Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sonntag und mein freier Tag, das Velo unter den Hintern und ab in den plan B. Soll ja einen Poll auf der Terrasse gegeben haben, genau das richtige für einen Sonntag bei der Wärme. Eigentlich war heute Raluca auf meiner Liste aber fehlt auf dem Tagesplan, egal wird schon etwas füge den Levin anwesend sein laut Tagesplan sind ja 10 Girls da. Wünsche einen schönen Sonntag!

Raluca wollte ich heute abend auch noch besuchen...schade

Jetzt steht da wieder der echte Name. Dass die dort arbeitenden WG's da nicht alle abhauen, erstaunt mich irgendwie. Wer nimmt das Risiko in Kauf, mit dem echten Namen als WG im Netz publiziert zu werden?

bei mir steht wieder nur "Rebeka", so wie es sich gehört

Ich bin nicht ganz sicher, ob es die selbe anna ist, die Etter beschrieben hat. Aber vieles trifft auf die anna zu, bei der ich heute war.
    Sie ist aus bulgarien, spricht passabel deutsch und ist unheimlich lieb. Eine richtige schmusekatze. Genau das, was ich schon lange gesucht habe.
    Im zimmer wurden weitere zärtlichkeiten ausgetauscht, bis ich vorschlug zum:69: zu wechseln. Mann, war das gut, ihre saftige muschi zu lecken! Anna blies unterdessen meinen kleinen mit vollendeter hingabe, der bald die tüte füllte.
    So ein blaskonzert habe ich noch selten erlebt! Wiederholungsgefahr sehr gross, danke anna!

ist eine andere Anna, aber eine tolle Frau..ich hatte diese Woche ebenfalls das Vergnügen

Anna und Kelly hatten den Betrieb die ganze Zeit perfekt im Griff und sorgen gemeinsam dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlten.

Leider arbeiten die Klimaanlagen in den einzelnen Zimmern nicht immer zuverlässig und ich weiss nicht, ob es an den Mädchen liegt die immer an den Steuerungen rumdrücken, oder ob die Geräte sonstige Probleme haben.

Die sagenumworbenen Anna und Kelly könnten sich ja auch mal um die Klimaanlage kümmern, oder ist das unter ihrem Niveau ?

d.h. du möchtest, dass Einbürgerungen eine Frage des Geldsäckels sind. Je voller der Sack, desto eher die Einbürgerung ?

Oh doch! Es gibt da eine lange Liste von unerotischen Sachen!
    Ungepflegte Räume, ungepflegte Mädchen, servicelevels die auf Zufall basieren, Zeitdillatation, falsche Angben auf dem Netz, konfuse Preisregeln, etc.

Die Sicherung von Qualität ist klar eine supergute Idee! Wieso das auf eine geografisch definierte Gruppe von Clubs nicht gelten soll, verstehe ich nicht.
    Heisst ja nicht, dass alle die gleichen Kriterien anwenden sollen.

Cheers

Ungepflegte Räume, -> habe ich bisher noch in keinem Saunaclub erlebt
    ungepflegte Mädchen, -> -> habe ich bisher noch in keinem Saunaclub erlebt
    servicelevels die auf Zufall basieren, -> bisher im History erlebt
    Zeitdillatation, -> habe ich bisher noch in keinem Saunaclub erlebt
    falsche Angben auf dem Netz, -> bisher im History erlebt (72 sind nicht 83), Globe-Girls vs. Photoshop 0:1
    konfuse Preisregeln, -> siehe eins weiter oben

Fazit: die Qualität im Globe ist dieselbe wie in den meisten anderen Clubs, ausser dass die Bilder der Girls auf der Homepage extrem gefotoshopt sind, was andere Clubs nich nötig haben

Für mich sieht es wie folgt aus

Studio
    + Ich bekomme das, worauf ich mich gefreut habe
    + klare Konditionen
    + Es ist allen Beteiligten klar, worum es geht
    -

"+" bedeutet ja wohl, ein Vorteil Studio gegenüber Club

aber sämtliche Punkte sind in den Clubs auch gegeben, oder denkst du in einem Club ist nicht allen Beteiligten klar um was es geht ? Schon mal ein Mädchen getroffen dass in einem Club war um Versicherungen zu verkaufen oder um Werbung für Romania Touristics zu machen ?

r
    Und wenn ich schreibe, dass meine Freundin in der Alp arbeitet, dann ist mit Freundin das mehr zweideutig gemeint, eine Freundin kann muss aber nicht im beziehungstechnischen Zusammenhang stehen, sondern kann auch kollegial gemeint sein und das ist der Fall.

Falsch

"Meine Freundin" bedeutet die Frau mit der ich eine Beziehung habe.

"Eine Freundin" bedeutet eine gute Kollegin (mit oder ohne Ficken, egal)

Voller Vorfreuee machte ich mich auf den Weg nach Bülach, den weg in die Alstadt fand ich leich, und auch die Parkplatzsuche dauerte nur wenige Augenblicke. 2 Minuten Fussmarsch und schon war ich vor dem Studio. Freundlicher Einlass und schon präsenierte sich die versammelte Schar der Schönheiten. Völlig überfordert erinnerte ich mich an Al Bundy und wählte einfach mal das Girl mit den grössten Brüsten aus, Nina.
    Im Zimmer kurz duschen (eine Dusche im Zimmer ist schon was Tolles) und schon gings los mit dem Nina-Verwöhnprogramm. Sie ist ein grosses, schlankes Mädchen mit wunderschönen Brüsten, sehr sympathisch.
    Sie schnappte sich schon bald meinen Schwanz und verwöhnte mich französisch, nahe der Perfektion. Ihr 69-Angebot konnte ich nicht ausschlagen, sie machte mich richtig geil. Nach einem tollen Ritt wollte ich noch eine Runde Blasen und das kann sie wirklich geil. Ich wixte mir dann eine Riesen Ladung raus und wir unterhielten uns noch eine längere Zeit, ohne Zeitdruck (im Gegenteil).

Es war ein super Erlebnis in einem wirklich schönen Studio, Respekt !
    Danke für den Gutschein, ich werde bei Gelegenheit sicher wieder vorbeischauen.

Darf und kann das ruhig sagen, woher ich das weiss, da meine Freundin in der Alp arbeitet. :kuss:

Hallo Peter

Wie funktioniert das die Bumsalp zu besuchen, wenn deine Freundin da arbeitet.. ?
    Arbeitet sie als WG wird sie nicht erfreut sein, wenn du mit anderen WGs rummachst, und wenn sie sonst eine Funktion hat, ist ihr das egal wenn du mit anderen Frauen rummachst ?

Ist nicht negativ gemeint.

Darf und kann das ruhig sagen, woher ich das weiss, da meine Freundin in der Alp arbeitet. :kuss:

Hallo Peter

Wie funktioniert das die Bumsalp zu besuchen, wenn deine Freundin da arbeitet.. ?
    Arbeitet sie als WG wird sie nicht erfreut sein, wenn du mit anderen WGs rummachst, und wenn sie sonst eine Funktion hat, ist ihr das egal wenn du mit anderen Frauen rummachst ?

