Alles anzeigenJa, das ist so.
Ich finde auch das man Firmeninterne Angelegenheiten auch nicht den Kunden weiter plaudert aber so entstehen Gerüchte.....
Ich hoffe dass diese ganze Situation dem Service nichts ab tut.
Ich möchte nur zu gerne eine dieser Partys mal besuchen!
Für dich Gang-Bang-Boy sage ich nur eins:
- KEEP COOL
- Abschalten
- Urlaub geniessen
- Gut gelaunt wieder nach Hause kommen.
Viel Spass!
ich bleibe mit sicherheit cool, aber eines ist gewiss, dass, wenn solche sachen nochmal vorkommen ich mich beschwere und auch vom blue moon abstand nehme. bei den mädels gibt es keinerlei kritik mit sicherheit nicht. ich bin wie gesagt schon lange gast im blue moon, aber das geht einfach nicht. hier muss das personal schauen, dass alles funktioniert. wenn ich das sehe, dass de hier schon zu zweit an der rezeption arbeiten, ist was nicht ok. man möge nur mal vergleichen, eine bardame wie silvia oder susann steht hier alleine in der rezeption und hat alles im griff...plötzlich stehen da 2, sorry...was kann ich davon halten. also steht der club unter druck, ganz klar für mich. ich will das auch nicht weiter ausführen.
ich kann nicht nur auf die mädels schauen, obwohl ich die so sehr mag. die sind alle lieb, kein thema und macht einen riesenspass, mit denen party zu feiern. dennoch muss ich schon darauf schauen, dass meine anonymität gewahrt wird. ich bin bekannt wie ein bunter hund, aber nicht im negativen sinne. da ist diskretion höchstes gebot, aber eigentlich sollten die das wissen. oft genug habe ich mich dazu geäussert. ich mag nichts mehr erklären müssen. ich habe nicht vor, dass blue moon zu zerstören, man soll nur wirklich auf die diskretion achten und personal da hinstellen, die es völlig im griff haben. ich könnte hier noch viel schreiben an kritik, ich möchte nur in meiner persönlichkeit gewahrt werden. wenn das nicht gewährleistet ist, dann muss ich abstand nehmen, so leid es mir tut. dann muss ich eben in einen anderen club wechseln, egal wie sehr mein herz im blue moon hängt und auch an den mädels.
oft habe ich mit silvia darüber gesprochen, auch mit susann. sie haben das verstanden und dementsprechend dafür gesorgt, dass anonymität gewahrleistet war. ich hatte bisher glück, dass ich oben an der party niemanden getroffen habe, der mich kennt. fast wäre dies geschehen, als ich in den einzelservice gehen wollte. zum glück habe ich das schnell genug entdeckt und susann ein zeichen gegeben. sie hat sofort reagiert, hat den vorhang geschlossen und mich in das grüne zimmer geführt. das ist real service...ja ich will hier nicht nur schimpfen, ich möchte nur verstanden werden. wie gesagt, das soll nicht sein, gerade nicht in meiner position.
es grüsst der gangbang-boy