Gutschein-Einlösung / Sextombola
Mit meinem Tombolagewinn in der Tasche habe ich mich auf in den Club79 gemacht
. Gleich bei der Getränkebestellung habe ich den Gutschein vorgewiesen und nach kurzer Kontrolle hat mir der Barkeeper die 30 Serviceminuten bestätigt.
In der Zwischenzeit sassen hinter mir fast ein Dutzend erwartungsvolle Blondinen und eine zierliche Brünette mit zwei überzeugenden Argumenten
Bei einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass die Brünette Lavinia heisst, von der ich die Bilder schon auf der Hompage bewundert hatte. In der Ralität sah sie schon etwas weniger bezaubernd aus, da ich aber das Gefühl hatte, dass die Sympathie gegenseitig ist, habe ich sie trotzdem gewählt.
Auf dem Zimmer habe ich noch auf 45 Minuten verlängert und schon gings unter die Dusche. Nachdem auch Lavinia geduscht hatte, legte sie sich zu mir aufs Bett und begann mich zärtlich zu küssen. In der folge knutschten und streichelten wir uns längere Zeit gegenseitig und während ich überlegte, ob ich es dabei belassen sollte, begann sie plötzliche meinen Ständer zu bearbeiten. Zuerst während dem Küssen mit der Hand und dann ruschte sie runter und begann ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Das FO hätte etwas intensiver sein dürfen, aber vielleicht hatte sie ja Angst, dass ich zu früh kommen und sie leer ausgehen würde 
Danach 69, wobei sie schön feucht wurde, Gummi drauf und verschiedene Stellungen ausprobiert. Hier merkte ich nun, dass Lavinia eben doch nicht mein GF ist, denn sie wirkte manchmal etwas abwesend. Ich liess mich nicht davon beirren, habe den Blick auf und den Kontakt zu ihren grossen Naturtitten genossen und mich schliesslich auch auf diesen entladen.
Danach noch etwas Small Talk, wobei ich heraushörte, dass sie ziemlich stark ausgelastet ist, was wohl auch erklärt, wieso sie teilweise etwas uninteressiert und schon fast abgestumpft wirkte. Aufgrund der Zärtlichkeiten am Anfang beurteile ich ihren Service trotzdem über dem Durchschnitt und eine Wiederholung ist durchaus möglich.
An dieser Stelle auch dem Club79 nochmals vielen Dank für den Gutschein