Ist nicht negativ gemeint.

Spartaner, kaum hast du reklamiert, schon hast du gewonnen..

Aber auch mit Geduld kann man etwas gewinnen (siehe meine Wenigkeit)..

Freu mich schon auf den Ausflug nach Bülach...Besten Dank dem Sponsor !

Claudia kommt als 20 jährige ohne Geld, ohne Erfahrung und ohne Sprache in Schweiz und letztes Jahr war Claudia das 2. Jahr im Skyline und kann sich eine grosse Wohnung + Einrichtung + Auto von ihren Ersparnissen kaufen :staunen:.
    Eine grosse und schöne Wohnung in Rumänien kostet 60-100 Tausend Franken und eine schöne Einrichtung plus Auto nochmal so viel.

Ich hätte nicht gedacht das die Girls in solchen Dimensionen verdienen, ist das Normalität oder ein Ausnahmefall?

Annahme:
    Wohnung 80000
    Auto 20000
    Einrichtung 15000

115'000 in Jahren, pro Monat +/- 5000 erspart, für ein Topgirl durchaus möglich..
    wenn ich mich extrem einschränken würde, könnte ich von meinen +/- 6000 netto 2000 sparen, dann hätte ich denselben Betrag in 4 oder 5 Jahren auch erspart.

Ich habe/musste in ca.100 Besuchen im Aegi/Gebi/Plan B mein Ticket noch nie vor dem Vergnügen abgegeben.
    und eine Zeitansage "noch x Minuten" hat mit dem Ticket nix zu tun, das krieg ich auch in einem Salon oder in einem anderen Club zu hören (falls ich eine bestimmte Zeit abgemacht habe)

Ich hatte am Wochenende mein erstes Aegi-Erlebnis bei dem ich mir irgendwie abgezockt vorkam. Alina machte mich offensiv an und sie gefiel, nach ein wenig plaudern gingen wir ins Zimmer, wo sie mich fragte wie lange ich bleiben wolle. Ich mag die kurzen 15-20-Dates im Aegi und habe auch nur ein Ticket gelöst, doch Alina meinte ich solle doch für 2 Tickets 30 Minuten bleiben, dann gäbe es auch ZK und FO. Obwohl ich nicht sonderlich scharf auf ZK/FO bin wenn ich ins Aegi gehe liess ich mich darauf ein (kann im Zimmer leider schlecht nein sagen, mein Fehler)
    Wäre der folgende Service ok gewesen, so würde ich mich nicht beklagen, aber Alina streckte mir 2mal die Zunge raus und ich konnte ca. 1 Sekunde ihre Zunge spüren (kein Lippenkontakt). Weitere Versuchezu küssen wies sie ab. FO war auch gar nix, ca. 20 Sekunden meinen kleinen sanft geküsst, aber weit weg von einem durchschnittlichen FO. Ich hatte keine Lust mich grossartig zu beschweren und beschaffte mir nach kurzem Ritt meinen Höhepunkt selbst.

ZK/FO aufgeschwatzt und nix geleistet, das hat mir den Abend verdorben. Ich hätte eigentlich gern noch ein zweites Erlebnis gehabt, aber ich war danach zu schlecht gelaunt. Schade, es hat wirklich viiiiele hübsche Girls im Aegi.

Ich war heute im Gebi und hatte das Vergnügen mit der äusserst sympthischen Judith. Auch mit Julia bin ich immer gerne zusammen. Und es sind immer schöne Momente, auch ohne ZK oder FO.
    Ich habe keine Ahnung wie die Geschäfte im Gebi laufen, aber mir gefällt es dort immer. Und grundsätzlich gefällt mir der Gedanke mit einem Girl, das nur FM macht, zusammen zu sein. Klar, wenn es angeboten würde, würde ich es vielleicht auch geniessen, aber der Vorteil liegt auf der Hand: Null Gefahr sich etwas einzufangen, das beruhigt doch ziemlich.

Eidgenosse, willst du mir weis machen, dass COOP seine Verkäuferin entlässt weil sie sich mit mir zum Kaffee trinken verabredet ?
    Bei vielen privaten Treff geht es nicht um Sex, also fällt das ganze "In keiner Branche ist es Mitarbeitern erlaubt, Geschäftskunden auf private Rechnung abzukassieren und den Betrieb zu schädigen." weg

Bist du der Meinung, dass die Bumsalp keine Mehrwertsteuer abliefert (im Gegensatz zum z.B. dem Globe ) ?
    Wie kommst du auf so etwas ?

naja, die allgemeine Meinung ist dass Aldi Suisse günstig ist, nur gibts praktisch alles im Coop/Migros günstiger, auch wenns dann nur M-Budget oder Prix Garantie ist, und das erst noch in einer gepflegteren Umgebung. Ist dann auch im Sexgewerbe so dass ein gepflegterer Club oder ein besserer Service günstiger sein kann als anderswo

Coop/Migros sind nie günstiger. Aber sie haben immerhin die Schweizer Konsumenten jahrelang an der Nase herumgeführt (man kann auch verarscht sagen).

Die Forderungen nach immer Billiger, wird zu unserem Verhängnis werden. Ich habe letzthin in einer Zeitung gelesen, dass im Januar und Februar schon 8'000 Arbeitskräfte aus Ostblockländern in die Schweiz gekommen sind und dieses Jahr mit bis zu 70'000 gerechnet wird. Da wird es dieses Jahr noch viele unter uns geben, die von einem Osteuropäer auf der Arbeit ersetzt werden oder von Lohnkürzungen betroffen sind. Unter dem Bericht war eine Karikatur, wo auf einem fetten Ast Schweizer mit verbundenen Augen drauf sassen und alle zusammen wild an einem Ast herum sägten, nur sie merkten nicht das sie an ihrem eigenen Ast sägten auf dem sie hockten.

oh, ein Weltwoche-Gläubiger

Ich wollte meinen Gutschein diese Wochen einlösen, nun hat mich die Grippe flachgelegt. Nächste Woche kann ich auch nicht, da ich im Ausland bin.
    Wer hat Zeit und Lust den Gutschein einzulösen? Er ist noch bis 31.01.13 gültig.

Bitte melden!

