nicht so genau. Ist auch egal, den es war einfach rattenscharf.
    Es war ein Gleiten auf der höchsten Welle, die sich ein Surfer nur vorstellen kann. Mitten im Geschehen vom Globe haben wir uns einfach hingegeben.
    Kein Tabu, kein Gedanke, was andere über uns denken könnten. Einfach
    seinen Trieben freien Lauf zu lassen. War in Trance, wie ich mich mitten
    in den zwei verschlungenen Weiblichen Körpern befunden habe und ein Teil
    von ihnen geworden bin. Dabei zu sein, mit ihnen zu spielen und mich in eine
    andere Dimension der Wahrnehmung spülen zu lassen, hat mir das Tor geöffnet, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.
    Es ist mir vorgekommen, als würde die Zeit still stehen. Alle haben uns
    gebannt zugesehen, wie sich mein Samen über sie ergossen hat.

    Es war ein Moment des Lebens, der so niemals wiederkehren wird.
    Doch bleibe ich offen, wieder etwas Neues zu erleben, um danach noch einmal
    den Satz eines neidischen Besuchers in der Ankleide zu hören,
    “You are the man to night!!!” Denn er wird für immer davon träumen,
    einmal in seinem Leben das zu tun, was ich mit der lieben Caro Maus
    erleben durfte!!!

    Leider hab ich sie auf dem Tagesplan schon länger nicht mehr entdecken können. Werde aber meine Augen offen halten und wenn sie wieder da ist, werde ich mich ins Auto setzen................