Gruss

ich melde mich freiwillig..ich will mir morgen sowieso etwas schönes gönnen

Eigentlich haben ja alle Freier (ich inklusive) etwas von Quasimodo. Nicht eine physische Missbildung, aber das Verhalten von Puffgängern und Eisbären würde ich schon als leicht "off the track" bezeichnen. Das ist ja auch ein Teil der Unterhaltung, oder nicht?

unrichtig

Quasimodo wär hässlich, aber er war nicht "off the track"

er wurde plusminus verstossen und verachtet, aufgrund seiner Hässlichkeit, aber er war null durchgeknallt

Ich war letzten Herbst im Aegi-Life auf einer Liege am entspannen. Da kam eine Dame (mit der ich früher auch schon auf dem Zimmer war) zu mir und legte sich zu mir auf die Liege. Sie wolle einfach ein wenig ausruhen, nach drei Wochen arbeiten sei sie einfach kaputt, morgen gehe sie nach Hause und sie kenne mich ja als rücksichtsvollen Menschen und deshalb liege sie jetzt einfach 15 Minuten neben mich. Aus den 15 Minuten wurde eine Stunde die ich sie einfach im Arm gehalten habe und ihr ein wenig Ruhe verschafft hatte. War cool.

Liebe Dreibeinerkollegen und Lochschwager!
    Ich habe mich überschwenglich gefreut, dass ich für meine doch nun schon 52 Beiträge in 8 Monaten belohnt wurde mit einem Gratiseintritt ins FKK66:top:. Natürlich hätte ich darüber wieder ausführlich geschrieben!:super:
    Gewisse Sachen kann man leider nicht selbst bestimmen, so musste ich mich kurzfristig operieren lassen:traurig: und kann nun diesen Gratiseintritt, wo ich soooo gefreut habe nicht wahrnehmen.
    Ich rufe also einen mir gut gesinnten Dreibeinerkollegen uns Lochschwager auf, den Beitrag eines FKK66 Besuchs zu übernehmen, natürlich mit meinem Gratiseintritt.:top:
    Viel Spass wünsche ich meinem Ersatz jetzt schon, so wie ich mich auch freue dann bald wieder zum Einsatz zu kommen:super:

melde mich freiwillig

Das Aegi-Life ist mein Stammclub, ins gebi gehe ich auch gerne, super neuer Pool. Und jedes Mal wenn ich im PlanB bin fühle ich mich auch sehr wohl. Im Globe und im History hingegen komm ich mir vor wie in einer Sexfabrik. Die ganze Atmosphäre ist nur darauf bedacht, dass ich möglichst oft meinen Saft in oder auf einem Girl abspritze.

In den Brugger Clubs kann ich entspannen und mich erholen, und dazu noch tollen Sex mit schönen und netten Girls geniessen.

ich bräuchte nicht mal die neue ZK/FO-Offensive im PlanB. Eher bremst mich das sogar.

Die Frage die sich doch hier stellt, ist ob die Girls den service fur CHF 60.- auf dem gleich hohen niveau halten? was meint ihr?

ich könnte mir gut vorstellen, dass die motivation für CHF 80.- weniger auch entsprechend schlechter ist....:traurig:

oder aber der Laden überlaufen ist...

wenn die Motivation gleich hoch ist wie bei einem Viertelstundenservice (bei dessen Neueinführung für Fr.70) dann bleibt man besser gleich zu Hause

Mich hat im FKK-Palast noch kein Girl nach einem Drink gefragt, vermutlich weil ich meistens nachmittags in den Clubs bin..
    Aber schön finde ich es nicht...die girls dürfen von mir aus ruhig nüchtern bleiben.
    Und für die Herren sähe ich es gerne, wenn es im Rahmen bleibt (ca. 3 Bier oder Drinks).
    Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein.

Das ist totaler Quatsch was du schreibst, was hat Bar- und Reinigungspersonal mit tättowierten Girls und Möchtegern-Weltclubs zu tun?

Wenn das so wäre wie du schreibst, müssten die Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz laufen wie verrückt. Aber das Gegenteil ist doch der Fall.

In den meisten grösseren Clubs ist die Atmosphäre nicht steril oder tot. Diese Eigenschaft würde ich eher diesen kleinen Wohnzimmerclubs zuschreiben, denn diese sind meist in den 70ern stehen geblieben und machen einen schmuddeligen Eindruck.

Schmuddelig ? Daran sehe ich dass es dir nur um Verunglimpfung der kleineren Clubs geht, daher breche ich ab. Da ist eine weitere Diskussion überflüssig.

In einigermassen professionellen Saunaclubs ist es heute Standard, dass die Girls einen Rückzugsbereich z.B. eine Küche haben, wo sie nicht vor den Augen der Gäste essen müssen.

Ausserdem finde ich das total daneben, wenn die WG's Bedienung und Putzfrau im Club spielen müssen. Solche Zustände gibt es auch nur noch in den Wohnzimmer-Saunaclubs in der Provinz. Der Gast zahlt doch schliesslich mit seinem Eintritt dafür.

Ich hingegen bin ziemlich abgetörnt von den Grossclubs mit ihrer sterilen, toten Atmosphäre. Diese Möchtegern-Weltclubs mit all ihren tätowierten Silikon-Top-Shots mögen zwar ihren Reiz haben, aber sind eigentlich reine Fickstuben.

Mit meinen 41 Jahren bin ich im Moment nicht bereit auf gelegentlichen Sex mit jungen hübschen Girls zu verzichten. Deshalb bleibe ich solo oder warte auf ein Wunder (sprich eine junge Frau..aber dies wird sicher nie eintreffen). Jetzt eine Beziehung mit einer ungefähr gleichaltrigen Frau aufzubauen ist schwierig, da ch im Hinterkopf immer ein knackiges Junggirl habe.

Bläst bereits ohne Gummi, hat also nur gepflegte und saubere Gäste,

Also wer ohne Gummi bläst hat nur saubere und gepflegte Gäste ????

Glaubst du überhaupt Geschlechtskrankheiten sieht man den Menschen an ??
    Also wie sieht in Mann mit Tripper aus ? und wie eine Frau mit HIV ?

Haben die einen Stempel auf der Stirn oder was?

Vor allem das Aegi-Life bleibt für mich ein sicherer Wert mit netten Girls, welche für meinen Geschmack zu 50% auch optisch top sind. Auch habe ich im Aegi immer das Gefühl dass ich willkommen bin auch wenn nur Lust auf ein Quicky und ein wenig massieren (incl. Wellness) habe. In den "grösseren" Clubs gibt es ja teilweise das 90.-- Sparpaket, aber wünscht man das, dann geht dem Girl vielfach der Kinnladen runter und es gibt einem das Gefühl dass man entweder ne halbe Stunde nehmen soll oder es ganz sein lassen soll. Und auf eine halbe Stunde Rammeln habe ich vielfach halt keine Lust.

Was hat mein Avatar mit mir persönlich zu tun? NICHTS!!!

Wehe all denen die dem grossen Grubert nicht huldigen.
    Anerkennet seine Leistungen im Bereich des primitiven Sextourismus und preiset seine Erzählungen über die billigsten und willigsten Girls die ihm für 20 Rappen eins blasen damit er sich vorkommt wie der König der Welt.

Oh grosser Grubert

Mit noch mehr Freundlichkeit kitzelst du bei den Girls ganz sicher nichts besseres heraus, dafür musst du eben schon mal ein paar Noten mehr aus dem Geldbeutel zücken.

Am besten bleibt man sich selbst und versucht eben nicht noch mehr "herauszukitzeln", denn genau darunter leiden die Girls häufig in den Bordellen, weil viele Gäste nie zufrieden sind und immer noch mehr für den gleichen Preis "herauskitzeln" wollen, da sie denken sie seien die Besten und Freundlichsten. Ich bin der Meinung, man sollte einen guten Service respektieren und es dabei belassen.

Sehr gut geschrieben...
    Man will immer noch mehr und noch mehr.
    Unter Top-Service verstehen viele halt, dass der Mann eine Sexpuppe haben kann, mit der er alles machen kann.
    Und noch freundlicher sein, noch mehr den Frauenversteher spielen, nur damit man vielleicht den Finger doch noch in die Muschi stecken darf.

Schade, dass du nur liest, aber nicht verstehst....

Dieser thread ist für mich der untrügliche Beweis, dass nun der Sommer und damit die Sauregurkenzeit ausgebrochen ist.

Warten wir doch mal das Wochenende ab (siehe Gabi's zweites post) ;)

Don Phallo

ohne dich jetzt kritisieren zu wollen, Don Phallo..
    aber dieser Thread ist (für mich) viel interessanter als deine (und die vieler anderer) Standard-Berichte wie die Girls auf dem Luststab reiten und wie ihr ganzer Körper erzittert und sie ihn einen x-fachen, so noch nie erlebten Orgasmus nach dem anderen haben.

Dodo ist zur Zeit im Aegi-Life in Brugg. Ich sah sie letzte Woche als sie eincheckte, und in Privatkleidern sah sie echt süss aus. Diese Woche hatte ich nun das Vergnügen sie bei der Arbeit kennenzulernen. Nach ein wenig Plaudern auf der Couch und auf dem Balkon lud ich sie aufs Zimmer ein.
    Sie ist sehr hübsch, mit einer seidenen Haut und einem Mund den man küssen möchte.
    Ihr Französisch war gut und auch der Ritt war Klasse. Aber irgendwie fehlte der letzte Funken, es zündete nicht 100 % bei mir. Aber weiter empfehlen würde ich sie trotzdem.

Segelohren sind doch keine Behinderung...Der Threadtitel passt absolut nicht. Wenn ein Girl nicht mit dir aufs Zimmer geht, dann kann es fast nicht sein, dass es wegen den Ohren ist.

Nach einer Wellness-Einheit gönnte ich mir eine Stunde Entspannung auf einer Liege. Derweil begutachtete ich die vorbei flanierenden Schönheiten und bekam Lust auf die vollbusige Christina. Es stellten sich mir zwar auch einige schlankere und ebenfalls verführerische Damen vor, aber ich wollte Christina Brüste spüren und ertasten. Nach ein wenig Warten lief sie dann Richtung Terrasse wo ich sie ansprach und wir uns kennenlernten.
    Im Zimmer gab es ein bisschen Fummeln bevor sie mir ein schönes Französisch verpasste. Danach ritt sie mich wie ich es mag, langsam und mit Hüfteinsatz:super:.
    Ein schönes Erlebnis welches durchaus nach Wiederholung verlangt.

hallo mobilesimcard

wieso schreibst du nicht mehr als lover1973 ?

Tristans Post war eher einer der primitiven Sorte...

Solche Ausdrücke wie "einreiten" und "beficken" zeigen dass der Schreiberling eher zur Sorte der Freier gehören, die meinen sie seien ein Geschenk für die Girls.
    Aber schade, dass der Administrator da nicht wert auf ein Minimum an Niveau legt.

Nur weil es hier um Pay6 geht heisst das noch lange nicht dass man sich wie ein Neandertaler (sorry an alle echten Neandertaler) aufführen muss.

thank you for your irrelevant opinion

nunja, bei 20 Minuten verdient sie ja weniger da die Dusch und Frischmachzeit noch dazukommt, von daher ist es den Mädchen sicher auch lieber eine Stunde mit einem Mann als 3x 20 min wobei da zusätzlich mindestens noch 20 minuten duschzeit anfallen.

falsche Rechnung

deine Rechnung geht nur auf, wenn jeder Gast der 20 Minuten bucht ohne dieses 20 Minutenangebot 30 Minuten oder 1 Stunde buchen würde

da dies aber nicht so ist, ist deine Argumentation falsch

jedes Girl hat sicher lieber 5x20 Minuten als 2x30 Minuten

es kann ja auch nicht so schwierig sein, dass der Grubi seine beleidigenden Äusserungen für sich behält und sich eine halbwegs akzeptable Ausdrucksweise aneignet.
    Ist doch nicht das sexy-tipp-forum hier, hier herrscht normalerweise ein menschenwürdigender umgangston, auch für WGs

Gegen deinen Bluthochdruck solltest du was tun. Ganz ruhig, Brauner. Wenn dich eine ganz normal übliche Vokabel wie "Schokotorte" schon so auf die Palme bringt, solltest du mal hören, was die Mädels für weltfremde Sextaner wie dich im Petto haben, dann erbrichst du wirklich, versprochen.

Selbst wenn es so wäre: Soll ich, nur weil ich mit rassistischen Ausdrücken beschimpft werde, mich aus dasselbe Niveau hinunterlassen ?

Eher nein...

Und wenn "Schokotorte" für dich eine normale Vokabel ist dann tust mir echt leid. Mehr als Mitleid kann man für dich nicht haben.

Puuh, ernüchternd. Ich fahre für Schokotorten inzwischen lieber nach Mombasa.

Deine andauernd frauen-verachtende Ausdrucksweise kotzt mich schon lange an.
    Aber für dieses Post kriegst du ein "du bist ein primitives Arschloch, dass ohne Geld keine Frau der Welt abkriegt, du Depp".

der perfekte Tag

morgens ins Fitness

13 h in den Saunaclub

18 und 20.30 h EM schauen, zuhause auf dem Sofa

Pech, ob beim Sex oder auf der Strasse etc., kann man in Leben eben immer haben...

es ist nicht böse gemeint, aber achtest du im Strassenverkehr auf Ampeln ?
    eigentlich müsstest du nicht darauf achten, denn Pech kann man immer haben...da kann ja auch bei rot über die Kreuzung fahren/über den Fussgängerstrifen gehen (meistens passiert ja nix)

GV habe ich immer mit Gummi praktiziert, nur beim BJ wird halt viel mit "Pur" geworben und gemacht. ;)

Wenn hier ein Salon oder Club nur FM anbietet wird er doch von 90% der User als Servicewüste betitelt...
    Ich gehe in letzter fast nur noch in Sauna-Clubs die nur FM anbieten (Aegi, Gebi), dann gerate ich gar nicht erst in Versuchung.
    Freiwillig mit Gummi blasen lassen ist halt doch sehr hart :smile:

der Sex-Park hat den besten Whirl-Pool der Saunaclub-Szene, wenn ich den Gutschein bekomme widme ich eine komplette Stunde im Whirl-Pool sitzen dem Gutschein-Spender

Nach einem sexfreien Monat gönnte ich mir doch noch einen Sauna-Besuch. Das nahegelegene Gebi würde auserkürt. Nach freundlichem Empfang durch die Girls genoss ich den grossen Pool mit den angenehmen Massagedüsen. Danach traf ich auf Jessica, welche mich bei meinem letzten Besuch so begeistert hat. Nach kurzer Zeit landeten wir im Zimmer wo wir eine tolle Session hatten, eime Mischung aus gefühlvoll und gierig..Jessica hat es einfach drauf und ist auch als Mensch sehr angenehm.

Danach ging wieder in den Pool und in die Sauna. Da Jessica besetzt war, durfte Daniela mein 2.Ticket erarbeiten. Sie war im Vergleich zur Servicegranate Jessica eher kalt und abwesend, jedoch nahm sie beim Reiten genau die Position ein, welche mich sofort zum Abschuss bringt. Ich genoss den Sex und die Nummer war gerettet.

Insgesamt ein guter Abend...Jessica bleibt DIE Attraktio im Gebi.
    Störend empfand ich dass sofortige entfernen der Badtücher wenn man sie bei der Dusche am Haken hängen liess. Ich will doch nicht mein Badtuch die ganze Zeit mitschleppen.

Ich war vor etwas mehr als sechs Wochen im Globe, schaute der Lesben-show zu und sah Roxy mit Erika spielen....es floss reichlich Champagner. Beide genossen es, sich zu lecken und die Männerblicke auf ihren breit gespreitzten Beinen sowie die lasziven Bewegungen.:lachen:......nach der Show kam Erika, sichtlich gezeichnet von Champagner und mehr…..die Augen waren schwarz wie die schon fortgeschrittene Nacht. So geil! Ich lud sie zum Drink ein......und wir hatten ein gutes Gespräch auf Englisch. Sie war heiss wie ich.

Sie küsste mich - leider mit etwas viel Mundgeruch, sie raucht ständig L - und ich konnte sie fingern...sie stöhnte und genoss es offensichtlich. Ich hielt es nicht mehr aus und wir gingen wir aufs Zimmer...was da abging war total irre. Ich leckte sie zuerst und drehte sie ohne viel Gegenwehr auf den Bauch. Sie reckte mir den Po entgegen und mit zwei Fingern im Doggy machte ich sie heiss und nass...mit der anderen Hand drückte ich die Klit. Sie ging total ab und reckte mir die Rosette entgegen. Diese Einladung nahm ich gerne an…spürte beide Finger in ihr..dann zog ich die Finger aus der nassen Muschi und schob meinen :penis:Kleinen rein. Ich kam viel zu schnell und musste wieder meine Finger zu Hilfe nehmen – was für ein toller Ritt. In 69 lutsche sie mir meinen erschöpften Kleinen. Es war total heiss und ich freute mich auf eine Wiederholung.

Diese kam dann auch letzte Woche…ich freute mich auf einen heissen Ritt, die knackigen Brüste und den geilen Arsch…..aber welche eine Enttäuschung. Küssen wollte sie nur schlecht und auch meine Hände wies sie auch zurück, ....drängte aufs Zimmer. Oben auf dem Zimer…viel zu viel Handeinsatz, wenig motiviertes lutschen und ein unechtes Stöhnen……..es scheint, dass sie entweder launisch oder nur abends nach genügend Champagner die Wünsche erfüllt. Ich habe keine Lust mehr bei launischen Divas herauszufinden, ob top oder flop. L

launische Diva oder gar ein Mensich (und keine Maschine) ???

Ich glaube, wir sollten eine wissenschaftliche Studie in Auftrag geben um herauszufinden, ob das erste (tolle) Erlebnis mit Erika etwas mit Alkohol zu tun hat...Evt. kommen wir gar zur erschreckenden Erkenntnis dass Alkohol enthemmend wirkt !!!!
    Der Nobelpreis wäre uns sicher

ich habe zwar nix mehr zum Tauschen (oh, wie war es schön im FKK-Palast), aber so einen Gutschein würde ich dir sogar für einen guten preis abkaufen..aber ich denke, dies ist nicht im Sinne der Administration

Eigentlich hatte ich vor heute einen Besuch im Blue Up machen. ich dachte mir, ich könne ja nicht viel verlieren. Allerdings habe ich mir zuerst die Berichte gelesen und mir fiel der von chicoital auf. Er lag mit seinem Bericht quer in der Landschaft und für mich war es eher ein Werbespot als ein Bericht. Vor allem ist er erst seit 3 Tagen Mitglied und sein erster Bericht. Ich glaube, dass chicoital in einer Beziehung zum Club steht und nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es besser dass ich mir den Weg spare. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Club man nur Fr. 100.-bezahlt einen 1a Service erhalt.

im Sex-Park erhält man für 100.-- einen perfekten Service

Mein wöchentlicher Sauna-Besuch führte mich diesmal ins Gebi, war drei Monate nicht dort. An der bar wurd eich von Jessica herzlich empfangen. Ich hatte vorerst wellnessen im Kopf, aber ich dachte mir schon "wenn mich jemand anders absolut überzeugt wäre diese jessica schon ein Ticket wert".
    Nach Whirlpool und Sauna wurde ich an der Bar von Jessica sehr dezent und unaufdringlich in Beschlag genommen. ihre gute Laune war ansteckend, und vor lauter guter Laune haben wurde ich fast nicht geil. Als sie mir aber tänzelnd ihren Popo offerierte musste ich sie doch langsam Richtung Zimmer lenken. Dort liess sie keine Wünsche offen, auch ohne ZK und mit Gummi war es wirklich top.
    Sie ist herrlich schlank, aber doch mit tollem Busen und perfektem Popo...dazu ihre grossen Augen und das ausdrucksstarke Gesicht...
    irgendwie perfekt.

Das Ganze wiederholte sich dann..dazu bitte Zeilen 4-6 nochmals lesen.

Fazit: für die Wünsche die an diesem Tag hatte, war es perfekt. Jessica ist liebenswert und ganz besonders süüüüüüss.

Nach längerer Zeit wieder mal dem Plan B einen Besuch abgestattet. Kurz nach Mittag war ich während fast zwei Stunden der einzige Gast..so konnte ich in Ruhe saunieren und hatte Zeit für Smalltalk mit den Girls. Die 4 vorhandenen Schönheiten hätten alle einen Zimmergang verdient gehabt, Qualität pur....besser tagsüber nur 4 Damen, dafür alle Spitzenklasse.
    Meine erste Runde machte ich mit Julia, ihr perfekter Busen ist alleine schon den Obulus wert. Restlicher Service war gut, sie war nett, aber ihr Busen war sooo hammermässig...PUUUUHHH...
    Zur zweiten Runde liess ich alle Girls zusammenkommen und per Losentscheid fiel die Wahl wiederum auf Julia. Was für eine Freude ihren Busen wiederzusehen.
    Ein gelungener Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre mit 4 netten Girls.
    Habe ich schon erwähnt, dass Julia den wohl schönsten Busen Europas besitzt ?

Was war denn das Problem? Waren die anwesenden Girls nicht informiert oder wurde Dir mitgeteilt, dass es grundsätzlich keine Gutscheine mehr gibt?

Gruss, Softy

ps: bin auch einer der potentiell glücklichen Gewinner der letzten Verlosung und hätte das Etablissement gerne mal unter den speziellen Bedingungen einer Gutschein-Einlösung angeschaut

schreib dem Admin und du kriegst als Ersatz einen gutschein von FKK-Palast oder FKK66

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Aufgrund des erhaltenen Extra-Gutschein für den FKK Palast (Danke Sponsor und Admin) pilgerte ich erstmals in einen deutschen Club. Nach nur 1 h Fahrzeit war ich in Freiburg...Dummerweise dachte ich dass ich nach der Autobahnausfahrt diesen Club schon irgendwie finden würde (hatte Beschreibung hier im Forum gelesen, via-a-vis McDonalds)..Doch das war nix...1 h rumfahren im Auto, dann irgendwo in der Stadt gelandet und zu Fuss weitergesucht...kurz vor dem Aufgeben einen McDonalds-Wegweiser entdeckt...und dann mit Glück nach 1 h 40 Minuten Extrasuchen doch noch gefunden...meine Schuld, klar..

Eintritt war problemlos. Club ist sehr schön gemacht...kleine Sauna und wunderschöner Whirlpool (leider 2 grad zu kalt).
    Es hatte abends um 18 h ca 10-12 Girls, also weniger als auf dem Tagesplan..aber so was stört mich nicht. Die Girls waren nicht aufdringlich, aber auch nicht abweisend, genau richtig.

Nach ein wenig Wellnessen machte ich mich auf die Pirsch..zufälligerweise sprach mich genau das Girl an, das ich bereits bei meiner Ankunft als genau meinen Typ einschätzte..ihr Name war Denisa..

Nach ein wenig Smalltalk gingen wir aufs Zimmer..sehr schöne Zimmer !
    Die halbe Stunde war toll...sie ging auf ich ein, wir hatten auch etwas zu lachen und nahmen die Sache nicht zu ernst.

Da mir ihr charismatisches Gesicht sooo gefiel durfte sie mich auch noch auf eine zweite Zimmerrunde begleiten, obwohl es auch noch 3 oder 4 sehr, sehr ansprechende Girls hatte.

Fazit: werde sicher wieder mal dorthin gehen, ich schätze mal so ein allmonatlicher Besuch liegt drin. Budgetmässig bekommt man für umgerechnet 225 Franken den Eintritt und zweimal eine halbe Stunde, da kann man nicht meckern.

- hingefahren
    -1x geklingelt...höre Stimmen, niemand öffnet
    - nach 4 Minuten nochmals geklingelt, niemand öffnet
    - nach 4 Minuten nochmals geklingelt..oh Wunder, es öffnet jemand
    - im Zimmer gewartet
    - 2 Girls vorgestellt worden, beide im Vergleich zur Homepage nicht mal typähnlich
    - eine gewählt, Gutschein abgegeben
    - gewartet und gehört wie über Gutschein gerätselt wurde
    - dann doch alles klar, mit dem (immerhin sehr sympathischen) Girl im Zimmer gesmalltalkt und gefummelt
    - nach ca. 10 Minuten ruft die Chefin dem Girl sie müsse aufhören
    - auf Nimmerwiedersehen

Danke trotzdem dem Tombolachef für den Preis !

Averell
    wie bereits per PN mitgeteilt, fehlen dazu jede Worte.
    Als Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten, haben wir Dir bereits einen ordentlichen Gutschein als Ersatz zugesandt.
    Dein 6profi-team

Wieder mal einen tollen Abend im Aegi verbracht. Relaxen im Whirlpool, und 2 geile Abenteuer mit Christina und Adriana.
    Beide sind jung, zuckersüss und sehr angenehm. Christina ist erst seit kurzem in der Schweiz, aber mit Englisch kann man sich prima unterhalten. Adriana ist trotz ihrer Jugend ein mittelalter Hase im Geschäft, aber sehr aufregend im Zimmer. Werde beide bei Möglichkeit wieder berücksichtigen. Auch ansonsten hatte es noch zwei oder drei sehr begehrenswerte Mädels da, tolle Auswahl.

Ich habe Gabriela diese Woche noch einmal besucht und kann immer noch nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen...Sie ist jetzt seit ca. 3 oder 4 Monate im Aegi und in dieser zeit hat sie viel an Ausstrahlung und grazie gewonnen. Ihre "Bewerbungsphase" auf der Couch ist äusserst angenehm und eine Zimmerfrage kommt erst dann wenn es auch angebracht ist.
    Im Zimmer erfüllt sie alle Wünsche und ich habe immer den Eindruck dass ich ihr sympathisch bin (nicht, dass ich das glaube, aber den Eindruck zu vermitteln ist doch gar nicht soo leicht).

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen sobald sie aus ihren Ferien zurückkommt.

Nach längerer Zeit wieder mal mit Gabriela geplaudert..Nach längerem Aufwärmen auf der Couch durfte ich sie im Zimmer verwöhnen...Ein fantastisches Erlebnis...ihr mädchenhafter Körper mit den grossen Brüsten..WAHNSINN

und ihr Französisch war allererste Sahne...

ich war so begeistert, dass ich nach Sauna/Whirlpool das Programm mit ihr nochmals wiederholte..

Danke Gabriela

Seit langem wieder mal Im Plan B reingeschaut. ich traf Samira, eine tolle Frau, ein wenig älter, aber sehr verführerisch und ein toller Körper. Ich genoss eine halbe Stunde, mit viel Spass und Geilheit. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Es hatte auch noch eine oder zwei andere Schönheiten, welche mich greizt hätten...Aber nach Samira war ich voll befriedigt..

Vielen Dank dem Studio und der Administration... Ein grosszügiger 1/2 Stunden-Gutschein, eine tolle Sache.

Gespannt fuhr ich nach Affoltern...Im Studio wurde ich nett empfangen, die Girls wuden vorgestellt, und ich entschied mich für die süsse Tina.
    Die Sache mit dem Gutschein wurde kurz abgeklärt umd problemlos behandelt.

Die halbe Stunde mit Tina ging wie im Flug vorbei..eine sehr süsse 20-jährige Ungarin...Eine Haut wie ein Babypopo, und apropos Popo..der süsseste Popo, den ich je gesehen hatte. Ein tolles Französisch, und viel Schmusen und 69....eine herrliche Zeit....den Abschuss verschaffte sie mir perfekt, und ich verliess zufrieden das Studio..

Nochmals vielen Dank

Averell
    Bitte um einen ausführlicheren Beitrag über das Studio bzw. das Erlebnis mit Tina.
    Dein 6profi-team

nach längerer Zeit war ich auch wieder mal im Gebi...Umbau hat sich gelohnt..sobald das Schwimmbad (ist ja kein echter Whirlpool) dann auch noch richtig überdacht ist, ist alles eine tolle Sache geworden...
    Ich gönnt mir eine Nummer mit Monika und Petra...zwei Girls wohl um die 30, mit grossen Brüsten (einmal echt, einmal nachgeholfen)..beide ritten mir echt geil zum Höhepunkt...ein schöner Besuch...jederzeit empfehlenswert

Tatsächlich hat Indira DEN perfekten Popo...
    Auch sonst äusserlich sehr süss...

Im Zimmer Konversation auf Englisch und den Rest Französisch...

Sie bläst sehr gut (für meinen Geschmack), und im 69 wurde ich so geil, dass sie mich locker zum Höhepunkt blasen konnte...

Ich war sehr zufrieden, Danke Indira

Endlich kamen Brigitte und ich uns mal näher...gesehen hatten wir uns schon oft, doch diesmal klappte es endlich..
    Sie ist eine tolle Frau, ein wunderbarer Körper und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. ich glaube ich habe einen neuen Liebling entdeckt..

Hoffentlich bleibt sie dem Aegi treu

Gabriela / Club Aegi-Life

Gabriela, 18, aus der Slowakei..

gestern mit schwarzen Haaren, unglaublich süss, eher klein, aber wunderbar grosse Brüste..eine Figur zum Anbeissen..

leider spricht sie erst wenig Deutswch, aber trotzdem war ich begeistert von ihrer süssen Lolita-Ausstrahlung..

im Zimmer liess sie keine Wünsche offen..Wiederholung 100 %

Ich gönnte mir dieses Woche zwei Nummern mit Ani (Anni)...
    Ein tolles Weib mit schönen Sikionbrüsten....Küssen war auch nett, obwohl ihre künstlichen Lippen nicht so toll aussehen.

Aber sie geht auf einem ein, akzeptiert auch nur einen Quickie und gibt einem bei aller Professionalität doch ein warmes, menschliches Gefühl.

Eine tolle Frau

Vorgestern war ich spontan im History...
    An der bar machte mich ein blonde Ungarin an (Janet oder so)...ich war spitz und bald landeten wir im Zimmer...
    Dortt wünschte ich einen Quickie für 70.--...ich hatte Rückenweh und wollte keinen Verkehr, es reichte mir 15 Minuten verwöhnt zu werden.

Daraufhin bettelte sie um eine halbe Stunde, doch ich blieb hart (im doppelten Sinne)...
    Dafür gabs dann keine Zungenküsse, und kein Franz ohne....

Meckern war mir zu blöd, gehe ich halt nie mehr ins History...verarschen kann ich mich auch zu Hause.

nach ein paar Monaten wieder mal Roxana angetroffen, Freude war gegenseitig gross...
    nach ein wenig Spass und Geplauder auf dem Sofa ging ich mit ihr aufs Zimmer, dort gab eine wunderbare halbe Stunde mit einem (für mich) tollen Ritt.

sie ist ein tolles Mädchen, mit einer Ausstrahlung die es mir angetan hat..sicher eine meiner aktuellen Top3-Lieblingen insgesamt...

Alice / Club Oase

19-jährige Rumänin, dunkelhaarig, schlank...

für mich die schönste Frau mit der ich je auf dem Zimmer war...
    Gesicht fantastisch, Figur Hammer, Busel leicht hängend...aber der Rest...oha..

und dann die Ausstrahlung...hat mich vom hockere gehauen

Optik 9,5
    Ausstrahlung 9,5
    Verständigung 7, wenn man englisch kann 9
    Anmache zurückhaltend, wie ich es mag 8
    Service 8, erfüllte all meine Wünsche...da iuch nicht viele Wünsche hatte,, war dies auch nicht schwer
    Küssen: sehr zurückhaltend, für manche eine 3, für mich beinahe egal..also 5 oder 6

Gesamturteil: 9, habe noch keine sympathischere und schönere Frau getroffen

siehe auch meinen Club-Bericht >>

spontan nach Oensingen gefahren, da ich noch nie dort war, musste ich 5 Minuten suchen, dann hatte ich die Oase gefunden..

in Noten (von 1-10):

Garderobe: Sauberkeit 8, Einrichtung 5
    Whirlpool: 8, sehr schön
    Sauna: nicht besucht
    Fitnessraum: 9, toll dass so was vorhanden ist...leider war ich gestern zuvor schon im Fitness
    Bedienung Chef (bzw. Empfangsmann). 6-7, neutral, aber ok
    Einrichtung Club: 8, sehr schön...Themenmässig Oase..
    Kuschelmöglichkeiten öffentlich: 8, toll
    Zimmer: 7, guter Standard
    Atmosphäre: 8, nett, locker, nicht sofort auf Zimmerbesuch aus..(aber die Girls arbeiten natürlich trotzdem nicht umsonst)
    Girls: von Super-Hot-Shot Alice bis "brauch-ich-nicht" alles da..gehobener Standard

Fazit: leicht vor Aegi, aber leider viel weiter...werde bestimmt wieder mal dort sein

siehe meinen Erlebnisbericht über Evelyne >>

siehe meinen Erlebnisbericht über Alice >>

Rosi hat mich optisch fast vom Hocker gehauen...wasserstoffblonde Haare, mittelkurze Frisur, und ein lolitahaftes Gesicht, HAMMER...zusätzlich traumhafte Zungenküsse, welche sie schon auf dem Sofa verteilt, da fehlten mir die Worte..im Zimmer war es sehr angenehm mit ihr, hat echt Spass gemacht...sie alleine ist es wert, dass ich im September sicher wieder in den Sex-park gehe

hatte nun auch mal das Vergnügen mit Samira...eine wunderscöne Frau, welch meines Erachtens auch als Model geld verdienen könnte..nach längerem Plaudern/Spass auf dem Sofa ging ich ich gerne mit ihr aufs Zimmer..sie war sehr nett und ist einfach wirklich hot-hot-hot....

fast zu elegant/modelhaft für eine reine Bumserei...WOW

habe Vivien besucht, eine kleine, ausserordentlich schlanke und sehr schöne Slowakin...

eine halbe Stunde mit schönen Zungenküsse (sanft) und Französisch gebucht..

war toll, habe das beste Eierlecken meines Lebens erfahren..

bei Gelegenheit werde ich dort wieder auftauchen, obwohl mir Sauna-Clubs mehr zusagen

ja, Marie ist eine ganz nette und süsse Frau..habe sie vor 2 Wochen besucht...war ein tolles Erlebnis

Stimmt! In der Schweiz sind die härteren Sachen gefragt, da gibt sich in den Clubs (BA, CR, CDR, AD) kein Girl nur mit Alkohol zufrieden.

hallo ? wird in der BA an der Bar etwa gekokst ?
    so ein Schmarrn..

es geht hier um Alkoholkonsum mit dem Freier..

ich weiss nicht wieso du hier mit Unterstellungen um dich wirfst, wurdest du in der Schweiz mal von einem Girl nicht berücksichtigt, oder was ?

aus der Schweiz kenn ich das gar nicht, dass die Girls Alkohol trinken (mittrinken müssen/sollen, was auch immer)...

ist da der einzige Sinn dahinter, dass der Club teuren Alkohol an die Männer verkaufen kann ?

Nach meiner halben Stunde mit Luana, siehe meinen Erlebisbericht über Luana >>

gab ich mich dem Wellnessen hin...Danach ein wenig alleine an der Bar gesessen und die Damen und Herren studiert... Die ganze Zeit sass eine nette Dame alleine auf einem Sofa und langweilte sich ein wenig... Nach ein paar Blickkontakten kam sie zu mir.. Sie hiess Marie oder Maria aus Ungarn, es hat kein Bild von ihr auf der Homepage... sie hat ein süsses Gesicht und eine knackige Figur.. Ich hätte sie nie auf 31 geschätzt, aber es ist so, gemäss ihrer Aussage.. Im Zimmer gings kuschelig weiter, mit geilem Gebläse... ihr Französisch war so gut, dass ich auf Verkehr verzichtete und auf ihren Busen abspritzte...

Tolle Sache...toller Nachmittag

Luana / Club Swiss

beim meinem Besuch diese Woche kam ich kaum an der Bar an, als sie mich auch schon begrüsste..ich wollte eigentlich erst Wellness machen, aber sie machte mich sooo an, dass ich bereits nach 5 Minuten aufs Zimmer wollte..

Sie ist tatsächlich erst süsse 19...tolle Figur, wunderbare Titten...grossgewachsen und elegant..
    Französisch war perfekt, am liebsten wäre ich schon nach 5 Minuten in ihren Mund gekommen, aber mit viel Beherrschung schaffte ich die halbe Stunde..

ein tolles Girl

6 Stunden gebucht...

na du bist mir ja einer !!!!!

auch ich habe im Vergleich zu vielen anderen hier mit Roxy eine geile Erfahrung gemacht.
    ich sass müde an der Bar (erste Runde und Sauna hinter mir) und hatte im Moment absolut keine Lust auf eine Dame. Roxy versuchte es trotzdem, doch nach zwei oder drei Minuten handfester Anmache musste ich ihr sagen, dass es wohl nix bringe...doch sie gab nicht auf und machte mich tatsächlich so geschickt an, dass ich Roxy aufs Sofa abschleppte..
    mein erstes Nicht-Zimmer-Erlebnis meiner Karriere !
    es hatte zwar fast keine Leute die zusehen konnten, doch es war trotzdem ein ungewohntes Gefühl.. doch während ich ihre Muschi leckte verlor ich alle Hemmungen und konnte mich gehen lassen bis zum Schluss...

war geil mit Roxy

Kamila machte mich an der Bar an, sie weiss was ich gerne habe und erzählt mir dass sie FC Barcelona-Fan sei...ob das stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber es machte mich an...als sie mir dann noch "Messi und Iniesta" ins Ohr hauchte war es um mich geschehen und ich musste dringend mit ihr aufs Zimmer.
    ich machte vom neuen 15-Minuten Angebot Gebrauch und konnte mich vom Kamilas geilem Po überzeugen...überaus knackig und ein absoluter Hingucker/Hingreifer..

sie ist sehr nett und äusserst empfehlenswert...ich hatte SPass im sexuellen SInn und auch Spass im Sinne von lockerer-spassiger Atmosphäre...Danke meine Süsse

so, erster Besuch im Club Swiss hinter mir...
    habe den Club anhand der Wegbeschreibung im Forum gut gefunden..

alles auf einer Etage, übersichtlich gestaltet...das ganze in sehr edlem Stil...

habe mich grad an die Bar gesetzt und erst mal mit einem Kaffee gestärkt..
    es hatte ein paar Girls an der Bar..und alle waren optisch top !! sehr schön !!

ich wollte aber erst die Wellness-Anlagen anschauen..also ging ich eine Runde in die Sauna...aus der Sauna kann man an die Bar sehen, da geht die Schwitzerei schnell vorbei..

wieder an der Bar ein wenig Eurosport geschaut (Sport ist immer wichtiger als Sex !) und dann nach einer Weile mit Kamila unterhalten..sie machte mich dann auch so an dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte (siehe Zimmerbericht)..

danach nochmals in die Sauna und den Durst mit Cola gelöscht...eigentlich fühlte ich mich schlapp, doch Roxy änderte dies schnell (siehe Bericht Roxy)..

danach noch den Whirlpool getestet..

Fazit: sehr schöner Club, modern gestylt und alle Frauen nett und auf hohem Niveau...und Rauchen nur im Private Room erlaubt (also rasch ins Nebenzimmer zum Rauchen), obwohl ich Raucher bin finde ich das ziemlich gut..

werde bald wieder im Swiss auftauchen

ok, dann gibt es also 15 Min. (Blasen mit Gummi)...
    weil 15 Min. Blasen (mit Gummi) würde ja heissen es gäbe 15 Minuten, aber in diesen 15 Minuten gäbe es max. Blasen mit Gummi...

ok, dann weiss ich wohin ich in den nächsten Tagen mal gehe

uii...erster Bericht über Claudia...
    war spontan im Sex-Park, da ich gerade in Aarau zu tun hatte..

nach Ankunft eine Cola getrunken und zu Claudia gesetzt...sie eine junge Rumänin, schöne Figur, nettes Gesicht...äusserlich typische Rumänin (positiv gemeint !!)..

irgendwie fanden wir den Draht zu einander nicht sofort..es kam kein Gespräch auf, und nach ein paar Minuten wollte ich mich verabschieden um den Whirlpool aufzusuchen..Claudia wollte dass ich zuerst ficken komme, doch ich vertröstete sie auf später..

tatsächlich landeten wir später im Zimmer, wo wir beide zwischenmenschlich auftauten und eine lockere und sehr angenehme Atmosphäre entstand...

ich glaube sie ist nicht so der draufgängerische Typ wie die wunderschöne Tanja, aber der Zimmerbesuch war toll, sehr gutes Französisch inklusive..

ich werde sie wieder besuchen, ich habe dazu noch 3 Monate Zeit, das reicht sicher..

Olga bemühte sich schon bei meinem vorletzten Besuch intensiv um mich. Diesmal gab ich ihr gerne eine Chance, weil sie einen echt sympathischen Eindruck machte...Ich kauft noch ein Zusatzticket und los ging's..

Ihr Service im Zimmer war dann vom Feinsten, sehr überzeugend...

Ich hatte mehr als nur Spass, es passte einfach alles...sie ging auf mich ein und jede Stellung war geil...

Eine echt heisse Nummer, ich war positiv überrascht.